12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

heute konnte ich (25 Jahre) mich endlich mal wieder dazu überwinden, ein Mädel (18 Jahre) anzusprechen. Sie arbeitet in einem Geschäft und ich habe ihr nach einem individuellen Opener direkt ein Treffen vorgeschlagen, dem sie auch nicht abgeneigt schien. Blöd von mir war wahrscheinlich, dass ich dann nicht gleich etwas Konkretes mit ihr ausgemacht habe, stattdessen hat sie vorgeschlagen, Handynummern auszutauschen. Es stellte sich aber heraus, dass sie ihre nicht auswendig weiß (ihr Handy lag hinten im Laden) und ich ihr daher meine geben sollte, was ich dann auch gemacht habe.

Eigentlich wollte sie sich ja bei mir melden, aber es sind jetzt schon vier Stunden vergangen, und ich glaube nicht mehr so richtig daran, dass sie sich noch meldet. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn ich auch ihre Nummer bekommen hätte...

Nachdem ich ihr meine Nummer gegeben hatte, haben wir uns noch etwa 5 Minuten ganz nett unterhalten.

Sie sieht schon relativ gut aus, daher würde ich sie gerne wiedersehen. Was soll ich aber machen, wenn sie sich (wahrscheinlich) nicht von sich aus meldet?

 

Meint ihr, es ist in Ordnung, morgen nochmal in das Geschäft zu gehen und sie darauf anzusprechen? Natürlich auf eine ironische Art und Weise, z.B.: "Da nimmt man einmal seinen Mut zusammen, eine Frau anzusprechen, und dann notiert sie sich anscheinend die Nummer falsch!" (Ich glaube nicht, dass sie die Nummer falsch notiert hat, aber ich kann ja schlecht fragen: "Hallo, warum meldest du dich nicht? Das hattest du doch gesagt!")

 

Wie seht ihr das, zu stalkermäßig, nochmal bei ihr aufzukreuzen?

 

PS: Wahrscheinlich versteife ich mich schon wieder zu sehr auf eine Frau. Bei einer anderen, die ich vor einigen Wochen angesprochen habe, läuft es nach ein paar eigentlich guten Dates auch nicht mehr so richtig. Ist schon manchmal frustrierend und schwierig dann dranzubleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, es waren 4 Stunden. Die Dame hat locker besseres zu tun als dir sofort hinterher zu texten und du zerfickst dir schon den Kopf. Entweder die Gute meldet sich oder eben nicht. Und wenn nicht, dann sprichst du halt 100 andere Frauen an. Komm mal runter. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schon vier st7nden vergangen? Wahnsinn... meine Güte.. manchmal fragt man sich was in manchen Köpfen so vor sich geht.. kann ja heiter werden, wenn du jetzt schon hirnfick schiebst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheOwnlyOne schrieb:

Hallo Leute,

 

heute konnte ich (25 Jahre) mich endlich mal wieder dazu überwinden, ein Mädel (18 Jahre) anzusprechen. Sie arbeitet in einem Geschäft und ich habe ihr nach einem individuellen Opener direkt ein Treffen vorgeschlagen, dem sie auch nicht abgeneigt schien. Blöd von mir war wahrscheinlich, dass ich dann nicht gleich etwas Konkretes mit ihr ausgemacht habe, stattdessen hat sie vorgeschlagen, Handynummern auszutauschen. Es stellte sich aber heraus, dass sie ihre nicht auswendig weiß (ihr Handy lag hinten im Laden) und ich ihr daher meine geben sollte, was ich dann auch gemacht habe.

Eigentlich wollte sie sich ja bei mir melden, aber es sind jetzt schon vier Stunden vergangen, und ich glaube nicht mehr so richtig daran, dass sie sich noch meldet. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn ich auch ihre Nummer bekommen hätte...

Nachdem ich ihr meine Nummer gegeben hatte, haben wir uns noch etwa 5 Minuten ganz nett unterhalten.

Sie sieht schon relativ gut aus, daher würde ich sie gerne wiedersehen. Was soll ich aber machen, wenn sie sich (wahrscheinlich) nicht von sich aus meldet?

 

Meint ihr, es ist in Ordnung, morgen nochmal in das Geschäft zu gehen und sie darauf anzusprechen? Natürlich auf eine ironische Art und Weise, z.B.: "Da nimmt man einmal seinen Mut zusammen, eine Frau anzusprechen, und dann notiert sie sich anscheinend die Nummer falsch!" (Ich glaube nicht, dass sie die Nummer falsch notiert hat, aber ich kann ja schlecht fragen: "Hallo, warum meldest du dich nicht? Das hattest du doch gesagt!")

 

Wie seht ihr das, zu stalkermäßig, nochmal bei ihr aufzukreuzen?

 

PS: Wahrscheinlich versteife ich mich schon wieder zu sehr auf eine Frau. Bei einer anderen, die ich vor einigen Wochen angesprochen habe, läuft es nach ein paar eigentlich guten Dates auch nicht mehr so richtig. Ist schon manchmal frustrierend und schwierig dann dranzubleiben...

Gut das du es durchgezogen hast. Das Problem ist, dass du dich jetzt schon auf sie versteifst. Seh es einfach als einen erfolgreichen Approach. Ich mein wer schafft das schon eine Nummer von einer Verkäuferin zu bekommen.

Zu deiner Frage: Geh nur in diesen Laden, wenn du wirklich was von diesen Laden besorgen musst. Dann kannst du nochmal mit ihr reden. Was anderes wäre Quatsch und sie wird es spüren, dass du nur wegen ihr da bist und wirst creepy wirken vor allem aber wirst du dich nicht wirklich wohl dabei fühlen. 

Wichtig ist,  das du dich nicht demotivieren lässt, wenn sie sich nicht meldet, da du sonst die Motivation verlierst andere Frauen anzusprechen. Also beweg dein Arsch und mach weiter und sprich weiter Frauen an. Manchmal muss man den Erfolg erzwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

 

Zu deiner Frage: Geh nur in diesen Laden, wenn du wirklich was von diesen Laden besorgen musst. Dann kannst du nochmal mit ihr reden. Was anderes wäre Quatsch und sie wird es spüren, dass du nur wegen ihr da bist und wirst creepy wirken vor allem aber wirst du dich nicht wirklich wohl dabei fühlen. 

Aus dem Lade brauche ich nix, aber es ist ein offenes Geschäft in einem Einkaufszentrum. 

Ich bin halt sehr ungeduldig und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, versuche ich meistens ziemlich hartnäckig mein Ziel zu erreichen. Daher würde ich es evtl. schon nochmal bei ihr probieren und sie nochmal ansprechen, falls sie sich nicht meldet (worüber ich mir zu früh Gedanken mache - da habt ihr recht).

Aber falls ihr jetzt alle meint, es sei creepy, lass ich es vielleicht doch lieber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega nice, dass du das durchgezogen hast. Respekt! 

4 Stunden sind nichts. Vielleicht meldet sie sich in 2 Tagen oder in einer Woche, wer weiß. 

16 minutes ago, TheOwnlyOne said:

Aber falls ihr jetzt alle meint, es sei creepy, lass ich es vielleicht doch lieber. :D

Würde ich auch auf keinen Fall machen :D Damit zerstörst du das ganze nur.

bearbeitet von OvernightExpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, TheOwnlyOne said:

Bei einer anderen, die ich vor einigen Wochen angesprochen habe, läuft es nach ein paar eigentlich guten Dates auch nicht mehr so richtig. Ist schon manchmal frustrierend und schwierig dann dranzubleiben...

Wie viele Dates waren es denn? Beim dritten Date muss schon ein Lay drinnen sein, spätestens beim 4. Date. Kann gut sein, dass du Probleme beim Eskalieren hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheOwnlyOne schrieb:

Meint ihr, es ist in Ordnung, morgen nochmal in das Geschäft zu gehen und sie darauf anzusprechen? Natürlich auf eine ironische Art und Weise, z.B.: "Da nimmt man einmal seinen Mut zusammen, eine Frau anzusprechen, und dann notiert sie sich anscheinend die Nummer falsch!" (Ich glaube nicht, dass sie die Nummer falsch notiert hat, aber ich kann ja schlecht fragen: "Hallo, warum meldest du dich nicht? Das hattest du doch gesagt!")

Ok - du hast schonmal verstanden, dass sie wohl kein Interesse hat, wenn sie sich nicht meldet. Was erhoffst du dir denn durch diese Aktion daran zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheOwnlyOne schrieb:

Ich bin halt sehr ungeduldig und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, versuche ich meistens ziemlich hartnäckig mein Ziel zu erreichen. Daher würde ich es evtl. schon nochmal bei ihr probieren und sie nochmal ansprechen, falls sie sich nicht meldet (worüber ich mir zu früh Gedanken mache - da habt ihr recht).

Aber falls ihr jetzt alle meint, es sei creepy, lass ich es vielleicht doch lieber. :D

Meines Erachtens rationalisierst du dir hier deine Bedürftigkeit indem du sie als Hartnäckigkeit darstellst. Hartnäckigkeit meint aber nicht gedankenverloren auf eine Nachricht von ihr zu warten und nach 4 Stunden schon abzufreaken wieso von ihr nichts kommt. 

Wenn du regelmäßig Daygame betreibst, überhaupt kontinuierlich Mädels ansprichst, dann solltest du dich daran gewöhnen in 95% der Fälle mit leeren Händen auszugehen (außer dein Typ-Screening ist sehr gut, dann kannst du die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs marginal steigern. Alternative: Sprich Frauen an die unattraktiver sind). Entsprechend ist es kontraproduktiver Mindfuck über jede Nummer nachzudenken. Deine Erwartungshaltung scheint zu hoch. Gib dir mal im Netz das Video "Realistic Daygame Statistics" von Tom Torero.

Dass du ihre Nummer nicht hast ist schlecht, da es unwahrscheinlich ist eine Nachricht von ihr zu bekommen. Aber vielleicht hast du Glück. Sonst merk dir für die Zukunft: Besorg dir stets ihre Nummer.

Es wäre für uns wichtiger zu wissen wie deine Interaktion ablief. Worüber ihr gesprochen habt, wie es mit sexueller Spannung aussah etc.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für euer Feedback, das hilft sehr. Also sie hat sich auch bis jetzt noch nicht gemeldet, wie ich es ja auch erwartet hatte. Es war aber wirklich blöd von mir, mir so früh darüber Gedanken zu machen...

vor 23 Stunden, OvernightExpress schrieb:

Mega nice, dass du das durchgezogen hast. Respekt! 

Danke. Hat mich aber auch einiges an Überwindung gekostet. Erstmal saß ich 5 Minuten auf einer Bank und habe "meditiert", bevor ich mich getraut habe, in den Laden zu gehen und sie anzusprechen. ;)

vor 17 Stunden, Dairis schrieb:

Ok - du hast schonmal verstanden, dass sie wohl kein Interesse hat, wenn sie sich nicht meldet. Was erhoffst du dir denn durch diese Aktion daran zu ändern?

Ich weiß, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Aber evtl. könnte ich ja beim nächsten Mal mehr Attraction erzeugen. Wahrscheinlich sollte ich die Sache aber wirklich abhaken und mich anderen Dingen bzw. anderen Frauen widmen.

 

vor 15 Stunden, Roué schrieb:

 

Wenn du regelmäßig Daygame betreibst, überhaupt kontinuierlich Mädels ansprichst, dann solltest du dich daran gewöhnen in 95% der Fälle mit leeren Händen auszugehen (außer dein Typ-Screening ist sehr gut, dann kannst du die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs marginal steigern. Alternative: Sprich Frauen an die unattraktiver sind). Entsprechend ist es kontraproduktiver Mindfuck über jede Nummer nachzudenken. Deine Erwartungshaltung scheint zu hoch. Gib dir mal im Netz das Video "Realistic Daygame Statistics" von Tom Torero.

(...)

Es wäre für uns wichtiger zu wissen wie deine Interaktion ablief. Worüber ihr gesprochen habt, wie es mit sexueller Spannung aussah etc.

In 95 % der Fälle leer ausgehen? Das ist echt ne harte Quote. Aber da muss ich wohl durch. Online-Gaming ist nämlich nix für mich und eigentlich macht mir Daygame auch Spaß. Aber es ist immer noch ein großer Kraftakt jedes Mal für mich, eine Frau anzusprechen. Ich lese hier von Leuten, die viele Frauen pro Tag ansprechen. Bei mir waren es bisher immer höchstens 2 pro Tag und dann meist eine längere Pause.

Meine Interaktion mit ihr war nach eigener Einschätzung einigermaßen, aber ich habe einige Steilvorlagen für Negs ausgelassen, und in der Aufregung vielleicht auch ein bisschen wirr geredet. Sexuelle Spannung konnte ich glaube ich nicht einbauen und am Ende wirkte ich wahrscheinlich auch ein bisschen needy, weil ich nochmal gemeint habe, sie soll mir dann ihre Handynummer schicken, weil es ja unfair wäre, wenn sie nur meine hätte und ich nicht ihre..

Also es besteht auf jeden Fall noch viel Verbesserungspotenzial und ich kann noch deutlich lockerer werden.

 

Ich habe mir ja bei ihr überlegt, sie nochmal anzusprechen, um sie doch von mir zu überzeugen und ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Wahrscheinlich ist das auch leicht narzistisch von mir, weil ich mir denke, dass das doch nicht sein kann, dass sie sich nicht mit einem so tollen Typen wie mir treffen will! ;) Andererseits braucht man dieses Mindset ja schon ein bisschen, dass man "der Preis" ist.

 

Hauptproblem bei mir ist wahrscheinlich, dass ich zu ergebnisabhängig bin und erfolgreich sein will um jeden Preis. Ok, wenn sie verheiratet ist oder einen Freund hat, macht mir ein Korb gar nix aus. Aber wenn es nicht so einen triftigen Grund gibt, nagt ein Korb schon an meinem Ego.

Und bei der schlechten Daygame-Quote muss ich da einfach lockerer werden und es mehr spielerisch sehen. Habt ihr da Tipps und wie schafft ihr es mehrere Frauen in einer Stunde meinetwegen anzusprechen? Ich brauche eigentlich immer erstmal n bisschen Erholung nach einem Set. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2018 um 19:19 , seturta schrieb:

Sorry fürs offtopic aber gibt es auch eine ungefähre Statistik für night/clubgame ? 

Ich kenne keine und habe meine selbst nie aufgeschrieben. Es kommt dabei auf folgende Faktoren an:

- Passt der Club zu dir bzw. passt du in das Milieu.

- Wie gut aussehend sind die Frauen die du ansprichst im Verhältnis zu dir im Durchschnitt (gilt genauso im Daygame).

- Gespielte Musikrichtung und Aufbau des Clubs.

- Männer-Frauen-Ratio.

- Konkrete "Target-Selection".

- Logistik (Distanz vom Club zum Ort wo es zum "Lay" kommen soll)

Ungefähr kann gesagt werden auf maximal 3 Mal ausgehen = 1 SNL = solides Ergebnis. Natürlich kommt's darauf an wie viele Frauen du im Club ansprichst. Das hängt wiederum davon ab wie der Club aufgebaut ist, wie es um die Männer-Frauen-Ratio bestellt ist, ob's ein Warm Approach ist oder ein Cold Approach, und wie attraktiv die angesprochenen Mädels sind. Meistens wird von 5 bis maximal 15 Sets pro Clubabend ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.