Ist das Drama? Wie reagieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 27
2. Ihr Alter: 27
3. Art der Beziehung (LTR)
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Immer wenn wir uns sehen
7. Gemeinsame Wohnung - nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Hallo zusammen,

ich bin seit 4 Monaten mit einer Frau zusammen. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden - unser Nähe / Distanzempfinden hat sich gut eingependelt. Sehen und etwa 2-3 / Woche und lassen uns aber Freiheiten für eigene Themen etc. und waren vor einiger Zeit zusammen im Urlaub, der auch wirklich toll war. Bin beruflich ziemlich stark eingespannt - sie betonte immer wieder, dass ich oft gestresst bin, bzw. mit den Gedanken "woanders", und auch, dass sie gerne noch mehr Zeit mit mir verbringen würde. Unsere Treffen sind eigentlich recht harmonisch, quatschen lange und intensiv und der Sex ist super. Sie ist allerdings super sensibel, hat häufig Stimmungsschwankungen, aber noch in einem Bereich, der mich bis dato nicht wirklich störte.

Folgendes Problem: Ich bin letzte Nacht zu ihr gekommen. Sie war vorher mit Freunden unterwegs, ist aber früher zurück gekommen um Zeit mit mir zu verbringen. Leider hab ich am selben Tag die Info bekommen, dass ich ein geplantes Jobangebot nicht bekommen hab, war aber nicht wirklich schlecht gelaunt o.Ä. Allerdings startete sie in dieser Nacht - für mich aus heiterem Himmel - ein Drama. Ich meinte im Bett während des Gespräches, dass sie schon "sehr besonders / manchmal komisch" ist (launisch, Stimmungswechsel, manchmal in der Öffentlichkeit ziemlich schrill), ich das aber super interessant finde. Sie fasste das irgendwie als Beleidigung auf und drehte sich weg und hat die ganze Nacht schlecht geschlafen bzw. darüber nachgedacht. Am nächsten morgen war sie wie ausgewechselt und blockte den Sex (bisher noch nie vorgekommen). Hab versucht sie darauf anzusprechen und meinte, dass ich das nicht böse gemeint hab. Sie war daraufhin total verschlossen a la "ja ist nix schon ok aber irgendwie sind wir ganz weit weg gerade". Habs dann noch ein paar mal probiert und mich dann angezogen um zu gehen. Eigentlich waren wir für morgen verabredet. Sie meinte, dass sie noch gucken müsste ob sie Lust hat oder nicht. Da das ganze für mich aus dem "Nichts" kam, hab ich mich dann auch zurückgezogen und relativ kalt verabschiedet. Ich befürchte, dass sie sich wegen morgen jetzt nicht mehr melden wird. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie dazu neigt verschlossen zu sein und auch in der Vergangenheit immer wieder mal Drama geschoben hat. Dann aber meistens bereit war darüber zu reden um die Dinge aus der Welt zu schaffen.


9. Fragen an die Community

Wie soll ich damit umgehen? Soll ich einfach warten bis sie sich meldet oder nochmal versuchen sie zu kontaktieren? Ist das typisches Drama / einfach nur schlechte Laune? Oder soll ich mich jetzt erstmal distanzieren und den morgigen Tag mit anderen Verabredungen verplanen? Danke für jede Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Drama. Das ist unverschämt.

Du hast eine Entäuschung zu verarbeiten und sie kümmert es ein Scheissdreck. Und dann spielt sie noch beleidigt.

Wenn sie sich nicht meldet machst du eben was anderes. Und danach weiter als wäre nichts. Kindergarten wird ignoriert.

 

PS:

Immer drauf achten ob es auch andere Ursachen für evtl. Scheinkonlikte gibt.

Vielleicht findet sie auch, dass es zu oft um deine Beruflichen Dinge geht.

 

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrJack schrieb:

Das ist kein Drama. Das ist unverschämt.

Du hast eine Entäuschung zu verarbeiten und sie kümmert es ein Scheissdreck. Und dann spielt sie noch beleidigt.

Wenn sie sich nicht meldet machst du eben was anderes. Und danach weiter als wäre nichts. Kindergarten wird ignoriert.

 

PS:

Immer drauf achten ob es auch andere Ursachen für evtl. Scheinkonlikte gibt.

Vielleicht findet sie auch, dass es zu oft um deine Beruflichen Dinge geht.

 

Danke für deine Einschätzung. Wir haben schon am Anfang über meine "Enttäuschung" gequatscht und sie hat mir zugehört. Das mit den Beruflichen Dingen stimmt. Allerdings hat sie mich darüber auch kennengelernt und war anfangs total fasziniert davon, dass ich mein "eigenes" Ding mache und ihr nicht hinterherlaufe. Ja sie wird sich schon melden. Dann ergibt sich die Gelegenheit das mal anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp noch.

Auf die Frau eingehen ist richtig.

Aber servier ihr keine Lügen von wegen Zickereien machen sie intressant. Sie weiss selbst, dass das gelogen ist.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf ihr Verhalten würde ich da kein bisschen eingehen... Lass sie mal ein wenig zappeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Beat94 schrieb:

Ach auf ihr Verhalten würde ich da kein bisschen eingehen... Lass sie mal ein wenig zappeln...

Mach ich. Wenn sie ein problem hat, dann soll sie's offen ansprechen. Nicht absagen ist aber dann schon ziemlich respektlos. Hab mir extra den Tag für sie "freigeräumt" gehabt, das weiß sie auch. Wenn dann sowas kommt wie "weiß nicht ob ich jetzt noch Lust hab" ohne eine klare Ansage / Absage, dann stört mich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund habe ich immer einen Backup-Plan... Dann ist es mir auch egal, ob sie kommt oder nicht...

Ihr Verhalten hätte ich auch nie angesprochen, klar kam es ihr in den falschen Hals. Ist aber ihr Problem... Wenn sie zu zickig ist, dann ist sie halt nur noch dein FB. Ist die Beziehung als monogame Beziehung definiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beat94 schrieb:

Aus diesem Grund habe ich immer einen Backup-Plan... Dann ist es mir auch egal, ob sie kommt oder nicht...

Ihr Verhalten hätte ich auch nie angesprochen, klar kam es ihr in den falschen Hals. Ist aber ihr Problem... Wenn sie zu zickig ist, dann ist sie halt nur noch dein FB. Ist die Beziehung als monogame Beziehung definiert?

Ja mittlerweile schon. Ist aber auch erst seit den letzten 2-3 Wochen so. Vorher gabs zwar immer wieder Shit-Tests, die ich aber ziemlich gelassen passiert hab (in Konkurrenz setzen, öffentlich irgendwelche Ansagen machen a la "stell das mal dahin" und beleidigt spielen) - auch weil ich das Ganze nicht wirklich ernst genommen hab. Vielleicht sollte ich sie einfach erst mal ziehen lassen und abwarten was so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa und sich nach Alternativen umschauen ;-)... Vielleicht sogar die Beziehung öffnen... Aber zuerst einmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beat94 schrieb:

joa und sich nach Alternativen umschauen ;-)... Vielleicht sogar die Beziehung öffnen... Aber zuerst einmal abwarten.

Die "Alternativen" waren Anlass für das letzte Drama vor paar Wochen. Hab mich mit ner Freundin über Weihnachten auf ein Bier getroffen. Sie hat das nachträglich als "Vertrauensbruch" ausgepackt - obwohl sie sich regelmäßig mit irgendwelchen Kumpels trifft (juckt mich aber nicht, hab ich ihr auch gesagt und eingefordert, dass ich wegen ihr nicht aufhören werde mich mit weiblichen Freunden zu treffen). Denke du hast Recht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sprachlos schrieb:

Und Du hast nur Lust darauf, Dich mit jemandem zu treffen, der auch Lust hat, Dich zu treffen.
Wenn sie nicht will, dann halt nicht - machst Du was anderes schönes.

Auf so einen Kram niemals eingehen und erst recht nicht hinterherlaufen oder ein "klärendes Gespräch" einfordern. Dann hast Du so einen Bullshit alle zwei Wochen.

Sie hat sich jetzt für morgen ausgeklinkt weil sie "krank" ist. Ohne Gegenvorschlag. Hab ihr gute Besserung gewünscht und fertig. Ne klärendes Gespräch werde ich nicht von mir aus suchen. Wird sich schon wieder melden, wenn sie fit ist. Ich halt mich jetzt zurück und kümmer mich um alle anderen Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, okay3423 schrieb:

Die "Alternativen" waren Anlass für das letzte Drama vor paar Wochen. Hab mich mit ner Freundin über Weihnachten auf ein Bier getroffen. Sie hat das nachträglich als "Vertrauensbruch" ausgepackt - 

Oh nein.. Du hast eine Freundin getroffen, schäme dich, denn du hast nicht nur männliche Freunde..

ganz ehrlich: was willst du mit so einer Dramaqueen, die by the way vollkommen übertriebene Besitzansprüche stellt?? Was ein Blutsauger..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, okay3423 schrieb:

launisch, Stimmungswechsel, manchmal in der Öffentlichkeit ziemlich schrill

Achduje... Und das tust du dir an? Eine Frau die in der Öffentlichkeit Szenen macht?

Ich lese aus den Posts Fakten raus... Da frage ich mich warum du das Ganze exklusiv gemacht hast? Damit hast du doch ihre Launen, Drama und Eifersucht belohnt...

Die Freundin mit der du dich auf ein Bier getroffen hast, die ist super locker und cool... Und das hätte ich der Dame so kommunizieren (in Konkurrenz setzen)... Damit sie sich den Spiegel vorhält, inwiefern sie sich am Riemen reißen sollte um dich zu binden.

Stattdessen hat sie Drame geschoben (kann sie machen) und du bist sicherlich, so wie nun auch, schön drauf eingegangen (solltest du nicht), hast es wie gegenwärtig damit verstärkt und ihr Verhalten durch die Exklusivität belohnt. 

Was ich dir raten möchte: sowie Drama aufkommt, überlegst du ob es berechtigt ist. Wenn nicht (>90%), dann geh nicht darauf ein, sondern bleib freundlich und Teflon-mäßig. Dh kein Gespräch suchen/erbitten und nicht selbst sauer werden. Das musst DU schlicht noch lernen.... Auch, dass du Gewitter einfach mal aussitzen musst und auch keine Angst haben darfst Gewitter auszulösen.

Du könntest jetzt zB nochmal ein Bier mit der guten Freundin trinken gehen. Hast ja nun Zeit.... Aber 50€ dass du beim Lesen gedacht hast "ja aber dann wird sie wieder sauer..." Und genauso funktioniert das Zurückfahren deiner Freiheiten unter so einer Frau. Du wirst mit jedem Drama immer mehr kuschen... Aber folgsam genug wirst du nie sein um kein Gemecker abzubekommen. Daher rate ich dir hier und jetzt mit dieser Frau zu dringender Obacht, was deine Rechte angeht! Sehe da einige Warnzeichen. Pass gut auf dich auf.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, farfalla schrieb:

Mir hat es schon lange in den Finger gejuckt, aber jetzt muss ich es mal los werden. Es ist nicht nur gegen dich gerichtet, sondern gegen alle Leute die hier gerne und viele Ratschläge erteilen, selber aber noch nie in einer Beziehung waren. Mir kommt es vor, wahrscheinlich ist es auch so, dass ihr einfach Sachen wiedergibt die ihr irgendwo aufgeschnappt habt ohne ein bisschen zu reflektieren was das bedeutet bzw. auslösen kann. Du rätst ihm hier mir nichts dir nichts das Öffnen seiner Beziehung, weil sie ein bisschen Drama macht?! Dein ernst?  

Mag sein. Ich war gedanklich schon weiter... Wenn sie über Wochen hinweg so eine Show abzieht, dann Beziehung öffnen und dann nach Alternativen umschauen.

Das Problem am ganzen ist, dass sie im Vorherein schon mühsam war (vgl.

).

vor 7 Stunden, okay3423 schrieb:

Ich meinte im Bett während des Gespräches, dass sie schon "sehr besonders / manchmal komisch" ist (launisch, Stimmungswechsel, manchmal in der Öffentlichkeit ziemlich schrill), ich das aber super interessant finde.

Was der TE damit erreichen wollte, weis ich nicht wirklich genau. Was ich aber weis, der TE sicher auch - ist, dass damit eine unschöne Reaktion hervorgerufen hat. Sie hat das, wie befürchtet ziemlich sicher als persönlicher Angriff gewertet. Somit ist das Abwarten gegeben. Mehr kann er in dieser Situation sowieso nicht machen, ausser sich n schönes Wochenende.

vor 6 Stunden, okay3423 schrieb:

Ja mittlerweile schon. Ist aber auch erst seit den letzten 2-3 Wochen so. Vorher gabs zwar immer wieder Shit-Tests, die ich aber ziemlich gelassen passiert hab (in Konkurrenz setzen, öffentlich irgendwelche Ansagen machen a la "stell das mal dahin" und beleidigt spielen) - auch weil ich das Ganze nicht wirklich ernst genommen hab.

Das war ja Grundsätzlich der Abschnitt der mich dazu gebracht hat, diese Aussage zu machen.

 

Also, wenn ich das mal ganz gechillt betrachte. Der TE soll die Füsse still halten und mal schauen was kommt. Der schlimmste Fall wäre, dass sie die Beziehung beendet. Ansagen würde ich keine machen, ich würde den Termin auch nicht wirklich frei halten. Nicht zwingend auf: "ich mach nichts mit dir" sondern, wenn es wirklich so ist: "Da ich nicht wusste ob du noch kommst oder nicht, habe ich halt mit Kumpels was organisiert, du darfst aber gerne mit kommen". Somit hättest du eigendlich eine Konstante und die Variable ist halt deine Freundin. So könntest du weiter fahren und wärst komplett unabhängig von ihr. Wichtig ist einfach, zwinge sie nicht zu einer Aussage, wenn sie sagt 'ist nichts'. Denn wir wissen beide, da ist etwas und sie will es nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 4 Monate mit ihr zusammen, beide 27 und du bemerkst erste Warnsignale.

Du deutest sie aber nicht richtig und handelst falsch.

 

Sie deutet das ganz richtig, sie kennt sich und weiss, dass sie sowas schon öfter abgezogen hat.

Bei den coolen Typen ging es irgendwann nach hinten los und die uncoolen gingen drauf ein, nervten sie und es wurde schlimmer, bis sie das Interesse verlor.

 

Es gibt ungefaehr 3 Arten von "Drama":

- sie hat schlechte Laune, schimpft und du hoerst ihr zu, troestest sie oder nimmst sie in den Arm (weil es nicht auf dich bezogen ist)

- sie hat schlechte Laune und laesst es an dir aus ODER du verstaerkst das noch, indem du mitmachst, verstaendnisvoll bist oder reden willst. Wenn sie schlechte Laune an dir auslaesst (Zickerei), dann gib ihr maximal 1 Minute, um sich zu fangen und sachlich zu werden. Zickt sie weiter, gehst du mal 1-2 Wochen auf ignorante Distanz. Also alles ignorieren und weg von ihr. Danach verabreden und voegeln, als waer nichts gewesen.

- sie hat Verlustangst und will Sex, zickt dich sexuell an: nicht ernst nehmen, sondern durchnehmen.

 

 

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Achduje... Und das tust du dir an? Eine Frau die in der Öffentlichkeit Szenen macht?

Ich lese aus den Posts Fakten raus... Da frage ich mich warum du das Ganze exklusiv gemacht hast? Damit hast du doch ihre Launen, Drama und Eifersucht belohnt...

Die Freundin mit der du dich auf ein Bier getroffen hast, die ist super locker und cool... Und das hätte ich der Dame so kommunizieren (in Konkurrenz setzen)... Damit sie sich den Spiegel vorhält, inwiefern sie sich am Riemen reißen sollte um dich zu binden.

Stattdessen hat sie Drame geschoben (kann sie machen) und du bist sicherlich, so wie nun auch, schön drauf eingegangen (solltest du nicht), hast es wie gegenwärtig damit verstärkt und ihr Verhalten durch die Exklusivität belohnt. 

Was ich dir raten möchte: sowie Drama aufkommt, überlegst du ob es berechtigt ist. Wenn nicht (>90%), dann geh nicht darauf ein, sondern bleib freundlich und Teflon-mäßig. Dh kein Gespräch suchen/erbitten und nicht selbst sauer werden. Das musst DU schlicht noch lernen.... Auch, dass du Gewitter einfach mal aussitzen musst und auch keine Angst haben darfst Gewitter auszulösen.

Du könntest jetzt zB nochmal ein Bier mit der guten Freundin trinken gehen. Hast ja nun Zeit.... Aber 50€ dass du beim Lesen gedacht hast "ja aber dann wird sie wieder sauer..." Und genauso funktioniert das Zurückfahren deiner Freiheiten unter so einer Frau. Du wirst mit jedem Drama immer mehr kuschen... Aber folgsam genug wirst du nie sein um kein Gemecker abzubekommen. Daher rate ich dir hier und jetzt mit dieser Frau zu dringender Obacht, was deine Rechte angeht! Sehe da einige Warnzeichen. Pass gut auf dich auf.

Danke für den Tipp. Sie hat sich jetzt nochmal gemeldet und wollte, dass ich morgen Abend zu ihr komme. Nach 3 Stunden (hatte ihre WA Nachricht nicht gesehen und nicht geantwortet) schrieb sie dann, dass das ein wenig voreilig wäre und sie sich doch nicht mit mir treffen wollte und wir uns nächste Woche sehen würden. Momentan bin ich kurz davor die Sache zu beenden. Im Endeffekt überwiegt der Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich alles schön reden, was der TE zum Glück nicht macht. Ach ja, wegen diesen blauen Häckchen habe ich auch schon Hirnfick geschoben, deshalb sind die deaktiviert... Dann weis man nicht, ob ich sie gelesen habe oder nicht. Hast du ihr auf die zweite Nachricht geantwortet?

Aus ihrer Sicht bist du ja der zu bestrafende, der sie beleidigt hat... Und jetzt antwortest du ihr nicht - was für eine Frechheit ;-). Wichtig ist bei der Antwort keine Vorwürfe, eher à là 'Ok, kein Problem' oder so... Wegen einem Mal keinen Sex, ist das kein Weltuntergang. Also Füsse still halten und warten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon geil: er sagt etwas, was ihr nicht gefällt und wird dafür mit Sexentzug und Zickigkeit bestraft. Kommt mir sehr bekannt vor. Hab das früher auch regelmäßig erlebt. Und genau wie der TE dann an mir gezweifelt und versucht es "wieder gut zu machen". Das ist natürlich Quatsch. Sie hat sich daneben benommen. Dies nun noch zu belohnen setzt eine üble Dynamik in Gang.

Mach das, was @Suane schon schreibt. Genieße die Zeit ohne sie. Erzähle ihr hinterher davon. Und wenn sie dann wieder zickt, dann gehst Du einfach. Kein Streit, keine Zugeständnisse. Lerne für Dich selbst einzustehen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib cool und lass sie herumspinnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nächste Woche bei dir positiv melden wird. Und falls nicht, kannst du entspannt auf sie scheißen. Lass dich auf gar keinen Fall unterkriegen. Du musst hier stark wie ein Fels in der Brandung sein. Und ihr unterbewusst zu verstehen geben, dass sie mit solch einem Zirkus bei dir nichts erreicht, du stabil genug bist und es dir egal sein kann, was sie denkt, tut oder sagt. Aber überlege dir gut, ob du auf solche Dramen Lust hast. Sie macht das wahrscheinlich genau deswegen, weil sie auf dich abfährt. Wärst du ihr egal, würde sie das gar nicht machen. ;-)

Have fun! 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2018 um 11:21 , Hexer schrieb:

Das ist schon geil: er sagt etwas, was ihr nicht gefällt und wird dafür mit Sexentzug und Zickigkeit bestraft. Kommt mir sehr bekannt vor. Hab das früher auch regelmäßig erlebt. Und genau wie der TE dann an mir gezweifelt und versucht es "wieder gut zu machen".

Willkommen im Club, @Hexer! War bei meiner letzten Beziehung genau so: Ich versuchte primär meine Bedürfnisse und Meinung zu kommunizieren und sie nahm (bewusst oder unbewusst) alles persönlich --> Ich entwickelte Schuldgefühle (?!) und versuchte es wieder gut zu machen. Und das, obwohl ich, wie der TE, einfach nur offen kommuniziert hatte.

Für mich ist so ein manipulatives Verhalten (offene Kommunikation mit Sexentzug und Drama zu bestrafen) ein absolutes NoGo (geworden). Einfach eine Red Flag, die man nicht schön reden kann.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DrHitch schrieb:

Willkommen im Club, @Hexer! War bei meiner letzten Beziehung genau so: Ich versuchte primär meine Bedürfnisse und Meinung zu kommunizieren und sie nahm (bewusst oder unbewusst) alles persönlich --> Ich entwickelte Schuldgefühle (?!) und versuchte es wieder gut zu machen. Und das, obwohl ich, wie der TE, einfach nur offen kommuniziert hatte.

Für mich ist so ein manipulatives Verhalten (offene Kommunikation mit Sexentzug und Drama zu bestrafen) ein absolutes NoGo (geworden). Einfach eine Red Flag, die man nicht schön reden kann.

 

Im Endeffekt hat sie sich gemeldet, wollte mich sehen. Wir haben kurz drüber gequatscht und ich meinte, dass Manipulationen dieser Art für mich langfristig zum Dealbreaker werden. Sie entschuldigte sich, meinte an sich arbeiten zu wollen und dass ich im Grunde genommen nichts falsch gemacht hatte. Hatten guten Sex und nen tollen Abend. Allerdings hab ich den Verdacht, dass sie dieses "Hochkochen" der Gefühle genießt - vielleicht auch, weil wir wie @RapidChair schrieb so langsam die Kennenlernphase abschließen und ihr das Excitement fehlt. Wie auch immer, ich mach so weiter wie bisher und hab ein Auge darauf, dass das Ganze für uns beide einigermaßen  angenehm bleibt. Hoffe sie mutiert in Zukunft nicht vollends zur Drama Queen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.