Sie will mich, sie will mich nicht...?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Habe Anfangs Januar das erste Mal die Dame im Club kennengelernt. Hab sie angequatscht und dann haben wir eine Runde getanzt an dem Abend, bis ihre Freundin kam und sie wegzog um nachhause zu gehen (waren max. 10min). 
Habe sie dan die Woce darauf wieder im Club gesehen, kurz bevor ich diesen verlassen wollte mit meinen Jungs. Habe mir dann einfach kurz die Nummer klar gemacht. Die darauf folgenden Tage war Textgame angesagt. Sie war voll dabei und und machte (macht immernoch) den völlig attracten Eindruck. 
Letzten Donnerstag, habe ich sie dann wieder im Club getroffen. Wurde direkt sehr innig das ganze, eng tanzen, berührungen überall.. aber küssen lassen wollte sich die Dame nicht^^. Hat bei zwei meiner Versuche immer im letzten Moment ihren Kopf zurückgezogen. Das gleiche Spiel habe dann ich bei ihr gemacht 5min später. Auf jedenfall kam dann wieder ihre Freundin und hat sie weggezogen... Game ging weiter und ich habe ein Date für Montag ausgemacht. Wir konnten uns mal ausserhalb vom Club kennenlernen und quatschen. Da wir uns erst um 23.00 treffen konnten und wir beide am nächsten Tag früh aufmussten, war um 01.00 in der Bar dann auch Schluss. Dienstags liess ich sie wissen das ich in diesen einem Club bin. Und schon hat sie sich angemeldet das sie auch kommt. Wieder das gleiche Spiel wie am Donnerstag. Lange geredet, dann eng getanz, sie dreht sich um, schaut mir tief in die Augen, legt ihre Arme um meinen Hals (DER TYPISCHE MOMENT WO JEDE FRAU GEKÜSST WERDEN WILL), ich will sie küssen und BANG, dreht sie wieder den Kopf zurück und sagt sie muss zu ihren Freundinen. 3min später klebt sie aber wieder an meinem Schwanz mit ihrem Arsch (von alleine..).

AM gleichen Donnerstag haben wir uns wieder im Club getroffen per Zufall (in diesem Zeitraum was SIE extrem aktiv im Textgame).. diesmal ging ich wieder zu ihr hin, und dann kam ein knallhartes "FICK DICH" aus dem nichts... ich hab sie weird angeschaut und bin dann weg. So was brauch ich nicht. 5min später war sie dann bei mir. hat sich dann aber auch nach 10min wieder verabschiedet bei wegen ihrer Freundin die nach Hause wollte. UNd bei verabschieden begrabscht die mich wieder am Arsch als wäre nix.

Ich habe sie darauf hin nicht kontaktiert, sie kam hat mich aber direkt am nächsten morgen wieder kontaktiert als wäre nichts gewesen. 

Heute im Club wieder was komisches. War in nem anderen Club und hab sie wieder per Zufall getroffen. Hab ihr nur per Augenkontakt und winken hallo gesagt und blyb mit meinem Jungs an Ort und stelle. Sie war am anderen Ende des Clubs. Nach 20min kam sie den ganze Weg ink. Kollegin um direkt neben mir zu tanzen (aufmerksamkeitshure???) hab ihr dann noch mit Umarmung begrüsst. WIr kamen kurz in Gespräch. Habe sie dann wieder in zum Tanz aufgefordert, was sie aber dankend ablehnte. Sie blyb aber die ganze Zeit neben mir und hat immer über Augenkontakt mit mir kommuniziert. Sie ging mit der Freundin auf Toilette, kam wieder zurück zu mir, obwohl ich jetzt neu am anderen Ecke des Clubs stand. Habe wieder ihre nähe gesucht, was sie aber nicht wollte. Dann habe ich sie halt ignoriert. 
Dann gehe ich auf Toilette, komme zurück, und schon ist sie mit einem anderem Typen am shaken. Als ich gehe und mich verabschiede schaut sie mich überrascht an, und bei der Umarmung grabscht sie mir wieder am Arsch herum (wo ist die #metoo Bewegung für Männer????).

Desweiteren ist Interessant, das sobal ich das Textgame nicht weiter fortführe, weill sie nur was wie "Jaa, das ist so" von sich lässt, kommt 1h später direkt ne neue Nachricht um das Gespräch wieder aufzufrischen.


6. Frage/n
Was will die Frau?

Wie soll ich weiter vorgehen? Völlig eskalieren im Textgame, resoektive wenn ich sie das nächste Mal sehe (obwohl sie ja irgendwie nicht geküsst werden will...)???


Was will die

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, brasilea schrieb:

Was will die Frau?

Mit ihrem Spielball spielen.

vor 56 Minuten, brasilea schrieb:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Aufhören, ihr Spielball zu sein.

Das wäre mir alles viel zu anstrengend. Es gibt wesentlich unkompliziertere Frauen.

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir so vor, also ob sie mit dir spielt und du needy as fuck bist... Ich würde das Textgame einstellen und sie mal zappeln lassen... Sie ist sich zu sicher, dass sie dich jeder Zeit pflücken könnte (was im Moment ja auch so ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Ich lese hier nur Club, Club, Club und wenn du dann mal was außerhalb machst :

vor 7 Stunden, brasilea schrieb:

Wir konnten uns mal ausserhalb vom Club kennenlernen und quatschen. Da wir uns erst um 23.00 treffen konnten und wir beide am nächsten Tag früh aufmussten, war um 01.00 in der Bar dann auch Schluss.

Dann ist das so ein stressiges, gezwungenes Treffen, wo ihr euch wahrscheinlich auch gegenüber gesessen habt, mit permanenten Blick auf den Tacho.

Und dann wieder : 

vor 7 Stunden, brasilea schrieb:

Dienstags liess ich sie wissen das ich in diesen einem Club bin.

 

vor 7 Stunden, brasilea schrieb:

AM gleichen Donnerstag haben wir uns wieder im Club getroffen per Zufall

Was soll denn dabei rauskommen?!

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"(DER TYPISCHE MOMENT WO JEDE FRAU GEKÜSST WERDEN WILL), ich will sie küssen und BANG, dreht sie wieder den Kopf zurück und sagt sie muss zu ihren Freundinen. 3min später klebt sie aber wieder an meinem Schwanz mit ihrem Arsch (von alleine..)."

Und das ist der typische Moment, wo jeder Mann sie spätestens küssen will. Sofort nochmal versuchen, sonst (spielerisch)... push ;)

"Habe sie dann wieder in zum Tanz aufgefordert, " So à la "darf ich bitten?".

Insgesamt: krasse Frau die hartes Game braucht. Willst du ihr das geben, passt das zu dir? Glaube sie will dich reizen, und an deiner Stelle würde ich Taten anstatt Worte sprechen lassen, wenn du bei ihr weiter kommen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.