11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade jemand mit richtig glänzenden Schuhen aufgefallen. Also so richtig glänzend. Und das sah total geil aus.

Ansich trage ich gerne Lederderbies, und auch wenn ich versuche sie zu pflegen habe ich kaum Ahnung davon haha.

Klar ich putze die Schuhe, und trage dann Schuhwachs auf. Nachdem es getrocknet ist nach circa ner halben Stunde, nehme ich zuerst ne Schuhbürste danach das Baumwolltuch und reib das Matte weg. 

 

Aber Hochglanz hab ich nie hingekriegt. Auch mit dieser Wasserpolitur nicht. 

 

Jemand da der weiß wies geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schuhe so auffällig glänzen, dann werden das Lackschuhe sein. Das ist spezielles Leder, sowas bekommst Du mit putzen nicht hin.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Dann hat sich das ja schnell geklärt. Man kann nicht alles wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bekommt man auch mit putzen hin nennt sich wasserglanz politur

empfehle dafür dass mirror gloss

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir jetzt aber nicht so gut funktioniert.. Also so richtig geglänzt haben die am Ende nicht.

 

Werds dann wohl nochmal probieren. 

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Hat bei mir jetzt aber nicht so gut funktioniert.. Also so richtig geglänzt haben die am Ende nicht.

 

Werds dann wohl nochmal probieren. 

musst halt auch die richtigen Produkte benutzen und genug lagen auftragen etc

Siehe hierzu auch unterschied von schuh wachs und schuh creme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch ne Frage von Übung und Geschick. Ich bekomme es auch mit guten Produkten nicht so hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze eh nur Schuhwachs. Von burgol. Ich bilde mir ein, das is ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das werde ich jetzt aber bestimmt NICHT machen. Will meine Schuhe auch in Zukunft noch tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker: Nimm eine Dame, zieh ihr die Strumpfhose aus, und reibe so schnell damit, bis durch die Wärme ein sanfter Glanz entsteht.

Reihenfolge ist egal. Manche nehmen erst die Dame und dann die Schuhe, manche andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.