Männer, ich brauche euch! Männlich Teilnehmer für Trust Game gesucht!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Männer.

 

Ich brauche euch dringend!

Ich bin Doktorandin der klinischen Psychologie an der Freien Universität Berlin und ich mache gerade eine Forschungsreihe zu zwischenmenschlichem Vertrauen. Ich habe dafür einen Fragebogen entwickelt, den ich aktuell mit anderen Messinstrumenten für Vertrauen vergleiche. Diesmal geht es um ein sogenanntes "Trust Game", also ein Spiel, bei dem man Vertrauen zeigen kann - oder eben nicht. Interessanterweise haben bisher schon 600 Frauen teilgenommen, aber leider nur 100 Männern. Das ist schade, da ich somit keine Aussagen über die Vertrauensfähigkeit von Männern treffen kann! Und da das allerdings sehr wichtig ist, denn wir interessieren uns schließlich in der Psychologie für alle Menschen (nicht nur die des weiblichen Geschlechts) und ja.. daher suche ich nun noch dringend nach Männern, die mitmachen. Das Spiel kann ganz leicht online gespielt werden, es dauert nur ca. 10 Minuten und ich verlose 5 Amazon Gutscheine über 10 Euro unter allen Teilnehmern!

 

Das Spiel lässt sich über:

https://ww2.unipark.de/uc/JaninaBo/b0af/

aufrufen.

Ich danke euch schon mal VIELMALS! Und hoffe sehr, dass sich noch einige männliche Teilnehmer finden. :) Gebt den Link auch gerne an Freunde/Familie weiter!

Viele Grüße,

Janina B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Fragen in eurem Fragebogen, sind echt schwer zu beantworten, da man kein beispiel hat.
Damit meine ich nicht, dass die Fragen kompliziert sind o.ä.
Ich meine, dass ich mir manchmal dachte, es kommt drauf an!
z.B. Der Besuch einer Kunstausstellung würde mich ziemlich langweilen.
Es kommt drauf an, welche Art gemeint ist. You know what i mean?
Sowas habe ich mir echt oft bei euren Fragen gedacht.
Habe da einfach immer auf "Neutral" geklickt.

Aber wenns euch hilft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.