Freundin blockt Sex - Streit

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Litz11
vor 8 Stunden, Hecke schrieb:

Habe sie heute darauf angesprochen. Sie meint, es liegt nicht primär an den Schmerzen. Hauptgrund wäre einfach, dass sie keine Lust hätte. 

Ich entgegnete ihr, dass sie doch endlich zum Arzt gehen möge, aber "so etwas wolle sie dem Arzt nicht erzählen". 

Auf meinen Einwurf, dass unsere Beziehung doch darunter leide, kam ein "das sei ihr bewusst".

 

Scheine ihr ja sehr wichtig zu sein. 

Dann merkte ich heute Abend, wie sie zur Garderobe ging und fragte sie, ob sie schon nach Hause wolle, was ich schade fände. Ihre Antwort: "Ja möchte ich, alles mache ich bei Dir falsch." 

Ich merke auch, wie ich aktuell wegen kleinsten Dingen unglücklich werde. Beispiel: ich hatte ihr letzte Woche einen Wohnungsschlüssel gegeben, den sie heute kurz vor dem Abschied einfach von ihrem Schlüsselbund entfernte und mir hinlegte. Knickt mich auch. 

War wahrscheinlich noch nicht einmal böse gemeint, aber passt ins aktuelle Bild. 

Dass sie dir den Schlüssel hinlegt und einfach verschwinden will, findest du eine Kleinigkeit?

Schließt daraus, dass du ihr wichtig bist?

 

Mutmaße: sie hat wenig Selbstwert und es ist schwer für sie Liebe und Geborgenheit zu akzeptieren und weiter zu geben.

Immer der Hintergedanke ob sie es verdient hätte, ob sie gut genug ist. Sie lebt in ihrer eigenen Realität.

Sie macht sich ständig Gedanken und setzt sich selber unter Druck und lähmt sich selber.

Einen so großen Druck, dass sie deinen Druck nur als pfeifendes Randgeräusch wahrnimmt, obwohl sie Führung bräuchte oder einfach so ist wie sie ist (akzeptieren oder next)

ihre einzige Taktik die bis jetzt (19 Jahre) immer funktioniert hat, und als ok befunden wurde, ist das Aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Monate nur Händchen halten und reden?

Ich rede echt gerne, lache auch gerne, aber das wäre zu langweilig da ich oft an Sex denke. Könnte mich nie mit so einer Situation anfreunden. Ich würde nach einer von mir subjektiv als ausreichend wahrgenommene Zeit warten (paar Wochen) und dann ohne Drama sagen, dass mir das zu wenig ist. Eine Frau die eine ähnliche Libido hat....shit....weisst du wie frustriert Frauen sind die wollen aber nicht können?

Genauso frustriert wie du und ich dann wären. Und die würden sofort zu einem Arzt gehen wenn die da nur Schmerzen haben. Das ändern wollen. Der Antrieb fehlt aber komplett bei ihr, was nur bedeuten kann, dass sie - und das sagte sie dir sogar - glücklich ist mit ihren Verlangen so wie es ist und dass sie keine Penetration bzw auch sonst keinen Sex braucht.

Seit 9 Monaten....was macht ihr den ganzen Tag? Irgendwie traurig wenn man echt Lust hat, eine coole Frau neben sich hat und da läuft nie mehr als Kuscheln.

Könnte ich nicht auf Dauer. Man hat doch Gelüste und auch platt gesagt echt Trieb. Ich würde launisch und zickig werden wenn ich zu lange ungefickt bleibe. That wouldnt work. At all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den TE auch nicht er sagt er hat viele Frauen und sex gehabt und ist ein sexueller Mensch

 

Dann trifft er seine jetzige und sagt es war nie wirklich sexuell der Hit und viel Sex war es auch noch nie aber trotzdem geht er eine Beziehung mit ihr ein?

 

Irgendwas stimmt hier an der Story des großen Players der sich ausgelebt hat etc nicht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2018 um 12:55 , Hecke schrieb:

Wie reagiere ich in so einer Situation am Besten?

Würdest du Sex mit anderen Frauen haben?

Ich glaube nicht.

Und das ist das Problem.

Sie verarscht dich, weil sie denkt, daß du nicht fremdgehst, egal welche Spielchen sie abzieht.

Wenn du aber Alternativen hast, spürt die Frau, daß du dich nicht verarschen lässt.

Und dann macht sie solche Spielchen erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hecke schrieb:

Ich habe sie ja schon so oft gebeten, die Pille abzusetzen. Sie meint ja, das würde nichts bringen, da sie noch nie Lust auf Sex gehabt hätte. 

Das einzige, was ich möchte ist, dass sie etwas versucht  Wenn sie beim Arzt war, der wirklich nichts machen kann, sie die Pille absetzt und sich auch daraufhin nichts ändert, dann bin ich der letzte, der sie verlässt. 

Kann schon hypothetisch möglich sein, dass die Pille da auch nur irgendeinen Zusammenhang hat aber meistens ist es doch nicht der Körper sondern der Kopf der bei sowas blockt, egal ob bewusst oder unterbewusst. Ist halt dann immer die Frage, wie viel Commitment man(n) wie langfristig investieren möchte - da kann dir im Kern dann aber auch vermutlich niemand anderer helfen, deine eigenen Gefühle zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Ich verstehe den TE auch nicht er sagt er hat viele Frauen und sex gehabt und ist ein sexueller Mensch

 

Dann trifft er seine jetzige und sagt es war nie wirklich sexuell der Hit und viel Sex war es auch noch nie aber trotzdem geht er eine Beziehung mit ihr ein?

 

Irgendwas stimmt hier an der Story des großen Players der sich ausgelebt hat etc nicht

Liegt vermutlich daran, dass all die Beiträge über den Sex mit anderen Frauen zu 99% gelogen waren. Ist schon eigenartig, wie die personifizerten Super Alphas, welche laut ihren Beiträgen tausende Frauen nageln und jeden 2. Tag eine Neue haben, solche Threads öffnen. Da ist der TE hier ja nicht der Einzige ^^

Dann kommt der wahre AFC eben doch zum Vorschein, weil die "Problemlösung" wichtiger als das "Forum Image" ist. Man will ja Sex haben....

Zumindest ist das meine Erklärung.

 

Für den TE:
ICh weiß zwar nicht, was du dir bei der ganzen Story denkst, aber du wärest mit einer Anderen, oder sogar ganz ohne Frau, besser dran. Was doktorst du rum, wenn eure Positionen viiiiiieeeel zu unterschiedlich sind??? Viel zu viel. Ihr seid in Sachen Sex absolut gar nicht kompatibel.

Mit Selbstbefriedigung hast du vermutlich mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das alles irgendwie nach einem Nähe/Distanz Problem und vielleicht sogar nach einer Frau die mit ihrer Sexualität etwas auf Kriegsfuß steht.

Heiß, kalt, komm her, geh weg! Das macht Abhängig! Ich denke ihr habt beide so eure Baustellen.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, El Rapero schrieb:

Liegt vermutlich daran, dass all die Beiträge über den Sex mit anderen Frauen zu 99% gelogen waren. Ist schon eigenartig, wie die personifizerten Super Alphas, welche laut ihren Beiträgen tausende Frauen nageln und jeden 2. Tag eine Neue haben, solche Threads öffnen. Da ist der TE hier ja nicht der Einzige ^^

Dann kommt der wahre AFC eben doch zum Vorschein, weil die "Problemlösung" wichtiger als das "Forum Image" ist. Man will ja Sex haben....

Zumindest ist das meine Erklärung.

 

 

 

Verstehe den Mehrwert nicht in einem Anonymen Internet Forum einen Auf Dicke Hose zu machen und über so etwas zu lügen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

 

Verstehe den Mehrwert nicht in einem Anonymen Internet Forum einen Auf Dicke Hose zu machen und über so etwas zu lügen

 

Man spritzt einfach deutlich weiter und auch mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/13/2018 um 21:11 , Hecke schrieb:

Am nächsten Tag kam von ihr eine Nachricht, wie Leid es ihr täte, dass sie gestern einfach gefahren sei, aber sie habe sich so für ihren Körper geschämt.

Mir hat vor kurzem eine befreundete Sexualberaterin erzählt: Mit praktisch 99% aller Frauen die bei ihr auftauchen arbeitet sie an deren Selbstliebe für deren Körper. Das is so ein dermaßiges Grundthema...

Sowas kann man nicht ferndiagnostizieren, aber ein Körperthema bei deiner Freundin würde jedenfalls zu dem ganzen Ding passen. Wenn ich meinen Körper nicht mag dann will ich auch keinen Sex, will mich nicht nackt zeigen, will das Licht ausmachen, will nicht dass der Onkel Doktor da rumtut und möglicherweise krieg ich auch Krämpfe beim Sex die dann wehtun.

Du kannst für dich nur mental mal abchecken wie sie sonst mit ihrem Körper umgeht. Masturbiert sie? Zeigt sie sich gerne figurbetont? Is sie locker wenn sie nackt bei euch in der Wohnung rumläuft? Is sie stolz auf bestimmte Körperteile? Ist sie sportlich? Mag sie Sex bei hellem Licht, vorm Spiegel etc. oder schreckt sie das?

Wenn's da an körperlicher Selbstliebe fehlt, dann kannste du mal gradeaus gar nix bis extrem wenig machen. Weil's ihr Thema ist. Und sie sich da jemand dazuholen sollte. Wäre eine Vermutung, muss aber nicht stimmen.

vor 15 Stunden, Hecke schrieb:

Ich merke auch, wie ich aktuell wegen kleinsten Dingen unglücklich werde. Beispiel: ich hatte ihr letzte Woche einen Wohnungsschlüssel gegeben, den sie heute kurz vor dem Abschied einfach von ihrem Schlüsselbund entfernte und mir hinlegte. Knickt mich auch. 

Bei mir wären da die Alarmglocken an.

Die anderen haben dich eh schon gefragt: Warum?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nexten an deiner Stelle.

Begründung:

- Ihre Aussagen und Taten!! kommen bei mir so an, als ob sie schon mit dir abgeschlossen hat und nur einen Grund sucht es zu beenden oder das du es beendest.

- Sie findet dich einfach nicht mehr attraktiv. Am Anfang wollte sie dich und jetzt will sie halt weiterziehen. Normal mit 21..

- Es wird nie besser sondern immer schlimmer, vorallem wenn nur einer daran arbeiten möchte

- Pflichtnummern sind scheisse!

 

Summa Sumarum für dich eine bescheidene Ist-Situation, der du dich nur selbst entziehen kannst und dich vom Feld nimmst. Die mächtigste Waffe als Mann, wenn nicht sogar die einzigste. Von ihr wirst du keine Hilfe bekommen und alleine schaffst du das nicht bzw. ist eine "Beziehung" sinnlos und raubt dir unglaublich viel Kraft. Ausserdem rieche ich Oneitis bei dir..

 

bearbeitet von Tschilo
bla
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fastlane schrieb:

"Kein Problem Schatz. Du verstehst aber sicherlich, dass ich ein junger Mann mit Bedürfnissen bin, zu denen ich stehe und die ich ausleben werden. Ich werde selbstverständlich Kondome benutzen!"

Problem gelöst.

Und was genau soll es bringen? 

Sie heult dann und sagt dass die keine offene Beziehung möchte. 

Dann soll er doch lieber sofort Schluss machen. Der gleiche Effekt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 21 Stunden, RoyalDutch schrieb:

 

Verstehe den Mehrwert nicht in einem Anonymen Internet Forum einen Auf Dicke Hose zu machen und über so etwas zu lügen

 

Tut Keiner, aber irgendwo müssen die ganzen Threads ja herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau kann auch je nach Mann einen unterschiedlichen Sexdrive haben. 

Hatte mal die Situation. Mann an und für sich wirklich toll, aber irgendwie hatte ich nicht die Lust, was mir in der Situation nicht so bewusst war und dachte, dass das Problem bei mir zu suchen ist. Dann wird drüber geredet, die Leichtigkeit verfliegt zusätzlich und es wird alles nur schlimmer statt besser. 

Später bestand das “Problem“ gar nicht. Da hat wohl die körperliche Anziehung zwischen zwei Menschen einfach nicht gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2018 um 16:24 , Helmut schrieb:

Mit praktisch 99% aller Frauen die bei ihr auftauchen arbeitet sie an deren Selbstliebe für deren Körper. Das is so ein dermaßiges Grundthema...

Wundert dich das.

Junge Frauen, die in Teenager- und auch Kindesjahren in der verletztlichsten und beinflussbarsten Phase sind, kriegen mit Dingen wie Germany's next Topdmodel aka Heidi's next little bitch komplett das Gehirn gewaschen. Aber so was von.

Wenn du dann mal eine Frau erlebst, die völlig gelassen mit ihrem Körper umgeht, sich akzeptiert....ist das eine Ausnahme.

Heidi's next little bitch ist sowas von übel, aber trotzdem gucken Billionen Frauen das begeistert. Obwohl sie sich einfach nur übelst aufregen müssten. Das krass boykottieren müssten. Tun sie aber nicht. They love it.

Seltsam. Wirklich seltsam. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Aber das so viele Frauen,selbst wirklich attraktive Frauen, dann nonstop panisch Probleme und Angst mit und vor ihrem Körper haben, ist nicht überraschend. Überhaupt nicht. Im Gegenteil. Das ist die Konsequenz. Wer auch nur einmal Heidi's next little bitch einschaltet, unterstützt direkt und aktiv das frauenfeindlichste Format, dass es momentan so gibt, abgesehen von einer imaginären  Sendung, in der Frauen nicht mental, sondern physisch und live vergewaltigt werden.

Wer das guckt sollte sich schämen. Nach hause gehen und sich in die Ecke stellen.

Go home and rethink your life.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Wenn du dann mal eine Frau erlebst, die völlig gelassen mit ihrem Körper umgeht, sich akzeptiert....ist das eine Ausnahme.

Und wenn die dann auch so lebt, dann wird sie zum Dank wie ein bunter Vogel von den anderen Hühnern niedergehakt. Stichwort Bodyshaming dank Bodyblaming und Bitchblaming.

vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Heidi's next little bitch ist sowas von übel, aber trotzdem gucken Billionen Frauen das begeistert. Obwohl sie sich einfach nur übelst aufregen müssten

Kann man gerne noch um den Bachelor und Co erweitern. Wie Mädels sich da öffentlich gegenseitig für einen total unbekannten Mann erniedrigen...

Und daheim sitzen die anderen Damen, die ungehört auch noch drauf treten. Erschreckend: Schaut man mit einem Mädel solche Sendungen (ich gestehe, ich habe gesündigt!), dauert es nicht lange bis diese über das Aussehen der Kandidatin X, Y und Z ablästert - egal ob die selbst nicht besser aussieht. Ich weiß nicht warum, aber das scheint fast genetisch zu sein... Sich gegenseitig wegen Äußerlichkeiten zu erniedrigen und sich selbst über solche Aussagen das Leben lang fertig zu machen.

Daher meine steile These: Man kann gerne eine Teilschuld bei Männern und Medien sehen... Aber viel davon ist schlicht von den Ladies selbst gemacht. Sei es in Sachen Selbstliebe oder berufliche Karriere.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Suane schrieb:

Und wenn die dann auch so lebt, dann wird sie zum Dank wie ein bunter Vogel von den anderen Hühnern niedergehakt. Stichwort Bodyshaming dank Bodyblaming und Bitchblaming.

Kann man gerne noch um den Bachelor und Co erweitern. Wie Mädels sich da öffentlich gegenseitig für einen total unbekannten Mann erniedrigen...

Und daheim sitzen die anderen Damen, die ungehört auch noch drauf treten. Erschreckend: Schaut man mit einem Mädel solche Sendungen (ich gestehe, ich habe gesündigt!), dauert es nicht lange bis diese über das Aussehen der Kandidatin X, Y und Z ablästert - egal ob die selbst nicht besser aussieht. Ich weiß nicht warum, aber das scheint fast genetisch zu sein... Sich gegenseitig wegen Äußerlichkeiten zu erniedrigen und sich selbst über solche Aussagen das Leben lang fertig zu machen.

Daher meine steile These: Man kann gerne eine Teilschuld bei Männern und Medien sehen... Aber viel davon ist schlicht von den Ladies selbst gemacht. Sei es in Sachen Selbstliebe oder berufliche Karriere.

 

Passend hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Krabbenkorb-Metapher

"In Deutschland wird der Begriff teilweise in Berichten über die beruflichen Aufstiegschancen von Frauen verwendet.[1][2] So fühlten sich Frauen nach einer Umfrage der German Consulting Group vor allem von ihren Kolleginnen auf ihrem Karriereweg behindert.[3]

Und das ist nicht nur auf Karriere bezogen, in so vielen anderen Bereichen passiert das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

War auch mein Gedanke. Top! 👍

Wollte meinen ey schon zu langen Post aber nicht noch länger machen. Krabbenkorb hab ich sogar schon selbst miterlebt:

Zwischen Studentin und Doktorandin, die ihre Masterarbeit betreute. Fing an, dass die Doktorandin vor Chef nicht zugeben konnte, wenn die Studentin mal richtig lag bzw. es besser wusste. Krönung war aber, dass diese gute Studentin nach der Abschlussarbeit keine Promotionsstelle angeboten bekam (auch wenn Chef begeistert war) und das Lab verließ. Paar Jahre später war sie wieder mal dort zu Besuch, redet mit dem Chef und der meint, wie schade es ja war, dass sie damals nicht bleiben wollte bzw. die Promotion laut der Doktorandin nicht bei ihm machen wollte... Da hatte die blöde Kuh also zu ihren Chef mit "Frag die erst gar nicht, die will hier nicht weitermachen" angelogen und ihrer Studentin so die Karriere verhagelt (ist Jahre später noch immer nicht promoviert), weil sie als einzige Frau im Lab keine Konkurrenz durch eine andere Frau ertragen konnte...

 

Und Ja, ist auch in anderen Bereichen so. Stichwort: Beste Freundin = Beste Feindin 🙄

 

(genug off-topic von mir)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Suane schrieb:

Zwischen Studentin und Doktorandin, die ihre Masterarbeit betreute. Fing an, dass die Doktorandin vor Chef nicht zugeben konnte, wenn die Studentin mal richtig lag bzw. es besser wusste. Krönung war aber, dass diese gute Studentin nach der Abschlussarbeit keine Promotionsstelle angeboten bekam (auch wenn Chef begeistert war) und das Lab verließ. Paar Jahre später war sie wieder mal dort zu Besuch, redet mit dem Chef und der meint, wie schade es ja war, dass sie damals nicht bleiben wollte bzw. die Promotion laut der Doktorandin nicht bei ihm machen wollte... Da hatte die blöde Kuh also zu ihren Chef mit "Frag die erst gar nicht, die will hier nicht weitermachen" angelogen und ihrer Studentin so die Karriere verhagelt (ist Jahre später noch immer nicht promoviert), weil sie als einzige Frau im Lab keine Konkurrenz durch eine andere Frau ertragen konnte...

Outsch.. Just.. Outsch.. Mich macht so eine Art von Verhalten richtig wütend.. wie kann man nur so falsch sein.. 

vor 34 Minuten, Suane schrieb:

 

Und Ja, ist auch in anderen Bereichen so. Stichwort: Beste Freundin = Beste Feindin 1f644.png

Ja, kenne ich von meiner Ex zu genüge. Die hat ihre beste Freundin immer schlecht gemacht, sie als Borderlinerin abgestempelt, als undankbar und "dumm", und hat auch jede Gelegenheit genutzt, um mir zu erzählen, wie überlegen sie doch ihrer besten Freundin ist. Dann hat sie (irgendwann im Verlaufe unserer Beziehung) den Kontakt zu ihrer Freundin beendet mit dem Grund "so eine heuchlerische, schlechte Person tut mir einfach nicht gut!". Gestern habe ich dann durch Zufall erfahren, dass sie mit besagter Freundin abhängt und wieder "beste Freunde" sind. 

So, jetzt aber auch genug off-topic von mir ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och so weit müssen wir doch gar nicht werfen.. GNTM, Bitchwars... wir sind im PU-Forum.

"Die war voll fett, mindestens Konfektionsgröße 40 oder so!!!11" // "Einmal  im Leben wollte ich ne fette ficken damit ich´s gemacht hab"

"MILF" aka "Frauen Ü26" - das is dann plötzlich kein HOT Babe mehr sondern eine "Mom"

"Geile Stecher vögeln doch nur 18jährige, da is das Gewebe noch schön straff!"

"Frauen Ü30 müssen ja sowieso dankbar sein, wenn sie noch einer mit dem Arsch anguckt, immerhin verlieren die minütlich an Marktwert"

 

... aber ja, wir können auch gerne über GNTM wettern und das falsche Frauenbild, das dadurch vermittelt wird ;)

 

Cheers

Lee

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.