7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe folgendes (kurzes) Problem: Ich habe ein Mädel (23) über eine Dating-App kennengelernt, schreibe momentan viel mit ihr und habe auch schon vorgeschlagen, dass wir uns bald mal treffen. Wir sind (jedenfalls vom Schreiben her) sehr auf einer Wellenlänge und verstehen uns gut. Sie war an einem Treffen interessiert.

Leider habe ich bis Mitte nächsten Monats extremen Stress und wirklich keine Zeit für Dates. Bisher habe ich immer sehr zeitnah Dates ausgemacht, wenn ich jemanden über eine Dating-App kennengelernt habe 1. weil ich möglichst schnell checken wollte, ob's auch in der Realität passt oder nicht und 2. weil - meiner Erfahrung nach - Simsen über einen längere Zeitraum vor dem ersten Date echt kontraproduktiv sein kann, weil man irgendwo schnell an Reiz verliert beim bloßen simsen.

Jetzt die konkrete Frage: Da ich für ein reales Treffen erst ca. in einem Monat Zeit habe, würdet ihr das Simsen auf das äußerste Minimum reduzieren/ganz einstellen bis dahin oder weiterhin viel Simsen, um den anfänglichen Kontakt aufrecht zu erhalten? Beides ist natürlich irgendwo negativ, aber was ist das "kleinere Übel" um Interessenverlust zu vermeiden?

Nebenfrage: Sie geht offenbar des Öfteren an denselben Orten feiern wie ich. Meint ihr ein "klassisches" Date ist grundsätzlich erfolgversprechender als sich beim feiern zu begegnen (nach vorheriger Absprache, nicht "zufällig", weil das irgendwie echt stalkermäßig ist/ wirken kann :D)? 

Danke im Voraus!

bearbeitet von Hurai321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert Dich daran sie anzurufen zu Skypen oder sie für nur zwei Stunden zu treffen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, ihr in diesem Fall nicht jeden Tag und zu viel zu schreiben. Wenn ihr euch dann trifft habt ihr eventuell das Problem, dass ihr garnicht mehr wisst worüber ihr sprechen könntet. Denke wenn du ihr vielleicht alle paar Tage mal etwas schreibst um im Kopf zu bleiben sollte es reichen. Ansonsten kannst du sie ja  auch wie du sagtest mal im Club treffen um ihr mal in Person zu zeigen wie du tickst, selbst wenn es kurz ist. Oder wie bereits erwähnt mal anrufen oder auf ein Spontan Date zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Stunde für nen Date? Merkwürdig.. wenn ich wen treffen WILL, klappt das eigentlich immer..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hurai321 schrieb:

Leider habe ich bis Mitte nächsten Monats extremen Stress und wirklich keine Zeit für Dates.

Dann kümmer dich erst mal um deinen Stuff. Die Frau wird das Interesse aber vermutlich verlieren. Gibt genug Frauen auf diesem Planeten und vorallem in Dating-Apps. 

 

Edit:

vor 12 Stunden, Hurai321 schrieb:

Beides ist natürlich irgendwo negativ, aber was ist das "kleinere Übel" um Interessenverlust zu vermeiden?

Um Interesseverlust zu vermeiden:

Treffen ausmachen und ver-führen / Eskalieren.

bearbeitet von Downhill91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es dir irgendwie eher einrichten kannst, doch wenigstens einen Kaffee mit ihr zu trinken, wäre das sicher eine gute Sache. Das Risiko ist sonst hoch, dass dir deine Chance verspielst.

Ansonsten: Das Simsen ganz einstellen auf gar keinen Fall. Das signalisiert kein Interesse.

Auch weiterhin viel zu simsen halte ich nicht für hilfreich. Ihr wollt euch doch auch noch was zu erzählen haben, wenn ihr euch begegnet ; )

Ich denke der goldene Mittelweg könnte zum Ziel führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Antworten wieder hier. Mach das, worauf du Lust hast. Wenn du anfängst irgendwelche Aktionen zu starten, um die Attraction zu halten, dann geht es meistens schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.