HB kennengelernt zweimal FC jetzt ist sie in mich stark verliebt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Alter:38

Ihr Alter:37

3.Anzahl der Dates: 2

4.Etappe der Verführung : Küssen und Sex.

5.Sie ist Needy.

6.Kommunikation nur über Whatsapp, wie soll ich mich verhalten?

 

Habe ein ziemliches Problem und weiss alleine nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt (über Tinder). Bei ersten Treffen waren wir erst was Trinken, danach waren wir im Bett bei mir....Am nächsten Tag das gleiche, erst was Essen dann zu mir..

So. Das Problem das Mädchen kommt aus Schweden.Sie war hier für ein paar Tage aus beruflichen Gründen.

Ich muss es ihr ziemlich angetan haben, da wir in den zwei Tagen viel Spass hatten mit Hammermässigen FC.

Sie schreibt mir fast pausenlos über Whatsapp, wir schreiben uns auch ziemliche dreckige Sachen die im Bett abgingen. Aber auch ein wenig Gefühlsmässige Dinge. Einmal fing Sie dann an zu heulen ...

Hab das immer wieder mit was lustigen versucht wieder zu neutraliesieren. Aber dann schreibt Sie das sie mich liebt und stark vermisst. Auch schläft und isst Sie nicht. Sie redet auch, das wir Kinder haben können...

Bin jetzt echt überfordert, Sie möchte nächste Woche wieder nach Berlin kommen,für eine Woche bei mir, war mein Vorschlag.

Aber ich weiss nicht wie ich damit jetzt noch umgehen soll, bis nächste Woche. Wie soll ich darauf reagieren?

 

Viele Grüße

bearbeitet von Herzdame
Infos nachgeliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichkeit, mein Freund.

Wenn du sie sehen willst, soll sie zu dir kommen, wenn nicht sag es ihr ehrlich aber bitte bei einem Telefonat.

Du tust ihr und dir selber nichts gutes wenn du sie hinhälst.

Ist nicht einfach aber danach wirds dir besser gehen.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roxor,

 

Danke für deine Post.

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich mag sie auch sehr und könnte mir mehr vorstellen.

Mit ging es nur darum, da wir nur über Whatsapp Kontakt haben, auf Grund der Entfernung.

Meine Frage ist konkret, soll ich sie trösten wenn Sie wieder schreibt das Sie weint und das sie mich sehr vermisst? Weiss dann nicht was ich schreiben soll.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie sich vermisst und du sie dann ruf sie an. Wo ist das Problem? Kack auf Whatsapp.

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nach 2x FC schon in dich verliebt? Ihr redet über Kinder? Und seid nicht mal zusammen? 

Hat sie vielleicht auch schon geäußert, dass sie ohne dich nicht leben kann?

Sind für mich krasse Red Flags. Klingt zwar alles mega romantisch und intensiv. Aber nicht gesund und sicher. Und das sollte eine LTR sein. 

Sex und nicht mehr mit der Frau.

Und mal selber überlegen, wieso du dich auf so eine Frau emotional einlässt, ohne ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend zu bekommen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Frau, die nach 2 treffen von liebe und Kinder redet, sollte man dringend das Weite suchen. Man, ist das Creepy. Solche Aktionen sollten doch bei dir nen innerlich fett signalisierendes stop Schild hervorrufen. 

 

PS: Benutze deine eigenen Gummis. :D

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback.

 

Ich denke so wie Männer  "Needy" werden, so können auch bei Frauen Gefühlsexplosionen entstehen, wo etwas übertrieben wird.

@Kikijiki mit deinem Vorschlag. Hab sie jetzt so weit, das sie wieder schläft und sich normaliesiert.

 

Ansonsten ja ich bin 38, aber hatte das noch nie das ein Mädchen Ihre Gefühle so an mich und per Whatsapp übermittelt. Deshalb brauchte ich da ein paar Meinungen.

Ich danke euch für die Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier auch dass diese "Gefühle" eher nur am Rande was mit dir zu tun haben. Ihr kennt euch nicht wirklich, WhatsApp hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 2 Stunden, Bobby80 schrieb:

Hab sie jetzt so weit, das sie wieder schläft und sich normaliesiert.

Hast du das mal selbst gelesen?? aber hast du gut gemacht... bring sie nun bitte dringen wieder zum essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir heute morgen ein Foto geschickt nach dem aufwachen und ich habe dann direkt mir ihr telefoniert. Ist alles gut. Beim telefonieren ist nur ein wenig das Problem, das ich sie auf englisch am Telefon schwer verstehe, aber irgendwie klappt es mit der Kommunikation.

Ja mal sehen wie sich alles entwickeln wird. Ist alles nicht so einfach, wegen der Entfernung.

Danke an die Profis hier für die Einschätzungen und Tipps.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist sehr needy, anders kann man das nicht mehr erklären. Du sollst nun hinhalten als ihr emotionaler Befriediger. Was wohl passiert wenn du dem nicht mehr genügen willst?! Sei auf der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben uns täglich sehr viel, meinst du ich sollte es zurück schrauben? Sie macht mir immer viel Komplimente wie gut ich im Bett war etc. Ich denke auch viel an sie, besonders wenn wir gerade nicht so viel schreiben. Hoffentlich macht mich die Sache am Ende nicht selbst verrückt.

Sie schreib gestern, wir sollten drüber Nachdenken wann wir uns das nächste mal Treffen. Sollte ich Ihr den Vorschlag überlassen? Da mein Vorschlag war, jetzt kommendes Woche soll sie nach Berlin kommen, eine Woche bei mir wohnen und dann schauen wir weiter. Sie hat es abgesagt wegen Arbeit, weil sie viel zu tun hat.

bearbeitet von Bobby80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Berserker schrieb:

alter die ist ja unglaublich desperate

Genau wie der TE

Lieber TE, du hast ein Vorschlag gemacht, den die Frau abgelehnt hat aus verständlichen Gründen. Als nächstes könntest du natürlich sie Fragen, wann sie Zeit hätte. Alternativ um "Alpha" zu sein, kannst du einen 2ten Termin vorschlagen, wenn sie diesen auch ablehnt ohne Gegenvorschlag, kannst du dich erstmal zurücklehnen und warten bis sie einen Termin von sich aus vorstellt. Sollte sie keinen alternativen Termin vorschlagen, kannst du dich getrost weiter umgucken.

Ps: Schreiben unterlassen und Abends 20 Minuten Skypen aller 2-3 Tage. Mehr zu erzählen und mehr Vorfreude aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin "a little bit desperate".  Deshalb Frage ich ja hier auch in dem Forum.

 

@KIKIJIKI Ich dachte auch so etwas in die Richtung, Danke für die Bestätigung, guter Vorschlag.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier "desperate" ("verzweifelt")?

Die meisten Menschen haben so ab Mitte 30 ausreichend viele Erfahrungen gesammelt und wissen dann (im Gegensatz zu früher) ziemlich genau, was sie wollen. Wenn sie es dann finden, dann ist ein gewisser Enthusiasmus durchaus normal. Das gilt umso mehr, wenn es sich um gefühlsbetonte, noch nicht gänzlich abgestumpfte Menschen handelt... Also versucht bitte hier nicht, den Themenstarter in irgendeine Ecke zu stellen und ihm das Mädel madig zu machen. Seine (und ihre) geschilderte Situation ist durchaus nachvollziehbar und psychologisch als vollkommen normal anzusehen.

Da ich aber keinerlei Fernstbeziehungserfahrung habe, kann ich leider keine Ratschläge beisteuern.

 

PS:  Lieber TE, meinen absoluten Respekt schon mal dafür, dass du als Kontinentaleuropäer einer Skandinavierin den Kopf derart verdrehen konntest. Die sind da oben nämlich ziemlich anspruchsvoll (zumindest optisch)...

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, renn. Was hast du dir da bitte angelacht? 

Lies mal bei Bedarf den Thread von @RusseL77 durch. Mit solchen Frauen gehst du bitte keine Beziehung ein. 

Die hat da so eine große Baustelle + 120% Torschlusspanik, zieh die Reißleine bevor es zu spät wird. 

Die liebt dich auch nicht. Du musst wahrscheinlich so liebesbedürftig sein, dass du deine Rationalität komplett über Bord geworfen hast. Die sieht aber dein Bedürfnis nach Liebe und manipuliert dich unbewusst, um dich zu binden.

Run Forest, run!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Funknavigator schrieb:

Was heißt hier "desperate" ("verzweifelt")?

Die meisten Menschen haben so ab Mitte 30 ausreichend viele Erfahrungen gesammelt und wissen dann (im Gegensatz zu früher) ziemlich genau, was sie wollen. Wenn sie es dann finden, dann ist ein gewisser Enthusiasmus durchaus normal. Das gilt umso mehr, wenn es sich um gefühlsbetonte, noch nicht gänzlich abgestumpfte Menschen handelt... Also versucht bitte hier nicht, den Themenstarter in irgendeine Ecke zu stellen und ihm das Mädel madig zu machen. Seine (und ihre) geschilderte Situation ist durchaus nachvollziehbar und psychologisch als vollkommen normal anzusehen.

Da ich aber keinerlei Fernstbeziehungserfahrung habe, kann ich leider keine Ratschläge beisteuern.

 

PS:  Lieber TE, meinen absoluten Respekt schon mal dafür, dass du als Kontinentaleuropäer einer Skandinavierin den Kopf derart verdrehen konntest. Die sind da oben nämlich ziemlich anspruchsvoll (zumindest optisch)...

Ich kann den TE schon nachvollziehen, weshalb ich wenigstens versuche, etwas Konstruktive Kritik und Tipps zu geben.
Der TE ist alt genug um selber zu wissen was er macht, trotzdem schadet es nicht ihn auf bestimmte Verhaltensmuster der Frau aufmerksam zu machen, die nach PU jeden abschrecken sollten und wir sind hier in einem PU Forum.
Da geht es halt mal was ehrlicher zu.

Die Frau kann die erfüllungen des TE sein und seine Bedürfnisse was Nähe usw angeht befriedigen.
Auf der anderen Seite kann sie auch die Hölle auf Erden werden, wenn der TE nicht stark genug ist, spätere Manipulationsversuche zu widerstehen.

Falls du Lektüre suchst, gibt es hier unmengen Lektüre, die es  zu lesen lohnt. Lob des Sexismus u.a. Sobald du auf die Merkmale einer LSE-Frau triffst, wirst du hier relativ viele Übereinstimmungen finden.
Das Buch ist nicht sehr dick und kann in 1-2 Abenden durchgelesen werden. Lies es ruhig 10x und mach dir Notizen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Kommentare.

Ja ich werde auf der Hut sein, falls die natürlich ausser dem Needy sein, andere Macken hat, dann werde ich mich distanzieren. Hatte so eine Drama Queen auf der Arbeit, der habe ich auch nach 3 Monaten abgesagt.

Ich weiss das ich hier in ein PU Forum bin und ihr viel Erfahrung habt. Ich war über die Jahre nur Mitleser, konnte bis Dato für meinen Gebrauch viel mitnehmen ohne hier zu Fragen.

Bitte, seht meine Situation nicht als PUA an, wo eine Frau nach der anderen kommen soll. Euer vorgehen respektiere ich natürlich bzw. welcher Mann würde das nicht. Dann lügt er !

 

@Funknavigator

Darauf wollte ich hinaus. Danke für die Einschätzung. Ja ich sehe optisch sehr gut aus (wobei das immer subjektiv ist).

 

 

 

@Kikijiki

Genau Danke, ich brauchte nur eine kleine Stütze von euch, da ich wie gesagt solche Situation mit 38 Jahren noch nicht hatte. Ich werde acht geben, falls sich da mehr als nur Needy sein rausstellt.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Bobby80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.