31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich hab mich vor einigen Jahren schon mal halbwegs eingelesen und bin jetzt, aufgrund einer negativen Erfahrung so weit, dass ich mir selbst sage: "Jetzt reichts, ich muss jetzt anfangen".

Nun bin ich an der gleichen Stelle wie vor einigen Jahren, Einlesen okay, allerdings erschlägt mich das alles ein wenig.

Deshalb meine Frage: Wie fange ich am besten an und wo vor allem ?

Wie merke bzw. teste ich, ob das gelesene geholfen hat ?

Kann ich ein paar Punkte überspringen ?

 

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre, eher extrovertiert, kriege oft meinen Mund auf (Manchmal zu oft), hab kein Problem damit Menschen anzusprechen um nach dem Weg, Feuer o.ä. zu fragen.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen sowie ONS und habe auch schon das ein oder andere mal Esklaiert, allerdings ohne fc.

Mein Selbstbewusstsein ist so naja, ich beobachte viel und weiß daher, dass mich oft viele und auch teilweise sehr hübsche Frauen angucken, teilweise in Bus und Bahn auch gerne mal für einige Minuten.

Nur bin ich dann dezent überfordert und weiß nicht was ich dann machen soll.

Ich wollte mich erstmal auf das DayGame konzentrieren, da ich sehr selten in Clubs gehe und auch absolut zu dumm zum tanzen bin.

Mein größtes Problem liegt darin, dass ich es nicht schaffe, gezielt durch die Stadt zu laufen und einfach Frauen anzusprechen.

 

Warum ist das so ?

Ich denke da wird es mir so gehen wie dem Rest hier, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll (große Opener Probleme) und selbst wenn ich es hinkriege, dann schaffe ich es kaum den Kram am laufen zu halten.

Ich habe oft das Gefühl, nicht als Mann sondern als Jugendlicher wahrgenommen zu werden und muss auch ehrlich gestehen, ich denke das auch von mir selbst.

Alpha zu sein ist für mich auch sehr schwierig, viele nehmen mich da nicht Ernst. Da werde ich mich definitiv auch noch einmal reinlesen.

Ich habe mir vorgenommen mich mal in die Thematik Körpersprache und EyeGame einzulesen, da es mich persönlich auch sehr interessiert.

Außerdem habe ich einen sehr speziellen Vornamen, den viele direkt mit Negativitäten verbinden, allerdings werde ich mir etwas überlegen um diesen effektiv zu nutzen und die Frau zum lachen zu bringen.

Hab da schon die ein oder andere Idee.

 

Ich glaube mein größtes Problem ist das ich nicht so der Theoretiker bin, sondern mich eher in der Praxis wohlfühle, dafür aber oft nicht die nötige Portion Eier habe.

Wenn ich beispielsweise hier lese: Ein Alpha macht dies und das und jenes, dann verstehe ich worum es geht, wie er sich verhält, bin dann aber überfordert damit, es für mich anzuwenden.

Ich glaube wenn ich zusätzlich zu dem geschriebenen hier eine Art Video hätte (Falls jemand ein paar gute kennt, gucke momentan ein bisschen RSD auf Youtube), dann würde es mir deutlich einfacher fallen die Sachen anzuwenden.

 

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich nun am besten Anfange um gezielt und effektiv aus dieser "Spirale" raus zu kommen.

Wäre auch sehr dankbar für Verlinkungen der einzelnen Threads bzw. über Links.

 

 

 

 

bearbeitet von cc12345cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spezieller Namen mit Negativitäten verbunden? 

Du heißt Kevin? ;)

Bin selbst PU-Anfänger

Mir scheint so, als willst du möglichst alles von vorne bis hinten bereits „können“. Aber alles braucht seine Übung. Versuch doch zunächst den Weg Schritt zu Schritt zu gehen. Übe dich im Ansprechen bevor du zu DHV, C&F, Kino und Eskalation übergehst. Also isoliert zu üben…

Im Street Game ist halt der direct approach wichtig sofern du keine Möglichkeiten zum indirect approach hast. Da dann offen und ehrlich sagen wenn dir eine gefällt. Ich habe wenig Erfahrung im Street Game und im direct approach. Ich höre jedoch immer nur Street Game ist Number Game… Sprich, du wirst dort in aller Regel viel mehr Körbe einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du erreichen? Eine gelungene Beziehung führen? Viele Sexualkontakte? Was ist dein Ziel und warum?

 

Am besten startet man wohl damit, dass man sich selbst damit auseinandersetzt, wonach man strebt und was die Gründe dafür sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und einen guten Start wünsche ich!

 

An sich hast Du eine gute Basis, PU soll Dir allerdings nur helfen! Du sollst kein Roboter werden wie so mancher User hier.

vor 52 Minuten, cc12345cc schrieb:

Wenn ich beispielsweise hier lese: Ein Alpha macht dies und das und jenes, dann verstehe ich worum es geht, wie er sich verhält, bin dann aber überfordert damit, es für mich anzuwenden.

Und da geht's schon los! Alpha sein verstehen für mich hier im Forum so einige völlig falsch! Alpha sein heißt nicht seine Gruppe zu dominieren, Alpha sein heißt nicht immer zu sagen wo es lang geht, Alpha sein heißt auch nicht wie KingKong durch den Club zu laufen und sich auf die Brust zu trommeln! Alpha ist für mich ganz einfach der integrierte Mann, mit Zielen, Interessen und Persönlichkeit. Immer schön Mensch bleiben! Zu Frauen, im Beruf, bei Freunden.

So sehe ich das! Das heißt nicht Du sollst Dir alles gefallen lassen oder immer hochspringen wenn Einer pfeift. Hab eine eigene Meinung, steh dazu aber nicht um jeden Preis. Verfolge deine Ziele und Selbstliebe, Selbstliebe, Selbstliebe. Wenn Du das schaffst dann siehst Du Frauen nur noch als Plus und nicht als Muss!

 

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt... also fang an und sammel Erfahrungen! Deine eigenen.

 

Viel Erfolg

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
 

vor 33 Minuten, Loki81 schrieb:

Mir scheint so, als willst du möglichst alles von vorne bis hinten bereits „können“. Aber alles braucht seine Übung. Versuch doch zunächst den Weg Schritt zu Schritt zu gehen. Übe dich im Ansprechen bevor du zu DHV, C&F, Kino und Eskalation übergehst. Also isoliert zu üben…

Ich glaube ich habe mich da nicht ganz klar ausgedrückt, mir ist bewusst dass es Schritt für Schritt gemacht werden muss und dass ich nicht alles auf einmal können kann ist mir ebenfalls bewusst.

Mir fehlt lediglich eine klare Strategie, wo fange ich an, es gibt so unfassbar viele Themen, innergame, Mindset, Selbstsicherheit, Alpha sein, Sozial Circle etc.

Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal (wenn ich hier im Forum was lese) plötzlich mittendrin bin und einfach viele Sachen davor vergessen habe. Deshalb weiß ich nicht bei welchem Punkt ich anfangen soll und wie ich mich vorarbeiten kann. 

 

vor 35 Minuten, CarryPotter schrieb:

Was willst du erreichen? Eine gelungene Beziehung führen? Viele Sexualkontakte? Was ist dein Ziel und warum?

 

Am besten startet man wohl damit, dass man sich selbst damit auseinandersetzt, wonach man strebt und was die Gründe dafür sein könnten.

Damit auseinandergesetzt habe ich schon, Viele Sexualkontakte will ich erreichen. Bei allem anderen muss man erstmal sehen wie es läuft, aber das ist mein Anfangsziel.

 

vor 27 Minuten, Magnetism schrieb:

Willkommen und einen guten Start wünsche ich!

 

An sich hast Du eine gute Basis, PU soll Dir allerdings nur helfen! Du sollst kein Roboter werden wie so mancher User hier.

Und da geht's schon los! Alpha sein verstehen für mich hier im Forum so einige völlig falsch! Alpha sein heißt nicht seine Gruppe zu dominieren, Alpha sein heißt nicht immer zu sagen wo es lang geht, Alpha sein heißt auch nicht wie KingKong durch den Club zu laufen und sich auf die Brust zu trommeln! Alpha ist für mich ganz einfach der integrierte Mann, mit Zielen, Interessen und Persönlichkeit. Immer schön Mensch bleiben! Zu Frauen, im Beruf, bei Freunden.

So sehe ich das! Das heißt nicht Du sollst Dir alles gefallen lassen oder immer hochspringen wenn Einer pfeift. Hab eine eigene Meinung, steh dazu aber nicht um jeden Preis. Verfolge deine Ziele und Selbstliebe, Selbstliebe, Selbstliebe. Wenn Du das schaffst dann siehst Du Frauen nur noch als Plus und nicht als Muss!

 

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt... also fang an und sammel Erfahrungen! Deine eigenen.

 

Viel Erfolg

 

Magnetism

Es ist echt gut so was zu lesen, nimmt einen auf jeden Fall den Druck. Ich habe mir gestern das Thema Alpha mal durchgelesen und muss ehrlich sagen, ich glaube ich könnte an einem Abend gar keinen Spaß haben, wenn ich die ganze Zeit darauf achten müsste, allen zu sagen was Sie gerade tun und lassen sollen. Danke für die Antwort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, cc12345cc schrieb:

Ich habe mir gestern das Thema Alpha mal durchgelesen und muss ehrlich sagen, ich glaube ich könnte an einem Abend gar keinen Spaß haben, wenn ich die ganze Zeit darauf achten müsste, allen zu sagen was Sie gerade tun und lassen sollen.

Dann hast Du es nicht verstanden. Es geht in Gruppen nicht zwangsweise darum immer direkt zu führen und immer alles zu bestimmen.

Ich würde auch nicht unbedingt mit dem Thema Alpha anfangen. Wenn Du in der Vergangenheit auch so immer mal eine hattest bist Du vermutlich im Grundlevel Alpha genug.

Machs einfach systematisch.

Bei was denkst Du hast Du die größten Chancen bei einer Verbesserung die größte Wirkung zu erzielen ?

Wo liegen deinen Stärken ? Was hast Du in der Vergangenheit bei den Mädels richtig gemacht ? Lässt sich das eventuell schnell einbinden ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh gute Frage.

Ich glaube Alpha bin ich definitiv nicht genug. Schwierig zu erklären, bei Frauen die ich nicht will, scheint es genug zu sein, wahrscheinlich liegt es daran, dass diese mir einfach egal sind.

Die Probleme fangen bei HB´s ab ca. 7-8 an, da funktioniert es fast nie.

vor 15 Minuten, Nikem schrieb:

Bei was denkst Du hast Du die größten Chancen bei einer Verbesserung die größte Wirkung zu erzielen ?

Das ist genau das Problem, ich habe keinen blassen Schimmer was mich stark verbessern würde. Ich denke eine Art Gespräch führen Training, allerdings gibt es da auch einige Unterthemen ala Necken, Sexuelle Anspielungen, Witze etc. und es entsteht wieder die gleiche Frage, wo anfangen ?

Wo liegen meine Stärken, ich würde sagen in der Kommunikation, ich denke äußerlich muss ich nicht groß was verändern (soll nicht arrogant klingen). Ich bin gepflegt, ziehe mich normal an, dass könnte eine stärke von mir sein. Ansonsten Humor, obwohl dieser im Textgame defintiv besser klappt als in Real, da bin ich deutlich kreativer, da ich auch genug Zeit habe mich darauf zu konzentrieren. Viele sagen ich wäre sehr witzig, andere sagen ich wäre es überhaupt nicht, immer ein Zwiespalt.

Was ich bei den anderen Frauen richtig gemacht habe, habe ich mich auch schon gefragt und versucht zu reflektieren. Ich denke es war ein Zusammenspiel aus Humor, Vertrauen und den HB´s teilweise Sachen erzählt, die Sie von sich selbst nicht wussten. Ich muss dazu sagen, ich sehe eine Stärke von mir auch darin, dass ich eine relativ gute Menschenkenntnis habe. Anhand dessen wie jemand schreibt, oder spricht bzw. Verhält, kann ich relativ oft ziemlich treffend lesen welche Art von Mensch vor mir steht. Und dann lenke ich das Gespräch darauf, dass mich die Frau fragt was ich glaube, welche Art Mensch Sie ist und das funktionierte ganz gut (Natürlich sage ich nicht, frag mich was du für ein Mensch bist, ich lasse es mehr aussehen wie einen Zufall z.B. frage ich Sie, was Sie glaubt, was ich für ein Mensch bin, dann kommt zu 95% auch eine Gegenfrage. Aber alles zum richtigen Zeitpunkt). Hinzu kommt, dass wenn eine Frau bei mir Zuhause ist, ich auch immer versuche zu eskalieren, was zu 90% auch funktionier hat. Allerdings liegt hier die Schwierigkeit im nach Hause kriegen. Da hängt es ziemlich oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OvernightExpress schrieb:

[WERBUNG ENTFERNT]

Sehr gutes Video und sehr guter Coach. Lohnt sich wirklich sehr, seine Videos zu gucken :)

Cool, Danke 💪 Werde ich mir definitiv mal anschauen 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OvernightExpress schrieb:

[WERBUNG ENTFERNT]

Sehr gutes Video und sehr guter Coach. Lohnt sich wirklich sehr, seine Videos zu gucken :)

Das Video ging ja schneller als gedacht. Was er da sagt mache ich schon automatisch. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl ein Alpha dadurch zu sein, ich achte lediglich auf meine Leute mit denen ich unterwegs bin.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das was er da sagt so zutreffend ist.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eine andere Perspektive auf deine Stärken. Gepflegt zu sein reicht nicht. Das sind vermutlich sehr viele Männer, die bei den gleichen Frauen wie Du landen wollen. Das mit der Menschenkenntnis kannst Du eher verwenden / einbauen.

Du hast etwas übersehen. Wenn Frauen, die Du nicht willst auf Dich stehen. Dann tut ein Teil der anderen vermutlich nur den ersten Schritt nicht, denn von denen die Du nicht willst kriegst Du ja nur die mit die sich trauen.

Entweder stellst Du die, die Du willst auf ein Podest oder Du schätzt die Situation falsch ein.

Nach meiner Erfahrung haben die Frauen, die viele attraktiv finden mehr Möglichkeiten, aber sie benehmen sich nicht anders.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, cc12345cc schrieb:

Das Video ging ja schneller als gedacht. Was er da sagt mache ich schon automatisch. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl ein Alpha dadurch zu sein, ich achte lediglich auf meine Leute mit denen ich unterwegs bin.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das was er da sagt so zutreffend ist.

Es gibt ja mehrere Videos zu dem Thema. Hast du dir alle angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, cc12345cc schrieb:

Bin mir nicht ganz sicher, ob das was er da sagt so zutreffend ist.

Wieso das? Du bist einfach schon auf dem gewissen Lvl eines Alphas. Du brauchst einfach mehr Tipps, aber zutreffen tut es, was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nikem schrieb:

Du brauchst eine andere Perspektive auf deine Stärken. Gepflegt zu sein reicht nicht. Das sind vermutlich sehr viele Männer, die bei den gleichen Frauen wie Du landen wollen. Das mit der Menschenkenntnis kannst Du eher verwenden / einbauen.

Du hast etwas übersehen. Wenn Frauen, die Du nicht willst auf Dich stehen. Dann tut ein Teil der anderen vermutlich nur den ersten Schritt nicht, denn von denen die Du nicht willst kriegst Du ja nur die mit die sich trauen.

Entweder stellst Du die, die Du willst auf ein Podest oder Du schätzt die Situation falsch ein.

Nach meiner Erfahrung haben die Frauen, die viele attraktiv finden mehr Möglichkeiten, aber sie benehmen sich nicht anders.

 

 

Da würde eher das Podest passen schätze ich. Ich glaube ich bin lediglich anders in diesen Momenten zu diesen Frauen. Man könnte schon fast sagen ein wenig eingeschüchtert, weil ich mir denke: Wow, die ist schon sehr hübsch und für mich unerreichbar. Ich glaube ich mache mich da selbst runter. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die Frauen, auf die ich nicht so stehe, auch nicht wirklich den ersten Schritt machen. Evtl. eröffnen Sie die Situation, aber weiter führen musste ich Sie trotzdem immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Wieso das? Du bist einfach schon auf dem gewissen Lvl eines Alphas. Du brauchst einfach mehr Tipps, aber zutreffen tut es, was er sagt.

Das kann schon sein und ich will dir da auf keinen Fall wiedersprechen.

Nur wenn ich an einen Alpha denke, dann denke ich nicht an einen Menschen der auf seine Gruppe achtet, eher an einen knallharten Typen.

Ich kenne viele Leute, bei denen ich sagen würde die sind Alpha, hab auch viele im Freundeskreis.

Die Frauen rennen Ihnen hinterher, aber alle haben sich einen gewissen Ruf durch Schlägereien etc. aufgebaut, wodurch viele Leute Angst vor Ihnen haben, aber die Frauen es anscheinend Ultra Attraktiv finden.

Und ich rede da nicht über irgendwelche Assi Bratzen, sondern gebildetet, schlaue und sehr hübsche Frauen, so HB 9+.

Das einen Alpha keine Gewalt ausmacht ist mir durchaus bewusst, deshalb frage ich ja wie es anders geht und es scheint ja auch anders zu gehen, nur verstehe ich noch nicht ganz wie.

Denn auf seine Gruppe zu achten ist für mich und für ziemlich viele andere glaube ich, einfach normal. Ich erkenne da nichts unnormales dran, mache es immer so und hatte noch nie den Eindruck das es irgendwelche Frauen wirklich interressiert was ich da mache, geschweige denn sie dadurch mehr interresse hatten oder es Attraction erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cc12345cc schrieb:

alle haben sich einen gewissen Ruf durch Schlägereien etc. aufgebaut, wodurch viele Leute Angst vor Ihnen haben, aber die Frauen es anscheinend Ultra Attraktiv finden.

Es gibt auch Alphas, die ihre "Gruppe"/Freunde unterdrücken und fertig machen, so einen kenne ich auch. Sowas ist aber nicht erstrebenswert und Frauen zu kennen, die auf Gewalt stehen (wenn es denn nicht im Bett ist), auch nicht. Lass dich durch die "verschiedenen Alphas" nicht irritieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cc12345cc schrieb:

hatte noch nie den Eindruck das es irgendwelche Frauen wirklich interressiert was ich da mache, geschweige denn sie dadurch mehr interresse hatten oder es Attraction erzeugt.

Dafür gibt es auch verschiedene Gründe. Allein ein Alpha zu sein, reicht ja nicht. Wenn du sonst keine Attraction aufbauen kannst, haste trotzdem Pech gehabt. Was auch sein kann, ist, dass Freunde von dir bisher mehr Alpha waren, als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache des inner game bei dir.

vor 4 Stunden, cc12345cc schrieb:

Man könnte schon fast sagen ein wenig eingeschüchtert, weil ich mir denke: Wow, die ist schon sehr hübsch und für mich unerreichbar.

Das ist genau der Punkt. Warum sollte die für dich unerreichbar sein? Da musst du ansetzen, nicht irgendwelchen Eye-Blick-Fake-Scheiss. Komm erst mal mit dir selber klar. Wie wäre es, wenn du ne hübsche Frau siehst und dir das nächste mal denkst: "Hm, die könnte was für mich sein. Ich geb ihr mal ne Chance, mal schauen, ob die so nett ist, wie sie aussieht?" Nur so als Beispiel.

vor 3 Stunden, cc12345cc schrieb:

Ich kenne viele Leute, bei denen ich sagen würde die sind Alpha, hab auch viele im Freundeskreis.

Die Frauen rennen Ihnen hinterher, aber alle haben sich einen gewissen Ruf durch Schlägereien etc. aufgebaut, wodurch viele Leute Angst vor Ihnen haben, aber die Frauen es anscheinend Ultra Attraktiv finden.

Wtf?! 😮 Dann würde ich mal meinen Freundeskreis überdenken...😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, OvernightExpress schrieb:

Es gibt auch Alphas, die ihre "Gruppe"/Freunde unterdrücken und fertig machen, so einen kenne ich auch. Sowas ist aber nicht erstrebenswert und Frauen zu kennen, die auf Gewalt stehen (wenn es denn nicht im Bett ist), auch nicht. Lass dich durch die "verschiedenen Alphas" nicht irritieren.

Ich glaube nicht das die Damen sehr auf Gewalt stehen, aber der Ruf ist glaub ich das anziehende und der Glaube daran, dass die Männer sie beschützen können.

Dies Phänomen gibt es doch schon ziemlich lange, zum Beispiel Al Capone, Clyde Barrow oder ähnliche. Klar gibt es da einen klaren Unterschied im Umfang und im Ausmaß, dennoch hatten all diese Leute ebenfalls einen gewissen Ruf. Den Ruf, dass sie gefährlich sind. Und genau diesen haben auch viele Jungs von mir. Und das ist nun mal ziemlich anziehend m.M.n. Viele Frauen denken vielleicht auch, Hey, ich kann den wieder auf die normale Bahn bringen, den Typ verändern. Habe so etwas schon ziemlich oft gehört. 

 

vor 12 Stunden, feinesüße schrieb:

Klare Sache des inner game bei dir.

Das ist genau der Punkt. Warum sollte die für dich unerreichbar sein? Da musst du ansetzen, nicht irgendwelchen Eye-Blick-Fake-Scheiss. Komm erst mal mit dir selber klar. Wie wäre es, wenn du ne hübsche Frau siehst und dir das nächste mal denkst: "Hm, die könnte was für mich sein. Ich geb ihr mal ne Chance, mal schauen, ob die so nett ist, wie sie aussieht?" Nur so als Beispiel.

Wtf?! 1f62e.png Dann würde ich mal meinen Freundeskreis überdenken...1f606.png

Ich wüsste nicht warum ich diesen überdenken sollte, nur weil die so sind, ist das ja nicht mein Problem.

Ich bin mit vielen aufgewachsen, seit mehr als 15 Jahren befreundet. Wenn die meinen sich schlagen zu müssen, dann ist das ihr Ding, damit hab ich ja nichts zu tun.

Außer die wollen Stress machen wenn ich dabei bin, aber da kriege ich die schon beruhigt, das ist nicht das Poblem.

 

Und zu dem komm erstmal selbst mit dir klar, ich komme mit mir klar. Nur fehlt es an gewissen Punkten, siehe Startpost.

Die sind mir bewusst, die will ich ändern und genau deshalb auch mein Post hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, OvernightExpress schrieb:

Dafür gibt es auch verschiedene Gründe. Allein ein Alpha zu sein, reicht ja nicht. Wenn du sonst keine Attraction aufbauen kannst, haste trotzdem Pech gehabt. Was auch sein kann, ist, dass Freunde von dir bisher mehr Alpha waren, als du.

Das mit der Attraction ist glaube ich auch nur zu einem gewissen Teil ein Punkt. Ich und viele andere merken wenn wir unterwegs sind, dass mich da schon viele Frauen beobachten, teilweise schon fast anstarren, sich oft in meine nähe setzen und teilweise auch verfolgen, wenn ich beispielsweise den Raum wechsel. Klar gibt es da auch viele die nur gucken und nichts machen, manche interressiert es gar nicht was ich tu. Aber dann hängt es halt. Nach einer gewissen Zeit, geht einfach das Interresse an mir verloren glaube ich, weil ich nicht hingehe, da ich weiß, ich krieg das Gespräch zwar eröffnet, aber entweder wirklich ziemlich dumm oder ich kann es nicht am laufen halten. Ich glaube da liegt das größte Problem von mir. Wnn sich dann aus Zufall mal ein Gespräch ergibt, ist es meistens der selbe Ablauf, beide stellen sich vor, woher kommst du, wie alt bist du, was arbeitest du und dann ist es meistens auch schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cc12345cc schrieb:

ich krieg das Gespräch zwar eröffnet, aber entweder wirklich ziemlich dumm oder ich kann es nicht am laufen halten.

Ein Gespräch gut zu eröffnen ist nicht schwer. Geh einfach hin und sag ganz ehrlich und offen: "Hi, du siehst süß/cool/smyphatisch aus und würde dich gerne kennenlernen". Oder du eröffnest es situativ. Auf YT gibt es auch einiges dazu.

Denkst du, du bist zu einfallslos, um ein Gespräch zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OvernightExpress schrieb:

Ein Gespräch gut zu eröffnen ist nicht schwer. Geh einfach hin und sag ganz ehrlich und offen: "Hi, du siehst süß/cool/smyphatisch aus und würde dich gerne kennenlernen". Oder du eröffnest es situativ. Auf YT gibt es auch einiges dazu.

Denkst du, du bist zu einfallslos, um ein Gespräch zu halten?

Nicht zu einfallslos, manchmal sogar zu einfallsreich hab ich das Gefühl 😁

Wenn ich zu ihr gehe und sage: "Hi, du siehst süß/cool/smyphatisch aus und würde dich gerne kennenlernen" und die würde antworten: "Ich dich aber nicht" oder "hihi okay" und dann still vor mir rum sitzen würde, dann wüsste ich nicht weiter. Was soll ich dann machen ? "Ich dich aber nicht" könnte auch ein Shittest sein, aber ich wäre da nicht drauf vorbereitet.

Da liegen ganz klar meine Schwierigkeiten. Ich glaube den Damen wird es dann irgendwann zu langweilig und dann gehen die einfach bzw. entziehen sich dem Gespräch.

bearbeitet von cc12345cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, cc12345cc schrieb:

Und zu dem komm erstmal selbst mit dir klar, ich komme mit mir klar. Nur fehlt es an gewissen Punkten, siehe Startpost.

Die sind mir bewusst, die will ich ändern und genau deshalb auch mein Post hier.

Du hast mich falsch verstanden. Was ich hier von dir lese ist meiner Meinung nach fehlendes Inner Game. "Was wenn dies? ... was wenn das?, die finden mich bestimmt..."

Jeder hat solche Gedanken mal, aber sie schaden dir. Steh zu dir selbst, dann brauchst du keine Routinen lernen (brauchst du mMn eh nicht).

Bei dem Rest: Üben, üben, rantasten... Wenn das Gespräch 5x nach dem Hi scheitert, überleg dir, was du als zweites sagst. Dann antwortet sie, du gehst drauf ein... vlt. wird das Gespräch irgendwann komisch, geht zu Ende. Dann überlegst du beim nächsten Mal, was du besser machen kannst. Oder es hat nicht gepasst.

Werde dir erst mal klar: was interessiert dich selber? Worüber willst du reden? was für ein Typ bist du? Sind das allgemeine Themen zum Ausgehen, findest du vlt. den Typen auf der Tanzfläche witzig, der sich gerade zum Affen macht, trinkst du wahnsinnig gerne Gin Tonic und dich interessiert ihr Lieblingscocktail (aber Bar XY mischt die viel besser...), etc. Das hat aber nichts mit "ich rede jetzt mit der über Thema 1, dann wechsel ich zu Thema 2, ..." etc. zu tun. Das fängt bei dir an. Du musst mit dir im Reinen sein, du musst wissen, was für dich interessant ist, und klar - das sind interessante Themen (wenn du nicht gerade Briefmarken sammelst und bei der SPD bist...) und die wird sie auch gut finden.

Außerdem: du willst ja wissen, was sie interessiert. Also frag sie was sie von... der Musik hält, dem Club, ONS, wohin ihr letzter Urlaub ging ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 14.2.2018 um 13:21 , Magnetism schrieb:

 

 

An sich hast Du eine gute Basis, PU soll Dir allerdings nur helfen! Du sollst kein Roboter werden wie so mancher User hier.

Und da geht's schon los! Alpha sein verstehen für mich hier im Forum so einige völlig falsch! Alpha sein heißt nicht seine Gruppe zu dominieren, Alpha sein heißt nicht immer zu sagen wo es lang geht, Alpha sein heißt auch nicht wie KingKong durch den Club zu laufen und sich auf die Brust zu trommeln! Alpha ist für mich ganz einfach der integrierte Mann, mit Zielen, Interessen und Persönlichkeit. Immer schön Mensch bleiben! Zu Frauen, im Beruf, bei Freunden.

So sehe ich das! Das heißt nicht Du sollst Dir alles gefallen lassen oder immer hochspringen wenn Einer pfeift. Hab eine eigene Meinung, steh dazu aber nicht um jeden Preis. Verfolge deine Ziele und Selbstliebe, Selbstliebe, Selbstliebe. Wenn Du das schaffst dann siehst Du Frauen nur noch als Plus und nicht als Muss!

 

 

Druck dir das aus und hängs an deine Wand!! Super Beitrag

 

An den TE habe ich einen guten Tipp: Hör auf mit den Gedankengängen ala "Alpha muss dies, ein PUA macht das". So wirst du zuverlässig zum Roboter und komplett entmenschlicht. Ich bin ja jetzt auch nicht der 1. der das schreibt, aber einer derr Leute, die es bestätigen können. Ein halbes Jahr lang war ich im Prinzip ein anderer, kalter Mensch und bin froh, dass ich noch zurückgefunden habe. Einige andere Roboter schaffen die Transformation zurück zum Menschen eben nicht mehr ;)

Da willst du gar nicht erst hin.

Also hör auf dir solche Beiträge durchzulesen und dir einreden zu lassen, was ein Alpha macht, oder dass man ein Alpha sein muss etc. Letzlich steckt da auch nur eine eigene Meinung hinter und kann für dein Leben genau das Gegenteil bringen, was Es in dem Leben des Tippgebers gebracht hat.

 

Such deinen eigenen Weg und sei nicht "Der Anführer deiner Gruppe", nur weil das ein "Alpha". Oder steh im Weg rum, weil ein Alpha ja keinen Platz für Frauen macht, ist ja ein Shit test....... Zugegeben, solche Leute sind schon lustig ^^ Aber so werden will man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, cc12345cc schrieb:

Nicht zu einfallslos, manchmal sogar zu einfallsreich hab ich das Gefühl

Was erzählst du denen denn? :D

 

vor 19 Minuten, cc12345cc schrieb:

Wenn ich zu ihr gehe und sage: "Hi, du siehst süß/cool/smyphatisch aus und würde dich gerne kennenlernen" und die würde antworten: "Ich dich aber nicht" oder "hihi okay" und dann still vor mir rum sitzen würde, dann wüsste ich nicht weiter.

Wie heißt du? Wo kommst du her? (Wenn dir ein Klischee zu der Stadt einfällt, sagst du zu ihr, dass sie das Klischee bestimmt erfüllt). Ihr könnt über Leute reden, die lustiger Weise total betrunken sind usw. Benutze dein Umfeld, um den Kontakt am Leben zu halten.

Bei einem "Ich dich aber nicht" würde ich ein "Wer hat dir beigebracht so unfreundlich zu Fremden zu sein?" hinterherschieben. Kommt ganz darauf an, wie sie es gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.