Lange Beziehung - Sex wie damals

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sex haben wir noch 2-3 mal die Woche (Initiative geht von mir aus). Die Sex ist gut aber auch nicht mega aufregend (Missionar, Doggy, Reiter und immer im Bett - ganz selten mal auf den Essenstisch). Das Thema Analsex ist so langsam vom Tisch, da sie nicht möchte (hatte schon mal und es war ihr sehr unangenehm bzw. tat sehr weh). Es ist jetzt nicht unbedingt schlimm aber ich vermisse schon die Zeit der ersten 2 Jahre, wo noch richtig Feuer im Bett ist, man mindestens 5 mal die Woche Sex hat, dich noch verführt und durchaus neues ausprobiert.

Verführen ist relativ schwer, wenn man schon solange zusammen ist oder wie macht ihr das in einer langen Beziehung? Hat jemand die sexuelle Leidenschaft der ersten 2 Jahre mit in die höheren mitnehmen können - wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, nach einer Weile kennt man halt den Anderen. Wie er riecht, wie er sich anfühlt usw. Mal gibt es mehr Leidenschaft, mal weniger und mal ist es nur ein Quickie. Wenn beide aber aufrichtiges Interesse daran haben, die Leidenschaft zu erhalten, dann wäre es gut auch hin und wieder was anderes auszuprobieren oder auch mal den Ort zu wechseln. Schaff dir mal das Kamasutra an und schaut beide, was ihr davon vlt. ausprobieren wollt. Kann ganz spaßig sein😀

Auch ein Ortswechsel ist hin und wieder ganz nett. Das kann der Baggersee genauso sein, wie es in einem Waldstück zu treiben. Auf Feld und Wiesen, also einfach mal in die Natur raus. Für ganz risikofreudige kann auch mal eine Umkleide in einem Kaufhaus ganz nett sein. Der Reiz ist hier, dass man jederzeit entdeckt werden kann. Es gibt viele Orte, wo man Lust entwickeln und ausleben kann.

Aber wie gesagt, hierzu müssen beide bereit sein. Schläft das Sexleben ein, schlägt das leider oftmals auf die Partnerschaft und somit auch irgendwann auf die Liebe zueinander.

Letzter Tipp: Holt euch Sextoys. Es gibt so viel was Spaß macht und alles kennt man nie. 

bearbeitet von Firster
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege halt Schluss zu machen. Die Frage ist aber, ob es in anderen Beziehungen nicht genauso nach mehreren Jahren ist. Ich glaube das sexuelle Feuer aufrecht zu erhalten, ist eine große Kunst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getrennte Schlafzimmer. Praktizieren wir eben so. Es gibt nichts besseres. Das handhaben wir jetzt seit mehreren Jahren so und der Sex ist nach vier Jahren noch genau so gut wie am Anfang. Probier es mal.

Du schaffst etwas Distanz zu seinem Partner und nebenbei schläfst du auch viel besser.

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2018 um 18:44 , Pete87 schrieb:

Hat jemand die sexuelle Leidenschaft der ersten 2 Jahre mit in die höheren mitnehmen können - wenn ja, wie?

Ab und zu mal Sex mit anderen Frauen.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Ab und zu mal Sex mit anderen Frauen.

Hattest du schon einmal Sex? Oder bist du tatsächlich der Theoretiker, für den ich dich halte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Hattest du schon einmal Sex?

Ja.

vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Oder bist du tatsächlich der Theoretiker, für den ich dich halte?

Schon mal was vom Coolidge-Effekt gehört?

Was hilft dagegen?

Sex mit anderen Frauen.

Und dann ist man wieder richtig spitz auf die eigene Frau.

Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist halt, als wenn du 5 Jahre lang jeden Tag Spaghetti ist. Irgendwann kennst du es so gut, dass Es dir zum Hals raus hängt und du Es nur noch runterschlingst, statt Es zu genießen.

Man kann dann entweder etwas Anderes Essen, oder mal 1 -2 Tage nichts essen, um wieder Hunger zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2018 um 18:44 , Pete87 schrieb:

Es ist jetzt nicht unbedingt schlimm aber ich vermisse schon die Zeit der ersten 2 Jahre, wo noch richtig Feuer im Bett ist, man mindestens 5 mal die Woche Sex hat, dich noch verführt und durchaus neues ausprobiert.

Schon klar, dass du das vermisst. Liegt nun mal in der Natur der Sache. Ist leider vorbei. 

Allerdings sehe ich eine Chance auf Abhilfe. Wie du hoffentlich weißt, ist das größte Sexualorgan das menschliche Gehirn. Da soll noch mal wer sagen, auf die Größe kommt's nicht an! Jedenfalls solltest du da mal ansetzen. Sprich Kopfkino. Das gute, alte Kopfkino. 

Wie singt Andre (Franz) Heller so schön? 

"Die größten Abenteuer sind im Kopf. Und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo."

Habe Fantasien. Wenn nicht, entwickle welche! Und teile sie mit deinem Schatz. Und wenn sie offen und aufgeschlossen ist, könnt ihr eure beider gemeinsamen Sexualfantasien entwickeln und frönen. Und natürlich auch in die Realität umsetzen, ausleben, so und soweit ihr das überhaupt wollt. Wünsch' euch auf alle Fälle viel Spaß dabei! Und dabei handelt es sich immerhin um Spaß, ohne zu lachen, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LastActionHero ja, bloß die ersten 2 Jahre sind sexuell überragend und irgendwann ist das nur noch so lala. Da denkt man drüber nach - trotz aler Liebe - Schluss zu machen und so eine sexuelle Zeit wieder zu erleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist echt Selbstdisziplin: Den anderen nicht unnötig als Seelsorger missbrauchen, sich selbst am erste Stelle stellen und weiter entwickeln. Auch für den Partner noch weiter attraktiv und fit sein. Das eigene Ding auch noch irgendwie durchziehen um für den anderen ein wenig mysteriös und romanisch zu bleiben. Kein Kacken während sie duscht und für sie keine Gespräche als sei er die beste Freundin. Wenn die Polarität abhanden kommt und der Partner nur noch wie der beste Kumpel oder die beste Freundin ist geht’s halt romantisch bergab. Und darunter leidet der Sex. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pete87,

meine Erfahrung ist, dass die erste Zeit sehr aufregend und lebendig sein kann und dass die Zeit danach nochmal ein ganz schönes Stück mehr in die Tiefe gehen kann. Ihr habt jetzt einfach schon etwas aufgebaut und seid euch vertraut geworden. Das anfängliche Feuer und Neue ist verschwunden. Diese Vertrautheit kann aber auch ein großer Vorteil sein. Es ist klar, dass es nicht mehr so sprudelt aber ihr könnt euch ja jetzt vielleicht noch viel näher kommen. 

Als ich in dieser Situation war, haben wir z.B. angefangen uns lange in die Augen zu schauen. Ihr könnt das ja mal ausprobieren. Wie ist das, wenn wir uns, während wir miteinander schlafen, in die Augen schauen und zusammen groß ein und ausatmen. Das brauchte bei mir am Anfang viel Mut, weil das so völlig neu ist und sehr nah wird, aber solche Dinge haben eine Intensität in der Sexualität entstehen lassen, von der ich nicht zu hoffen wagte. Es ist bei uns durch den Blickkontakt und das große gemeinsame Atmen eine große Nähe und eine echt ekstatische Lust entstanden. 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.