Was finden Frauen wirklich attraktiv? - Achtung, die harte Wahrheit!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Glaubst du ein RedPiller ist überhaupt fähig eine gesunde Langzeitbeziehung zu führen?

So wie ich das sehe schließt der damit einhergehende Frauenhass das doch aus. Wieso sollte man mit jemanden eine glückliche Beziehung führen, wenn man diesen hasst? Erklär mir das mal bitte.

Wie kommst du denn auf Hass? Vielleicht hast du von der Redpill eine falsche Vorstellung. Guck dir mal Corey Wayne an, das ist z.b. ein Redpiller.

Siehst du irgendwo, auch nur die geringste Hassbotschaft gegen eine Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Beispiel 1:

der ehemalige AFC den Mädels ausgelacht haben, kommt nach 2 Jahren zurück, und macht die Frauenwelt unsicher. 

Er läuft ihnen nicht mehr nach, er ist nicht mehr needy, hat seinen Stolz und zieht sein ding durch. Er layt ohne Ende.

Es gibt trotzdem immer wieder Frauen, die ihn abfucken. Du hörst genau wie damals, dass er hin und wieder "Schlampe" sagt. wenn ihn eine Frauengeschichte abfuckt.

Gucke mal: das ist für mich der Inbegriff von Blue Pill. Dein Freund hat sich nicht verbittern lassen vom Gerede über die fiesen hypergamen Schlampen, sondern er hat an sich gearbeitet. Und zwar überwiegend an seinem Inner Game, Deiner Beschreibung nach. Neediness, Stolz, Konsequenz. Ist er in der Zeit gewachsen? Hat er mehr Haare bekommen, schönere Zähne oder endlich eine markante Jawline? In den meisten Fällen wohl nicht. Vielleicht hat er auch an seinem Äusseren, seinem Styling und seinem Auftreten(!!!) gedreht.

Blue Pill sieht die Welt nicht zwingend anders als Red Pill. Sind ja nicht alle blöd und blind. Die Frage ist eher, welche Schlüsse man aus den Beobachtungen über zum Beispiel LMS zieht. Ob man die Verantwortung für Verbesserung lieber externalisiert (RP) oder bei sich behält (BP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Wie kommst du denn auf Hass? Vielleicht hast du von der Redpill eine falsche Vorstellung. Guck dir mal Corey Wayne an, das ist z.b. ein Redpiller.

Siehst du irgendwo, auch nur die geringste Hassbotschaft gegen eine Frau?

Weil ich mich mal auf mehreren Webseiten von denen umgeschaut habe und hier im Forum schon der ein oder andere aufgetaucht ist, der uns "bekehren" wollte. Da wird Hass gepredigt. Besonders bei den MGTOW, eine Unergruppe von RedPill.

Liege ich damit falsch, dass RedPiller denken, dass Frauen nur auf Looks, Status und Money stehen? Daher böse sind, Männer kontrollieren wollen und auch dementsprechend so behandelt werden sollten, diese Schlampen! So liest sich fast jeder Text, den ich von einem RedPiller gelesen habe. Außerdem macht sie die Eigenschaft alles besser zu wissen und einem "die Wahrheit" offenbaren zu wollen unsympathisch.

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Lassen wir mal die Diskussion beiseite ob du Recht hast oder Unrecht.

Brechen wir's auf ganz wesentliche runter: Was hat sich an deinem Liebesleben verbessert seitdem du rote Pillen schluckst?

Hast du jetzt mehr Dates? Hast du jetzt hübschere Mädels? Hast du mehr Sex?

Beschreib mal was der Nutzen ist.

Ich achte viel mehr auf mein Aussehen und mein Styling. (Sport, Solarium, Ernährung, Shopping, Friseur, Gesichtspflege)

Doch immer noch ist für mich im Leben 50 % Aussehen 50 % Persönlichkeit entscheidend.
Ich will, so gut es geht, wirklich hübsche Frauen verführen.
Die, die auch bei sich auf das Äußere sehr achten.

Hier im Forum wird schon immer propagiert, dass das Aussehen eines Mannes quasi unter 10 % Bedeutung hat - So ein Quatsch!
Und keiner spricht davon, um welche Frauen es hierbei geht.
Es wird behauptet, man(n) kann als optisch HG 5 HB 9 verführen.
Das gibt es vielleicht zu 1 % im Leben.
Die Pick Up Theorie geht auf, wenn du als HG 6 mal eine HB 7 verführst.

Ich bin kein oberflächlicher Depp.
Ich sagte: 50 % Aussehen / 50 % Persönlichkeit.
Ganz getreu einem altbekannten Spruch: Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt. Der Charakter, wer zusammen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Froncolo schrieb:

Hier im Forum wird schon immer propagiert, dass das Aussehen eines Mannes quasi unter 10 % Bedeutung hat

Haste da Zitate dafür? Wär mir noch nicht aufgefallen.

Was du wahrscheinlich finden wirst sind Aussagen wonach optisches Aussehen/Attraktivität bei Frauen nicht allein über körperliche Maße beurteilt wird. Sondern über Körperhaltung, Mimik, Gestik, Kleidung etc.

Ansonsten seh ich grad nicht warum du die Idee dass Aussehen nicht wurscht ist bereits als Red Pill bezeichnest.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier zu einer Redpill-Diskussion verkommt: Close.

Wurde schon hinreichend diskutiert. Zum Beispiel hier:

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.