6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry für meine Definition haben noch keine Dates stattgefunden, deswegen habe ich es in "Anfänger der Verführung" gepostet.

Also hier noch einmal:

1. Mein Alter: 28

2. Ihr Alter: 23

3. Anzahl der Dates: wie gesagt für mich noch keins 😬

4. Etappen der Verführung: KC, FC

5. Beschreibung des Problems:

Wir waren eine Woche mit 11 Leuten (aus mehreren Freundeskreisen) in der Schweiz Skifahren.
Einen Abend sind wir nach dem Feiern im Bett gelandet, die Tage danach auch noch ein paar Mal. Der Sex war schon echt nice, sie ist nice und deswegen bin ich nicht abgeneigt, dass es jetzt auch nach dem Urlaub weitergeht und wir uns näher kennenlernen. Aber von ihrer Seite kommt nicht so viel, was mich unsicher macht.
Habe versucht ein Treffen mit ihr klarzumachen (nicht explizit, nur Andeutungen), da hatte sie aber keine Zeit. Und jetzt ist das Gespräch eingeschlafen seit 2 Tagen.

Reflektierend würde ich sagen, dass ich zu wenig Comfort gefahren habe und sie sich bei mir nicht so richtig wohlfühlt. Dazu kommt noch, dass sie über ihren Ex noch nicht ganz hinweg ist.
Vielleicht habe ich C&F auch etwas übertrieben -> zu viel gedisst, so gut wie keine Komplimente.

Desweiteren kann ich es nicht richtig einschätzen, ob sie nur vögeln will oder wieder was Festes sucht. Daher tue ich mich etwas schwer eine adäquate Unternehmung zu finden, wo sie auf jeden Fall Bock hat und nicht zu viel von meiner Seite hereininterpretiert. Es soll einfach richtig locker sein.

6. Frage:

Wie gehe ich das jetzt richtig an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du willst sicher was festes mit ihr anfangen? 

Die Frage ist halt, was ihr im Urlaub kommuniziert habt. Wenn es im Urlaub schon sehr unverbindlich war und du ihr auch das Gefühl gegeben hast, dass es nur beim Sex bleibt, wird es schwer, dann zu Hause das ganze wieder aufzurollen und in eine andere Richtung zu schieben.

Also wenn, dann war es ein Fehler in der Vergangenheit und den kannst du nun schwer wieder ausbügeln. Im Moment sieht es wirklich so aus, als wäre es für sie nur ein Urlaubsflirt ohne Hintergedanken gewesen. Falls du es dennoch mal versuchen willst. würde ich einfach verbindlich sagen, was Sache ist. Wozu das Drumherum und die Spielchen, wenn ihr schon miteinander geschlafen habt? Falls sie Bock hat, hat sie Bock und wenn nicht, dann eben nicht. Kann ja sein, dass sie momentan einfach keine Lust auf was festes hat, aber gelegentlichen Treffen nicht abgeneigt wäre.

bearbeitet von ThOrganizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Tropicalmade schrieb:

Sorry für meine Definition haben noch keine Dates stattgefunden, deswegen habe ich es in "Anfänger der Verführung" gepostet.

"Keine Dates" wäre "Ich sehe immer diese süße Kassiererin, wie soll ich sie ansprechen?". Eben Dinge, die mit jedem Fremden ziemlich gleich sind, weil es absolut keine Vorgeschichte gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschichtenerzähler (erzähl ihr eine lustige Geschichte, die dich an die gemeinsame Zeit im Urlaub erinnert hat und die Social Proof beweist), kurz hin und her schreiben, sie in Stimmung bringen, Date ausmachen (Kochen bei dir oder bei ihr), eskalieren und sie flachlegen.

Wenn sie darauf keine Lust hat, wird sie dir das sagen. Dann hat sie wohl nur auf Sex im Uraub Lust gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tropicalmade schrieb:

Habe versucht ein Treffen mit ihr klarzumachen (nicht explizit, nur Andeutungen), da hatte sie aber keine Zeit. Und jetzt ist das Gespräch eingeschlafen seit 2 Tagen

Also trotzdem ihr Sex hattet, fehlt Dir der Mut sie einfach direkt nach nem Treffen zu Fragen? In Verbindung mit heftigem C&F nimmt Frau das gerne mal als das wahr, was es im Grunde auch ist: überspielte Unsicherheit.

Ich würde eine Erinnerung aus dem Urlaub ins Spiel bringen, gerne auch was Versautes oder Peinliches: "musste heute Morgen dran denken wie Du xyz ... bekomm seitdem das Grinsen nicht ausm Gesicht!". Wenn sie drauf antwortet, dann schlägst Du ein Treffen vor. Ganz direkt. Dann bekommst Du auch ne direkte Antwort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Also trotzdem ihr Sex hattet, fehlt Dir der Mut sie einfach direkt nach nem Treffen zu Fragen? In Verbindung mit heftigem C&F nimmt Frau das gerne mal als das wahr, was es im Grunde auch ist: überspielte Unsicherheit.

Ich würde eine Erinnerung aus dem Urlaub ins Spiel bringen, gerne auch was Versautes oder Peinliches: "musste heute Morgen dran denken wie Du xyz ... bekomm seitdem das Grinsen nicht ausm Gesicht!". Wenn sie drauf antwortet, dann schlägst Du ein Treffen vor. Ganz direkt. Dann bekommst Du auch ne direkte Antwort.

Ich hab sie an dem Tag gefragt was so geht und da kam dann ein ganzer Schwung was sie noch machen muss und deswegen hab ich dann nicht mehr explizit gefragt, um nicht umsonst ne Absage zu kriegen.

Aber das ist echt gut, mir fällt da auch direkt was Witziges ein, was auch im Zusammenhang mit dem ersten Sex steht.

vor 3 Stunden, ThOrganizer schrieb:

Also du willst sicher was festes mit ihr anfangen? 

Die Frage ist halt, was ihr im Urlaub kommuniziert habt. Wenn es im Urlaub schon sehr unverbindlich war und du ihr auch das Gefühl gegeben hast, dass es nur beim Sex bleibt, wird es schwer, dann zu Hause das ganze wieder aufzurollen und in eine andere Richtung zu schieben.

Also wenn, dann war es ein Fehler in der Vergangenheit und den kannst du nun schwer wieder ausbügeln. Im Moment sieht es wirklich so aus, als wäre es für sie nur ein Urlaubsflirt ohne Hintergedanken gewesen. Falls du es dennoch mal versuchen willst. würde ich einfach verbindlich sagen, was Sache ist. Wozu das Drumherum und die Spielchen, wenn ihr schon miteinander geschlafen habt? Falls sie Bock hat, hat sie Bock und wenn nicht, dann eben nicht. Kann ja sein, dass sie momentan einfach keine Lust auf was festes hat, aber gelegentlichen Treffen nicht abgeneigt wäre.

Das kann ich so ja gar nicht beantworten, dafür kenne ich sie nicht gut genug, das will ich ja ändern.

Hatten auch Momente wo wir über Gott und die Welt gelabert haben oder auch mal etwas kuschlige Momente, wo ich aber sagen muss, dass sie da etwas distanzierter war und das immer von mir aus ging. Das lässt mich auch eher vermuten, dass es für sie im Urlaub einfach etwas Ablenkung von ihrem Ex war. Aber aufgeben werde ich erst, wenn sie es mir zu verstehen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.