Nach 2 Monaten Beziehung plötzlicher Abbruch

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 42
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehrer, waren in einer Beziehung
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Beziehung
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen

So, ich komme wieder einmal mit einem Problem. Ich habe im Dezember ein Mädel kennen gelernt. War hatten dann bis vor 1 1/2 Wochene eine sehr innige Beziehung. Wir wohnen ca. 50km auseinander und sahen uns in der Regel unter der Woche 1-2x und je nachdem an den Wochenenden, sofern ich meine Kinder nicht bei mir hatte. Wir planten bereits das erste Treffen mit meinen Kids, sie freute sich sehr darauf... wir schrieben uns täglich voll die verliebten Nachrichten und auch per Telefongesprächen kam dieser Eindruck rüber... sie vermisste mich, ich vermisste sie... es war wirklich eine sehr schöne Zeit...

Dann kam der Hammer, wir vereinbarten ein Treffen in einem Restaurant, da wir beide nur kurz Zeit hatten. Dort sagte sie mir, dass sie über uns nachgedacht hat und es nicht weiterführen kann. Ich hätte ihr in diesen zwei Monaten niemals gesagt, dass ich sie liebe und sie denkt selbst, dass sie mich nicht liebt...

Naja, ich für meinen Teil bin halt der Meinung, dass die Liebe erst mit der Zeit entsteht, dies habe ich ihr auch so mitgeteilt... egal, auf jeden Fall kam dieser Entscheid von ihr ohne Vorwarnung und traf ziemlich hart, da ich niemals damit gerechnet hätte...

Jetzt schreibt sie, dass sie hofft, dass ich ihr verzeihen kann und wir Freunde bleiben können... ich könnte Kotzen ab solchen Teenager-Sprüchen!


6. Frage/n

Wie würdet ihr damit umgehen? Würdet ihr dies einfach so akzeptieren oder versuchen um sie zu kämpfen? Sie bedeutet mir wirklich einiges und ich hatte mehrere Jahre nicht mehr solche Gefühle... was denkt ihr? Abhaken oder noch ein wenig kämpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nach einem Monat hat man noch keine Beziehung, sondern befindet sich in der Kennenlernphase 

2. Sie hat die gesagt, es passt nicht, also: deal with it 

Gruß 

The Black Adder 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Gaahl schrieb:

sofern ich meine Kinder nicht bei mir hatte.

Wir planten bereits das erste Treffen mit meinen Kids, sie freute sich sehr darauf...

Wer plante das? Vermutlich du.

 

vor 15 Minuten, Gaahl schrieb:

sie über uns nachgedacht hat und es nicht weiterführen kann.

Wegen der Kinder, sie will nicht den naechsten Schritt gehen.

 

vor 15 Minuten, Gaahl schrieb:

Ich hätte ihr in diesen zwei Monaten niemals gesagt, dass ich sie liebe und sie denkt selbst, dass sie mich nicht liebt...

Das erste ist eine Rationalisierung / Begruendung (weil du eine brauchst).

Das zweite heisst einfach: Sie will nicht den naechsten Schritt gehen.

 

vor 15 Minuten, Gaahl schrieb:

Naja, ich für meinen Teil bin halt der Meinung, dass die Liebe erst mit der Zeit entsteht, dies habe ich ihr auch so mitgeteilt...

Ja, super geil! Unterlass sowas in Zukunft.

Was interessiert sie denn, wie es bei dir mit der Liebe aussieht? Und wieso sollte sie sich danach richten?

Meinst du im Ernst, die macht erst mit dir Schluss und sagt dann wegen deiner Richtigstellung "ahja, stimmt, hast recht, ich brauch einfach nur noch 6 Monate, bis ich in dich verschossen bin!" ?

 

 

vor 15 Minuten, Gaahl schrieb:

egal, auf jeden Fall kam dieser Entscheid von ihr ohne Vorwarnung und traf ziemlich hart, da ich niemals damit gerechnet hätte...

Ist doch scheiss egal, ob sie es 4 Wochen vorher als Verwarnung anmeldet oder direkt sagt.

Ihr ist wegen der Kinder klar geworden, dass sie momentan nicht mehr moechte.

 

 

vor 15 Minuten, Gaahl schrieb:

Jetzt schreibt sie, dass sie hofft, dass ich ihr verzeihen kann und wir Freunde bleiben können...

Wie würdet ihr damit umgehen? Würdet ihr dies einfach so akzeptieren oder versuchen um sie zu kämpfen?

Sie bedeutet mir wirklich einiges und ich hatte mehrere Jahre nicht mehr solche Gefühle... was denkt ihr? Abhaken oder noch ein wenig kämpfen?

1. Junge knackige Braut suchen. Am besten mehrere.

2. Nicht darauf hoeren, was diese Madame hier sagt, die Kinder raushalten und sie verfuehren / gut voegeln. Zieht sie nicht mit: freeze.

3. Keine mehr so schnell in dein Leben mit Kindern ziehen. Niemals kaempfen. Niemals erklaeren, wie du es siehst... usw.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Strike79 schrieb:

Wer plante das? Vermutlich du.

nicht wirklich... wir planten dies zusammen, wann es für beide möglich ist...

 

vor 4 Minuten, Strike79 schrieb:

2. Nicht darauf hoeren, was diese Madame hier sagt, die Kinder raushalten und sie verfuehren / gut voegeln. Zieht sie nicht mit: freeze.

3. Keine mehr so schnell in dein Leben mit Kindern ziehen. Niemals kaempfen. Niemals erklaeren, wie du es siehst... usw.

naja, habe ich ihr halt schon meine Ansichten mitgeteilt... trotzdem versuchen, sie nochmals zu verführen?

ich habe halt das Gefühl, dass da noch was vorhanden ist bei ihr... sie hat mega geweint als sie mir dies mitteilte... gut, muss nichts heissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Gaahl schrieb:

nicht wirklich... wir planten dies zusammen, wann es für beide möglich ist...

Wer hat es angeregt?

 

Zitat

naja, habe ich ihr halt schon meine Ansichten mitgeteilt...

In Zukunft unterlassen.

 

Zitat

trotzdem versuchen, sie nochmals zu verführen?

Die Frage ist wohl eher wie und wann wuerdest du das machen?

 

Zitat

ich habe halt das Gefühl, dass da noch was vorhanden ist bei ihr... sie hat mega geweint als sie mir dies mitteilte... gut, muss nichts heissen...

Frauen weinen viel, aus unterschiedlichsten Gruenden.

Wenn sie nicht geweint haette, haettest du vermutlich gesagt, sie waere kalt.

Hoer auf sowas zu interpretieren.

 

Zitat

Jetzt schreibt sie, dass sie hofft, dass ich ihr verzeihen kann und wir Freunde bleiben können...

"Ja, alles cool. Finds gut, dass du so ehrlich und offen zu mir warst."

Und dann Schluss mit der Tipperei, ausser du willst in der Friendzone landen.

Also nicht mehr antworten und berichte hier weiter, was sie schreibt.

 

Kann sein, dass sie dich irgendwann vermisst und ein Treffen vorschlaegt.

Ansonsten abwarten und nach einer Weile (in 2-4 Wochen) schlaegst du ein Treffen vor.

Sieh zu, dass das kein freundschaftliches Treffen wird, sondern die Logistik passt.

Also am besten Abends bei ihr zu Hause (bei dir geht wegen xyz nicht) bzw. so wie es immer bei euch war...

Wenn sie das abblockt, gib es auf - sie hat nen anderen oder du hast keinerlei attraction mehr.

Laesst sie es zu, hat sie wohl nichts gegen ein bisschen Spass/FB, nur will sie momentan nichts ernstes mit dir.

 

Ach distanzier dich emotional, triff dich mit anderen, such dir Beschaeftigung, lies dich hier ein.

Erklaer ihr nichts mehr, schreib ihr nix vor, bewerte nichts - sondern hab stattdessen Spass, wenn sie es zulaesst.

Komm aus der Opferhaltung und Erwartungshaltung raus.

 

 

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Strike79 schrieb:

Wer hat es angeregt?

hmmm, dies weiss ich nun wirklich nicht mehr... wir haben viel über die Kids gesprochen. Sie sagte jeweils, sie freut sich, aber es könne auch noch warten, nichts überstürzen und so...

 

vor 12 Minuten, Strike79 schrieb:

Die Frage ist wohl eher wie und wann wuerdest du das machen?

genau so, wie du weiter unten beschrieben hast... bei ihr oder bei mir zum kochen. Wir haben dies auch bei jedem Treffen so gemacht...

Gut, sollte sie noch was schreiben, werde ich berichten, ansonsten melde ich mich nach ca. 2 Wochen bei ihr und schlage ein Date vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gaahl schrieb:

wir haben viel über die Kids gesprochen. Sie sagte jeweils, sie freut sich, aber es könne auch noch warten, nichts überstürzen und so...

genau so, wie du weiter unten beschrieben hast... bei ihr oder bei mir zum kochen. Wir haben dies auch bei jedem Treffen so gemacht...

Da siehst du es. Es war quasi eine FB, noch viel zu frisch, zu wenig Zeit miteinander verbracht...

Und dann kamen schon die Kids ins Spiel - sie hat da schon leicht signalisiert, dass sie das ueberstuerzt findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Strike79 schrieb:

Und dann kamen schon die Kids ins Spiel - sie hat da schon leicht signalisiert, dass sie das ueberstuerzt findet.

Einerseits schon, andererseits jedoch immer wieder gesagt, dass sie sich freut... naja, kann ich nix machen...

...ausser halt abwarten und in 2 Wochen oder so einmal anklopfen 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Gaahl schrieb:

Einerseits schon, andererseits jedoch immer wieder gesagt, dass sie sich freut... naja, kann ich nix machen...

Weil sie wusste, dass du darauf empfindlich reagierst?

Weil sie dich nicht loswerden wollte?

Weil sie dich nicht loswerden wollte?

Wenn eine Frau dich binden will, wird sie drauf draengen, deine Kinder kennenzulernen, weil sie weiss, dass das beides was miteinander zu tun hat.

 

vor 17 Minuten, Gaahl schrieb:

...ausser halt abwarten und in 2 Wochen oder so einmal anklopfen 1f914.png

Ja, halt deine Füsse still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Strike79 schrieb:

Ja, halt deine Füsse still.

Mache ich und werde, wie erwähnt, berichten, ob und was sich ergeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Dame hat geschrieben als Antwort auf den Brief, den ich ihr (leider?) geschrieben habe... was meint ihr, darauf eingehen oder nix dazu sagen? ihre Antwort untenstehend:

„bin gerade vor kurzem nach Hause gekommen und Deinen Brief gelesen ✉😢.

Ich weiss, dass ich Dich überrascht habe, jetzt ist es mir klar😔.. nein, meine Nachrichten waren nicht unecht und ich habe dich wirklich sehr lieb, und als ich gesungen habe, fühlte ich mich echt geborgen und fröhlich, darum habe ich es Dir gesagt und geschrieben. 

Nur ganz in meinem Inneren spürte ich, dass ich doch etwas vermisse 😔, dabei wollte ich es nicht vermissen, Weil du ein wertvoller, lieber, sorgfältiger Mann bist. Achje, ich ärgere mich über mich selbst😬!

Und diese innere Unsicherheit habe ich dann, als Du mir *** vorstellen wolltest, nicht ausgehalten und Dir die Wahrheit gesagt😞.. es war auch für mich schmerzhaft, weil ich mir auch ein glückliches Zusammensein mit Dir und auch mit Kids erhofft habe. Aber wenn es in der Tiefe nicht ganz stimmt?? 😓

Hätte ich es so weit kommen lassen, dass mich *** und *** kennen und dann sage ich Tschüss? 😱Die Kleinen haben schon so viel Sorgen und dann noch das? 

Weisch ***, jetzt, als ich diesen schmerzhaften Schritt gemacht habe, weiss ich, dass ich jetzt alleine den Weg gehen muss, um rauszufinden, wonach ich mich sehne. 

Und Du musst für Deine kleinen Spagethi🙏🙏 da sein..😔

Irgendwann später, können wir vielleicht Freunde sein? 

liebe Grüsse“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stört es sie, dass du sie angeblich nicht liebst, obwohl ihr es genauso geht? Versteh einer die Frauen 😂 Also ich würd da auch empfehlen 2-3 Wochen abzuwarten und dann nochmal zu schauen, was sich da so ergibt. 2 Monate sind doch recht kurz, besonders, wenn ihr euch da nur relativ selten gesehen habt. Gefühle brauchen manchmal schon ein bisschen mehr Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Haloeffekt schrieb:

Wieso stört es sie, dass du sie angeblich nicht liebst, obwohl ihr es genauso geht? Versteh einer die Frauen 1f602.png Also ich würd da auch empfehlen 2-3 Wochen abzuwarten und dann nochmal zu schauen, was sich da so ergibt. 2 Monate sind doch recht kurz, besonders, wenn ihr euch da nur relativ selten gesehen habt. Gefühle brauchen manchmal schon ein bisschen mehr Zeit. 

werde ich machen, heute vielleicht noch eine Nachricht so wie oben beschrieben von Strike79 und Neice.

vor 50 Minuten, Neice schrieb:

Nicht auf verführen fixiert, sondern auf binden. Bude eingerannt mit Beziehung und dann kommt halt "irgendwas passt nicht". Hättest Dich mal gemütlich zurück gelehnt, sie gevögelt und auf "passt alles" gemacht, wäre sie selbst damit angekommen.

Wenn ich so zurück denke, hat sie selbst auch schnell damit angefange, von wegen, dass sie sich auf den Sommer mit mir freut und all das Zeugs... aber egal, ich habe sie wohl zu sehr unter Druck gesetzt mit den Kids... aber darüber könnte man ja reden und nach Lösungen suchen... naja, abwarten und Tee / Kaffe trinken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Gaahl schrieb:

werde ich machen, heute vielleicht noch eine Nachricht so wie oben beschrieben von Strike79 und Neice.

Wie hast Du das denn aus meinem Beitrag raus gelesen?

Das Thema hast Du schon in Deinem letzten Thread drin. Wo Du dann "besondere Gefühle" in Date 1 hattest und das Mädel dann keinen Bock mehr hatte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neice schrieb:

Weswegen locker abnicken und ne gut gelaunt ihr ne schöne Zeit wünschen und sich nicht mehr melden da eigentlich Mittel der Wahl ist, um sie da zum nachdenken zu bringen.

So habe ich das bei dir rausgelesen...

 

vor 4 Minuten, Neice schrieb:

Das Thema hast Du schon in Deinem letzten Thread drin.

hmm? 🤔 ...du hast recht... muss wohl meine Grundeinstellung irgendwie überdenken 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gaahl schrieb:

So habe ich das bei dir rausgelesen...

Ne. Bei der Nächsten. Anstelle nem Brief. 
Mit Deinem Brief hast Du es verbockt. 

Dein Mittel der Wahl ist Füße still halten. Für immer. Außer da kommt noch mal was. 
Bis dahin die Dynamiken verstehen.

Sorry, aber les Dich echt mal ein. Es bringt ja auch nix, wenn Du jetzt auf die Idee kommst, wieder zu tippern und zeigt nur, dass Du eigentlich vollkommen in Deiner eigenen Welt lebst und eben Dein Disney "binden und erobern" Programm fährst. Kannst Du ja machen, die meisten Mädels schiessen Dich halt raus. Was ja kein Problem ist. Musst Du halt nur so lange Mädels daten, bis umgekehrt eine etwas "schräg" ist und sofort mit Liebe & Co. Dir die Bude einrennt. Dann merkt sie Dein Thema nicht mehr. Ist aber halt eher ne Sache, die bei jüngeren Mädels funktioniert. Die haben auch Gefühle und träumen von der großen Liebe, wenn man einmal Sex mit ihnen hat. Mit älteren Frauen wird das halt zunehmend schwieriger und sie haben halt auch schon so ihre Erfahrungen mit Männern gemacht. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sprachlos schrieb:

Wie kommst Du auf die besemmelte Idee, nach nicht mal drei Monaten Kennenlernphase die große Familienzusammenführung einzuleiten?

Ja, davor werde ich mich in Zukunft hüten... diese hat eben selbst von sich aus viel in diese Richtung gesprochen... aber naja, jetzt ist es halt so, Mist gebaut... wieder einmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Brief hast du alles verkackt was du noch machen konntest. Die wahrscheinlichkeit dass das jemals wieder was wird ist so hoch wie das morgen Frühling in Deutschland ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, markhassan schrieb:

Mit dem Brief hast du alles verkackt was du noch machen konntest. Die wahrscheinlichkeit dass das jemals wieder was wird ist so hoch wie das morgen Frühling in Deutschland ist.

Ohja, er hat Gefühle gezeigt und das als PUA, wie konnte er nur?! Weiß doch jeder, dass man sofort KS und FTOW machen sollte, wenn man sich verliebt, dann ist diese vermaledeite Krankheit geheilt. 

Ist doch kein Weltuntergang, dann wartet er ein paar Wochen ab und fertig. Ich denk mal, dass sie in ihrem Alter eh keine 200 Alternativen hat. 

bearbeitet von Haloeffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Haloeffekt schrieb:

Ohja, er hat Gefühle gezeigt und das als PUA, wie konnte er nur?! 🤦1f3fc.png‍♂️ Weiß doch jeder, dass man sofort KS und FTOW machen sollte, wenn man sich verliebt, dann ist diese vermaledeite Krankheit geheilt. 

Ist doch kein Weltuntergang, dann wartet er ein paar Wochen ab und fertig. Ich denk mal, dass sie in ihrem Alter eh keine 200 Alternativen hat. 

Er kann soviele Gefühle zeigen wie er will, dass das aber nicht von Erfolg gekrönt ist sollte jeder wissen und zeigt sich wieder mal hier. Generell (nichts gg PickupCats) gebe ich auf die Meinung von Frauen in dem Forum nicht allzu viel. Der Grund ist der, dass das was du von einem Mann erwartest und hier kommunzierst nicht zwingend für einen Mann in der Verführung einer Frau hilfreich ist. Zb. Sind deine Worte du findest es gut wenn man als Mann sich mit der Verführung(FC) lange Zeit lässt oder Gefühle zeigt. Klar so denken halt viele Frauen und erzählen es in der Öffentlichkeit rum, blöd nur dass das als Mann nie klappt? Warum klappt das nicht? Weil Frauen Scheiße laabern. Das heißt, jemand der dir seine Gefühle gesteht, dir Briefe schreibt,  dich nicht einmal bumst und sich immer schön Zeit lässt ist langweilig. Warum solltest du so jemanden die Chance geben, obwohl er doch eigentlich das Traumbild eines Mannes ist von dir? Weil das was du nach außen kommunizierst nicht deine Taten sind. Keine Frau will als Schlampe dastehen. Dabei seid ihr es die im Enddefekt den Kolben wollen. Ich denke jeder Mann kann mir bestätigen, der eine einigermaßen funktionierende Beziehung/FB hat, dass die Frau bumsen will und das sogar richtig krass. Also erzähl mir nicht so eine gequollene Scheiße. Selber sagst du doch, dass du mit einem anderen vögelst, weil der eine n Lappen ist und sich ewig Zeit lässt. Also was laaberst du? Lässt dich von nem anderen ficken obwohl der eine so verständnisvoll ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Haloeffekt schrieb:

Ohja, er hat Gefühle gezeigt und das als PUA, wie konnte er nur?! Weiß doch jeder, dass man sofort KS und FTOW machen sollte, wenn man sich verliebt, dann ist diese vermaledeite Krankheit geheilt. 

Ist doch kein Weltuntergang, dann wartet er ein paar Wochen ab und fertig. Ich denk mal, dass sie in ihrem Alter eh keine 200 Alternativen hat. 

Also ich würde mich als alles andere als PUA bezeichnen :-)

Aber hey, ich fühle mich dank euch echt besser... auch wenn es hart ist, ich muss trotzdem wieder schmunzeln und das ist gut so... und ja, 200 Alternativen hat die wohl nicht. Sie hatte einfach zu viel "Angst / Unsicherheit" vor meinen Kids und hat deshalb den Rückzieher gemacht, als mit mir genauer darüber zu sprechen... naja, Fehler auf beiden Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, markhassan schrieb:

 Ich denke jeder Mann kann mir bestätigen, der eine einigermaßen funktionierende Beziehung/FB hat, dass die Frau bumsen will und das sogar richtig krass. Also erzähl mir nicht so eine gequollene Scheiße. Selber sagst du doch, dass du mit einem anderen vögelst, weil der eine n Lappen ist und sich ewig Zeit lässt. Also was laaberst du? Lässt dich von nem anderen ficken obwohl der eine so verständnisvoll ist?

Stimmt, ich liebe Sex, aber irgendwann, nach einer langjährigen LTR mit einem PUA, merkt man, dass das ganze Gekreise um Sex, Verführen etc. zu wenig Substanz hat, um darauf eine LTR aufbauen zu können. Gibt andere Säulen einer LTR, die essenzieller sind. Wenn die fehlen, sieht‘s finster aus. Und Ende vom Lied ist, dass dieser „langweilige“ Typ, der Einzige ist, der bei mir noch im Rennen ist. 

bearbeitet von Haloeffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Haloeffekt schrieb:

Stimmt, ich liebe Sex, aber irgendwann, nach einer langjährigen LTR mit einem PUA, merkt man, dass das ganze Gekreise um Sex, Verführen etc. zu wenig Substanz hat, um darauf eine LTR aufbauen zu können. Gibt andere Säulen einer LTR, die essenzieller sind. Wenn die fehlen, sieht‘s finster aus. Und Ende vom Lied ist, dass dieser „langweilige“ Typ, der Einzige ist, der bei mir noch im Rennen ist. 

Endlich mal ne ehrliche Antwort von einer Frau. Danke dafür Halo. Wer bei dir jetzt im Rennen ist oder nicht ist hier denk ich nicht relevant, das kannst du gerne deinen Freundinnen erzählen, hat mit dem Thread nix zu tun.  Allgemeine Frage hätte ich noch, weil es den TE bestimmt interessiert, falls er ein Regame fahren will. Wie verhälst du dich, wenn du mit nem Mann ne schöne Zeit hattest, er dich freezed und wieder nach paar Monaten anschreibt? Was denkst du dir dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.