Bangkok vs Phuket vs Pattaya

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde mit einem Kollegen vom 22.05. bis 05.06. nach Thailand fliegen. Unser Ziel ist möglichst viele Lays und auch Gruppensex usw. Egal ob mit Thais oder Touristen. Also Kultur usw. juckt uns nicht sondern wirklich nur Sex und Party.

Wir wollen aber keine Nutten vögeln, sondern "normale" Frauen!!

Wir wollen insgesamt maximal 600-800 Euro ausgeben inkl. Flug, Hotel, Eintritte, Verpflegung usw. Hätten schon ein Flug nach Phuket für 450 oder Bangkok für 350 pro Person. Sind gewillt ein sehr preisgünstiges Hotel zu nehmen, uns geht es nur um die Frauen und Party dort. Strand wäre natürlich auch nicht schlecht, aber kein Must-Have.

Unsere Frage: Wo würdet  ihr hinreisen wenn ihr möglichst viele und wilde Lays wolltet? Lieber Bangkok, Pattaya oder Phuket? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich Pattaya weg lassen. Bekannte waren da und Sex zu haben, ohne dafür zu bezahlen ist mega schwierig dort. Pattaya ist ja auf Sextourismus ausgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Wir wollen aber keine Nutten vögeln, sondern "normale" Frauen!!

Da musst Du erstmal da hin, wo viele "normale" Frauen sind. 

Bangkok kannst Du Dich in der Khao San Road einquartieren und auf Touris (und Thais) gehen und parallel über auf OG. 
Wäre für mich erste Wahl. Auch bei dem Budget. Ist spottbillig, da ein Zimmer zu bekommen. 

Willst Du Touristinnen vögeln, bieten sich auch die Party-)Inseln an (Koh Phi Phi etc.). 

Die "Sexspots" (Pattaya, Patong & Co.) kannst Du da haken. Patong geht noch eingeschränkt, weil da auch Mädels auftauchen. Aber nix gegen die Partyinseln. 

Gehst Du auf Thais, haben wir nen guten Thread hier: 

https://www.pickupforum.de/topic/145525-game-in-südost-asien/

Noch was: Wer in DE nicht solide vögelt, kann es haken, auf ner Partyinsel solide zu layen. Da laufen nämlich auch die trainierten australischen Beachboys rum, die von ihrer Art her schon als "cool" eingestuft werden. 

Mal ein paar Bilder von der Khoa San Road (sollte man Sets machen können). Die Mädels sind dann alle entweder angetrunken und im Partymodus oder auf Lachgas und im Partymodus. Läuft ne Menge. Die Mädelsquote ist gut. High Energie und ich halte die Jungs dort nicht für besonders gut, das Energielevel mitzugehen. 

5a844c72f162d_Bildschirmfoto2018-02-14um15_48_32.thumb.png.5b0438c88e709b7e0ad4ed8e7ce29e47.png5a844c806c155_Bildschirmfoto2018-02-14um15_48_22.thumb.png.eb9d3c8f44ae851775bbe5a2e9687097.png5a844c8c03103_Bildschirmfoto2018-02-14um15_47_44.thumb.png.c1592a7d5b3d2ba301f1308c6b1553e2.png5a844c96df117_Bildschirmfoto2018-02-14um15_47_18.thumb.png.0820d53b5467a8848f9e6afa64974c71.png

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also phuket fällt raus wegen den preisen. Also dann doch lieber Bangkok und pattaya eher nicht zu empfehlen wenn man kostenlos Fickn will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Also phuket fällt raus wegen den preisen. Also dann doch lieber Bangkok und pattaya eher nicht zu empfehlen wenn man kostenlos Fickn will

"Eher nicht" bedeutet, dass ich nicht glaube, dass ihr da überhaupt was findet ohne zu zahlen. 

vor 4 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Also phuket fällt raus wegen den preisen.

Phuket ist ne große Halbinsel mit vielen Backpacking Spots und Hostel. Da kommt man mit dem Budget schon über die Runden und kann halt auch mal coolen Traumstrand mit Party am Strand und lockeren Touristinnen kombinieren. Wenn(!) man Game hat. 

Ich würde nach Phuket, weil ich eher auf Strand, Standbar, Cocktails und coole Musik am Strand stehe. 

Aber will man Touristinnen vögeln, dann ist für mich die Khoa San Road weltweit von allen Spots die einfachste Ecke. Und Bangkok eben ne 8 Mio. Einwohnerstadt, was es für OG interessant macht. Das einzige Problem ist, dass man für Thais sich nicht idealer Weise in der Khoa San Road einquartiert, sondern eher in einem AirBnB Appartement und dann schaut, nicht als Tourist erkannt zu werden. Aber gibt dort auch genug Thais, die dort Party machen. 

Aber da musst Du Dich mal durch den anderen Thread lesen. 

So nebenbei: Fangt da mit OG nicht vor Ort an, sondern schon in DE. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Neice schrieb:

"Eher nicht" bedeutet, dass ich nicht glaube, dass ihr da überhaupt was findet ohne zu zahlen. 

Phuket ist ne große Halbinsel mit vielen Backpacking Spots und Hostel. Da kommt man mit dem Budget schon über die Runden und kann halt auch mal coolen Traumstrand mit Party am Strand und lockeren Touristinnen kombinieren. Wenn(!) man Game hat. 

Ich würde nach Phuket, weil ich eher auf Strand, Standbar, Cocktails und coole Musik am Strand stehe. 

Aber will man Touristinnen vögeln, dann ist für mich die Khoa San Road weltweit von allen Spots die einfachste Ecke. Und Bangkok eben ne 8 Mio. Einwohnerstadt, was es für OG interessant macht. Das einzige Problem ist, dass man für Thais sich nicht idealer Weise in der Khoa San Road einquartiert, sondern eher in einem AirBnB Appartement und dann schaut, nicht als Tourist erkannt zu werden. Aber gibt dort auch genug Thais, die dort Party machen. 

Aber da musst Du Dich mal durch den anderen Thread lesen. 

So nebenbei: Fangt da mit OG nicht vor Ort an, sondern schon in DE. 

 

danke dir. Ich denk wir werden längere Zeit nach Bangkok gehen so 8-10 Tage gerade zu dieser Koa San Road und da möglich viele Touris und paar Thais, und 2 Tage dann noch zu dem Pattaya vorbeischauen.

Wegen OG: Ja das hatten wir vor schon 3-4 Tage vorher mit Tinder und GPS Fake zu matchen, was gibt es in Bangkok noch ausser Tinder? Lovoo oder so wird da ja nicht so verbreitet sein? Vielleicht Badoo?

Und wie macht man in Bangkok OG, eher direkt und sagen komm doch am Tag xy  ins Hotel vorbei bisschen chillen und Spaß haben oder klassisch erstmal auf was zum trinken einladen in einer externen Bar zb Khao San Road und dann danach mit nem Vorwand sie zum Hotel pullen( Lass doch im Hotel noch bissle chillen und/oder im Hotel noch was trinken) ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, blackwhite94 schrieb:

2 Tage dann noch zu dem Pattaya vorbeischauen.

Ich würde in Pattaya anfangen. 

Strand direkt nach nem langen int. Flug ist schon angenehm.
2 Tage halte ich für zu kurz inkl. An- und Abreise.
Nehmt ihr das an den Anfang, könnt ihr noch 1-3 Tage dran hängen. 

Nur mal im Erst: Pattaya hat einen hässlichen Strand. Party. Und Paysex. 
Party habt ihr in Bangkok. Strände gibt es schönere. 

Zitat

Wir wollen aber keine Nutten vögeln, sondern "normale" Frauen!!

Wollt ihr kein PaySex, seid ihr da falsch. Ist wie Urlaub im Frankfurter Bahnhofsviertel machen wg. den Dönerläden. 

Es gibt ein paar Gründe für Pattaya. Gibt z.B. sehr schöne Appartements, die man monatsweise mieten kann mit hervorragender Internetanbindung. Günstige Roller zu mieten, mit denen man raus aus Pattaya kommt und sich Ecken anschauen kann, wo keine Touristen mehr sind. Durch die hohe Dichte an Dauergästen (Rentner) findest Du da auch gute Restaurants mit westlicher Küche. 

Aber das sind alles für Dich keine Argumente.  


Rest les bitte mal den Thread. Steht da alles drin. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neice schrieb:

Ich würde in Pattaya anfangen. 

Strand direkt nach nem langen int. Flug ist schon angenehm.
2 Tage halte ich für zu kurz inkl. An- und Abreise.
Nehmt ihr das an den Anfang, könnt ihr noch 1-3 Tage dran hängen. 

Nur mal im Erst: Pattaya hat einen hässlichen Strand. Party. Und Paysex. 
Party habt ihr in Bangkok. Strände gibt es schönere. 

Wollt ihr kein PaySex, seid ihr da falsch. Ist wie Urlaub im Frankfurter Bahnhofsviertel machen wg. den Dönerläden. 

Es gibt ein paar Gründe für Pattaya. Gibt z.B. sehr schöne Appartements, die man monatsweise mieten kann mit hervorragender Internetanbindung. Günstige Roller zu mieten, mit denen man raus aus Pattaya kommt und sich Ecken anschauen kann, wo keine Touristen mehr sind. Durch die hohe Dichte an Dauergästen (Rentner) findest Du da auch gute Restaurants mit westlicher Küche. 

Aber das sind alles für Dich keine Argumente.  


Rest les bitte mal den Thread. Steht da alles drin. 

 

Ein Kumpel hat mir heute auch von Bangkok Aufenthalt länger wie 3 Tage abgeraten, da es dort sonst sehr langweilig wird weil es im Prinzip wie jede normale Großstadt ist und keine Strände wo man mittags hin kann ausser einem Markt und Shoppen. Klar Abends geht gut Party aber restliche Zeit ist es einem da langweilig. Dann wäre wohl doch besser erstmal direkt als erstes nach Phuket zu fliegen  da es dort schönere Strände und aber auch Party gibt und weniger Paysex als in Pattaya?

 also wir würden den Flug nach Bangkok nehmen für 360 Euro (hin-und Zurück) und dann weiter mit nem billigen Inlandsflug von Bangkok nach Phuket und da 10 Tage zu bleiben und dann die letzten 2-3 Tage voll in Bangkok Party und dann Heim? Oder einen Flug nach Phuket direkt nehmen der allerdings dann auch 100 Euro mehr kostet? Was wäre in Phuket am billigsten als Unterkunft: günstige Hotels oder Appartments oder was anderes?

Wenn einem Party, Sex ohne Geld und auch Strand/Strandbars usw wichtig sind?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Phuket kostet das Taxi vom Flughafen weg schonmal soviel wie ein Zimmer in Bangkok. Und was anderes fährt nicht. Außer die Taximafia wäre mittlerweile entmachtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, HerrRossi schrieb:

Auf Phuket kostet das Taxi vom Flughafen weg schonmal soviel wie ein Zimmer in Bangkok. Und was anderes fährt nicht. Außer die Taximafia wäre mittlerweile entmachtet worden.

Es gibt in Thailand so eine geniale Erfindung. Sieht aus wie ein Taxi. Nur viel größer. Und es steht nicht Taxi drauf. 
Fährt auch immer nur die selbe Strecke. Aber voll beliebt. Passen locker 40 Leute auf einmal rein. Wenn nicht mehr. 

Die Taxifahrer haben da voll Respekt vor und wenn sie erst merken, dass man das große Monstertaxi kennt, kann man gut verhandeln. 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letztes Jahr in pattaya weil wir einfach ohne vorher groß zu gucken irgendwas gebucht haben 🤦🏼‍♂️

als wir dann im nachhinein erfuhren wofür pattaya hauptsächlich bekannt ist, war die Enttäuschung erstmal groß...Habe mir dort dann die App ThaiFriendly runter geladen und mit OG begonnen ( 2-3 gute Bilder und ein kleiner Text sind empfehlenswert, seht ihr dann noch total scheiße aus ist es meiner Meinung nach keine Kunst als Europäer dort mädels zu layen). 2 Std später hatte ich die erste Adresse und fuhr mit dem TukTuk zu besagter Adresse ( Handy mit Internet und GPS sind definitiv von Vorteil, viele fahrer dort haben selbst keine Ahnung wo was ist 😅)

Nächster tag dann abends feiern gewesen und auch direkt mädels kennengelernt, 3 Std später die eine in nem Stunden hotel gelayed...Und so ging das das die ganze Woche. Bezahlt hab ich außer den Getränken für die Ladys nie etwas, viele sind schon glücklich wenn man ihnen 1-2 Drinks spendiert und kommen mit einem mit, solides game halte ich dort für nicht zwingend notwendig sofern man nicht scheiße aussieht.

Bilanz nach 6 Tagen / 5 Nächten : 5 lays mit kosten von max 50€ für Getränke der Ladys.

Also es geht definitiv on pattaya für umme zu vögeln, muss allerdings auch dazu sagen das wir nicht in der Hauptsaison dort waren ✌🏽️

Schöne Zeit dort, ich flieg im April auch wieder 3 Wochen runter 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Raver04 schrieb:

Also ich war letztes Jahr in pattaya weil wir einfach ohne vorher groß zu gucken irgendwas gebucht haben 🤦1f3fc.png‍♂️

als wir dann im nachhinein erfuhren wofür pattaya hauptsächlich bekannt ist, war die Enttäuschung erstmal groß...Habe mir dort dann die App ThaiFriendly runter geladen und mit OG begonnen ( 2-3 gute Bilder und ein kleiner Text sind empfehlenswert, seht ihr dann noch total scheiße aus ist es meiner Meinung nach keine Kunst als Europäer dort mädels zu layen). 2 Std später hatte ich die erste Adresse und fuhr mit dem TukTuk zu besagter Adresse ( Handy mit Internet und GPS sind definitiv von Vorteil, viele fahrer dort haben selbst keine Ahnung wo was ist 1f605.png)

Nächster tag dann abends feiern gewesen und auch direkt mädels kennengelernt, 3 Std später die eine in nem Stunden hotel gelayed...Und so ging das das die ganze Woche. Bezahlt hab ich außer den Getränken für die Ladys nie etwas, viele sind schon glücklich wenn man ihnen 1-2 Drinks spendiert und kommen mit einem mit, solides game halte ich dort für nicht zwingend notwendig sofern man nicht scheiße aussieht.

Bilanz nach 6 Tagen / 5 Nächten : 5 lays mit kosten von max 50€ für Getränke der Ladys.

Also es geht definitiv on pattaya für umme zu vögeln, muss allerdings auch dazu sagen das wir nicht in der Hauptsaison dort waren 270c-1f3fd.png

Schöne Zeit dort, ich flieg im April auch wieder 3 Wochen runter 1f60e.png

Okay diese Aussage beruhigt mich jetzt etwas :D Auch wenn sie widersprüchlich zu Nice Aussage ist, dass dort unten sogut wie Garnichts ohne Paysex geht. Also du kannst Pattaya empfehlen? Was habt ihr immer bis zum Abend dort gemacht? Weil Strände sind da ja nicht so geil? Ich mein man kann ja nicht 24h feiern und Hotel chillen wenn man ein billiges hat ist auch nicht so geil.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Raver04 schrieb:

Also es geht definitiv on pattaya für umme zu vögeln, muss allerdings auch dazu sagen das wir nicht in der Hauptsaison dort waren 270c-1f3fd.png

Schöne Zeit dort, ich flieg im April auch wieder 3 Wochen runter 1f60e.png

Wir gehen ja Ende Mai anfang Juni. Hauptsaison ist März oder? Also sind wir da auch nicht unten.

Gehst du wieder nach Pattaya?

Und sind Hotels da das günstigste bzw. ist es allgemein günstig da? Wie seid ihr vom Bangkoker Flughafen da hingekommen?

Welche Touris hat es da am meisten und waren deine Lays Touris oder mehr Thais?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Okay diese Aussage beruhigt mich jetzt etwas :D Auch wenn sie widersprüchlich zu Nice Aussage ist, dass dort unten sogut wie Garnichts ohne Paysex geht.

Pattaya ist eine Stadt mit knapp über 100.000 Einwohner. 
Klar kannst Du da mit OG auch Mädels kennen lernen. 
Genauso wirst Du Mädels in Clubs finden, die nicht für Kohle arbeiten.

Irgendeine Thai wirst Du da schon finden, wenn Du es drauf anlegst. Da schafft es ja auch der 75-jährige mit der 35-jährigen anzubandeln. 

Musst Du halt raus aus dem Image "Sextourist" und auf die "normalen" Mädels gehen, die gerne mal experimentieren und mit Touris abhängen. 

Ihr werdet da schon Spaß haben, vor allem, wenn Du Dich da so auf Pattaya eingeschossen hast und sicher auch mal Bilder geschaut hast. 
Ich geh mal davon aus, dass Du für die kurze Zeit keinen Roller mietest. 
Bus Transfer von Bangkok nach Pattaya gibt es am Flughafen. Einfach den Singlemännern nachrennen, ansonsten fragen, wo die Busse am Flughafen sind. 
Wirst Du schon abgefangen von einem der Verkäufer für Tickets. 

Machen wir uns nix vor, Du rennst mit Deinen Jungs sowieso in die Walking Street. Damit ist Beach Road und 2nd Road für Hotelsuche interessant und die Straßen dazwischen. Alles andere ist zu weit weg und solange man sich in dem Quadrat aufhält, kann man laufen oder mit TukTuks mitfahren. 
Hotel zwischen 650 und 1300 Bath pro Nacht in den günstigsten Läden. 

Ich kann Dir nicht 100% sagen, wie die Belegung in der Hauptsaison aussieht, noch wann da Saison ist. Normalerweise findet man was. Saison kann schwierig werden mit billigen Läden. Ich war da aber auch seit Jahren nicht mehr und reserviere nie. Allerdings bin ich da auch nie auf Budget unterwegs und hole mit immer sofort einen Roller. Da finde ich schon was. 

Und dann gibst Du mal "Beachroad Pattaya" ein. Und mal "Walking Street Pattaya". Beides in der Google Bildersuche.
Und dann suchst Du mal die Touristin, die Du da kennen lernen willst. 

Dann gibst Du mal in die Bildersuche "koh phi phi party" oder "Khoa San Road party" ein und suchst dort mal Targets. 

Es kann natürlich sein, dass sich die heissen Touristinnen in Pattaya verstecken und die Mädels dort weder in den Partyecken sind, noch am Strand. Oder dort wo die Restaurants sind. Dann habe ich sie aber einfach noch nicht gefunden. 

Wenn Du sie findest, sag mal Bescheid.

image.png

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein: Wer im billigen Ausland "normal" layen will, der muss die Hauptzentren meiden, weil die "verhurt" sind, also einfach 50km weiterfahren. Dann ist ganz normales PU angesagt mit dem Bonus, dass man es etwas leichter hat, weil man der Exot ist, weil man ein potentieller Sugardaddy ist und weil Frauen jenseits des feministischen Dunstkreises Mitteleuropas einfach leichter zu gamen sind. Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich halbwegs verständigen kann, weil man mit Englisch nicht unbedingt weiterkommt. 200 Worte der Landessprache und ein paar Phrasen sollte man beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir hat man mal erzählt, in Pattaya gibt es auch Frauen, die quasi einen "Boyfriend" für die Zeit, wo er da ist, suchen. Also man zahlt sie nicht für Sex, aber lädt sie ein usw., und für die 1,2 Wochen, die man da ist, hat man sie dann auch "exklusiv" (und sie wird eifersüchtig, wenn man mit anderen Frauen rummacht), aber wenn man wieder abreist, ist es halt vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nachtzug schrieb:

Mir hat man mal erzählt, in Pattaya gibt es auch Frauen, die quasi einen "Boyfriend" für die Zeit, wo er da ist, suchen. Also man zahlt sie nicht für Sex, aber lädt sie ein usw., und für die 1,2 Wochen, die man da ist, hat man sie dann auch "exklusiv" (und sie wird eifersüchtig, wenn man mit anderen Frauen rummacht), aber wenn man wieder abreist, ist es halt vorbei.

du zahlst, du hast Sex= bezahlter Sex

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich zahlt man letztlich für den Sex, aber eben nicht direkt und pro Stunde, wie es meistens mit Pattaya in Verbindung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎02‎.‎2018 um 04:56 , Neice schrieb:

Und dann gibst Du mal "Beachroad Pattaya" ein. Und mal "Walking Street Pattaya". Beides in der Google Bildersuche.
Und dann suchst Du mal die Touristin, die Du da kennen lernen willst. 

Dann gibst Du mal in die Bildersuche "koh phi phi party" oder "Khoa San Road party" ein und suchst dort mal Targets. 

willst du damit sagen in Pattaya hats nicht so heisse Targets wie in Bangkok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

willst du damit sagen in Pattaya hats nicht so heisse Targets wie in Bangkok?

Ich will damit sagen, dass Du da kaum Touristinnen findest. 
Weil Mädels nicht nach Pattaya fahren. Weil hässlich. Teuer. Und keine geilen Typen. 
Also schon geile Typen. Aber die ficken halt gerne für null Aufwand und wenig Kohle richtig geile Thais und besaufen sich mit ihren Kumpels.

Am 17.2.2018 um 21:51 , Nachtzug schrieb:

Mir hat man mal erzählt, in Pattaya gibt es auch Frauen, die quasi einen "Boyfriend" für die Zeit, wo er da ist, suchen. Also man zahlt sie nicht für Sex, aber lädt sie ein usw.

Keiner nimmt ein Ü30 Mädel mit Kind. Erst recht kein Thai. 

Da Unterhalt jetzt auch nicht durchsetzbar ist und Mädels Ü30 auch nicht mehr als Bedienung & Co. eingesetzt werden und es keine Jobs für sie gibt, wenn sie keine gute Ausbildung haben, hat sich da so das Business der "Langzeitfreundin" entwickelt, was für die Mädels so der einzige Ausweg aus der Geschichte ist. 

D.h. die gehen auf Rentner und Frührentner und Pattaya ist Expats Hochburg. 

Expats werden zwar gerne noch mal von Mädels oder Landsleuten ausgenommen, aber i.d.R. sind die nach ein paar Jahren ziemlich abgewichst. 

Die Masche der Mädels ist halt, dass sie die "Freundin" werden und alles umsonst machen. Dann aber halt erwarten, dass sie nicht mehr arbeiten müssen (weil Frauen kümmern sich um Mann, Haushalt und Kind) und parallel wird erwartet, dass die Kinder (also auch der Mann) die Familie der Frau unterstützt. D.h. die fangen dann nach ner Weile an mit "Oma krank Behandlung kostet 100$"

So 300-400$ pro Monat musst Du für ne Langzeitfreundin rechnen. Zahlst Du nicht mehr, sind die sofort weg. Manchmal sind die auch so über Nacht weg. Auch wenn Du sie geheiratet hast. So buddhistische Heirat. Kein Ding. Zicken sie rum, schmeisst Du sie raus. Hast Du Dauerzoff, weil sie will, dass ihr in die Pampa zu ihrer Familie zieht. Wo ihr Kind ist. Und außerdem ist sie eifersüchtig ohne Ende. Während Du halt nicht da hin willst. 

Aber die sind nicht doof und gehen nicht auf Touristen. 

Ansonsten sind Thais eigentlich recht sweet, wenn sie jetzt nicht so viel Kontakt mit Touristen haben. 

Da wirst Du mit Ü30 komisch beäugt, wenn Du nicht verheiratet bist. Weil Heirat ist gut für den Mann. Denn dann hat er ein Mädel das sich um ihn kümmert und ihn liebt und das ist gut für ihn. Das Problem ist, dass die Männer der selben Meinung sind. Auch die verheirateten. Und das in einer Quote, die dann schon unheimlich ist. Da fragt man sich dann schnell, ob das vllt. damit zusammen hängt, dass Familie wesentlich höher angesehen wird, klassische Rollenbilder existieren und die Konsequenz einer Scheidung mit Kids fatal für das Mädel wäre. Vllt. screenen sie besser, vielleicht... auf jeden Fall spannend, mal Kulturen gegeneinander zu vergleiche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Neice schrieb:

Ich will damit sagen, dass Du da kaum Touristinnen findest. 
Weil Mädels nicht nach Pattaya fahren. Weil hässlich. Teuer. Und keine geilen Typen. 
Also schon geile Typen. Aber die ficken halt gerne für null Aufwand und wenig Kohle richtig geile Thais und besaufen sich mit ihren Kumpels.

Und wo sollten wir dann deiner Meinung nach hin? Wenns geile Tussen geben soll und relativ günstig? Lieber Bangkok Khao San?

Gut richtig geile Thais hätte ich auch kein Problem zu ficken aber eben ohne Geld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich Dir doch schon mehrfach geschrieben inkl. Link auf einen Thread zu dem Thema. 
Partyinsel / Partystrand + Khao San Road für Touristinnen. 
Bangkok für Thais. 

14 Tage Thailand bei 600,00 EUR abzgl. 350 EUR Flug = 250 EUR = 17,85 EUR pro Tag für Essen, Unterkunft und Mädels ist nebenbei mehr als "sportlich". Das funktioniert etwas abseits vom Schuss in einem geteilten Doppelzimmer mit Ventilator, was zum layen die bessere Alternative zum Schlafsaal im Hostel ist (und nicht teurer). Essen an Garküchen / Fertiggerichte bei 7/11 und nem kleinen Magen. Das bringt Dich aber sofort in Logistikprobleme, weil die Mädels mit oft mit der Freundin unterwegs sind und sich ebenfalls ein Zimmer teilen. Und auch dort kostet ein Bier 1,20 EUR bis 1,50 EUR. Weiss nicht, wie ihr Party macht, aber wenn Du jetzt nicht jemand bist, der da mit ner Wasserflasche rum läuft von 7/11, ist das ein Problem. Wie Bars reagieren, wenn da jemand nix kauft über längere Zeit, habe ich nie probiert. 

Also schon Khao San Road ist 800 EUR inkl. Flug IMO unterstes Budget für 14 Tage. 

Wenn Du solide Logistik haben möchtest, brauchst Du zwei getrennte Zimmer á 1.000 Bath / Nacht und Party & Nightlife & Essen würde ich auch mal 1.000 Bath pro Tag ansetzen. Dann ist es entspannt. Also ein Budget von leicht über 1.000 EUR für 14 Tage inkl. Flug. 800 EUR musst Du schon auf getrennte Zimmer verzichten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.