Einladung in neue Wohnung "Einweihungsbier"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin schon eine ganze Weile hier angemeldet aber meist nur "stiller Mitleser"....was mir aber bisher schon mega viel gebracht hat und ich schon so einiges gelernt habe, was mich weiter gebracht hat. Danke schon mal dafür :good:

Habe jetzt nicht direkt ein Problem...möchte nur mal eure Meinung zu folgendem Fall haben und evtl. den ein oder anderen Tipp von den erfahrenen PUA hier:

1. Ich 31

2. Sie 25

3. Dates direkt noch 0 (habe sie an Fasching/Karneval kennen gelernt, da sie die Schwester der Freundin eines guten Kumpels von mir ist....wärend dieser Zeit aber auf mehreren Umzügen und Faschingbällen mit ihr Zeit verbracht)

4. einiges an Kino (meist von mir aus), viel mit ihr gequatscht, bisschen rumgeblödelt/genackt, zusammen an der Bar gewesen, etc.

5. Wie oben schon erwähnt, wurden wir uns vorgestellt, weil ein guter Kumpel mit ihrer Schwester zusammen ist...kannten uns vorher noch nicht, obwohl sie nur ca. 15-20km in der übernächsten Ortschaft wohnt. Sie ist schon ne echt süße und hat eine super offene/coole/lockere Art, was mir an Frauen sowieso sehr gefällt (mag so Püppchen eher nicht).

Haben uns auf Anhieb super verstanden, Kino....Gespräche...ect. hat soweit gepasst, habe sie dann schnell auf FB geadet und sie hat die Anfrage auch gleich angenommen. Bei unseren Gesprächen kahm raus, dass sie jetzt dann umzieht (gleiche Ortschaft, nur paar Straßen weiter, als sie bisher gewohnt hat). Das war jetzt letztes Wochenende.

Habe die Vorlage mit dem Umzug gleich für mich genutz und gemeint, "sie solle bescheid sagen, wenn sie fertig umgezogen ist und ich komme dann zur Besichtigung der neuen Wohnung und auf ein Einweihungsbierchen vorbei".....worauf sie mit einem Grinsen meinte "klar, kommst halt vorbei, kein Problem".

Letzten Samstag (also genau in dem Zeitraum, wo sie umgezogen ist) habe ich einen lustigen Artikel auf FB gepostet, den sie wohl gelesen und mit einem :lol:kommentiert hat. Habe dann etwas in der Art drunnter kommentiert "sie solle doch nicht ihre Zeit auf FB verschwenden, sondern ihren Umzug managen....oder bist schon fertig, dann kann ich ja gleich auf unser besprochenes :drinks:vorbei kommen...." Darauf hin, hat sie nicht mehr unter den Artikel kommentiert, sondern mich das erste mal per PN angeschrieben. Da ich weiß, dass ich im Onlinegame und per Chat nicht gerade der Beste bin, habe ich das ganze relativ kurz gehalten....sie meinte so "scheinst dich ja schon richtig auf dein "Einweihungsbierchen" zu freuen"...was ich mit einem Smiley bejate und dann noch ein paar Nachrichten über den Umzug, wie es so läuft, ob sie ihre bestellte Couch jetzt schon bekommen hat usw ausgetauscht....also nix Großartiges oder weiter erwähnenswertes.

Verblieben sind wir dann so, dass sie sich Ende dieser/ Anfang nächster Woche meldet, wenn sie fertig mit Zeug einräumen ist und sie weiß, wann sie arbeitsmäßig Zeit hat, da sie Filialleiterin in einem Supermarkt ist und daher ja meist nicht vor 20 Uhr Feierabend hat....somit liegt nun erstmal der Ball bei ihr.

6. Meine Frage jetzt an euch:

Wie schätzt ihr die Situation ein bzw. wie soll ich mich am besten weiter Verhalten. Dadurch, dass wir uns super verstehen und sie mich von sich aus, dass erste mal per PN angeschrieben hat, scheint ja auch von ihr aus Interesse da zu sein.....ansonsten hätte sie sich ja nicht mehr melden brauchen und das ganze einfach "im Sande verlaufen" lassen können?!?!?

Daher gehe ich jetzt mal von aus, dass sie sich meldet und mich auf unser besprochenes Bierchen einladen wird......

Wenn das so kommt, dann ist mir klar.....ganz normal Konfor aufbauen, C&F, Kino fahren und wenn möglich eskalieren....soweit, sogut. Habt ihr noch Tipps, was ich tun bzw. lassen sollte oder wie ich mich am besten Verhalte???

Auch interessieren würde mich mal, was eine Frau von einem Mann erwartet, wenn sie ihn in die neue Wohnung einläd.....möchte sie dann vllt sogar, dass der Mann die Eier hat und sie verführt und die neue Wohnung mit ihr "einweiht"....wäre top, wenn hierzu auch die CATS 🐅 hier im Forum mal ihre Meinungen und Erfahrungen schreiben würden?!?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens du hast sie mehrfach an karnveal gesehn und nicht geküsst? gehört an karneval ja eigentlich zum guten ton ;)

 

ja ball liegt bei ihr füsse still halten und abwarten

pn kann auch sein, dass sie kein bock hat auf pirvate sachen in der öffentlichkeit hat. Geht mir zumindest auch so und finde leute die private unterhaltungen unter random posts führen suspekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich per PN angeschrieben, weil ihr die öffentlichen Kommentare von dir peinlich geworden wären! Da hat sie das schnell auf privat gelenkt. Die hatte Schiss, dass du nachlegst, wenn sie den Kommentar nicht kommentiert. Also lass den Scheiss in Zukunft. Du bist 31 und nicht 11. Es geht nicht eure komplette Freundesliste an, dass du zu ihr in die Bude auf ein Bier kommst. 

Zu deinen Chancen: Schätze sie mittelmäßig bis schlecht ein. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Black-Jack schrieb:

Zu deinen Chancen: Schätze sie mittelmäßig bis schlecht ein. 

Dito. Ich sehe auch die Einladung, einem Bekannten, mit dem noch gar nichts lief, die neue Wohnung zu zeigen nicht gleich als Fickaufforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.