Eigentlich weiß ich was zu tun ist...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

 

Moin Jungs und Mädels,

so wie beschrieben, eigentlich weiß ich was zu tun ist, aber vielleicht gibts ja noch ne Ergänzung oder nen Spezial-Tip von euch :)

 

Also Kurzfassung:

1. Erstes Date in der Stadt zusammen was trinken gewesen für ca. 4 Stunden. Gute Stimmung, Viel gelacht, mehr als paar Berührungen warn nicht drin.

2. Zweites Date ebenfalls in der Stadt, wieder was trinken, auch wieder 4 Stunden, Super Stimmung, bischen höher gefahren und dann schließlich Händchen halten bis zum Schluss.

3. Drittes Date bei mir: Netflixabend, wir chillen auf dem Sofa, nach paar Minuten kommen wir uns näher, Händchen halten, Streichel sie eigentlich überall,Beine, Bauch, Po, und Hand geht dann auch bei ihr in die Hose. Ca. 4 Stunden und das wars... ja ich weiß hier kein FC ist schon bitter... jedenfalls am Abschied bei der Tür kams dann zum KC... ich küss sie eigentlich nur auf den Mund, sie rammt mir gleich die Zunge in den Hals, aber nach paar Minuten macht sie sich dann doch vom Acker... Hätte sie wohl einfach nochnmal mit rein ziehen müssen.

 

So Textgame danach sah ungefähr so aus: Sie war jetzt doch sehr überrascht, dass das in "diese Richtung" ging, hätte sie nie gedacht... blabla. Ich sag ihr sie soll mal nicht so viel denken. Sie Schreibt zurück "Ja ich habe Recht, mal gucken wo das mit uns hinführt" mit paar komischen Smileys dahinter. Nächstes Date hab ich dann auch mit ihr abgemacht, aber Location ist noch nicht geklärt. Entweder bei ihr oder ich lad sie wieder ein.  Was wär jetzt das Patentrezept für mich? Ja ich weiß sobald ich sie sehe durcheskalieren bis zum Geht-Nichtmehr, aber soll ich sie direkt zur Begrüßung abschlabbern oder erstmal warten? Noch ein besonderer Kniff ? Hab jetzt bischen Schiss, dass ich das irgendwie noch verkacken könnte :(

 

Dankeschön für jeden goldenen Tipp :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Senfgurke schrieb:

Ca. 4 Stunden und das wars... ja ich weiß hier kein FC ist schon bitter...

Ist echt bitter, ich kenne das von mir selbst. Normal geht das eigentlich immer, wenn die Hand schonmal in der Hose war. Aber 4 Stunden lang nur küssen und Streicheln, da müssten eure Hosen doch durchgeweicht sein, wie kann das gehen?

Ich weiß nicht wieso die Klamotten an geblieben sind, aber nächstes mal einfach entkleiden und dann passiert es schon automatisch, wenn warme nackte Haut auf warmer nackter Haut liegt und man den Atem und den Herzschlag des anderen fühlt.

Ich würd sie einfach nochmal zu dir einladen. Sie weiß ja was gebacken wird und da musst du nicht bei 0 anfangen.

Natürlich ist jede Begegnung eine neue Verführung, weil Frauen sehr emotional sind und erst in der richtigen Stimmung sein müssen. Aber das wirst du ja dann bei der Begrüßung sehen wie weit du gehen kannst.

Nicht zu viel Schiss haben, einfach führen, an der passiven Art (sie hätte nicht gedacht, dass es in diese Richtung geht, aka du entscheidest wohin es geht) erkennst du was du zu tun hast!

Viel Erfolg

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch? Mach so weiter wie bisher. Du solltest sie bei der Begrüßung jedoch nicht direkt abschlabbern, denn es ist ein neues Treffen. Lass es sich entwickeln.. erstelle eine sexuell anziehend knisternde Stimmung und eskaliere.

Kocht was und habt Spaß dabei. „Der Rest“ kommt von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, wenn du es nicht super eilig hast und noch ein Treffen mehr abwarten kannst, verabrede dich beim nächsten Treffen nicht zu Hause, sondern geh raus ins freie, zeig ihr nen tollen Ausblick oder so. Sie sollte denken, dass es dir um die Zeit mit ihr geht und nicht primär um den sex. Sobald sie denkt, dass du sie "Ihretwegen" triffst, darfst du automatisch auch den Schlüpfer ausziehen. Manchmal muss man eben einen schritt zurück tun um 2 vorwärts zu kommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Sobald sie denkt, dass du sie "Ihretwegen" triffst, darfst du automatisch auch den Schlüpfer ausziehen.

So bist du bald provider-Pete und "darfst" (!) nur noch an ihre Schlüpfer, wenn du vorher etwas tolles gemacht hast und nicht, weil ihr Lust auf einander habt, insofern kann ich meinem Vorposter leider nicht zustimmen.

Wenn sie beide heiß aufeinander sind und in die Kiste wollen dann ist es richtig, nicht wenn er sie vorher schön ausführen und Stundenlang irgend nen tollen Ausflug machen muss, damit er hinterher "ran darf" als Bezahlung.

Den Ausflug kann man unabängig machen als Teil 2 von dem Film, der letztes mal kurz vor dem Spannungshöhepunkt abgebrochen wurde. Sonst will die Frau bald auch keinen Teil 2 mehr sehen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirkliche Neuigkeiten hab ich nicht, aber weil mir langweilig ist, dacht ich ich post mal mein Textgame bis zum Stand jetzt. Vielleicht gibts ja paar Anregungen dazu. Geht los unmittelbar nach dem letztem Treffen:

Senfgurke: um 3 meld ich mich 😊☝🏼

HB: Wirst da wohl leider keine Antwort bekommen 😁🙈

Senfgurke:dann weiß ich mal wie du dich fühlst😜 achja deine wohnung ist als nächstes dran  ne? ist ja wohl klar😇

HB:Auch nach dem etwas seltsamen Ende gerade? 🙈🙈 Und ich hab nur ein Zimmer ☝🏼🤷🏼‍♀

Senfgurke: ja klar. seltsam find ich super

HB: Naja das es in die Richtung geht hätte ich aber auch echt nicht gedacht 🤔🙈🙈

Senfgurke: denken ist eh manchmal kacke.Wie gesagt würd mich freuen über eine Zimmer-Führung.  in meiner Gruppe sind halt nur seltsame Menschen (ich inklusive)

HB: Naja da hast du wohl recht 🤔😁 schauen wir mal wie es weiter geht 😁😋

2 Tage Pause

Senfgurke: will die Dame mich denn ende nächste Woche nochmal wiedersehen? 😇

HB: Könnte man hinbekommen 😌

Senfgurke: Kann nur Donnerstag

HB: Ich evtl auch.Sonst danach die Woche

Tag Pause

HB: Kann immernoch nicht glauben, dass ich mich von 32 auf 29 Min. gesteigert hab 😅 (laufen)

Senfgurke: ja dabei siehst du gar nicht so sportlich aus🤔

HB: Hallo warum bist du ein so fies zu mir? 🙄😅

Senfgurke: Bin ich?

HB: Ja bist ein frecher Bub ☝🏼

Senfgurke: Ich weiß ja, dass du das abkannst. mein Lob muss man sich verdienen.

HB: Ich war heut soo fleißig.

Senfgurke: Ausnahmsweise: Das hast du fein gemacht Schnuggi

HB: Danke Pupsi 😋

Senfgurke: und hast du donnerstag nu was vor?

HB: Definitiv Sport ☝🏼 danach weiß ich noch nicht.

Senfgurke: will mal wissen wieviel Seltsamkeiten du noch erträgst🙊

HB: Von dir? 🤔😁

Senfgurke: Ja von mir.

HB:Ich bin gespannt 😋

Senfgurke: Ich schreib die ganze Nacht schon an meiner Arbeit....

HB: Ach Hase und ich dachte du tippst das mal eben schnell runter

Senfgurke: Alles gut. Muss mich nur kurz auskotzen.

HB: Kein Problem, mir geht es ja nicht anders. (schreibt auch ne Arbeit)

Senfgurke: ja im Auskotzen bist du Profi ne? (sie musste beim letzten feiern wohl kotzen)

HB: Fick dich 😂🖕🏼

Tag Pause

HB: Hab dich gerade garnicht erkannt 😅

Senfgurke: hab ich so das gesicht verzogen 🤔

HB: Ja 😁

Senfgurke: musst ja auch niesen🤷🏼‍♂ hast du früher schluss?

HB: Ja :)

Senfgurke: gut für dich ;) und bock heut sich zu meeten?

HB: Nimm es mir nicht übel aber ich hab heute 0 Bock aufzuräumen. Ich hab schon Küche gemacht, gesaugt, gewischt und gekocht 🙆🏼‍♀ will bloß noch zum Sport und schlafen. Aber nächste Woche verspreche ich dir ein aufgeräumtes Zimmer ☝🏼 am Tag deiner Wahl, ist noch alles frei

Senfgurke: Perfekt.  Ich sag dir die tage dann bescheid. Einen erholsamen abend noch

HB: Alles klaro. danke. Dir auch

 

Joa bis jetzt hab ich mich noch nicht wieder gemeldet, weil ich selber noch nicht weiß wann ich nächste Woche Zeit habe.... denkt ihr aus dem textgame kann man rauslesen, dass sie "on" ist? oder ist das mehr so friendzone gelaber?

Danke :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde ich hier erst mal gar nichts reininterpretieren, was hier nicht steht. Könnte natürlich sein, dass sie jemand anderen trifft oder, oder oder.... Aber ist bullshit. Sie sagt dir konkret, dass sie nächste Woche am Start ist, das zählt. Vielleicht hat sie nur ihre Tage und klemmt deshalb, wer weiß. Schreib sie nächste Woche an mach, das date klar und dann sie, das war doch ganz flockig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2018 um 19:08 , Senfgurke schrieb:

jedenfalls am Abschied bei der Tür kams dann zum KC... ich küss sie eigentlich nur auf den Mund, sie rammt mir gleich die Zunge in den Hals ...

Hi. Läuft doch, hehe.

 

Am 18.2.2018 um 19:08 , Senfgurke schrieb:

aber soll ich sie direkt zur Begrüßung abschlabbern?

Ne. Keine gute Idee.

 

Am 18.2.2018 um 19:08 , Senfgurke schrieb:

Sie war jetzt doch sehr überrascht, dass das in "diese Richtung" ging, hätte sie nie gedacht... blabla. 

Net amal ignorieren. Bist selba a bisl überrascht, hehe.

 

Am 18.2.2018 um 19:22 , pewpew2 schrieb:

Natürlich ist jede Begegnung eine neue Verführung, weil Frauen sehr emotional sind und erst in der richtigen Stimmung sein müssen. Aber das wirst du ja dann bei der Begrüßung sehen wie weit du gehen kannst.

@pewpew2 zeigt dir da mal schon den richtigen Weg ...

 

vor 6 Stunden, Senfgurke schrieb:

denkt ihr aus dem textgame kann man rauslesen, dass sie "on" ist? 

Kleiner Tipp: versuch' mal mit weniger Smileys auszukommen. Oder lass' sie gleich ganz weg. Wirkt unmännlich. 

Bei textgame gilt immer der gesunde Grundsatz des Minimalismus: "WENIGER IST MEHR!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup hin der her, eines weiß ich: diese Art der chatterei ist der sichere Weg ins Aus - auch wenn man denkt, es läuft gut. Es fängt irgendwann an der Sache die Spannung und Attraction zu nehmen.

Ich würde die Tipperei erstmal weglassen und die Tage mal anrufen und ein treffen abmachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hat sich ein bischen was getan. Ich war tatsächlich 1 Woche später bei ihr Netflix & Chill. Zusammengefasst könnte man sagen ca. 4 Stunden Trockenvögeln und Rumgemache. Joa bischen enttäuschend mal wieder, aber besser als gar nix.   

Vor 2 Tagen war sie dann bei mir zum gemeinsamen "Kochen". Rumgemache wie gehabt, als ich an die Hose wollt hat sie gesagt "nur gucken nicht anfassen". Da wurds mir zu bunt, ich hab ihr gesagt sie soll den Schnabel halten und hab ihr die Hose ausgezogen. Ja und dann kams zum FC. Erst aufm Sofa, später dann noch im Bett. Joa jedenfalls soweit so gut, nächstes Treffen ist auch schon abgemacht, aber jetzt geht sie mir mit nervigen Nachrichten auf den Senkel. Die sehen in etwa folgendermaßen aus: Ich weiß ja nichtmal um deine Absichten, blabla, du bist so schwer einzuschätzen.

 

Hab bis jetzt nur geantwortet, von meinen Absichten müsse sie sich persönlich  überzeugen,  auf so eine blöde Frage antworte ich nicht in whatsapp... 

Was ist ein gutes Rezept um solche Fragen zu beantworten ohne ihr evtl auf die Füße zu treten?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Senfgurke schrieb:

Da wurds mir zu bunt, ich hab ihr gesagt sie soll den Schnabel halten und hab ihr die Hose ausgezogen. Ja und dann kams zum FC. Erst aufm Sofa, später dann noch im Bett.

Jawoll, lass sie labern. Absichten? Ignorieren. Treffen, weiter knattern ... Dein Kommentar falls nötig: "Es ist einfach passiert."  Mehr nicht. Sie braucht Führung und Excuses. Hast ja bemerkt und Erfolg gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2018 um 01:37 , Senfgurke schrieb:

Da wurds mir zu bunt, ich hab ihr gesagt sie soll den Schnabel halten und hab ihr die Hose ausgezogen. Ja und dann kams zum FC

Sehr gut ! Das hat mit Sicherheit sehr männlich und attraktiv auf sie gewirkt. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Bezug auf texten: weniger schreiben. Verführen wirst du sie auch in Zukunft grundsätzlich nur persönlich. Auch in meinem Freundeskreis sehe ich nur allzu oft einige, die ununterbrochen am Schreiben sind. Sieht immer ganz erfolgsversprechend aus, ist es meistens (so meine Erfahrung) jedoch nicht.

YM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verkackst es dir gewaltig mit deinem sinnlosem Rumgetexte.

Schreib weniger. Und mach mal 2-3 Vorschläge und dann eskaliere. Deine Attraction sinkt mit jeder weiteren belanglosen Nachricht. Man man man... ich hole mal meine Glaskugel raus und prophezeihe, dass es nicht mehr zum Date kommen wird. Wenn ich dein Textgame und ihre Antworten analysiere, merkt man, dass da eine Tendenz in Richtung Langeweile/weniger Attraction ist. Bis bald in der Friendzone, wenn du so weiter machst.

 

"Hey, ich war eben im XYZ. Musste an dich denken. Hast du morgen bzw. übermorgen Zeit? Jeweils um 18 Uhr? Wir müssen noch den Film zu Ende schauen ;) Bis dann!"

Abschicken und eskalieren.

Ich verstehe diese Generation nicht, wo so viel getippert wird, obwohl eigentlich gefickt werden sollte.

EDIT: Sehe gerade, dass du älter bist als ich. Hatte echt angenommen, dass du zur Generation Smartphone und Co. gehörst, my fault.

EDIT 2: Irgendwo versteckt in deinen Zeilen gelesen, dass du sie gelayed hast. Glückwunsch! 

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😁 Haha ja ein bischen Fremdschäm-Attacken hab ich auch selbst wenn ich meine chats lese. Update ist jetzt: Sie war gestern abends wieder bei mir, "Film gucken"- ist auch wieder in ner Rammelei bis 4 Uhr geendet. So, jetzt trennen sich unsere Wege jobbedingt für die nächsten 3 Monate erstmal, aber ist schon abgemacht jeweils ein Wochenende im Monat zusammen zu verbringen. Gucken wos drauf hinausläuft. Mehr gibts grad nicht zu sagen, aber thx für alle Kommentare👍

bearbeitet von Senfgurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Flirt-Experten..... ja es gibt Neuigkeiten, aber für mich keine erfreulichen 😅. Naja eventuell könnt ihr mir ja einen Rat mit auf den Weg geben.

 

Also wie gesagt, es lief von Januar bis Ende März mit der Dame alles wie geschmiert ;)... wir haben uns einmal die Woche gesehen, wirklich jedes mal intensive KC und die letzten Treffen dann auch FC. Doch dann jetzt die 3 Monate Unterbechung... wie gesagt, sie und ich mussten jobbedingt aus der Stadt... Hatten aber vorher ausgemacht uns in den 3 Monaten aber trotzdem in der Heimatstadt zu treffen, damit wir noch was voneinander haben. I

m April lief alls super, ab und zu getippert, nicht zu oft, after haben uns gut unterhalten, öfter auch sexuell getippert....Dann kams aber zum Fail, den ich bis heute nicht verstehe. Ende April haben wir uns quasi auf einer großen Party verabredet, sie hatte mir im Vorfeld doch einen Tanz versprochen. Zu der Party bin ich mit einigen Kollegen gefahren, hab auch relativ schnell die Dame meines Begehrens getroffen, sie hat mich ja auch den Abend über vollgetextet, wann ich denn endlich kommen würde etc. Joa, dann im Club kam sie auch sofort auf mich zugedackelt, aber als ich sie zur Begrüßung küssen wollte, dreht sie den Kopf weg. Ich denk mir erstmal nichts bei und dance bischen mit ihr rum... und meine dann wir sollten an die bar gehen, was trinken. Sie will auch und wir stellen uns mit Getränk in die Ecke und unterhalten uns. Ich versuch ab und zu auch hier zum KC anzusetzen... sie meint aber nur sie ist nicht der Öffentlichkeits-Küsser.... hab ihr dann auch eventuell uncharmant mitgeteilt, dass ich das kindisch und schwachsinnig finde, da wir ja schon in der Kiste waren und jedes unserer Treffen voll von KC war. Naja danach ist sie abgerauscht und hat mich da stehen lassen... Ich war natürlich erstmal baff... Und dann ging die Kacke mit dem Geschreibe los... sie hat sich noch direkt 10 minuten später per whatsapp gemeldet und gemeint, sie brauch für Nähe eben Zeit. Sie will auch nicht vor allen Leuten rummachen, nur damit ich cool vor meinen Kollegen da stehe. Ich hab ihr erklärt, dass das für mich gar nicht geht einfach so abzuzischen... sie hat mich dann vollgeheult, dass sie hofft, dass mit uns ist nicht vorbei, wir mögen uns doch. Soweit, sogut... AM nächsten Tag haben wir uns mehr oder weniger vertragen und einen Termin für ein gemeinsames Treffen in der Heimat ausgemacht. Dies sollte einen Monat nach der Party stattfinden. Ab diesem Zeitpunkt ging jedoch der Kontakt deutlich zurück.... also ich hab schon gemerkt es ist was im Busch....

 

Das Treffen Ende Mai fand bei mir statt. Sie ist extra 1 Stunde mit dem Auto hochgefahren. Wir haben uns in meiner Wohnung getroffen, ich habe was zu essen bestellt und einen Film geguckt. Sie hat sich aber auch hier zur Begrüßung nicht von mir küssen lassen. Ich hab mir da auch denke ich nichts anmerken lassen. Bin dann beim FIlm gucken einfach nur Kino gefahren... sie hat die Beine auf meinen Schoß gelegt.... Naja aber sie war extrem müde und ist beim Film gucken fast alle 5 Minuten eingepennt.... ich wurde dann langsam echt stinkig... hab Körperkontakt komplett zurückgefahren und auch nichts mehr gesagt... Ich hab auch gemerkt, dass ihr das aufgefallen ist... sie hat jetzt öfter Kino versucht und mich an der Schulter gesrteichelt oder versucht zu mir zu rutschen... tja aber ich war angepisst und hab nicht mehr drauf reagiert... Nach dem Film ist sie auch gefahren... Ich hab sie zum Abschied jetzt einfach nochmal rangezogen und 2 mal geküsst... aber war trotzdem angepisst.... hab mich dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet...

 

Jedenfalls jetzt nach einer Woche hab ich ihr paar witzige Bilder bei whatsapp geschickt... auf die hat sie auch kurz reagiert.... Aber war halt irgendwie schon Eiszeit... hab ihr dann gesagt, dass es echt schwer ist in letzter Zeit mit ihr die Konversation aufrecht zu erhalten.... Sie hat dann geantwortet... Sie weiß nicht was ich will. Erst die Sache bei der Party und jetzt melde ich mich nach dem Treffen einfach 1 Woche nicht. Falls ich eine Beziehung möchte, fehle ihr da grade etwas.  Meine Antwort war, dass ich "gar nix" möchte und einfach will, dass die treffen von uns so wie vor der Zwangspause weiterlaufen...Man trifft sich und guckt halt wohin es geht. Sie meinte darauf sie weiß halt nicht, ob der Funke bei uns noch überspringt. Sie trifft sich mega gerne mit mir, es ist immer total witzig und wir können über alles reden. Naja ich hab ihr dann klar gemacht, dass ein rein freundschaftlicher Kontakt für mich komplett ausgeschlossen ist. Sollte sie die Entscheidung treffen, unsere Meetings nur noch rein freundschaftlich zu halten, würde das den Abschied zwischen uns bedeuten.  Naja sie war mega traurig und meinte, um sich mit mir zu treffen müssen wir doch nichts miteinander haben. Sie ist jetzt 2 Jahre Single und langsam könnte auch weider was festes kommen. Sie ist halt nicht so die Person, die viel ausprobiert.... Naja es war noch ein bischen Rumgeeier dann....Ich hab ihr gesagt, es war schön mit ihr, aber mehr oder weniger bei meiner Meinung geblieben, dass ich keine Freundschaft mit einer Frau anstrebe, mit der ich schon in der Kiste war....

 

Wir haben das jetzt so geregelt, dass wir uns in ein paar Wochen nochmal treffen um uns auszuquatschen. Was wäre euer Rat? Ist was zu retten? Oder abhaken? Ich bin mir sicher, vor den drei Monaten lief es perfekt... diese 3 Monate Zwangspause haben irgendwas kaputt gemacht... aber ich kann noch nicht einordnen woran es gelegen hat...  Naja danke auf jeden Fall für Ratschläge... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Senfgurke schrieb:

aber als ich sie zur Begrüßung küssen wollte, dreht sie den Kopf weg. Ich denk mir erstmal nichts bei und dance bischen mit ihr rum... und meine dann wir sollten an die bar gehen, was trinken. Sie will auch und wir stellen uns mit Getränk in die Ecke und unterhalten uns. Ich versuch ab und zu auch hier zum KC anzusetzen... sie meint aber nur sie ist nicht der Öffentlichkeits-Küsser.... hab ihr dann auch eventuell uncharmant mitgeteilt, dass ich das kindisch und schwachsinnig finde, da wir ja schon in der Kiste waren und jedes unserer Treffen voll von KC war. Naja danach ist sie abgerauscht und hat mich da stehen lassen...

naja... ihr habt euch ne gewisse Zeit nicht mehr gesehen, nur getextet. Dann trefft ihr euch und das erste was du machen willst ist, sie vor deinem Kollegen zu küssen. 

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ihr hattet nur an zwei Dates vorher Sex?

Deine Reaktionen sind halt ehrlich gesagt komisch - das war schon so ne "Bindungsaktion" - und dann wirst du auch noch zickig, wenn sie dir das mit der Öffentlichkeit sagt. Wo hattet ihr sonst als eure Dates?

Das mit der Öffentlichkeit kann vorgeschoben sein, muss aber nicht. Kenne auch mehr als genügend Paare die in der Öffentlichkeit nich rumschlotzen.

Jetzt habt ihr euch ja am Ende dann doch schon zeredet. Über text klären was sache is etc. is immer nice und funktioniert garantiert. /ironie off

Kümmer dich bis zu eurer "Aussprache" um Alternativen. 

An deiner Stelle würde ich zu dem Treffen gehen, sofern es stattfindet, und aber nichts über die vergangenen Aktionen labern, sondern sie von vorne gamen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo fc war nur 2 mal zuvor. Naja da wir uns letzten Endes an allen Treffen mit dem KC begrüßt und auch verabschiedet haben, bin ich halt einfach mal davon ausgegangen dass das jetzt immer so läuft... Treffen findet statt, auch bei mir in der Wohnung... Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich ihr da jetzt begegnen soll... Ich finde nicht, dass ich mit KC zur Begrüßung eine "Bindungsaktion" gebracht habe. Das war für mich halt einfach bei allen Treffen so üblich, zumal ich von vorneherrein klargemacht hab das alles läuft hier von Date zu Date, von Beziehung hab ich nie was gesagt, das kam jetzt am Ende erst von ihr.

Naja mal abwarten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

 

Am ‎18‎.‎02‎.‎2018 um 19:08 , Senfgurke schrieb:

 

3. Drittes Date bei mir: Netflixabend, wir chillen auf dem Sofa, nach paar Minuten kommen wir uns näher, Händchen halten, Streichel sie eigentlich überall,Beine, Bauch, Po, und Hand geht dann auch bei ihr in die Hose. Ca. 4 Stunden und das wars... ja ich weiß hier kein FC ist schon bitter... jedenfalls am Abschied bei der Tür kams dann zum KC... ich küss sie eigentlich nur auf den Mund, sie rammt mir gleich die Zunge in den Hals, aber nach paar Minuten macht sie sich dann doch vom Acker... Hätte sie wohl einfach nochnmal mit rein ziehen müssen.

Was ist hier los gewesen? Das verstehe ich nicht so ganz..

Zitat

So Textgame danach sah ungefähr so aus: Sie war jetzt doch sehr überrascht, dass das in "diese Richtung" ging, hätte sie nie gedacht... blabla. Ich sag ihr sie soll mal nicht so viel denken. Sie Schreibt zurück "Ja ich habe Recht, mal gucken wo das mit uns hinführt" mit paar komischen Smileys dahinter. Nächstes Date hab ich dann auch mit ihr abgemacht, aber Location ist noch nicht geklärt. Entweder bei ihr oder ich lad sie wieder ein.  Was wär jetzt das Patentrezept für mich? Ja ich weiß sobald ich sie sehe durcheskalieren bis zum Geht-Nichtmehr, aber soll ich sie direkt zur Begrüßung abschlabbern oder erstmal warten? Noch ein besonderer Kniff ? Hab jetzt bischen Schiss, dass ich das irgendwie noch verkacken könnte 😞 

 

Dankeschön für jeden goldenen Tipp 🙂

 

Du machst das, was du letzes mal versäumt hast. Wieder Date bei dir, an der Tür grüßt du sie diemsal mit nem heavy make out, direkt im Anschluss sollte deine Hand auf ihren Hintern landen - fick sie alter...

Letzes mal lief das alles etwas verkehrt. bzw umgekehrt. Makeout nicht als Abschied, sondern als Einleitung.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

 

 

Was ist hier los gewesen? Das verstehe ich nicht so ganz..

Du machst das, was du letzes mal versäumt hast. Wieder Date bei dir, an der Tür grüßt du sie diemsal mit nem heavy make out, direkt im Anschluss sollte deine Hand auf ihren Hintern landen - fick sie alter...

Letzes mal lief das alles etwas verkehrt. bzw umgekehrt. Makeout nicht als Abschied, sondern als Einleitung.

Um die Treffen vorher geht's ja jetzt gar nicht. Beim letzten Treffen kams zu gar keinem Makeout. Ich bin auch selbst dran Schuld weil ich angepisst und beleidigt war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Minuten, Senfgurke schrieb:

Um die Treffen vorher geht's ja jetzt gar nicht. Beim letzten Treffen kams zu gar keinem Makeout. Ich bin auch selbst dran Schuld weil ich angepisst und beleidigt war... 

Sorry hab wohl schlampig gelesen - beleidigt sollt du im Game nie sein das fuckt Frauen übel ab. Bringt auch einfach nen flair von druck und erwartungshaltung rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem wird sein, beim nächsten Treffen richtig zu eskalieren, nachdem sie mir ja schon gesagt hat, das läuft für sie jetzt eher freundschaftlich... Naja keine Ahnung.. ich hab ihr ja auch gesagt, für mich gibts da keine Freundschaft und trotzdem trifft sie sich dann mit mir... Ich denke ich werde da ne kleine Blockade haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.