3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe community, 

1. 31

2. 27

3.1

4. Sexuelle Berührungen 

5. Ich habe vor zwei Wochen im Ski Urlaub ein Mädel kennengelernt. Wir waren 1 Woche zusammen in einer Hütte mit gemeinsamen Freunden und haben uns am letzten Abend geküsst. 

Ich habe sie danach über WhatsApp angeschrieben und nach etwas Texten waren wir am Freitag auf einer Ausstellung, Danach Drinks, tanzen und wieder geküsst. Ich hab sie nach hause gebracht, Sie hat sich vor der Tür aber ziemlich schnell verabschiedet und es ging nicht weiter. Insgesamt cooles Date. Danach wieder getextet. 

So weit so gut. Jetzt überlege ich sie zum zweiten Date zu fragen. Allerdings kommt die Initiative beim Texten fast immer von mir und ich weiß nicht, ob das zu früh kommt/ zu needy. 

6.Meine frage an euch:habt ihr Tipps/ regeln für das Texten? Sollte die Initiative für das zweite Date von ihr kommen? Falls ich frage: würdet ihr konkret fragen oder den Inhalt des Date erstmal offen? Mir geht es vor allem darum beim Texten die richtige Balance zwischen interessiert aber nicht zu needy hin zu bekommen. 

Danke für eure Tipps!! :)

bearbeitet von The Dude_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texten unterlassen. Zu viel Text ist aus meiner Sicht nur schädlich.
Anrufen

In Stimmung bringen, zusammen am Telefon lachen und über den Urlaub Witze reißen. Paar Insider aus dem ersten Date bringen und ihr von der Bar XYZ erzählen und ob ihr Samstag Abend passt, denn da würdest du gerne mit ihr hin.
Du wirst an ihrer Stimme hören ob da mehr Interesse ist oder nicht.

Mittags vor dem Date nochmal schreiben, dass du dich warscheinlich 10 Minuten verspätest. Das ist ihre Flakechance. Wenn sie antwortet Kein Problem, steht das Date zu 99%.

Viel Spaß und lass es Krachen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kikijiki schrieb:

Texten unterlassen. Zu viel Text ist aus meiner Sicht nur schädlich.
Anrufen

In Stimmung bringen, zusammen am Telefon lachen und über den Urlaub Witze reißen. Paar Insider aus dem ersten Date bringen und ihr von der Bar XYZ erzählen und ob ihr Samstag Abend passt, denn da würdest du gerne mit ihr hin.
Du wirst an ihrer Stimme hören ob da mehr Interesse ist oder nicht.

Mittags vor dem Date nochmal schreiben, dass du dich warscheinlich 10 Minuten verspätest. Das ist ihre Flakechance. Wenn sie antwortet Kein Problem, steht das Date zu 99%.

Viel Spaß und lass es Krachen

Danke Kiki, bin zwar nicht so der "telefonierer", Aber vielleicht ein Versuch wert! Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.