Social Media Experten gesucht. Pushen über Instagram ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

Ich 30, suche und finde die meisten Dates über Instagram. 

Was haltet ihr davon sich hier mit HB 9+ zu pushen ? Das heisst ich hab einige sehr heisse Bekannte ( hoher Marktwert), teilweise schon gefickt. Würdet ihr diese bei Stories erwähnen und verlinken? Ganz banal und indirekt natürlich. 

Es geht hier schlussendlich um DHV für potentielle Frauen weil ich in Zukunft daten werde oder daten möchte. Diese werden mit 99% Sicherheit dann auf die entsprechenden Profile der erwähnten Frauen gehen.

Gute Möglichkeit für DHV oder denkt ihr das ganze ist kontraproduktiv ? 

Danke euch

Beste Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9+, teilweise schon gefickt, jetzt nicht mehr? Why? Bischen Konkurrenz kann nie schaden, wenn man's nicht übertreibt, aber wichtiger wird denke ich dein eigenes Profil sein (Bilder, Follower, usw.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wie soll das aussehen? 

"Heute bin ich mit @babsi4mileniummodels etwas trinken. Kennen uns seit ich sie auf dem Klo im @highendub genailed habe?"

Also entweder hast du Freunde mit denen du was machst und die verlinkst du, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Gotteskind schrieb:

Wie soll das aussehen? 

"Heute bin ich mit @babsi4mileniummodels etwas trinken. Kennen uns seit ich sie auf dem Klo im @highendub genailed habe?"

Also entweder hast du Freunde mit denen du was machst und die verlinkst du, oder eben nicht.

Ja genau darum gehts. Würdet ihr sie verlinken oder wäre das eher kontraproduktiv gegenüber anderen potentiellen hbs mit denen man was am laufen hat ( aber vielleicht noch nicht FC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 17 Minuten, Layover1211 schrieb:

Ja genau darum gehts. Würdet ihr sie verlinken oder wäre das eher kontraproduktiv gegenüber anderen potentiellen hbs mit denen man was am laufen hat ( aber vielleicht noch nicht FC)

Naja da bist eigentlich du der Experte, da du über IG layst und der Erfolg dem Recht gibt, der ihn hat.

Ich fände es merkwürdig, wenn du sonst nie andere Leute verlinkst und dann halt einmal ne heiße Braut mit der du gerade unterwegs bist. Wenn du eh alles und jeden tagst, kannst du auch die Mädels reinnehmen, natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.