1. Date mit KC, jetzt kein Interesse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

19     HB 8

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein Date

4. Etappe der Verführung

Küssen, rummachen (ohne sexuelle Berührungen, nur streicheln am Hals, Arm, Rücken etc.)

5. Beschreibung des Problems

Bei unserem Date hat sie die ganze Zeit den passiven Part eingenommen und mir war schon nach 10 Minuten klar, dass sie entweder kalt, oder schüchtern ist, oder einfach kein Interesse hat. Ich hab mir gedacht egal.... ich mach das beste draus.

Ich hab alles gut vorbereitet und auch eine Hammer location, in der sogar Sex ohne großartigen locationwechsel möglich gewesen wäre.

Während des Redens gab es wenig/kaum Kino und wenig flirty Anmerkungen. Dennoch hab ich sie durch ein kleines Spiel herausgefordert und gesagt, dass wenn ich gewinne, wir uns küssen- hab gewonnen und wir haben rumgemacht. Auf dem Heimweg sind wir ab und zu stehen geblieben und haben uns wieder geküsst. Die ganze Zeit Händchen gehalten und im Arm gehabt. Auch zur Verabschiedung gab es einen Kuss.

Nach dem Date hab ich ihr geschrieben, dass ich sie nicht einschätzen kann und ob sie überhaupt interesse hat. Darauf hat sie geantwortet, dass es nicht passt.

 

Hier mal der Chatverlauf:

Sie: ich finde, das passt nicht so mit uns... ich glaub nicht dass das was wird

Ich: Da hast du wohl recht

Ich: Kusssmiley

Sie: Es liegt nicht an dir, bin in jemand anderen verliebt und wollte ihn vergesssen. Hat leider nicht geklappt.

 

Darauf habe ich noch nicht geantwortet. 

 

Wir haben uns übrigens im Bus kennengelernt, ich hab sie angesprochen. Sie hat mich im Gespräch gefragt, ob ich denn viele Mädchen habe. Ich hab geantwortet, dass ich wählerisch bin. Darauf ist sie auch noch beim Date drauf zurück gekommen und hat gefragt, inwiefern ich denn wählerisch sei.

Ich hab hier glaube ich ziemlich gefailt und geantwortet, dass ich es auch nicht genau wisse, es muss halt einfach mit der Frau passen und das kann man ja schlecht beim ersten Date wissen.

6. Frage/n

Ich denke, dass da noch etwas machbar, ist weil wir ja schließlich auch rumgemacht haben und wie ein Pärchen durch die Stadt gelaufen sind, wie seht ihr das?

Anmerkung dazu: sie war wirklich sehr passiv... kein Augenkontakt, hat sich nicht getraut mich anzuschauen, keine IOI, kein Kino von ihr aus usw.

 

Ich würde gerne noch etwas antworten. Etwa so: Lass dir soviel Zeit wie du willst, ich kann dir gerne dabei helfen die Uhr etwas schneller zu drehen. Was haltet ihr davon?

Soll ich ihr überhaupt noch schreiben, oder besser next?

Klar, die Zeichen sprechen eindeutig dafür, dass ich nexten soll, aber ich denke, sie ist sich einfach nicht sicher was sie will und ein kleiner Schubser in die richtige Richtung kann ihr sicher nicht schaden.

Was würdet ihr an meiner Stelle nun schreiben?

Vielleicht wäre es auch besser ihr klar zu machen, dass ich nicht zwangsläufig auf der Suche nach einer LTR bin, da sie ja gerade erst aus einer kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denskt du, dass du gefailt hast.

Du bist einer von vielleicht zwei Leuten, die die Frau nicht via Tinder kennengelernt haben. Lese hier kaum jemals, dass Männer Frauen im realen Leben kennengelernt haben. Fast nie.

Und das in einem pickupforum.

You approached her.

Das allein ist schon mal kein Fail, sondern zumindest in meinen Augen, ziemlich stark und selbst ein Korb wäre kein Fail gewesen.

Du hast ein Date organisiert und da sie so passiv bzw. gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist, hast du wohl auch dort die Führung übernommen.

Hast ein Spiel gemacht und sie dann geküsst.

Mit 22. Thats pretty good dood.

Ich sehe da keine Fehler. Völlig egal, ob man da nocht nicht ganz smooth ist oder etwa einen Kuss ankündigt (habe ich auch mal gemacht oder sogar mal gefragt ob ich sie küssen kann, was man eigentlich tun sollte) oder selbst nervös ist.

Du hast Schritt 1 - 3 gemacht. Viele Männer schrecken schon vor Schritt 1 zurück und hätten sie nie angesprochen.

Ich würde das so glauben, wie sie es kommuniziert hat. Dabei ist es egal, ob das ein vorgeschobener Grund ist, sie also nicht so attracted ist und das mit einem anderen Mann der ihr gerade noch durch den Kopf schwirrt als Excuse vorgeschoben hat oder ob es wirklich so ist, dass sie echt verliebt ist und nur an diesen Mann denken kann. Im Augenblick nur an ihm interessiert ist. Vielleicht war es so. Sie fand dich ganz niedlich oder makuliner ausgedrückt 'attraktiv' und dachte sie lernt einfach jmd. neues kennen und kann dann auch leichter mit dem anderen abschließen.

Vielleicht war es genau so wie sie sagte.

Aber ich würde das schon glauben.

Sie hat das sehr direkt gesagt. Nach einem Treffen bei dem ihr mehrere Stunden verbracht habt.

Ich würde situativer, körperlicher Annäherung keine zu hohe Bedeutung beimessen. Man kann hier und jetzt Bock haben jmd. zu küssen oder sich von ihm/ihr küssen lassen, aber das bedeutet nicht, dass man echt attracted ist. Nicht zwangsläufig. Nicht mal richtige sexuelle Anziehung muss das bedeuten. Its just kissing. Das bedeutet, dass sie dich hier und jetzt nicht abstoßend oder gänzlich unattraktiv fand. Sonst hätte sie dich geblockt und sich nicht mehrfach küssen lassen. Sagt dir jedoch jmd so direkt dass das nicht passt, dann versuch das zu akzeptieren.

Ich würde nicht mehr weiter fragen oder Dates vorschlagen.

wenn dein Ego das verträgt kannst du locker in 4 - 8 Wochen nochmal was flirtiges oder verruchtes schicken oder was lustiges.Grundsätzlich würde ich mental jedoch nexten.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 31 Minuten, Chillibauer schrieb:

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

19     HB 8

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein Date

4. Etappe der Verführung

Küssen, rummachen (ohne sexuelle Berührungen, nur streicheln am Hals, Arm, Rücken etc.)

5. Beschreibung des Problems

Bei unserem Date hat sie die ganze Zeit den passiven Part eingenommen und mir war schon nach 10 Minuten klar, dass sie entweder kalt, oder schüchtern ist, oder einfach kein Interesse hat. Ich hab mir gedacht egal.... ich mach das beste draus.

Ich hab alles gut vorbereitet und auch eine Hammer location, in der sogar Sex ohne großartigen locationwechsel möglich gewesen wäre.

Während des Redens gab es wenig/kaum Kino und wenig flirty Anmerkungen. Dennoch hab ich sie durch ein kleines Spiel herausgefordert und gesagt, dass wenn ich gewinne, wir uns küssen- hab gewonnen und wir haben rumgemacht. Auf dem Heimweg sind wir ab und zu stehen geblieben und haben uns wieder geküsst. Die ganze Zeit Händchen gehalten und im Arm gehabt. Auch zur Verabschiedung gab es einen Kuss.

Nach dem Date hab ich ihr geschrieben, dass ich sie nicht einschätzen kann und ob sie überhaupt interesse hat. Darauf hat sie geantwortet, dass es nicht passt.

 

Hier mal der Chatverlauf:

Sie: ich finde, das passt nicht so mit uns... ich glaub nicht dass das was wird

Ich: Da hast du wohl recht

Ich: Kusssmiley

Sie: Es liegt nicht an dir, bin in jemand anderen verliebt und wollte ihn vergesssen. Hat leider nicht geklappt.

 

Darauf habe ich noch nicht geantwortet. 

 

Wir haben uns übrigens im Bus kennengelernt, ich hab sie angesprochen. Sie hat mich im Gespräch gefragt, ob ich denn viele Mädchen habe. Ich hab geantwortet, dass ich wählerisch bin. Darauf ist sie auch noch beim Date drauf zurück gekommen und hat gefragt, inwiefern ich denn wählerisch sei.

Ich hab hier glaube ich ziemlich gefailt und geantwortet, dass ich es auch nicht genau wisse, es muss halt einfach mit der Frau passen und das kann man ja schlecht beim ersten Date wissen.

6. Frage/n

Ich denke, dass da noch etwas machbar, ist weil wir ja schließlich auch rumgemacht haben und wie ein Pärchen durch die Stadt gelaufen sind, wie seht ihr das?

Anmerkung dazu: sie war wirklich sehr passiv... kein Augenkontakt, hat sich nicht getraut mich anzuschauen, keine IOI, kein Kino von ihr aus usw.

 

Ich würde gerne noch etwas antworten. Etwa so: Lass dir soviel Zeit wie du willst, ich kann dir gerne dabei helfen die Uhr etwas schneller zu drehen. Was haltet ihr davon?

Soll ich ihr überhaupt noch schreiben, oder besser next?

Klar, die Zeichen sprechen eindeutig dafür, dass ich nexten soll, aber ich denke, sie ist sich einfach nicht sicher was sie will und ein kleiner Schubser in die richtige Richtung kann ihr sicher nicht schaden.

Was würdet ihr an meiner Stelle nun schreiben?

Vielleicht wäre es auch besser ihr klar zu machen, dass ich nicht zwangsläufig auf der Suche nach einer LTR bin, da sie ja gerade erst aus einer kommt?

Sie hat dir eine wirklich sehr ehrliche Antwort gegeben, dass sie derzeit jemand anderen liebt. Hack das ganze ab, sämtliche Nachrichten wie, ich werde auf dich warten, ich geb dir Zeit bringen nichts und werden sie sicher nicht in ihrer Art und Weise zu Denken, umschwenken.

Mir ist was ähnliches passiert, 4 Dates, sie macht auf verliebt, schreibt mir nach jedem Date, schien wunderbar zu laufen und bricht den Kontakt einfach so ab (Ghosting). Deine Dame war noch so ehrlich und hat dir eine Antwort gegeben.

 

Ein rießen Fehler von dir war, dass du ihr schreibst, dass du sie nicht einschätzen kannst und ob sie denn Interesse hat. Sowas schreibt man nicht, jemand der nicht an dir Interessiert wäre, würde sich nicht auf ein Date mit dir einlassen. Du hättest sie einfach normal anschreiben können, und ein weiteres Treffen vorschlagen können. Anhand ihrer Antwort hättest du gemerkt, ob weiteres Interesse besteht oder nicht. 

 

Ich würde ihr sagen, ich respektiere deine Entscheidung und ihr nicht mehr schreiben.

Vielleicht kommt sie ja in paar Wochen/Monaten wieder an.

Ich weiß, dass es sehr komisch ist, wenn du mit einer Frau rumgemacht hast und sie baldigst das ganze beendet. Frauen sind sehr emotional, sie handeln nach dem, wie sie sich in dem Moment fühlen.

 

Und das was @lowSubmarino schreibt kann ich voll unterstreichen. Bro du hast sovieles richtig gemacht. Du hast sie approached, verführt, geführt. Es sind nicht deine Fehler, 100% nicht.  Alles richtig gemacht, bei der nächsten sieht die Sache anders aus. Du hattest einfach Pech (so wie ich), dass die Dame derzeit noch Gefühle für jemand anderen hat, der mehr Priorität hat als du.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ohne Die Antworten von anderen zu lesen: Sehr ehrliche Frau.

Wenn sie dir sagt sie ist in jemand anders verliebt, ist es Zeit mit einem lockeren Spruch gänzlich loszulassen ohne beleidigt zu sein.

Kein Ding...meld dich wenn du wieder Gefühlstechnisch im klaren bist honey ;)

Ab da an no contact. Bis sie sich meldet. Entweder sie tut das, oder du hörst nie wieder von ihr.

Tut sie es, weißt du dass es attraction gibt, und gehst davon aus dass sie dich sehen will. Du arrangiert ein treffen, wo es die Chance gibt zu eskallieren.

 

Viel Erfolg

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich würde situativer, körperlicher Annäherung keine zu hohe Bedeutung beimessen. Man kann hier und jetzt Bock haben jmd. zu küssen oder sich von ihm/ihr küssen lassen, aber das bedeutet nicht, dass man echt attracted ist. Nicht zwangsläufig. Nicht mal richtige sexuelle Anziehung muss das bedeuten. Its just kissing. Das bedeutet, dass sie dich hier und jetzt nicht abstoßend oder gänzlich unattraktiv fand. Sonst hätte sie dich geblockt und sich nicht mehrfach küssen lassen. Sagt dir jedoch jmd so direkt dass das nicht passt, dann versuch das zu akzeptieren.

Da hast du wohl recht, das war nämlich genau das was mich so sehr irritiert hat. Ich hab mich die ganze Zeit gefrat, wieso sie mich küsst, wenn für sie offensichtlich schon vor dem Kuss feststand, dass es nichts wird.

 by the way... die Szene aus for a few dollars more, ist grandios. Habe sie jetzt heruntergeladen und mir ne Audiodatei rausgemacht :D

 

 

vor 10 Stunden, Berserker schrieb:

 

Kein Ding...meld dich wenn du wieder Gefühlstechnisch im klaren bist honey ;)

 

Super, das hab ich ihr so geschrieben (ohne das honey, ist einfach nicht meine art). Sie hat geantwortet: "Ok, mach ich."

 

 

vor 14 Stunden, markhassan schrieb:

 

Ein rießen Fehler von dir war, dass du ihr schreibst, dass du sie nicht einschätzen kannst und ob sie denn Interesse hat. Sowas schreibt man nicht, jemand der nicht an dir Interessiert wäre, würde sich nicht auf ein Date mit dir einlassen. Du hättest sie einfach normal anschreiben können, und ein weiteres Treffen vorschlagen können. Anhand ihrer Antwort hättest du gemerkt, ob weiteres Interesse besteht oder nicht. 

Stimmt, war wirklich überflüssig von mir.

 

 

_______________________________________________

Also vielen Dank euch allen und auch Dankeschön für die Komplimente.

 

Meiner Meinung nach, hätte ich einfach noch heftiger Eskalieren sollen und den KC früher setzen. Von ihr war nämlich absolut keine Gegenwehr/Abblocken zu merken. Vielleicht wollte sie es auch einfach nur haben!

Jetzt ist sie genexted, ich denke nicht, dass sie sich nochmal meldet. Das wir uns mal über den Weg laufen oder beim feiern treffen ist aber nicht unwahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Wieso denskt du, dass du gefailt hast.

Du bist einer von vielleicht zwei Leuten, die die Frau nicht via Tinder kennengelernt haben. Lese hier kaum jemals, dass Männer Frauen im realen Leben kennengelernt haben. Fast nie.

Und das in einem pickupforum.

You approached her.

Das allein ist schon mal kein Fail, sondern zumindest in meinen Augen, ziemlich stark und selbst ein Korb wäre kein Fail gewesen.

Du hast ein Date organisiert und da sie so passiv bzw. gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist, hast du wohl auch dort die Führung übernommen.

Hast ein Spiel gemacht und sie dann geküsst.

Mit 22. Thats pretty good dood.

Ich sehe da keine Fehler. Völlig egal, ob man da nocht nicht ganz smooth ist oder etwa einen Kuss ankündigt (habe ich auch mal gemacht oder sogar mal gefragt ob ich sie küssen kann, was man eigentlich tun sollte) oder selbst nervös ist.

Du hast Schritt 1 - 3 gemacht. Viele Männer schrecken schon vor Schritt 1 zurück und hätten sie nie angesprochen.

Ich würde das so glauben, wie sie es kommuniziert hat. Dabei ist es egal, ob das ein vorgeschobener Grund ist, sie also nicht so attracted ist und das mit einem anderen Mann der ihr gerade noch durch den Kopf schwirrt als Excuse vorgeschoben hat oder ob es wirklich so ist, dass sie echt verliebt ist und nur an diesen Mann denken kann. Im Augenblick nur an ihm interessiert ist. Vielleicht war es so. Sie fand dich ganz niedlich oder makuliner ausgedrückt 'attraktiv' und dachte sie lernt einfach jmd. neues kennen und kann dann auch leichter mit dem anderen abschließen.

Vielleicht war es genau so wie sie sagte.

Aber ich würde das schon glauben.

Sie hat das sehr direkt gesagt. Nach einem Treffen bei dem ihr mehrere Stunden verbracht habt.

Ich würde situativer, körperlicher Annäherung keine zu hohe Bedeutung beimessen. Man kann hier und jetzt Bock haben jmd. zu küssen oder sich von ihm/ihr küssen lassen, aber das bedeutet nicht, dass man echt attracted ist. Nicht zwangsläufig. Nicht mal richtige sexuelle Anziehung muss das bedeuten. Its just kissing. Das bedeutet, dass sie dich hier und jetzt nicht abstoßend oder gänzlich unattraktiv fand. Sonst hätte sie dich geblockt und sich nicht mehrfach küssen lassen. Sagt dir jedoch jmd so direkt dass das nicht passt, dann versuch das zu akzeptieren.

Ich würde nicht mehr weiter fragen oder Dates vorschlagen.

wenn dein Ego das verträgt kannst du locker in 4 - 8 Wochen nochmal was flirtiges oder verruchtes schicken oder was lustiges.Grundsätzlich würde ich mental jedoch nexten.

 

Dennoch fällt mir in deinem Beitrag ein kleiner Widerspruch auf Bro @lowSubmarino. Auf der einen Seite erklärst du, sie fand ihn wohl attraktiv und hat sich auf ein Date eingelassen. Kann ich so unterstreichen. Denke kein Mensch würde sich auf ein Date einlassen, wenn die andere Person einem einfach nicht passen würde. Dennoch behauptest du dass sie wohl doch nicht so attracted gewesen sein könnte beim küssen und vermutlich nur Situativ gehandelt hat, weil der Ex zum Beispiel im Hinterkopf war. Ich denke tatsächlich, dass sie ihn weiterhin gleich attraktiv findet (Attraction is not a choice) nur die Gründe gegen Te nicht in seiner Person liegen, sondern bei ihrem Ex( wie wir richtig festgestellt haben). Wäre mir wirklich nicht eine identische Situation passiert (vgl. meinen Thread) hätte ich vermutlich ähnlich argumentiert. Tatsächlich ist es so, dass eine Frau, die nüchtern mit dir rummacht, sich in dem Moment gut dabei fühlt und es gern erwidert, soweit sie es nicht blockiert. Dh. Sogar sehr attracted ist. Dennoch kommt sie dann nach Hause irgendwann und beginnt nachzudenken. Und, da Frauen sehr emotional sind, fliegen in so einen Moment bei ihr die Gedanken und Gefühle um den Kopf. Und dreimal darfst du raten, welche Gefühle mit dieser Nummer wieder reaktiviert werden. Die des Ex Freundes. Es ist für mich absolut logisch. Der Te hat von anfang bis ende ( außer die eine Afc Nachricht) alles richtig gemacht. Ich würde sogar so weit gehen und ausholen und sagen, er hat soviel richtig gemacht, dass er die Gefühlswelt einer Frau komplett auf den Kopf gestellt hat. Dies hat ihm leider gegen die Karten gespielt.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markhassan ich glaube beide Erklärungen können zutreffen. Eine gewissse Attraktivität war vorhanden. Sie hat sich einfach bei ihm gut gefühlt. Ich glaube, das ist bei uns Männer nicht soviel anders. In der Trauerphase springe ich auch nicht jede HB7-9 an ;). Da ist jeder anders. Und so bedeutend sind ein paar Küsse nun nicht, daß man das nur tut wenn die Attraction am Siedepunkt ist.

Er hat sie also geküsst, sie hat weil er ein netter Typ ist mitgemacht und vermutlich hat sich bei ihr da körperlich schon was getan. Das hat sie einfach genossen.

Ich denke er muss einfach selbst einschätzen ob er an eine Frau geraten ist, die sehr reflektiert ist oder eine die so emotional ist, daß sie selbst nicht so wirklich weiß was los ist.

 

Lieber TE vermutlich hast Du vieles richtig gemacht. Konzentriere Dich auf andere und für den Fall, daß Du ihr zufällig irgendwann über den Weg läufst, kannst Du es nochmal versuchen, aber vorerst würde ich persönlich, die Sache abschreiben.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Nikem schrieb:

@markhassan ich glaube beide Erklärungen können zutreffen. Eine gewissse Attraktivität war vorhanden. Sie hat sich einfach bei ihm gut gefühlt. Ich glaube, das ist bei uns Männer nicht soviel anders. In der Trauerphase springe ich auch nicht jede HB7-9 an ;). Da ist jeder anders. Und so bedeutend sind ein paar Küsse nun nicht, daß man das nur tut wenn die Attraction am Siedepunkt ist.

Er hat sie also geküsst, sie hat weil er ein netter Typ ist mitgemacht und vermutlich hat sich bei ihr da körperlich schon was getan. Das hat sie einfach genossen.

Ich denke er muss einfach selbst einschätzen ob er an eine Frau geraten ist, die sehr reflektiert ist oder eine die so emotional ist, daß sie selbst nicht so wirklich weiß was los ist.

 

Lieber TE vermutlich hast Du vieles richtig gemacht. Konzentriere Dich auf andere und für den Fall, daß Du ihr zufällig irgendwann über den Weg läufst, kannst Du es nochmal versuchen, aber vorerst würde ich persönlich, die Sache abschreiben.

@Nikem Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Frau NIE so wirklich weiß was sie will. An einem Tag kann sie ihn total vermissen, an einem anderen Tag den absoluten Hass auf ihn schieben. Besonders die Periode und ihr Hormone spielen da eine große Rolle. Männer entscheiden viel konsequenter, dh. wenn mir etwas nicht passt, ziehe ich einen Schlussstrich und beschäftige mich nicht großartig mehr mit Bullshit. Wenn z.B. eine Frau sich mir nicht sicher ist, dann nehm ich ihr die Entscheidung ab und breche den Kontakt hab. Alles andere führt nur zu Hirnfick.

Frauen hingegen denken lange Zeit darüber nach, analysieren jede Situation 20 Stunden lang, sprechen mit jeder ihrer Freundinnen 3 Stunden darüber um im Enddefekt keine Lösung zu finden.

 

Ich erinnere mich als ich mal mit einer Dame einkaufen war und sie ein Kleid 4 mal anprobiert hat und sämtliche Meinungen eingeholt hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie das auf jeden kaufen kann, weil das gut aussieht. Am Ende hat sie sich dazu entschieden garnichts zu kaufen, weil sie sich nicht sicher war. Sie meinte sie kann es auch in paar Tagen kaufen und hat es bewusst so hingelegt, dass es andere Frauen nicht finden können.

Euch ist doch bestimmt aufgefallen, dass eine Frau keine Entscheidungen für sich sofort alleine trifft. Sie wägt die Alternativen genau ab und fragt nach Meinungen. Ein Mann hingegen entscheidet einfach. Frauen sind es euch Männern sogar dankbar, wenn ihr ihr die Entscheidung abnimmt.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Eine hübsche Frau hat Schwierigkeiten sich zu entscheiden, da sie konstant approached wird. Somit entwickelt sie Methoden um den Männern voraus zu sein - Schnell nexten, im Orbit parken, ect.

Und diese Frau ist noch zu emotional involviert um erfolgreich verführt zu werden.

Als Solider Mann der sich was getraut hat, bist du für Frau eine Gefahr. Du könntest jemand sein der ihr das Herz bricht, sie schwängert und allein lässt, und und und.

Wie auch immer! Dein bester Kurs ist, deinem Leben nachzugehen.

Meldet sie sich, freust du dich von ihr zu lesen und vereinbarst sofort ein Date.

Gibt sie dir eine bullshit ausrede, ist sie sich immernoch unsicher, ziehst du dein Angebot zurück und sagst kein Ding, ein ander mal :)

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.