Rückzieher nach Party/Übernachtung

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sloio: Ich hab in diesem forum genau eine person beleidigt. eben jene hat sich mit ihrem völlig hirnrissigen kommentar bzgl meiner angeblich zu kurz geratenen bildung auch dafür qualifiziert. und du stehst kurz davor der nächste moron in der reihe zu sein. denn für dich ist es scheinbar ein kriterium mich zu flamen indem du meine arbeitslosigkeit direkt im ersten satz als motiv verwendest. wen hier im forum hab ich abgewertet? ihr habt euch doch jetzt nur drauf eingeschossen dass ich ein problem für euren new age frieden bin. ich hätte also besser germanistik studiert? wer wertet hier wen ab? Touché.

 

vor 54 Minuten, Sloio schrieb:

Was siehst du als Hauptgrund, dass sie auf dich scharf sein sollte? 

das ist jedenfalls mal eine brauchbare frage. merkst den unterschied? geht auch ohne Beweihräucherung. Mein auftreten. meine aura. mein charakter. mein aussehen. ihre ursprüngliche reaktion auf meine einladung. ihre blicke. es ist eine mischung. man kann da nicht den einen grund nennen. 

und ja bzgl fickdates nicht eskortieren und an mir arbeiten da hast du vollkommen recht. du willst aber mit sicherheit nicht wissen mit was für einer situation ich umzugehen habe die letzten jahre. vielleicht warst du noch nie in ner tiefen lebenskrise. dann würdest du auch mal nen respektvolleren ton anstimmen. vor allem einen der sich nicht gleich festlegt zu wissen wen man hier grade vor sich hat. unsere gesellschaft kann froh sein dass es menschen wie mich noch gibt. neulich hab ich in der innenstadt nen typen getake downed der seine mutter auf offener strasse zusammengeschlagen hat. meinst du irgend ein wixxer wär mal dazwischen gefunkt. der typ war massiver gebaut als ich. ich arbeiete an meinen ängsten keine sorge.

und meine arbeitslosigkeit würde mit sicherheit sich auch nicht so hinziehen wenn ich der einzige wär der sich um seine beiden demenzkranken grosseltern kümmert als bevollmächtigter. oder dass meine geplante weiterbildung im ausland sich nicht plötzlich zerschlagen hätte. wollte hier eigentlich nicht ins detail aber ihr seht dass man einen menschen nicht nach seinem emotionalen eindruck abstempeln sollte, sondern mal hinterfragen warum hat jemand probleme oder ist gereizt. diese hetzgesellschaft ist einfach nur zum heulen.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, krt8 schrieb:

Sloio: Ich hab in diesem forum genau eine person beleidigt. eben jene hat sich mit ihrem völlig hirnrissigen kommentar bzgl meiner angeblich zu kurz geratenen bildung auch dafür qualifiziert. und du stehst kurz davor der nächste moron in der reihe zu sein.

Mod: Lieb sein. Alle drei...

Wer sich beleidigt fühlt, kann den Beitrag melden. Dann kümmert sich ein Mod darum. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal scheinbar ≠ anscheinend. 

Dann: alle Punkte die ich aufgezählt habe, stammten aus deinen Beiträgen. Nach was bitteschön sonst soll ich dich hier im Forum beurteilen, ausser nach dem Inhalt und Ausdruck deiner Beiträge? 

Und bei beidem hast du dich kein Stück mit Ruhm bekleckert. Ich habe nicht gezählt, wieviele Leute du hier im Forum beleidigt hast, es ging mir um die Personen, die du in deinen Beiträgen abgewertet hast. Und das mit Ausdrücken, die ich von 16 jährigen Proleten erwarte, nicht von einem Mann mit 30.

Aber der Moron hat auch eine gute Nachricht für dich. Hier im Forum gibt es ausgezeichnete Hilfe zur Selbsthilfe, in so gut wie allen Bereichen. Wenn du also deine Probleme mal von Grund auf angehen willst, bist du für den Anfang hier sicherlich gut aufgehoben.

Und zum Schluss: es bringt dich nicht weiter, Respekt einzufordern, wenn du ihn selbst nicht entgegen bringen kannst. Egal wo. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2018 um 13:14 , krt8 schrieb:

Die beiden zu ihr zu fahren war ne nummer zu groß für mein inner game. Wie hätsn du reagiert?

Am 4.3.2018 um 13:14 , krt8 schrieb:

Hättest du gesagt nein ich nehm den nicht mit? Dann häts vermutlich ne szene gegeben und ich wär der arsch gewesen.

Ein Date ausgemacht oder halt nichts mit ihr gemacht. Der Club ist kein Treffen zu zweit, von daher wäre ich gar nicht erst in die Situation gekommen. Ansonsten kommst du aus der Nummer nicht raus, weil du sie ja eh zu sich nach hause fährst und der Aufwand nicht größer wid, wenn die zwei auch dort hin wollen.

vor 11 Stunden, krt8 schrieb:

[...] hatte nichtmals den anstand sich bei mir zu bedanken als ich ihn an die haustür zum paradies gefahren hab. der typ kam auch nicht auf die idee mich mal zu fragen ob ich tankgeld bekomme. ich hab weder ihr noch ihm ne szene gemacht den gesamten abend. stattdessen steigt er ein, sieht dass die verkleidung von der beifahrertür runter ist und drückt seinem chauffeur noch en feisten spruch von wegen die karre is aber ganz schön runter. als er ausstieg hat er mit nem schelmischen grinsen nur gemeint gute weiterfahrt. der typ hat ein egoproblem! anders ausgedrückt er isn asi. 

Wenn einer beim Einsteigen so arschig ist, kannste ihm doch sagen, dass er ja nicht bei dir mitfahren muss. Soll er sich halt ein Taxi rufen oder die Klappe halten. Damit hättest du das noch relativ suverän geregelt ohne der Arsch zu sein und hättest dir den Mist nicht weiter geben müssen. Mosert er weiter rum, hälst du an und er fliegt konsequeterweise raus.

PS: Oder du drückst ihm nen Spruch rein wie "Keine Sorge, die Beteiligung an den Spritkosten investiere ich direkt da rein..."

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich mal 100 Frauen (egal wo) an, die dir gefallen, Anleitung gibt's hier oder bei Youtube (Stichwort: Infield). Das wird dir gut tun 1. sammelst du weitere Erfahrungen 2. werden sich viele Alternativen ergeben.

Dann fokussierst du dich nicht mehr so sehr auf eine Frau und das wird dich letztendes weiterbringen.

 

Ps.

Das Ding mit der Lady ist/war längst durch. Nächstes mal machst du's halt besser. Calm down. 

Lerne aus der Sache nicht den Fokus auf eine Frau zu legen (die ohnehin nur "maybe"-attracted war) anstatt über andere Dudes herzuziehen, das bringt dich nicht weiter, im Gegenteil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloio schrieb:

Und zum Schluss: es bringt dich nicht weiter, Respekt einzufordern, wenn du ihn selbst nicht entgegen bringen kannst. Egal wo. 

 

Genau das. Deshalb bekommst du hier von einigen auch so Gegenwind, du kommst nicht gerade sympathisch rüber durch Beleidigungen und deine Ausdrucksweise. Daran würde ich mal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, krt8 schrieb:
vor 21 Stunden, johnnycash86 schrieb:

Offensichtlich nicht...

schwachsinn. sie kannten sich von der schule. "zufällig" war er am selben abend im selben club. er hatte einfach näheren kontakt zu ihr. er hat nur bullshit gelabert. ich habs ihr doch angemerkt dass sie sich selbst schon gewundert hat. ich war an dem abend raus weil der typ am start war. das ist alles. wer an meiner stelle hätte es denn überhaupt noch hingekriegt bei ner abblockenden frau noch ne ganze weile mit händen an den hüften zu tanzen. ausser deine idole. natürlich.

Du warst also raus, weil ein Schulfreund da war, der "nur bullshit gelabert" hat? Weißt du, ich hab keine Ahnung, wer es sonst noch hinbekommen hätte mit seinen Händen an ihren Hüften zu tanzen (Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft..klopf dir auf die Schulter...bist mein neues Idol) Ist auch völlig egal, denn DU willst dich doch im Umgang mit Frauen verbessern, oder nicht? Das würde aber ein bisschen Selbstreflektion voraussetzen...

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst:

- Wieviele Frauen hast du schon klar gemacht, die du einfach so von der Schule kanntest, obwohl du nur "bullshit gelabert" hast?

- Wieso ist jeder der dir in die Quere kommt oder nicht deiner Meinung ist ein "wixxer" oder "hurensohn"?

- Wieso hast du es überhaupt nötig eine Frau abzuholen, ohne dass ihr ein richtiges Date habt?

- Wenn du so viel mehr richtig gemacht hast, wieso hast du dann kein anderes Mädchen verführt?

- Wieso spielst du Taxifahrer für sie und ihren Stecher? Weil du Angst vor einer Szene hast? Warum?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch den sarkasmus sparen. Ich will auch garnicht mehr über die situation schreiben. Ich hab kein bock mehr mich zu streiten. Lenkt zu sehr ab vom wesentlichen.

Wenn man durch so viel mist im leben wie ich geht, dann muss man ganz wo anders ansetzen um lösungen zu finden.

Ich bin sympathisch wenn man mich kennt. Meine letzte ex hat mir gesagt dass sie bei mir so sein kann wie sie ist. Ich bin sympathisch im real life. Glaubt es oder nicht.

Ich zieh nicht die eier ein wenns stress gibt. Ich teile. Ich helfe anderen und vor allem bin ich gemessen daran wo ich hätte stehen können komplett am arsch. Ich seh frauen nicht als objekt an sondern bewundere sie. Bin aber auch kein nice guy. Mach ich fehler? Passiert von ganz allein wenns im leben nicht läuft.

Ich hab die letzten jahre hart und diszipliniert gearbeitet an meinem traumberuf. Durch eine verkettung von umständen steh ich aber jetzt mit leeren händen da. Ich hätte das krasse gegenteil verdient. Menschen die sich was aufgebaut haben im leben und mich kennen sagen selbiges. Heul ich deswegen rum? Nein.

Der grund warum ich depp in so eine situation komme ist weil es bei mir nicht rund läuft im leben. Ich brauch mich nicht dafür schämen das zuzugeben. Abgesehen davon bewältige ich die situation aber sehr gut. Andere wären eingebrochen bereits am anfang des wegs. Das ist auch eine qualität. Eine die untergeht. Nicht besonders viel beachtung zu bekommen scheint ausser von denen die einen wirklich kennen.

Bei dates interessiert das nicht. Das ist mir klar.

Ich hab übrigens taxifahrer für sie und ihren stecher gespielt weil ich den anstand hatte sie sicher nach hause zu bringen.

Ich hatte sicherlich auch angst vor ner szene weil ich mental noch nicht hundert pro fit bin.

Nocheinmal. Ich beleidige hier niemanden wirklich.

 

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.