Ascetic Hedonism: Self and Sexual Conquest in the Seduction Community

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

https://pdfs.semanticscholar.org/aaf7/70fa05ca2878bba339fc62efd887bef94697.pdf

 

Ascetic Hedonism:

Self and Sexual Conquest in

the Seduction Community

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder aktiv zu Wort und empfehle zu Erst mal diese Studie die der Universität Mannheim entstammt. Sehr ausführlich und reflektiert auf den ersten Blick neutral und ohne Vorbehalt. Reinschauen kostet nix (-:

 

Bis auf Weiteres,

 

 

99er

bearbeitet von 99er
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Ich wünsche mir das Teilaspekte von PU an Schulen gelehrt werden. Komplexe regieren momentan die Welt. Wie viele Soldaten nur wegen gebrochenem Herz zum Bund gehen. Hab ein paar kennen gelernt gehabt und immer der Eindruck, dass die Entscheidung sein Leben zu geben für den Staat einer unglücklichen Verliebtheit entspringt. Das muss sich ändern. Wir machen den 1. Schritt #Pionier #Geist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.