18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich möchte gezielt nach Yes Girls suchen, bei denen ich kein Game brauche und die sich gleich am Anfang stark zu mir hingezogen fühlen und über so manchen Fehler in meinem Verhalten hinwegsehen werden. Zu meiner Person: Ich bin 1,80 m groß, normale Statur, komme aus Hessen, habe ein türkisches Aussehen und komme aus einer Akademikerfamilie. Mich würde es auch nicht stören, wenn diese Yes Girls weniger gebildet sind, da ich ja zurzeit keine Partnerschaft anstrebe. Türkendiskos sind schonmal eine Möglichkeit diese Girls kennenzulernen, welche Orte (in Hessen) würdet ihr mir noch vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Ansprechen egal wo. Ob sie ein "Yes-Girl" ist kriegst du doch gar nicht anders raus. Wenn du jetzt hier ne Antwort erwartest wie "die treten im Rudel vorzugsweise in türkisch geprägten Innenstädten auf", dann muss ich dich leider enttäuschen.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Gerry schrieb:

Einfach Ansprechen egal wo. Ob sie ein "Yes-Girl" ist kriegst du doch gar nicht anders raus. Wenn du jetzt hier ne Antwort erwartest wie "die treten im Rudel vorzugsweise in türkisch geprägten Innenstädten auf", dann muss ich dich leider enttäuschen.

Okay, danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry Du antwortest dem Troll auch noch. Hab ne sau gute Idee. Wir alle suchen nur noch Yes-Girls, dann brauchen wir kein Pickup und kein Game mehr und machen das Forum hier zu. Hab gerade Bock auf Arschficken. Bin ungepflegt und hab keine Manieren. Ist ein Yes-Girl zufällig anwesend?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, IFafnirI schrieb:

@Gerry Du antwortest dem Troll auch noch. Hab ne sau gute Idee. Wir alle suchen nur noch Yes-Girls, dann brauchen wir kein Pickup und kein Game mehr und machen das Forum hier zu. Hab gerade Bock auf Arschficken. Bin ungepflegt und hab keine Manieren. Ist ein Yes-Girl zufällig anwesend?

Was ist dein Problem? Es geht hier um mich und ob du nun Yes Girls suchen möchtest oder nicht ist uninteressant. Wenn du viel Zeit und Aufwand investieren möchtest, um Frauen kennenzulernen, dann mach das ruhig. Außerdem muss erst einmal Grundanziehung vorhanden sein, sonst macht das eh keinen Sinn

bearbeitet von mrmek95
Falscher Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wodurch unterscheidet sich der Thread von deinem anderen?:

https://www.pickupforum.de/topic/160354-frauen-die-auf-t%C3%BCrken-stehen/

Gemeinsamkeiten: Du suchst Frauen, die auf Türken stehen

Unterschied: Hier erwähnst du nebenbei Yes-Girls

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Suchfunktion hier im Forum nutzt und nach Orten suchst, wo du Mädels kennen lernen kannst (Das Thema gibt es mehrfach). Genau dort wirst du deine Yes-Girls kennen lernen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Puff...?

Spaß beiseite.

Ich habe das Gefühl, du stellst die falschen Fragen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, XOR2 schrieb:

Wodurch unterscheidet sich der Thread von deinem anderen?:

https://www.pickupforum.de/topic/160354-frauen-die-auf-t%C3%BCrken-stehen/

Gemeinsamkeiten: Du suchst Frauen, die auf Türken stehen

Unterschied: Hier erwähnst du nebenbei Yes-Girls

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Suchfunktion hier im Forum nutzt und nach Orten suchst, wo du Mädels kennen lernen kannst (Das Thema gibt es mehrfach). Genau dort wirst du deine Yes-Girls kennen lernen.

Okay danke für deinen Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut, @mrmek95, aber es ist glasklar, dass du den Weg des geringsten Widerstandes gehen willst.

Klar ist es anstrengend, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, um Frauen klarzumachen. Aber das ist der effektivste Weg. Wenn du große Muskeln aufbauen willst, dann musst du ebenfalls kontinuierlich an dich arbeiten und kannst nicht erwarten, einfach über Nacht muskulös zu werden.

Und mal ganz ehrlich, eine Frau, die jeden nimmt, willst du so eine? Das sagt doch viel über dich aus, finde ich.

Das Beste, in das du investieren kannst, bist immer du selbst! Also nimm dir die Zeit auch und investiere in dich, anstatt dich so hart abzuschreiben und dich durchmogeln zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DrHitch schrieb:

Nichts für Ungut, @mrmek95, aber es ist glasklar, dass du den Weg des geringsten Widerstandes gehen willst.

Klar ist es anstrengend, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, um Frauen klarzumachen. Aber das ist der effektivste Weg. Wenn du große Muskeln aufbauen willst, dann musst du ebenfalls kontinuierlich an dich arbeiten und kannst nicht erwarten, einfach über Nacht muskulös zu werden.

Und mal ganz ehrlich, eine Frau, die jeden nimmt, willst du so eine? Das sagt doch viel über dich aus, finde ich.

Das Beste, in das du investieren kannst, bist immer du selbst! Also nimm dir die Zeit auch und investiere in dich, anstatt dich so hart abzuschreiben und dich durchmogeln zu wollen.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht, aber es muss doch erst einmal Grundanziehung vorhanden sein, um die jeweilige Frau zu verführen. Wenn eine Frau sagt, dass sie nichts von mir will, dann macht das ja eh keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mrmek95 schrieb:

Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht, aber es muss doch erst einmal Grundanziehung vorhanden sein, um die jeweilige Frau zu verführen. Wenn eine Frau sagt, dass sie nichts von mir will, dann macht das ja eh keinen Sinn.

Die Grundanziehung, die du meinst, erreichst du mMn durch deine Ausstrahlung. Du strahlst das aus, was du bist. Wenn du dich innerlich wie Scheiße fühlst, dann strahlst du das auch eben nach Außen aus.

Daher auch mein Tipp, in dich (und dein InnerGame) zu investieren. Ich habe sowieso die Erfahrung (bei mir selbst) gemacht, dass Aussehen egal ist, wenn du eine krasse Ausstrahlung hast. Diese Erkenntnisse gebe ich auch Freunden weiter.

Arbeite mal z.B. eine Woche lang an deiner Körperhaltung und du wirst sehen, dass deine Gedanken sich ins Positive wechseln und du eine viel bessere Ausstrahlung hast.

Danach liegt es nur noch an dir, deinen Mut aufzubringen und zu e-s-k-a-l-i-e-r-e-n.

 

Und, wenn eine Frau sagt, dass sie nichts von dir will, dann lächle sie an und sag ihr "Kein Thema :)". 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DrHitch schrieb:

Die Grundanziehung, die du meinst, erreichst du mMn durch deine Ausstrahlung. Du strahlst das aus, was du bist. Wenn du dich innerlich wie Scheiße fühlst, dann strahlst du das auch eben nach Außen aus.

Daher auch mein Tipp, in dich (und dein InnerGame) zu investieren. Ich habe sowieso die Erfahrung (bei mir selbst) gemacht, dass Aussehen egal ist, wenn du eine krasse Ausstrahlung hast. Diese Erkenntnisse gebe ich auch Freunden weiter.

Arbeite mal z.B. eine Woche lang an deiner Körperhaltung und du wirst sehen, dass deine Gedanken sich ins Positive wechseln und du eine viel bessere Ausstrahlung hast.

Danach liegt es nur noch an dir, deinen Mut aufzubringen und zu e-s-k-a-l-i-e-r-e-n.

 

Und, wenn eine Frau sagt, dass sie nichts von dir will, dann lächle sie an und sag ihr "Kein Thema :)". 

 

Danke dir für deine Antwort Kumpel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Anzahl der Yes-Girls hängt fast nur vom Aussehen ab..

traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, mrmek95 schrieb:

Danke dir für deine Antwort Kumpel :)

Gerne doch (y)

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:

Wodurch unterscheidet sich der Thread von deinem anderen?:

https://www.pickupforum.de/topic/160354-frauen-die-auf-t%C3%BCrken-stehen/

Gemeinsamkeiten: Du suchst Frauen, die auf Türken stehen

Unterschied: Hier erwähnst du nebenbei Yes-Girls

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Suchfunktion hier im Forum nutzt und nach Orten suchst, wo du Mädels kennen lernen kannst (Das Thema gibt es mehrfach). Genau dort wirst du deine Yes-Girls kennen lernen.

Genau. Und vor allem der Thread hier? Genau die gleiche Frage:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RyanStecken schrieb:

Anzahl der Yes-Girls hängt fast nur vom Aussehen ab..

Ja und Nein. Zu einem gewissen Teil, das kann je nach Frau variieren, kommt noch Ausstrahlung hinzu. Aussehen macht in den meisten Fällen bei initialen Reaktionen jedoch den größten Anteil aus, ja. Ein weiterer Faktor ist ihre sexuelle Verfügbarkeit. Heißt: Ist sie in einer geschlossenen Beziehung und nicht offen dafür fremdzugehen, wird sie einem als Maybe oder No erscheinen, obwohl sie einen womöglich vom Aussehen her ansprechend findet. Wenn sie mit der Situation endlos überfordert ist, trifft selbiges zu.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.