TEIL 2: HOFFNUNGSLOS IN EINEM HORRORSZENARIO DRIN, SUCHE AUSWEG

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:                     28
2. Ihr Alter:                         23
3. Art der Beziehung:         LTR, Monogam (Fernbeziehung)
4. Dauer der Beziehung:    knapp 1 Jahr (ständiges On-Off)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR:       2-3 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex:                            täglich sofern vor Ort
7. Gemeinsame Wohnung?                           Nein

8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo Zusammen,

Wie ihr vielleicht sehen konnte, wurde der andere Thread zugemacht und ich wollte hierzu nichts mehr schreiben. Leider bringt mich ein kurzes Update dazu, dies unbedingt zu tun.

Hier für alle die, die es nicht gelesen haben.

Teil 1

 

Ich habe nun Mrs. Golddigger / Selfish B**ch also überall gelöscht. So mache ich heute morgen mein Instagram auf, welches ich selten öffne und sehe als erstes ein Bild von Ihr. Bevor ich sie noch lösche, sehe ich, das sie einen Kommentar auf ihrem Bild hat. 

Kurze Info am Rande: Sie hat in Ihrem Line Profil als Cover einen grossen Mann mit stärkerem Bart der Sie mit Liebe fast erdrückt. Dieses Bild hat sie, wenn ich mich nicht täusche seit 1-2 Monaten. Dieses Bild ist eine Karrikatur. Ich dachte immer, das sei ich.

Nun wie ihr alle raten könnt, ist das mein Gegenspieler oder war mein Gegenspieler, den ich bin nun so etwas von definitiv raus.

Nun kurz zu ihm: Er ist etwa im gleichen Alter wie ich, trifft perfekt auf die Karrikatur und... jetzt kommts..... er ist Araber.... nein jetzt kommt das wirklich Wichtige....... er ist Multimillionär.

Ein reicher Araber wo auf vielen Bildern sein Reichtum ersichtlich ist. Er scheint auf den besten Partys zu sein, viele Leute zu kennen, naja halt all das was der Reichtum einem so einbringt. Eins scheint auch ersichtlich zu sein, dieser junge Araber scheint in der Tech Branche zu sein, sprich in meinem Gebiet. IN MEINEM GEBIET AUCH NOCH!

 

Ich dachte mir schon, das da ein Gegenspieler sein würde und das ich mich beherschen könnte früher oder später und keinen Fick darauf gebe. Ich dachte es wäre ein normaler Europäer oder ein reicher Koreaner. Aber genau so jemand? SO JEMAND?  Sprich mich in reicher Form??

Das triggert mich so heftig, wirklich abartig heftig in meinem Stolz, der für ein Jahr verschwunden zu sein schien. Ja mein Ego ist nun unendlich gekränkt und es wird noch längere Zeit dauern, dies zu verdauen als ich bis vorhin noch dachte. Mit einem normalen Europäer oder reichen Koreaner hätte ich mich anfreunden können, aber mit ihm nicht. Ich bin wirklich ein schlechter Verlierer und das ist definitiv der Beweis.

Ich möchte definitiv nicht mit ihm um Sie buhlen, sondern die Wut die sich in mich anstaut, kommt daher, das ich mich für meine Needy Art so schäme, die ich an den Tag gelegt habe bis anhin. Vor allem, das ich mich in den letzten Monaten gehen habe lassen, sprich quasi, ja es bleibt und ist alles wie gewohnt, es muss sich nichts weiterhin verbessern.

Mein Vorgehen:

Ich werde mich definitiv nie mehr in meinem Leben mit ihr in Kontakt setzen. Ich schäme mich so sehr vor allem für die letzten 3 Monate, die ich abgeliefert habe. Ich will das nie mehr erleben müssen und bin nun so heftig motiviert, das ganze Gameplay inkl. Körpersprache zu lernen. Das ist nun definitiv eine Horrorstory für mich geworden, die mir als Motivation dienen wird. Ich hatte schon gestern eine tolle Frau im Bett, aber nach diesem Moment, mein Gott, ich fühle mich nun wie Vegeta, wenn er komplett ausrastet und ein neues Level erreicht.

 

9. Meine Frage an die Community:

- Mich nimmt es hypothetisch stark Wunder, ob man je so eine Frau zurück gewinnen könnte, vorausgesetzt der Typ hat weiterhin viel Geld und man selber nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu diese Frau zurück gewinnen? Vergiss sie...

Nein du hast nicht versagt, den jetzt hast du verstanden woran du arbeiten musst. 

Zu deinem Araber: Wenn er sein Geld bzw Status selbst aufgebaut hat, kannst du davon ausgehen das er wirklich drauf hat. (Nicht immer!) 

Solche Leute haben meistens ein gutes Mindset und wissen wie man mit Menschen umgeht. Oftmals haben reiche auch Dale Carnegy gelesen usw...Sie haben gute PU Basics und wissen was sie tun. 

Für mich gibt es drei Arten von reichen Menschen.

1. Die Bösen die ihr Reichtum schmutzig aufgebaut haben

2. Die durch Glück reich geworden sind, bsp: Lottogewinn, Reiche Eltern

3. Typen die wirklich was drauf haben und deshalb so reich sind.

Sollte der Araber zu 3. gehören, hat man es versammt schwer da mitzuhalten. Weil sie wie schon gesagt ein sehr gutes Mindset haben und eine starke Persönlichkeit. Dies ist viel mächtiger als PU Skills...

bearbeitet von Hitman:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da rassistische Ansätze, welche Rolle spielt es, ob er Europäer oder Koreaner ist, für dein Ego?

Gott bewahre, es wäre ein Jude gewesen ... dein Leben hätte kein Sinn mehr ...

Solltest du dran arbeiten.

bearbeitet von LuckyLuciano3
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mit der Nationalität per se zu tun. Wäre völlig gleich ob Jude, Asiate oder Afrikaner, all das hätte für mich eine geringe bis gar keine Bedeutung gehabt als bei ihm. 

Es ist für mich eher symbolischer Natur. Der Typ sieht ähnlich aus wie ich, kleidet sich wie ich und ist im Prinzip in vielen Dingen sehr ähnlich wie ich, soweit ich das anhand der gefühlten 1000 Bilder einschätzen konnte. (Hab das Profil nur einmal angeschaut, aber es hat etwas in mir getriggered; Danach habe ich ihr Profil natürlich unfollowed)

Mit einem grossen Unterschied, einem sehr grossen Unterschied...

Er ist da momentan erfolgreich, wo ich es war, bevor/kurz nachdem ich Sie kennenlernte... Bei Ihr und im Geschäft, was ich momentan bei beiden nicht bin...

Ich will nie mehr was von ihr und der Typ ist mir egal, ich will nur irgendwann mit Geduld und viel Pain zu dem State einer starken und erfolgreichen Persönlichkeit (zurück-)finden. Es ist mein Versprechen an mich selbst, in Erinnerung an dieses Geschehnis, das ich mich nie mehr so gehen lassen werde.

In einem Jahr werde ich auf diesen Beitrag nochmals kommentieren. Hoffentlich kommt mir dann nur ein Schmunzeln über die Lippen und ich werde Berichten können, wie dies mich als einschneidendes Erlebnis zum Erfolg geführt hat. Evtl. wird noch als i-Tüpfelchen ein Satz kommen wie, meine Ex wollte mich zurück, als sie mich nach Monaten per Zufall sah... und mit einem Super Lächeln sagte ich Nein.

 

Jap,Drama Drama heh 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationell!

vor 4 Stunden, effren455 schrieb:

9. Meine Frage an die Community:

- Mich nimmt es hypothetisch stark Wunder, ob man je so eine Frau zurück gewinnen könnte, vorausgesetzt der Typ hat weiterhin viel Geld und man selber nicht?

 

 

natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer einen der reicher ist.. Oder größer... Oder schöner... Is so, kann man nicht ändern, also keine Gedanken drüber. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber du richtest deine ziele und Gedanken immernoch nach ihr. Was du denken solltest ist: "in einem Jahr geh ich mit meiner tollen, neuen und fürsorglichen Partnerin durch die Strasse" In dieser Zukunft kannst du an ihr vorbeigehen und bemerkst sie nichtmal mehr. 

Aber es muss ja gar nicht soweit in die Zukunft denken. 1 Jahr das kann genausogut nie sein. Denke an morgen, nächste Woche oder nächsten Monat. 

Entferne sie aus deinem Leben und deiner Gedankenwelt.

 

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, effren455 schrieb:

Das triggert mich so heftig, wirklich abartig heftig in meinem Stolz, der für ein Jahr verschwunden zu sein schien. Ja mein Ego ist nun unendlich gekränkt und es wird noch längere Zeit dauern, dies zu verdauen als ich bis vorhin noch dachte. Mit einem normalen Europäer oder reichen Koreaner hätte ich mich anfreunden können, aber mit ihm nicht. Ich bin wirklich ein schlechter Verlierer und das ist definitiv der Beweis.

Ich werde mich definitiv nie mehr in meinem Leben mit ihr in Kontakt setzen. Ich schäme mich so sehr vor allem für die letzten 3 Monate, die ich abgeliefert habe. Ich will das nie mehr erleben müssen und bin nun so heftig motiviert (...)

- Mich nimmt es hypothetisch stark Wunder, ob man je so eine Frau zurück gewinnen könnte, vorausgesetzt der Typ hat weiterhin viel Geld und man selber nicht?

Powertip: lerne mal Stolz von Ego zu unterscheiden. Deinen Stolz hast Du in dem Moment komplett dran gegeben, in dem Du Dich entschieden hast, Dich wie ein Fussabtreter behandeln zu lassen. Nicht sie hat Dich erniedrigt, sondern Du selbst. Du bist immer noch nicht frei von ihr, und was da im Moment aufbegehrt, ist nur das verletzte Ego eines Kindes.

Stolz braucht innere Stärke und Unabhängigkeit - beides musst Du Dir erst wieder erarbeiten. Wird schon, aber wird dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Nicht sie hat Dich erniedrigt, sondern Du selbst.

natürlich hat sie ihn erniedrigt. er hat es allerdings zugelassen. somit ist es seine baustelle und nicht ihre. was sollen denn hier immer die verbalen schutzschilder gegenüber solchen huren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, pure delta schrieb:

natürlich hat sie ihn erniedrigt. er hat es allerdings zugelassen. somit ist es seine baustelle und nicht ihre. was sollen denn hier immer die verbalen schutzschilder gegenüber solchen huren.

Es geht nicht um verbale Schutzschilder, auch wenn Du Deine Wortwahl in Sachen Frau mal überprüfen könntest. Es geht darum, die Verantwortlichkeit klar zu verorten. Natürlich hat sie ihm eine Limbostange hingelegt, aber drunter durch getanzt ist er selbst. Ein Mann gerät nicht irgendwie in eine Situation - er begibt sich hinein. Die Frauen und die Situationen wird's immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ganz ehrlich: IST DAS DEIN FUCKING ERNST!!!
Bei dem Titel dachte ich erst du hättest dich in eine üble Sackgasse befördert und dein Leben wäre komplett im Arsch, k.a., als ob du nun gelähmt wärst oder in den Knast muss oder als ob deine Eltern grade Beide bei nem Unfall gestorben sind, irgendwas, das über heftig ist.

Dann macht man den Thread auf und denkt: Wo bleibt das Horrorszenario????? Und was bist du bitte für eine Drama Queen?????

Jetzt mal ohne Scheiß: Liest du deine Beiträge auch mal selbst, nachdem du Sie geschrieben hast?
Du heulst rum wie ein 5 Jähriger, dem man die Süßigkeiten und sein Lieblingsstofftier geklaut hat. Von einem erwachsenen Mann lese ich keine Spur, nichtmal ein Indiz.

Das einzig positive ist, dass du selbst erkennst, dass du needy as fuck bist... Und wenn ich so deinen Beitrag lese, kann man sich das Ausmaß deiner Needieness wahrscheinlich kaum vorstellen. Will gar nicht wissen, wie deine Dates aussehen.

 

Ich will dir echt nicht zu Nahe treten, aber dein ganzer Text trieft so vor  Jammerei und Bedürftigkeit. WIe gesagt, wie ein 5 Jähriger, der unbedingt seinen Plüschhund wiederhaben möchte, aber nicht bekommt. Da wundert Es mich nicht, dass du ausgestochen wurdest.

 

PS: Was kümmert dich denn der reiche Typ??? Wenn Sie mehr auf Geld und die Vorzüge des Reichtums steht, lass Sie machen, dann ist Sie eh nicht die Richtige für Dich, außer du wärest reich und dir wäre Es egal, dass deine Freundin nur dein Geld will. Wie kann so eine Frau es überhaupt wert sein, sich den Kopf zu zermahlen?? ABer vor Allem wie kann man einen "Gegenspieler" so weit über sich stellen, dass Es einen so fertig macht?????? Es ist irgendein random Typ der halt reich ist... Und??? Macht Ihn das zu Etwas Besserem??

Würdest du dich auf dic konzentrieren und das Beste aus dich herausholen, wäre Es dir egal, selbst wenn Sie sich trotzdem für Ihn entschieden hätte. Aber was bringt Es, hier jetzt rumzuheulen, dass der Typ so viel cooler und reicher und sonstwas ist und im Tech Bereich arbeitet, wo du auch arbeitest ???? Du machst dir die ganze Nummer selbst mit so einem Denkmuster kaputt und begibst dich auch noch in einen Konkurrenzkampf, den du gar nicht gewinnen kannst... Weil du nur die pos. Eigenschaften des Typs gegen  deine neg. Vergleichst... Und das nichtmal echte Charackterzüge, sondern einfach nur Äußerlichkeiten.
"Er ist reich, ich nicht. Er verdient also die Frau und ist ein viel besserer Mensch, ich bin nur Abschaum und heule jetzt erstmal rum. Machen werd ich aber nix und in 5 Jahren erlebe ich das Selbe mit einer anderen Frau! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!".

 

Zieh mal den Kopf aus deinem Arsch, oder aus Seinem oder Ihren. Ich mein das keinesfalls beleidigend oder bösartig, aber du brauchst scheinbar mal einen Arschtritt, der sich gewaschen hat.

 

Alles was man am Ende rausliest, ist, dass du dich für EXTREM minderwertig hältsts und das auch noch dadurch bestärkst, dass du dich ständig auf unfaire WEise mit anderen vergleichst. Vergleiche, bei Denen du IMMER als Verlierer endest... So wird dein Selbstwertgefühl auch in 10 Jahren so unterirrdisch beschissen bleiben.


Denk mal drüber nach.

 

Am sonsten viel Glück auf deinen weiteren Lebenswegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Nun sind es 2 Wochen her seit meinem letzten Post und seit euren letzten Feedbacks. Ich wollte ein kurzes Update und eine anschliessende Frage geben. 

 

Kurzfassung aktueller Stand:

- Kontaktsperre von meiner Seite aus seit 2.5 Wochen

- Sie hat sich gemeldet / zum zweiten Mal

- FTOW - Aktueller Stand 5

- andere weird Story, um vielleicht mein Handeln besser analysieren zu können

---

Ich habe ihr am Freitag, dem 9. Februar das letzte Mal geschrieben, als ich ihr mitteilte, das ich feiern gehen werde und weiteren Bullshit....

Seit da habe ich nichts mehr geschrieben. Nachdem ich dann vor genau zwei Wochen, das heraus fand, was weiter oben geschildert ist und vor allem eure Kommentare gelesen habe, hat es endlich gedämmert bei mir. Ich war so wütend auf mich, warum ich dies tat und löschte sie überall. Ich sperrte/blockierte Sie nicht, aber löschte sie um endlich die Kontaktsperre hinzubekommen und mich um mich selber zu kümmern.

Sie ist nicht mehr eine Freundin auf Facebook, die Nummer habe ich auch gelöscht auf Whatsapp, aber da Sie trotzdem mein Bild sehen kann, nehme ich an, weiss sie nicht ob ich sie dort auch gelöscht habe (Lesebestätigung ausgeschaltet) und natürlich auf Line. Ich dachte immer, das Sie, auch wenn ich sie lösche bei Line, das Sie dennoch meine Story sehen kann aber bin mir nicht sicher.

2 Tage nachdem ich Sie auf Line gelöscht habe, hat sie mir sehr spät am Abend auf Whatsapp geschrieben ''You deleted me.''

Ich habe darauf nicht reagiert. Da Sie Whatsapp sehr selten benutzt, weiss sie auch nie wann ich online bin, ob ich es gelesen habe etc. Sie wird es aber höchstwahrscheinlich vermuten.

Nun hat sie mir gestern wieder geschrieben, um 3 Uhr Nachts ''Are you doing ok in Seoul?'' und ''Anything I can help?''. 

Hierzu werden am Ende noch meine Fragen kommen. Was ich dafür noch hinzufügen möchte, Sie trifft sich maximal 2 mal in der Woche mit Freunden/Bekannten, vorallem am Weekend. Sie ist eher jemand, der länger wach bleibt, doch 3 Uhr ist relativ spät für Sie. Meiner Ansicht nach kann es nur 2 Gründe dafür geben, warum sie sich so spät meldet. Entweder sie war sehr lange wach gestern und kam irgendwie auf die Idee, mir zu schreiben, weshalb auch immer. Die andere Möglichkeit die ich mir vorstelle, das sie sich mit ihrem neuen Typen getroffen hat gestern, da sie erst vor 3-4 Tagen aus ihren 2-wöchigen Ferien zurück ist. Wahrscheinlich hat sie dann nach dem Treffen mit ihm ein schlechtes Gewissen gehabt und mir geschrieben. Diese Version ist eher die, die ich glaube.

 

Mein Aktueller Stand bei FTOW liegt bei 5. Hierbei musste ich leider erkennen, das ich immer noch nicht über Sie hinweg bin. So toll 2-3 von Ihnen waren, hübsch, attraktiv, möchte ich in Zukunft keine LTR mit denen eingehen. Grund ist, das ich es mir leider nicht vorstellen kann. Es nervt mich sehr, das für mich selber in erster Linie das Aussehen aber allen voran ein mindestens so hübsches Gesicht wie die EX, so wichtig zu sein scheint. 

--

Nun zu einer kurzen Story von letzter Woche:

Ich habe vor einer Woche auf einer Party in Itaewon eine australische Backpackerin kennen gelernt. Sie ist ziemlich hübsch, im Allgemeinen eine 7-8. Nachdem Kennenlernen landeten wir auch in der ersten Nacht im Bett. Sie reist um die Welt und war bis vorgestern in Seoul. Wir verbrachten nachdem Kennenlernen 5 Tage zusammen, wobei wir sehr schnell feststellten, das aufgrund unserer verschiedener Leben, das nur etwas kurzfristiges wird, womit wir auch beide einverstanden waren. Für mich war es wie ein Gewinn im Lotto, den ich dachte mir, das es keinen besseren Weg gibt, so schnell wie möglich meine EX zu vergessen, in dem ich eine neue tolle Frau, zumindest kurzfristig um mich habe. Sie hat ca. 40 Typen, die ihr ständig schreiben, aber ich reagierte stets wirklich cool und wenn dann nur neugierig, was die Typen alle so schreiben. Grund für meine Coolness war aber mehr, das es mir schlicht weg egal war. Ich war sogar froh, da ich wusste, wenn Sie dann geht in Kürze, das ich mein Ziel erreicht habe mit ihr und nichts mehr brauche.

Am 3. Abend erhielt ich eine SMS von einer, die ich vor 3 Jahren kennen gelernt hatte in Seoul. Sie habe mich im Club mit der Frau gesehen und wisse nicht, ob ich das war, da wir uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hatten. Sie wolle mich sehen und kurz Hallo sagen, schrieb sie in den kommenden Nachrichten. Ich zeigte das der Australerin, da ich es lustig fand, das genau die sich meldet(auch hier eine Art Drama Geschichte vorhanden). Die Australierin tat so, als wäre es ihr gleich, wenn ich sie kurz sehe. Ich teilte der Frau vor 3 Jahren mit, das ich in dem eintem Club am nächsten Tag sein werde. Am nächsten Tag erhielt ich dann einige Nachrichten von ihr, ob ich nun schon im Club bin, ob wir uns kurz sehen können etc. Da mein Handy auf dem Tisch lag, sah es die Australierin. Sie nahm mein Handy und schrieb ihr ''Go away Bitch''.

Sie brach komplett in Hysterie auf, rannte aus dem Club und fing an zu weinen. Nach ca. 30 min. konnte ich sie beruhigen und wir gingen in einen anderen Club. Ich bestellte eine Flasche, da ich ein bisschen Trinken wollte und sie sowieso anscheinend nie trinkt. Zuerst schien alles wieder gut zu sein, jedoch trinkte sie immer mehr und mehr. Sie hörte nicht mehr auf. Obwohl ich ihr die Flasche entfernte und alle Gläser etc. bekam sie links und rechts von irgendwelchen Idioten noch Getränke. Das Interessante hierbei ist, ich hatte der Verflossenen nicht mal zurück geschrieben. 

Es endete damit, das ich Sie zur Ambulanz fahren musste und mich die ganze Nacht um sie kümmerte. Am nächsten Tag blieb sie auch noch sehr kalt, als wären wir verheiratet und ich hätte sie soeben mit ihrer Schwester betrogen. Obwohl sie in einem Hotel eingebucht war, das nicht gerade billig aussah, blieb sie aber bis zum letzten Abend noch bei mir. 

Ich konnte beim besten Willen nicht verstehen, wie ich schon wieder so etwas erleben muss. Wie kann eine Frau, die gut aussieht, auf jeder Messaging App ca. 100 offene Nachrichten hat, so sehr aus der Haut fahren bei einem Typen, wo sie selber weiss, es wird nichts in Zukunft. 

Wie meine verquerte Logik halt so ist ab und zu, dachte ich, ich versuche ein bisschen distanziert zu bleiben, kümmere mich aber noch um sie, da sie wirklich im Elend war nach dieser Sauftour und ihrer emotionalen Talfahrt (warum auch immer). Gegen ende des letzten Abends, fing sie sich an zu beruhigen und entschuldigte sich 1000 Mal für ihr Verhalten.

Warum erwähne ich das hier:   Ich habe bei ihr etwas ähnliches wie bei meiner Ex gemacht, ich habe nämlich gedacht, das ich ihr zeigen werde, was für ein toller Typ ich bin, indem ich fälschlicherweise trotz ihres Fehlverhaltens gut behandelte, mit dem Gedanken, das ich sowieso in Kürze für immer weg bin, besser gesagt Sie, und das sie es dann massiv bereuen wird. Der Unterschied zu meiner Ex war, das ich bei meiner Ex immer mehr und mehr investierte, weil ich dachte es sei noch nicht genug.

PS: Sie meldet sich nun ständig bei mir, sagt sie werde in Kürze wieder kommen, vermisse mich sehr, bla bla bla... Ich antworte sehr distanziert.

--

Meine Fragen:

- Warum meldet sich meine EX und vor allem warum um diese Uhrzeit? Kann es sein, das sie wahrscheinlich mit dem Typen draussen war oder auch nicht und ein Riesen Mitleid für mich hat, so das sie sich um mich sorgt? Kann evtl. auch nur ein Fünkchen aufgrund des Interesses da sein?

- Soll ich ihr je wieder antworten mit einer kurzen Antwort wie ''Im ok''? Sie hat am Samstag Geburtstag und ich werde ihr natürlich nicht gratulieren. 

- Ich möchte mein eigenes Handeln verstehen. Warum ignoriert/toleriert jemand wie ich ein Verhalten wie dies der Ex oder jener Australierin nur mit dem Gefühl, das sie es schon noch bereuen werde? Dabei vergesse ich doch komplett die Realität und steigere mich viel zu sehr in alles hinein, oder sehe ich das Falsch? Kann das nur am gekränkten Ego liegen, wo ich indirekt versuche, es wieder zu reparieren, mit der Bestätigung, das sie beide mich am ende doch noch wollen werden?

Danke VIELMALS für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, effren455 schrieb:

2 Tage nachdem ich Sie auf Line gelöscht habe, hat sie mir sehr spät am Abend auf Whatsapp geschrieben ''You deleted me.''

"You deleted me." == "Hier her Pfiffi, hieeeer her. Ja fein, feiiiin. Was fällt dir ein, so zu handeln? Hä?!"

vor 38 Minuten, effren455 schrieb:

Nun hat sie mir gestern wieder geschrieben, um 3 Uhr Nachts ''Are you doing ok in Seoul?'' und ''Anything I can help?''. 

"'Are you doing ok in Seoul?'' und ''Anything I can help?'' == "Oh scheiße, er reagiert nicht mehr auf Peitsche. Dann steige ich mal kurz um auf Zuckerbrot, damit ich Klein-Pfiffi wieder im Sack habe."

 

Antworte ihr nicht. Zieh die Kontaktsperre durch. Die Frau ist es nicht wert, dass du dich bei ihr meldest. Ignoriere sie einfach weiterhin und falls es deinem Ego gut tut, dann rede dir ein, dass du dadurch er Gewinner bist oder whatever. Aber schreib ihr nicht.

Und zu deinen anderen Frauengeschichten: Vllt. wäre es besser, wenn du mal mehr mit Männern machst, Deep-Talk, dir Sachen von der Seele redest und an dir arbeitest? Dann würdest du auch andere, nicht-hysterische Frauen anziehen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen machen es weil sie es können.

Du kennst eine Frau 3 Tage, sie nimmt Dein Handy und schreibt solche Nachrichten... aufstehen und gehen. Das wars. Kein diskutieren, kein Flaschen und Gläser wegräumen, und schon gar nicht noch zwei Tage miteinander verbringen.

 

So bisserl stehst Du auf das ganze Drama oder? Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie kann man so ein beschissenes Screening haben, der TE lernt ja nur übelste Psychobräute kennen

aber Hauptsache die sehen geil aus, sind mindestens HB8 und haben mindestens 100 Orbiter im Smartphone. Finde da mal den Zusammenhang, lieber TE...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Frauen die mit mehreren Männern gleichzeitig kommunizieren und deren Aufmerksamkeit genießen würde ich in deiner Situation meiden.

Wie Calara schon schrieb, du liebst das Drama. Dementsprechend lässt du dich auf solche Damen ein.

Zu deiner Frage bezüglich der Ex: Ihr Ego sagt ihr, dass sie dich weiter in ihrem Orbit halten muss. Schon bitter für eine Frau wenn der verliebte Hampel ihr nicht mehr hinterhertrauert. Wenn du dich meldest, hat sie einen weiteren Sieg errungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't stick your penis into crazy....

Screene in Zukunft doch besser Junge...aber mir scheint es ohnehin so, dass du auf dieses ganze Drama total abfährst und solche emotionalen Achterbahnen genießt gespickt mit der absurden Aufmerksamkeit, die du dabei bekommst. 

Einlesen! Solche Themen haben wir hier bereits geschätzte 10.000 mal bearbeitet und durchgekaut. Lies dich erst mal ein, verdaue es, lerne und wende es an bevor du wieder ein Thema aufmachst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn diese Denkweise noch aus früheren Zeiten. Dein Ego will nicht wahr haben, dass da jemand ist der besser ist als du.

Aber weisst du was? Es gibt immer jemanden, der etwas besser kann als du!!

Sei es mehr Geld, besserer Körper, mehr Charisma...

Diese Denkweise macht dich nur kaputt. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist ind damit aufhörst, über andere zu urteilen, wirst du wahren Selbstwert erfahren.

Und zu deiner Ex:

Es hat nicht gepasst, darum habt ihr euch getrennt! Sie zieht weiter und genau das solltest du auch tun. Wozu die ganze Wut?

Das bringt dir nichts, aber auch gar nichts in deinem Entwicklungsprozess! Wenn du den Punkt erreicht hast, wo dich das Ganze nicht mehr tangiert und du dich vieleicht sogar für Sie freuen kannst, dann bist du einen sehr grossen Schritt weiter.

Und nun, arbeite an deinem Weltbild und deiner inneren Einstellung und lass los von dieser ganzen Negativität!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Liamnyte schrieb:

Ich kenn diese Denkweise noch aus früheren Zeiten. Dein Ego will nicht wahr haben, dass da jemand ist der besser ist als du.

sein Ego will auch nicht wahrhaben, dass die Frau ihn nur ausgenutzt hat (materiell und emotional) und keinerlei Respekt vor ihm hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenes Mindset überprüfen. Feststellen, dass man per se n cooler Typ ist. No More Mr Nice Guy lesen. Feststellen, dass man nicht drauf bedacht sein sollte, alles immer allen Recht zu machen. Anfangen, sich selbst erstmal Dinge Recht zu machen. Also, ohne dass es mit anderen Menschen zu tun hat. Thema "Frauen" ggf erstmal ruhen lassen. Oder nur innerhalb der Grenzen, in der man sich auch selbst gut fühlt.

Nebenbei die Beziehung verarbeiten.

Hinterher sich fragen "was hab ich mit mir nur alles angestellt". Die eigene, dann oftmals automatisch aufkommende selbstabwertung damit entgegnen, dass man anfängt, sich selbst zu verzeihen.

Nochmal feststellen, dass man eigentlich n echt guter Typ ist. Und dann nur noch Leute näher in sein Leben lassen, die das auch so sehen. Und die dir die Fehler, die das als Mensch zwangsläufig hast, verzeihen. Oder denen diese egal ist. Die Leute, die das nicht tun, die haben in deinem Leben kaum etwas zu suchen.

 

Feststellen, dass das Leben ziemlich geil ist. Unabhängig davon, ob man Grad ne Frau am Start hat oder nicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

sein Ego will auch nicht wahrhaben, dass die Frau ihn nur ausgenutzt hat (materiell und emotional) und keinerlei Respekt vor ihm hat

Dass sein Screening für die Katz ist, weiss er bereits. Das habt ihr alle ihm zu Genüge verdeutlicht. Kann ich selbst so auch unterschreiben.

Dass sein Ego ihm aber total im Weg steht, um überhaupt an der Erfahrung zu wachsen ist ein ganz anderer Punkt.

Er kann diese respektlose Göre in den Wind schiessen und besser screenen, wird aber früher oder später wieder an seinem Ego/Stolz scheitern!

Fieldtested!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.