Rückzieher nach Party/Übernachtung

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich 30. Sie 26. Beide Single und auf Suche. Sie angeblich nur nach LTR. Treffen auf Parties schon stattgefunden. Sie HB8 schiesst offenbar schon einige Interessenten ab. Seit spätestens heut morgen bin ich auch dabei. Gestern Feier. Habe drei Männer ausgestochen die zu passiv oder zu aufdringlich waren, zwei davon ihre begleiter. Haben viel getanzt. Habe gefragt ob sie mit mir date haben will. Antwort war ja. Sie euphorisch erregt. Leichte annäherung kein kissclose. Sie zeigte reges interesse an mir und umgekehrt. War auch nachvollziehbar, sah blendend aus und war locker. Fragte mich, so nun aufgepasst, ob ich ein grossen schwanz habe in etwa der wortlaut, auch vom durchmesser. Maximal drei becher bier ein wenig angetrunken. Ich vermute ihr ex hatte nen kurzen. Ohne gewehr. Nun aber auch immer wieder gegenläufiges verhalten. Der typ da drüben gefällt ihr als einziger auf der party aber is bestimmt n arschloch. Oder sie überlegt schon auf tinder zu gehen. Ich so das hast du jetzt nicht mehr nötig da ich sie ausführe. Nee. Doch. Shittest eifersucht stichwort LTR skills? Sie so ich wohn in der nähe. Wo musst du hin? Halbe stunde zu fuss. Kannst bei mir auf couch pennen. Deal. Abmarsch. Ich auf couch finger richtung nacken. Ne lass sein. Und unterhalt über ihre letzte beziehung und sie will ltr und ich ja genau find ich gut so in der art. Abermals annäherungsversuch geblockt. Ok labber labber. Sie geht ins bett muss früh raus. Nummer? Morgen früh. Morgen früh keine nummer. Kein date auf nachfrage. Nur freundschaftsdate mit anderen.

Das problem was ich festgestellt habe ist dass sie untervögelt ist denke ich. Aber auch ltr sucht. Vielleicht sieht sie in mir nicht ltr potential warum auch immer. Ausserdem wiedersprüchliches verhalten. Dickgrösse wissen wollen, antanzen, aber nacken streicheln is schon hohoh.

Was geht bei ihr? Was mach ich falsch? Was soll ich tun um sie rumzukriegen? Der karren is noch nich im sand denke ich.

Edit: sie will nun meine nummer. Angeblich ist ihr hut weg aber ich glaub den hatte sie mit.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Wenn du dich so verhalten solltest wie du hier versuchst eine Story wieder zu geben, weis ich ganz genau wo dein Problem liegt.

Wie hast du denn festgestellt das sie untervögelt ist?

Woher weist du das sie deine nummer will?

Wo denkt sie denn soll der hut sein? will sie wegen dem hut deine nummer? aber du warst doch bei ihr ?? Woher kommt der hut?????

Sorry also ich versteh nur Bahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SchernoBill schrieb:

Wie hast du denn festgestellt das sie untervögelt ist?

Sie hats angedeutet von wegen nach ihrer beziehung gabs nur eine affäre aber war nicht der hit. Beziehung min halbes jahr her.

 

vor 16 Minuten, SchernoBill schrieb:

Woher weist du das sie deine nummer will?

Weil sie mich grad angerufen hat. Irgendwie muss sie ja meine nummer wo hergehabt haben. Freundeskreis connection.

 

vor 16 Minuten, SchernoBill schrieb:

Wo denkt sie denn soll der hut sein? will sie wegen dem hut deine nummer? aber du warst doch bei ihr ?? Woher kommt der hut?????

Sie hatte ihn mit auf der party. Der ist ihrer. Sie hat mich grade angerufen gefragt ob ich den hut hab. Ich sagte nein. Vielleicht ist er auf rückweg nach hause weggekommen aber mir is nichts bekannt. oder zwischen couchritze etc. Ja vielleicht will sie in der tat nur wegen dem hut meine nummer. Aber vielleicht auch nicht.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles an was ich mich aus diesem Thread erinnern kann ist der Hut :hi: Es geht also um einen Hut! Um DEN Hut! Nicht irgendeinen!

 

Jetzt im Ernst! HILFE!!! Beim lesen hab ich Augenkrebs bekommen.

vor 35 Minuten, krt8 schrieb:

Was nach ich falsch?

Rechtschreibung / Ausdruck

vor 36 Minuten, krt8 schrieb:

 Was soll ich tun um sie rumzukriegen?.

Rumkriegen kannst Du Frauen woanders! Hier verführen wir!

 

Wenn Sie versucht dich zu erreichen stehst du doch schon mit einem Bein in der Tür! Scheiß doch auf den blöden Hut.

Das sind deine Werkzeuge:

Frame, C&F, Kino, Push/Pull und Rapport!

 

 

Beste Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, krt8 schrieb:

Ich vermute ihr ex hatte nen kurzen. Ohne gewehr.

 

vor 42 Minuten, krt8 schrieb:

Dickgrösse wissen wollen, antanzen, aber nacken streicheln is schon hohoh.

 

Hättest du mal ihren Nacken mit deinem "Dick" gestreichelt während ihr nebeneinander auf dem Sofa saßet... dann, ja dann hättest du Chancen gehabt.

Nicht traurig sein. Beim nächsten Mal klappt's.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Fragte mich, so nun aufgepasst, ob ich ein grossen schwanz habe in etwa der wortlaut, auch vom durchmesser " ignorieren

" Der typ da drüben gefällt ihr als einziger auf der party aber is bestimmt n arschloch. Oder sie überlegt schon auf tinder zu gehen. Ich so das hast du jetzt nicht mehr nötig da ich sie ausführe." Du qualifizierst dich.

" Und unterhalt über ihre letzte beziehung" nicht machen. Unterhalt dich mit der über was spannendes spielerisch.

Unterm Strich fehlt mir da einiges an Attraction, jedenfals liest es sich so, bzw dein schreibstil ist der Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Situation ein cooler dude gewesen wärst, hättest du sie an der Hand genommen und wärst zu dem Typen hingegangen "komm wir schauen mal ob er nen großen hat....":)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Downhill91 schrieb:

Wenn du in der Situation ein cooler dude gewesen wärst, hättest du sie an der Hand genommen und wärst zu dem Typen hingegangen "komm wir schauen mal ob er nen großen hat....":)

Boah der hätte gesessen. Der typ war son geföhnten. Ich habs erst ignoriert und als sie einfach weitermachte hab ich gesagt vielleicht ist er ja schwul. Ok.

 

vor 41 Minuten, Magnetism schrieb:

 

Scheiß doch auf den blöden Hut.

Das sind deine Werkzeuge:

Frame, C&F, Kino, Push/Pull und Rapport!

 

 

Beste Grüße

Magnetism

Ja sie hat halt grad wieder gewhatsappt von wegen der hut is immernoch weg. Ich ruf an auf daddyframe so na mein kind wo hastn wieder deinen hut gelassen. Und bla ich könnt den ja haben. Ich so ja ehrlich gesagt schon, ich hab hier schon ne ganze hutsammlung, kannst ja vorbei kommen dich vergewissern. War ganz funny. Lacher. Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen dass wenn sie ihn garnicht mehr findet kann ich vorbei kommen suchen helfen. Zu plump. Jedenfalls sie zum schluss ja wir können ja die tage was mit einem kollegen zusammen machen. Jaja. Viel spass ohne hut. Lach.

Edit: danke für comments (der lockenwicklerdick is auch super)und sorry für meinen schreibstil. Ich versuch mich kurz zu fassen.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich nicht kurz fassen, du sollst anständig schreiben.. Date mit nem dritten? Lass den Mist sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht dreierdate. Schon klar. Ich bin doch kein advanced nice guy.

Irgendwie muss ich aber wie schon erwähnt mehr attraction aufbauen. Mir fehlt grad die inspiration.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Attraktion baust du bei nem treffen mit nem Kollegen auf? Finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JaWe schrieb:

Und Attraktion baust du bei nem treffen mit nem Kollegen auf? Finde den Fehler

Ich werd kein dreierdate machen! Schon klar. Ich weiss nur grad nicht wie ich sie verführen kann zu nem zweierdate. Also nem date!

Edit: sie meinte gestern abend bei ihr was von ner feier in ner disco nächsten samstag. Da hat sie mich gefragt ob ich dancehall mag. Blöd nur genau an dem abend is ne grossangekündigte veranstaltung von meinen homes. Sie weiss das auch. Da sollte ich ihr nicht hinterherrennen. Generell auf ner party das spiel von vorne rollen lassen wär aber ne idee.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in einer ruhigen Minute nochmal nachgedacht wo das Kernproblem liegen könnte. Die denen ich von der ganzen Nummer berichtete sind sich einig ihr Verhalten sei eigenartig.

Sie sagte mir ihre längste Beziehung sei nur eineinhalb Jahre gegangen. Ich hatte das im Vorfeld auch schon mitbekommen sie sucht LTR.

Auf den letzten zwei Parties wenn nunmal die Energien am sprudeln sind hält sie sich an mich. Man kann sagen ich bin der Typ Draufgänger, der auch mal verbotenes macht. Nicht jedoch der bei dem man unbedingt finanzielle Sicherheit erwarten muss. Ich bin nämlich länger als gedacht auf Arbeitssuche und sie hat das garantiert durch Freundeskreisconnection auch schon mitbekommen. Mir ist nämlich auch aufgefallen als sie mich fragte was ich morgen mache und ich sagte ich müsse zu meinem BMW in die Werkstatt hatte sie so einen fragenden Unterton...BMW? Heheh.

Und jetzt hab ich auch noch Design studiert und werd als Künstler betitelt. Das finanzielle Dilemma ist perfekt heh??? Lol. Nein nicht unbedingt.

Ich denke Kopf und Herz sind sich bei ihr nicht eins. Frage. Aber warum jetzt plötzlich so eine Scheu vor nem Date? Nur mit solchem würde sie doch mal die Möglichkeit haben mich besser kennenzulernen.

Kino wie hier schon erwähnt wurde würde eh Stand jetzt nur mit Gruppe stattfinden und is auch denk ich nicht der hit für erstes date. Lösungsansätze. Die spannend spielerischen Geschichten sind ok. C&F is ok. Alles immoment nur in Gesellschaft. Nunja demnächst hab ich Einweihung von meinem neuen home. Da wär vielleicht ne Übernachtung drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du gerade betreibst nennt sich Hirnfick, du fickst dein Hirn, mit unnötigen Dingen.

Wenn man sich bei einer Frau solche Gedanken macht (bzw. machen muss) ist das für mich ein Indikator dafür, dass du an deinem Innergame bzw an deiner Sichtweise arbeiten musst.

Zum einen am Innergame, indem du diesen Hirnfick abstellst, warum steckst du soviel Aufwand in das Analysieren und Interpretieren des Verhaltens dieser Frau? 

 

Merke: Eine Frau, die Datevorschlägen ausweicht (oder so Gruppentreffen vorschlägt), hat an dir kein sexuelles Interesse.

 

Was ich an deiner Stelle machen würde:

1. Game überarbeiten, 

2. Die Frau vorerst abhaken,

3. Neue Frauen kennenlernen (Alternativen).

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Downhill91 schrieb:

Wenn man sich bei einer Frau solche Gedanken macht (bzw. machen muss) ist das für mich ein Indikator dafür, dass du an deinem Innergame bzw an deiner Sichtweise arbeiten musst

Ja das stimmt schon. Das rührt bei mir aber eher daher dass ich in der Vergangenheit schonmal Leute Scheisse über mich hab reden hören. Btw sind Frauen ein sehr beliebtes Target des Social Engineering. Frauen suchen langfristig nach nichts mehr als nach Sicherheit. 

Ich bin wahrlich nicht der Erleuchtete und ja ich denke viel nach aber mein Inner Game ist definitiv schon besser geworden. Mich zieht sowas nicht mehr runter. Vor ein paar Jahren wär mein Auftreten jetzt dadurch negativ beeinflusst. Ich bin entspannt.

vor 4 Stunden, Downhill91 schrieb:

Merke: Eine Frau, die Datevorschlägen ausweicht (oder so Gruppentreffen vorschlägt), hat an dir kein sexuelles Interesse

Ja das war seltsam. Am abend war sie noch cocky und wollt wissen wies mit meinen maßen bestellt ist mit glanz in den augen und lässt die kerle gut aussehende zum teil mit gardemaß links liegen und flirty blickfick mit mir beim tanzen und dann noch proaktiv nachfragen ob ich nich bei ihr schlafen will nun ja auf der couch. Und bei meiner frage nach dem date hat sie auch euphorisch ja gerne gesagt. Sie ist auf jeden fall sexuell an mir interessiert. Ich war souverän und sah porno aus. Frauen verdrehen oft ihren kopf nach mir. So what?

Vielleicht hät ich aggressiver auf der couch sein sollen. Lieber da nen vollkorb kassieren als am nächsten morgen. Da war ich möglicherweise en tick zu nice nur mit nackenstreichelei und dirty talk etwas zu zarghaft. Das ist bei mir aber denke ich auch mangelnde routine.

Wenn ich mir den ex von ihr nochmal vor augen führe denke ich eher dass sie nich genau weiss was sie will. Deswegen hat sie warscheinlich nochma nachgedacht als die energie von der party weg war.

Aber mal davon ab meinte en guter freund von mir das läuft doch. Sie will nur dass ich mir mühe geb. Ich werd weiterhin snipen und beim nächsten mal all in gehen. Ja dann bekomm ich vielleicht nen korb aber wenigstens weiss ich was ich will. Ich will in zukunft mehr risky sein. Das hilft mir denke ich längerfristig.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die pick up vokabeln grad nochmal angeschaut. Jetzt weiss ich auch was magntism mit kino gemeint hat. Ja klar kinesthic approach ist super wichtig. Die hand sollte die taille mal entlangwandert sein. leider hab ich den handführer durch die menge vergessen. Wie gesagt die routine geht mir etwas ab. Ich weiss es sind manchmal subtile sinneseindrücke die mann/frau mitnimmt, die am ende den unterschied machen.

Edit: hab grad was über bt gelernt. Konkurrenten können durch meine advances profitieren. Von wegen ich mach sie heiss und jemand anders spritzt dazwischen. Den werd ich mir besonders fürs clubgame merken müssen.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2018 um 12:11 , krt8 schrieb:

Man kann sagen ich bin der Typ Draufgänger, der auch mal verbotenes macht. Nicht jedoch der bei dem man unbedingt finanzielle Sicherheit erwarten muss. Ich bin nämlich länger als gedacht auf Arbeitssuche und sie hat das garantiert durch Freundeskreisconnection auch schon mitbekommen.

Ich weiß auch warum :/. Bitte verbring deine Zeit vorläufig nicht mit Pickup sondern verschaff dir Bildung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein tiefflieger. Du lehnst dich mit deinem comment aber grad mächtig weit aus dem fenster. Nuff said moron.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gentlemen, cats und meine lieben flamer. Für die, die es interessiert wie es ausging.

Hab mich in der tat bis gestern abend ejected. Ich hab dann mein date bekommen. Hab gehört sie wollte allein in nen club. So hab ich es mir nicht nehmen lassen sie abzuholen. Souveräner auftritt. Alles cool.

Nunja. Ein begleiter kam bei ankunft vorm club noch hinzu. Ok. Mit begleiter abwimmeln hat ich ja schon meine erfahrung. Diesmal sollte allerdings alles anders kommen.

Der typ war nicht im game, hatte aber genau eine funktion. Mich zu distanzieren. Sie hat ihn vollgeschwallert und mich ignored. Als es mir zu bunt wurde hab ich mich im laden mal ne weile umgeschaut.

Irgendwann hat sie son typen von ihrer schule anvisiert. Wenn das mal kein zufall war. Würd mich nicht wundern wenn da was im vorfeld lief. Sie war hinter ihm her. Hallo gesagt. Was ein sparten gedacht. Weiter ejected.

Der wixxer hat nicht einen fucking close im club hingekriegt, zumindest wann immer ich sie hab tanzen sehen.

Ich hab ihre hüften beim tanzen in die hände genommen. War genehmigt. Warum auch nich. Ist ja nicht so dass ich mir keine mühe gegeben hätte.

Als wir beschlossen hatten zu gehen hatte sie dann tatsächlich die galle zu fragen ob ich die beiden zu ihr nach hause fahren kann.

Deep breath.

Hey was is los. Warum guckst denn jetzt so. *Weil es 5 uhr morgens ist und für dich kein zug mehr fährt.*

Even deeper breath.

Ich hab die zwei in die karre geladen. Kannte jede kurve aufm rückweg. Bremsen wurden neu gemacht. Bei 160 bergab hat er sich am angstgriff festgeklammert und sie sich über ihn kaputtgelacht. Der hurensohn hat nur scheisse gelabert er hät ne macke. K sagte sie.

Würd mich nicht wundern wenn ers verbockt hat. Is mir auch egal. Bin raus aus der nummer. Ein problem weniger. Next.

 

 

 

 

 

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll man da anfangen?

- Kein Date ausgemacht, sondern "gehört" sie wolle alleine in den Club und sie gefahren. Dort sind Begleiter aufgetaucht, also ein Gruppentreffen, kein Date!

- Andere Männer als Konkurrenz gesehen und dich aufgeregt. Dann diese versucht lächerlich zu machen, untergeredet und auf dem Nachhauseweg arschig gewesen.

- Zu guter letzt hast du ihre Begleiter gefahren und bist alleine nach Hause gegangen.

Also von vorne bis hinten ist der ganze Abend beschissen gelaufen und du hast den Hauptanteil daran. Du kannst nicht akzeptieren, dass sie nichts von dir will. Du läufst ihr hinterher, machst alles für sie und dein Ego erst. Statt an dem Abend Spaß zu haben setzt du jeden Mann im Umfald in Konkurrenz, bitchst überlst rum und schießt dich immer weiter ins Abseits. Selbst wenn die Frau vorher auf dich gestanden hätte, wärst du nach diesen Aktionen als potentieller Sexualpartner disqualifiziert. Deine Aktion auf dem Nachhausweg war nicht cool, sondern einfach nur Scheiße. Es wird auch genau so angekommen sein, wie es war: Du warst beleidigt und musstest deinen Frust rauslassen. Kindergarten, wenn du mich fragst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

- Kein Date ausgemacht, sondern "gehört" sie wolle alleine in den Club und sie gefahren.

Das war mei grösster fehler. Ja.

Ich hab zu viel scheisse in letzter zeit im kopf. Family. Job etc. Deswegen warscheinlich hab ich es nicht gecheckt.

Wenn ich deinen comment lese denke ich hast du recht dass ich daneben gelangt hab.

Ich wollt ihn aber eigentlich nicht lächerlich machen. Sowas mach ich nicht. Ich wollt nur schnell nach hause. Mein ego ist mit mir durchgegangen. Die beiden zu ihr zu fahren war ne nummer zu groß für mein inner game. Wie hätsn du reagiert?

Im club hab ich mehr richtig gemacht als er. Das lass ich mir nicht ankreiden. Hät ihr ja auch hinterherrennen können.

Du liest nur den text. Sie wollt ja am ende wissen ob ich demnächst zu was mitkomm usw. So daneben war ich auch wieder nicht. Sie hat mich umarmt. Egal.

Ich war frustriert ja. Wie gesagt erleuchtet bin ich nicht. Mein ego wurd auf ne probe gestellt mit der ich noch nicht zurecht kam. Gelobe besserung.

Hättest du gesagt nein ich nehm den nicht mit? Dann häts vermutlich ne szene gegeben und ich wär der arsch gewesen. Ich hab keine szene gemacht am ganzen abend. Das mitm coolen lächeln abzutun nach dem ganzen invest wär schon next level.

Edit: ich kann es in der tat nicht glauben, dass sie nichts von mir will. Warum zum teufel wenn du dir meinen ersten comment mal durchliest sollte sie nicht auf mich stehen? Was denkt sie sich dabei mir an einem abend schöne augen zu machen, cocky hoch zehn zu sein, zu wollen dass ich bei ihr übernachte, nur um dann zu sagen auf den typen steh ich nicht. Sorry da passt was nicht zusammen.

Hinterherrennen tu ich übrigens aber auch nicht wie erwähnt.

Ja ich hab meine fehler wie jeder fucking mensch auf der welt. Aber sieht denn niemand dass die ganze nummer wiedersprüchlich ist irgendwo? Ich bin intelligent. Weiss mich auszudrücken. Bin sympathischer als es der thread vielleicht hergibt. Seh gut aus. Dass sie so hin und her macht ist mir ein rätsel.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast nen ego problem

wer andere hals sparten wixxer etc bezeichent sagt schon alles

und glaub mir der hat sie am ende gebangt

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnycash86 schrieb:

Offensichtlich nicht...

schwachsinn. sie kannten sich von der schule. "zufällig" war er am selben abend im selben club. er hatte einfach näheren kontakt zu ihr. er hat nur bullshit gelabert. ich habs ihr doch angemerkt dass sie sich selbst schon gewundert hat. ich war an dem abend raus weil der typ am start war. das ist alles. wer an meiner stelle hätte es denn überhaupt noch hingekriegt bei ner abblockenden frau noch ne ganze weile mit händen an den hüften zu tanzen. ausser deine idole. natürlich.

 

vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

du hast nen ego problem

wer andere hals sparten wixxer etc bezeichent sagt schon alles

und glaub mir der hat sie am ende gebangt

nein du hast ein problem mit mir weil ich direkt bin. ich gestehe jeden fehler ein aber ich lasse mich nicht zu etwas degradieren was ich nicht bin.

mr sparten wixxer hatte nichtmals den anstand sich bei mir zu bedanken als ich ihn an die haustür zum paradies gefahren hab. der typ kam auch nicht auf die idee mich mal zu fragen ob ich tankgeld bekomme. ich hab weder ihr noch ihm ne szene gemacht den gesamten abend. stattdessen steigt er ein, sieht dass die verkleidung von der beifahrertür runter ist und drückt seinem chauffeur noch en feisten spruch von wegen die karre is aber ganz schön runter. als er ausstieg hat er mit nem schelmischen grinsen nur gemeint gute weiterfahrt. der typ hat ein egoproblem! anders ausgedrückt er isn asi. 

weisst du was es ist mir so scheiss egal ob er sie gebangt hat. soll sie doch farben gesehen und an die fucking decke gespritzt haben. damit schockst du mich null.

 

ich wäre nichts ohne meine hater. danke! ihr macht mich stark. 

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 30, seit längerem arbeitslos, beleidigst und wertest ab was das Zeug hält, bist stolz, mit deinem kaputten BMW 160 in den Kurven zu schaffen und hättest besser Germanistik studiert. 

Was siehst du als Hauptgrund, dass sie auf dich scharf sein sollte? 

Statt sie und ihre Fickdates bis zur Haustür zu eskortieren, solltest du an dir arbeiten. Ausschließlich erstmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.