PU-Jungspund benötigt Hilfe bei Reflektion

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, KC Block
5. Beschreibung des Problems

Habe mich mit besagter Frau getroffen. Bin mit ihr von unserem Treffpunkt weg spazieren gegangen, um ein grundsätzliches Bild von ihr zu bekommen. An einem Ort, der mir persönlich etwas bedeutet, habe ich Rapport gebracht und Comfort (durch persönliche Geschichten). Gab immer wieder Berührungen von mir aus, Taille Schulter usw.  Da Sie mir prinzipiell gut gefallen hat, vor allem optisch, bin ich mit ihr noch in mein Lieblingscafé.

Gibt dort einen ruhigeren Bereich mit Couchen, habe sie Platz nehmen lassen und mich dann neben sie, auf die Couch, gesetzt. Dort habe ich das Gespräch dann auf eine sexuellere Schiene geleitet. Während dem Gespräch habe ich sehr oft Körperkontakt hergestellt u.a. Oberschenkel, spielerisch auf die Nase tippen, Haare usw usf. Durch eine Aussage von ihr kam dann ein Teufel-Engel Rollenspiel auf, sie wollte mich überzeugen ein Teufelchen zu sein, aufgrund diverser "Bettgeschichten" von ihr. Habe innerhalb von ca 15-20min, die dieses Rollenspiel gedauert hat, 3 Mal zum KC angesetzt, immer Kopf weggedreht. Angemerkt sei noch, dass ich Sie während dem Spiel die ganze Zeit im Arm hatte und Ihren Oberschenkel gestreichelt/berührt habe. Nach KC Versuch Nr. 3 habe ich den Kontakt gelockert. Sie hatte dann etwas "enspannter" gewirkt? 

Nach rund 10min dann hat Sie das Treffen beendet (weil Zug bla bla)

Nach relativ kurze texten habe ich versucht n neues Treffen abzumachen. Abgelehnt von ihr. Habe Sie dann noch gefragt, wanns bei ihr passt (jaja, ich war fort und leicht angetrunken als ich das geschrieben habe), die Nachricht hat sie gelesen, keine Antwort (2 Tage)

6. Frage/n

 

Würde hier gerne um Einschätzungen bitten,

Va. weil sie keine meiner Berührungen geblockt hat und auch davor sehr angezogen gewirkt hat von mir.

War ich unter umständen zu aufdringlich? 

 

 

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier immer gepredigt wird schon zu eskalieren bevor man überhaupt den Namen der Person kennt, habe ich persönlich germerkt dass in unserem Alter frühe Eskalation extrem gefährlich und risikoreich ist.

Jetzt ist natürlich die Frage ob du mit ihr schon 10 Jahre textest und sie dich als besten Freund sieht oder ob du sie schlichtweg nichtmal ansatzweise kanntest und somit zu FRÜH eskaliert bist.

Eins von beiden wird es vermutlich sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, KB99 schrieb:

Nach rund 10min dann hat Sie das Treffen beendet (weil Zug bla bla)

Nach relativ kurze texten habe ich versucht n neues Treffen abzumachen. Abgelehnt von ihr. Habe Sie dann noch gefragt, wanns bei ihr passt (jaja, ich war fort und leicht angetrunken als ich das geschrieben habe), die Nachricht hat sie gelesen, keine Antwort (2 Tage)

Hört sich nach nem Korb an mit anschliessen auf Tauchstation gehen. 

Eskalation schießt einen i.d.R. selten raus, wenn das Mädel ansonsten will. 
Wie ist das Date denn zu Stande gekommen? 

Kommt z.B. gerne vor, wenn das Ding über OG zu Stande kam, das Mädel ein ganz anderes Bild von einem hatte. Da ist eigentlich dann Game Over in Minute 1 und alles weitere ist nur noch höflich ne Weile absitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, KB99 schrieb:

War ich unter umständen zu aufdringlich?

Kommt drauf an. Wenn ihr euch erst vor kurzem kennengelernt habt, dann ja. Schätze in diesem Fall denkt sie von dir, dass du sie nur in die Kiste kriegen wolltest und das möglichst schnell.

Wenn ihr euch bereits kennt, dann bin ich auf der Schiene von @Neice.

Ich würde abwarten und mich nicht mehr melden. Erspart unter Umständen auch noch ne verbale Abfuhr. Solltest du sie nur verschreckt haben, wird sie sich evtl. noch einmal bei dir melden um dann abzuchecken, ob du sie wirklich nur in die Kiste zerren wolltest. Kommt dann doch noch ein Date zustande, nimm es locker. Besser dann was zusammen machen wo Berührungen sozusagen notgedrungen sind. (Tanzen, Billard spielen, Jahrmärkte und ihre Fahrgeschäfte, ect.pp.) Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

 

vor 3 Stunden, denniskokoloko schrieb:

Auch wenn hier immer gepredigt wird schon zu eskalieren bevor man überhaupt den Namen der Person kennt, habe ich persönlich germerkt dass in unserem Alter frühe Eskalation extrem gefährlich und risikoreich ist.

Jetzt ist natürlich die Frage ob du mit ihr schon 10 Jahre textest und sie dich als besten Freund sieht oder ob du sie schlichtweg nichtmal ansatzweise kanntest und somit zu FRÜH eskaliert bist.

Eins von beiden wird es vermutlich sein...

 

Dass bei U18 Mädls großteils die Eskalation nicht so schnell vorangeht habe ich auch schon gemerkt. Gefährlich naja, die Chance ist höher den Hauptgewinn einzufahren, als gekorbt zu werden wie hier. Lieber zu früh eskalieren als zu spät.

 

 

vor 2 Stunden, Neice schrieb:

 

Wie ist das Date denn zu Stande gekommen? 

 

Wir sind auf die selbe Schule gegangen, sie 2 Klassen unter mir. Habe Sie vor ca 4 Wochen dann auf unserem Schulball wieder getroffen. Bzw sie mich, erstkontakt ging von ihr aus. Habe sie an jenem Abend schon küssen wollen, wurde geblockt. Bin dann iwann weg gegangen, wenn Sie mich wieder gesehen hat war sie extrem touchy, für meinen geschmack aber zu besoffen (meine wenigkeit aber auch), deshalb kein weiterer Versuch. Hatte ihr nach dem Ball am nächsten Morgen geschrieben, fand aber ihre Reaktion beschissen, deshalb nicht mehr geschrieben.

Zu Fasching dann wieder gesehen, sie hat da richtig süß gelächelt als sie mich gesehn hat, bin aber nicht zu ihr. Nächsten morgen dann das Date ausgemacht.

vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Kommt drauf an. Wenn ihr euch erst vor kurzem kennengelernt habt, dann ja. Schätze in diesem Fall denkt sie von dir, dass du sie nur in die Kiste kriegen wolltest und das möglichst schnell.

 

Möglich. Wäre aber auch berechtigt ihr Gedanke, sie ist ein kleines (nach außen hin süßes), versautes Luder, da steh ich halt drauf.

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.