7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das hier ist mein erster Post. Ich bin ein Student (24) aus NRW und exakt 1,69m groß. Mit dieser Größe bin ich nicht kleinwüchsig, aber ich befinde mich deutlich im unterdurchschnittlichen Segment der Männerwelt im Hinblick auf die Körpergröße. 

Zu meiner Statur. Ich bin ziemlich normal bis athletisch, nicht zu breit, aber definitiv kein Lauch. 

Ich habe mir mal sagen lassen, dass ich ein relativ attraktives Gesicht habe. Es ist irgendwie zwischen überdurchschnittlich und attraktiv.

Keine Ahnung.. Jedenfalls empfinde ich mich bis auf meine Größe als relativ attraktiv, ohne arrogant zu sein. 

 

Erstmal ein dickes Danke. Danke für eure Existenz. 

Ich wusste zwar schon immer irgendwo in meinem  Hinterkopf von der Existenz dieses Forums, jedoch habe ich mich erst jetzt  dazu überwunden mich hier mal echt anzumelden. Als ich dieses riesige Thema über die Körpergröße gelesen, bzw überflogen habe, hat mir das mehr Mut gegeben als alles was ihr euch vorstellen könnt. Da waren Männer, und zwar viele, die genau das erreicht haben was ich auch will. 

 

Es geht um ein Problem, welches geradezu paradox ist. 🙄

Ich stehe unglaublich auf große, schlanke Frauen. Eben Das typische Schönheitsideal. Am besten so ab meiner Größe, aufwärts... Quasi c.a 1,70 - 1,80m..😊 mir ist bewusst, dass es für mich schwieriger ist als für jemandem der größer ist. 

Mein Problem ist, ich stehe auf diese großen Frauen, fühle mich aber... Naja irgendwie eingeschüchtert wenn ich vor ihnen stehe. Ich kann das nicht richtig beschreiben.. 

Keine Ahnung ob es Angst, Unsicherheit, gefühlt "nicht genug sein" oder ob es mich einfach aufregt, dass sie zu mir runterschauen muss, ist. 

Es ist so als würde ich von vornherein mir 0 Chancen einräumen, weswegen ich mich auch nur sehr selten traue jemanden anzusprechen. 

Das Problem ist also, ich stehe auf diese Sorte Frauen. Schöne, lange Beine. Traumhaft. Ich fühle mich aber direkt komisch wenn mir eine von ihnen gegenübersteht. 

Deswegen ziehe ich mich sehr oft einfach zurück und probiere nichts. 

Ich weiß also praktisch nicht, ob ich gut oder schlecht bei dieser Sorte Frauen ankomme, da ich einfach zu selten was probiert habe. Ich fühle mich zu sehr "ungewollt".. Es heißt ja immer, Frauen wollen auf keinen Fall einen Freund, der kleiner ist. 😑

Ich meine, ich fühle mich schlecht, sie ist sehr wahrscheinlich einfach uninteressiert... Warum sollte ich es probieren? 🙄

Weil ich es will. Ich will es mehr als alles andere in meinem Leben. 

Ich will, dass ich mich nicht schlecht fühle vor einer großen attraktiven Frau 

Ich will, dass sie mich attraktiv findet.🤨 

Es ist möglicherweise ein Limiting Belief. Möglicherweise. 

Es kann ja nicht sein, dass das für keine Frau eine Option ist 😅

Ich stehe ja auf groß UND attraktiv, d.h. Sie ist sehr begehrt und dementsprechend kann sie aus dem Vollen schöpfen aus Partnermarkt.

Ich höre immer wieder "keine Frau will einen kleineren Freund.." 

Ich weiß nicht, vielleicht stimmt es einfach und Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Oder aber es ist so wie ich es mir vorstelle... 

Wie eine sich selbsterfüllende Prophezeiung. 🤔

Wenn man danach googelt, ob die Körpergröße für Frauen ein Problem ist, melden sich auch eher die Frauen die davon getriggert werden als die, für die das nicht wichtig ist. 😕

Wichtig ist nur, gibt es große,  attraktiv Frauen, die darüber hinwegsehen? 

Und wie schaffe ich es mich "ebenbürtiger" zu fühlen wenn mir solch eine Schönheit gegenüber steht? Ich will mich gut genug für sie fühlen. Denn ich fühle mich einfach unattraktiv, klein, schlecht und komisch wenn sich mir die Gelegenheit bietet. 🙄

Wenn ich vor einer größeren Frau stehe und sie anspreche und sie etwas nach unten zu mir schaut.. 🤔

Denke ich mir automatisch, dass sie wegen dieser kleinen Neigung ihres Kopfes direkt keine Lust auf mich hat. 😣

Es kann aber nicht sein, dass quer durch die Wand einfach KEINE attraktive Frau darüber hinwegsehen kann. Daher wende ich mich an euch.. 😅

Dieser Post ist quasi ein Hilfeschrei, da ich nicht weiß was ich tun soll. 

Prinzipiell bin ich offen gegenüber allen Ratschlägen, bis auf den Einen, gegen meine Vorliebe vorzugehen und diese großen hübschen Damen zu ignorieren. 

Ich bin aber einfach dankbar für dieses Forum, für euch und die Tatsache, dass ich nicht abartig oder komisch bin weil ich auf Frauen stehe, die größer sind als ich. 

Das war jetzt richtig viel Text 😅

Bin gespannt, schön auf Unterstützung hoffen zu können. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du weniger Smileys verwenden würdest, wärest du in meinen Augen zumindest mal erwachsen und damit groß genug für fast alle Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du selbst kategorisierst Frauen nach Körpergröße und wunderst dich warum du dich größeren Frauen gegenüber nicht für ausreichend hälst? Da beißt sich die Schlange wohl in den eigenen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passt das ja gerade:

Hatte letzte Woche ein Tinder Match, ganz süße Maus auf den Fotos.

Ich schreib sie an, sie antwortet mit Megakompliment, ich zurück, wir texten ne Weile (ca. 5 Nachrichten), wenn wird's Zeit, nach der Nummer zu fragen.

Sie plötzlich: Wie groß bist du?

Hab das erstmal ignoriert, irgendwie weiter im Text.

Dann nochmal: Ich glaube, du bist mir zu groß!

Ich [wtf, was schreibste auf sowas? Noch nie gehabt..., Ausweichen ging nicht, also]: "Das sagen sie alle :D ... Und das bei 1,82 Körpergröße"

Sie wieder: Omg, das ist fast die Grenze, weil ich bin eine so kleine Frau.

Ich: Wie groß bist du denn?

Sie: 1,55

Ich: Na und?? Und wie war jetzt nochmal deine Telefonnummer ;)

[Dafür könnt ihr mich gerne steinigen, mir ist in dem Moment echt nix besseres eingefallen, als ihr zu zeigen: ist mir egal, du interessierst mich trotzdem... vlt. wäre sowas wie "und jeden Zentimeter davon wert" oder "das sind aber süße 1,55 :)" oder so besser gewesen, wasweißich]

Das wars dann. Also... bist du zu klein, ists verkehrt, bist zu zu "groß" (mit 1,82) ist auch verkehrt...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn du wirklich selbstbewusst damit umgehst und das nicht zum Thema machst, hast du durchaus auch Chancen bei großen Frauen (sage ich als große Frau - 1,81m).

Das Problem, das leider viele „kleine“ Typen haben (und da spreche ich aus Erfahrung): Sie sind SOFORT eingeschüchtert. Entweder man sieht es Ihnen an oder sie verbalisieren es sogar. Und das kommt einfach scheisse an. 

Ansonsten ist es mir Latte wie groß ein Typ ist. Ich definiere Männlichkeit nicht über Körpergröße, möchte aber auch nicht bestreiten, dass viele Andere das tun.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwo Statistiken zu den Körpergrößen?

Einerseits werden die Menschen zwar immer größer, andererseits sind sie in vielen Regionen einfach klein. Also schon in Europa. Von Südamerika oder gar Asien mal völlig abgesehen. Manchmal habe ich das Gefühl, die letzten großen Menschen, die zu uns kamen, waren die Wikinger, und seither mendelt sich das wieder zu einem gedrungenen Körperbau aus.

Eine Frau zu finden, die auf kleinere Männer steht, dürfte ähnlich einfach sein wie eine die auf ärmere, dümmere oder deutlich ältere Männer steht. Gibts schon, aber sehr selten.

Zumal Deine Konkurrenz die 1,70-2,99m-Männer sind.

Einen Vorteil hats, wenn Du auf große Frauen screenst: Ein Blick durch die Fußgängerzone bis zum Horizont und Du weißt sofort, ob gerade eine unterwegs ist oder nicht.

 

vor 2 Stunden, ldstplx schrieb:

Ansonsten ist es mir Latte wie groß ein Typ ist. Ich definiere Männlichkeit nicht über Körpergröße, möchte aber auch nicht bestreiten, dass viele Andere das tun.

Naja, die instinktiven Auswahlkriterien von Frauen sprechen grundsätzlich dagegen, daß ein kleiner Mann das Rennen macht. Auch wenns natürlich die seltenen Ausnahmen gibt. Danny Devito (aber ich glaub nur im Film), oder Flavio Briatore mit Heidi Klum zum Beispiel. Liegt natürlich daran, daß es in ganz Italien keine größeren Männer als die gibt und die Mädels sich dann halt irgendwann einen Zwerg nehmen müssen. Oder vielleicht liegts doch am Kontostand.

Die Probleme des TE großen Frauen gegenüber dürften aber nicht an der Größe liegen, sondern daran, daß er sie attraktiv findet. Also schlichte Ansprechangst. Gegenprobe: Mal mit einer großen Frau, die nicht Target ist, also zu alt/zu dick/sonstwie nicht sein Typ, unterhalten.

Weil ich z.B. fühle mich beim Ansprechen von großen blonden 1,70-1,80-HB9-Topmodels auch immer unsicher und habe das Gefühl, als würden sie mir von vornherein 0 Chancen einräumen. Obwohl sie nicht auf mich herunterschauen.

bearbeitet von HerrRossi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. 

Körpergröße ist ein Dauerthema. Wir haben es daher auf über 250 Seiten mal durchdiskutiert und dann als "abgehakt" betrachtet: https://www.pickupforum.de/topic/13924-körpergröße/. Du findest hier diverse Threads immer mit dem selben Inhalt. Ich erinnere mich sogar an irgendeinen Thread zu dem Thema die letzten Wochen von jemandem, der ebenfalls 1,69m ist. 

Um es aber mal zusammen zu fassen: 

Mann kleiner als Frau ist ein Thema für viele Mädels. Kann man weg gamen. Nicht bei allen. 
Und OG wird es halt richtig schwer, wenn die Frau hauptsächlich anhand Foto + harter Fakten beurteilt. 

Als kleiner Mann einen Fetisch für große Frauen zu haben in Kombination mit AA und Mindfuck rund um Körpergröße ist schon ein Paket, wo man ein wenig dran arbeiten muss. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.