18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte kürzlich wissen, wo ich Yes Girls kennenlernen kann und einige von euch waren der Meinung, dass ich es mir zu einfach machen würde. Nun, soweit ich weiß, legt ein guter Verführer mehr Wert auf das Abchecken der Frauen und erst wenn eine Frau interessiert ist, macht es Sinn mit der Verführung zu beginnen. Wahlloses Approachen sorgt in der Regel für eine miese Quote. Nun zu meiner Frage: Was ist ein gutes Screening und wie kann ich ungefähr abschätzen welche Frauen an mir interessiert sind? Ist es möglich, dass man nur Ablehnung bekommt, wenn man wirklich regelmäßig approacht und vielleicht eher durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussieht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes will ich dazu anmerken, dass wir noch nicht so weit sind uns irgendwelche Yes-Girls zu bestellen. Anhand ihrem Gesicht kann man's auch nicht herausfinden. Meiner Meinung (theoretische Sicht) nach kann jede Frau ein Yes-Gril sein, wenn sie ausreichend attracted ist. Somit wirst du nicht ums Approachen rum kommen. Je mehr Erfahrung du sammelst, desto besser wirst du und desto mehr Girls werden zu Yes-Girls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeNuage Aber gutes Screening kommt nicht aus Büchern, dass muss man sich in der Praktik aneignen, was automatisch mit 'mehrmals auf die Schnauze fallen' verbunden ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beat94 schrieb:

@LeNuage Aber gutes Screening kommt nicht aus Büchern, dass muss man sich in der Praktik aneignen, was automatisch mit 'mehrmals auf die Schnauze fallen' verbunden ist ;-)

Reale Erfahrungen muss jeder machen. Um aber zu wissen, wonach man überhaupt Ausschau halten soll, ist jedoch hilfreich zu wissen, wovon man überhaupt redet. Und genau darauf hat die Frage des TEs abgezielt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, mrmek95 schrieb:

Nun, soweit ich weiß, legt ein guter Verführer mehr Wert auf das Abchecken der Frauen und erst wenn eine Frau interessiert ist, macht es Sinn mit der Verführung zu beginnen.

Falsch. Durch Führung entsteht Attraction also Interesse. Da eine Frau (im Gegensatz zum Mann) Primär über Charaktereigenschaften selektiert, ist es äußerst selten, dass Interesse vorhanden sein wird ohne Kantakt und Conversation.

 

vor einer Stunde, mrmek95 schrieb:

Wahlloses Approachen sorgt in der Regel für eine miese Quote.

Da Interesse nur selten vorher vorhanden ist, stimmt auch diese Aussage nicht.

 

vor einer Stunde, mrmek95 schrieb:

Nun zu meiner Frage: Was ist ein gutes Screening und wie kann ich ungefähr abschätzen welche Frauen an mir interessiert sind?

Screening ist kein Tool um Frauen die schlecht reagieren könnten vorab auszuschließen. Es ist dafür da Gruppendynamiken zu erkennen und bei Frauen zu erkennen, welche Schritte in der Verführung nun möglich und sinnvoll sind.

 

vor einer Stunde, mrmek95 schrieb:

Ist es möglich, dass man nur Ablehnung bekommt, wenn man wirklich regelmäßig approacht und vielleicht eher durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussieht?

Wenn Du das anstrebst wäre das EXTREM schlecht! Da Du immer nur aus Angst vor einem Korb weiter und weiter selektierst wirst Du konstant weit unter Deinen Möglichkeiten gehen. Ich empfehle Dir auf die Straße zu gehen und Dir wöchentlich 5 Körbe zu holen. Du brauchst keine Screening Tools sonder musst an Deiner Angst vor Körben arbeiten!

Zum Thema Aussehen solltest Du Dich unabhängig hiervon einlesen. Aussehen spielt eine Rolle, entscheidet aber nicht. Wie im Sport, Spiel, Spaß usw. gilt, Übung macht den Meister. Kontinuierliches Ansprechen führt also über kurz oder lang zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

Sub_Zero, ich weiß nicht recht. Ich habe es bisher noch nicht geschafft, einen positiven Kontakt zu einer Frau durch Anreden derselben herzustellen. Auch vertrage ich einen Korb schlecht. Als ich ca. 18 war, habe ich, wenn ich einen Korb bekommen habe, zu weinen begonnen und bin dann meistens aus der Disco rausgeflogen mit der Begründung, daß man keinen Heulsusen brauchen kann. Ich habe dann monatelang zuhause geweint, bis ich wieder einen Versuch wagen konnte, eine Frau anzureden. Aus diesem (und auch anderen Gründen) ging ich ab 1987 in eine Therapie, die mir aber in Bezug auf das Weinen wenig gebracht hat. Erst langsam hat sich das gebessert, und ich weinte dann nicht mehr so lange.

Bis es dann 1990 zu einem konkreten Vorfall kam, über den ich hier schonmal berichtet habe (und dann dafür hier gesperrt wurde). Mir wurde dann von meinem Therapeuten geraten, nie wieder eine Frau anzureden, sondern zu warten, bis mich eine Frau anredet. Dies geschah dann im Jahr 2003 - da spielte ich in einem Theaterstück mit, und eine Darstellerin war an mir interessiert und sagte, wir können miteinander noch in ein Lokal gehen. Wir zogen dann miteinander jahrelang über die Häuser, bis sie die Beziehung Ende 2007 plötzlich abbrach. (Wir lebten nicht zusammen und hatten auch keinen Sex, lediglich sowas wie Petting manchmal.) Seitdem bin ich wieder alleine und noch immer männliche Jungfrau...

Aufgrund der schlechten Erfahrungen und des Rates meines damaligen Therapeuten habe ich mich seit 1990 nicht mehr getraut, Frauen anzureden.

Was meinst Du zu der Sache? Wie würdest Du diese Dinge (Screening, Führung) in Bezug auf mich betrachten?

 

Wurstel

bearbeitet von Wurstel
Wort vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

https://www.pickupforum.de/topic/113312-basics-der-verführung-simpel-und-effektiv/

Spoiler
Zitat

 

Frauen werden sexuell durch Typen erregt, die entweder Alpha-Eigenschaften subkommunizieren oder für sie einfach auf irgendeine Art und Weise gut aussehen. Dies geschieht in Mikrosekunden, genauso wie es bei Männern geschieht, wenn sie eine Frau sehen, die sie mögen. Kein "Männer sind wie ein Lichtschalter und Frauen wie ein Drehknopf"-Shit. Sie sind ziemlich genauso wie wir.

Wenn sich deine soziale Wahrnehmung verbessert, wirst du hautnah merken, dass Frauen durch deine Anwesenheit beeinflusst sind. Beispiele:

- Zwei Mädels reden. Du läufst vorbei und aufeinmal werden ihre Stimmen lauter und hören auf, natürlich zu klingen. Manchmal folgt darauf ein nervöses Lachen um ihr Interesse zu verbergen.

- Du gehst zur Bar und aufeinmal beginnt sie, an der Getränkekarte rumzufummeln.

- Du kannst aus deinem Augenwinkel heraus sehen, dass die Gestik der Frauen betonter und unnatürlicher wurde, als ob sie bewusster gestaltet wäre.

- Jegliche Situationen, in denen als Ergebnis deines Erscheinens ihr Verhalten aufeinmal unnatürlicher und betonter wird. Wir nehmen hier sexuelle Erregung an, weil a) ALLE Interaktionen zwischen Männern und Frauen in ihrer Natur sexuell sind und b) wenn es ein Mann mit niedrigem Status und einer schwachen Körpersprache ist, wird er sie nicht beeinflussen und ihr Verhalten wird sich nicht verändern, sofern wir einbeziehen, dass sie unbewusst nach sexuellen Eigenschaften Ausschau hält.

All das nenne ich Überbetonung, weil ihre Körpersprache und ihr Verhalten betonter werden und sie sich verstärkt bemüht dir zu gefallen.

Das eben beschriebene Verhalten trifft auf, wenn deine Anwesenheit gerade erst in ihr Bewusstsein vorgedrungen ist. Wenn die Beeinflussung in ihrem Bewusstsein ein wenig länger anhält, wird sie vielleicht folgende Dinge tun:

- Wenn sie dich vorher schon bemerkt hat, wird sie auf einmal neben dir an der Bar erscheinen. Komm schon, das ist uns allen irgendwann schon einmal passiert - ein Mädel, das dich gesehen hat, erscheint auf einmal neben dir, wo auch immer du gerade bist.

- Sie schafft womöglich auf subtile Weise eine Situation, in der du sie ansprechen kannst; beispielsweise indem sie übermäßig viel Zeit verwendet um an der Musikanlage Lieder rauszusuchen etc.

- Falls sie besonders mutig oder betrunken ist, kann das zu einer vollen Ansprech-Einladung werden, wie z.B. sich auf deinen Schoß zu setzen, dir in den Arsch zu kneifen etc. Diese Dinge tauchen selten auf, aber sie geschehen. Wie ich sagte, Alkohol spielt hierbei oft eine Rolle.

Wozu ich dich zum Nachdenken bringen möchte ist, dass selbst wenn du dich selbst nicht als attraktiv bezeichnest, wirst du EINIGEN dieser Überbetonungen begegnen. Von einigen Frauen, die einfach dein Aussehen mögen oder es nicht gewohnt sind, Männer nach Alpha-Eigenschaften abzuchecken. Dich auf diese Mädels zu fokussieren, wird deine Flachleg-Rate erheblich erhöhen.

Mädels die es nicht gewohnt sind genau zu überprüfen, sind jene, von denen du mehr dieser Überbetonungen sehen wirst. Einschließlich fetter und weniger heißer Mädchen, die nicht viel männliche Aufmerksamkeit bekommen und JÜNGERE Mädels, die im Umgang mit Männern unerfahren sind. Die letztgenannte Kategorie ist cool, weil viele von ihnen sehr heiß sind und bisher einfach noch nicht die Kunst gelernt haben a) Alphamänner herauszufiltern und b) ihre sexuelle Erregung zu verbergen.

 

 

Link von Mod entfernt

 

bearbeitet von Gast
Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wurstel Ich weis nicht ob Subthreads in einem Thread erlaubt sind (denke zwar nicht). Warum du die deswegen in psychologische Betreuung begeben hast ist mir schleierhaft. Aber der dümmst mögliche oder der bequemste Rat den du bekommen konntest bekamst du durch deinen Therapeuten. Gerne würde ich dir in einem gesonderten Thread helfen (wenn der Wille zur Änderung da ist). Markiere mich einfach im Thread-Text, dann bekomme ich schon ne Benachrichtigung ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

@Beat94

Was heißt Subthread?

Den Rat, keine Frau mehr anzureden, gab mir mein Therapeut aufgrund dieses Vorfalles. Er sagte, daß mich nur der Umstand, daß ich bis dato unbescholten war, vor dem Gefängnis gerettet hat. Wenn ich da wieder eine Frau anrede und die das wieder mißversteht und die Polizei ruft, dann habe ich laut Therapeut ganz schlechte Karten.

Wille zur Änderung... naja. Einerseits will ich schon was ändern, andererseits habe ich Angst davor, daß wieder sowas passieren könnte wie 1990.

Und das ist ja meiner Meinung nach gerade das Thema dieses Betreffs: Wie kann man erkennen, ob eine Frau angeredet werden will oder nicht? Wie oft kommt das vor, daß man mit dem Gaming anfängt und die Frau schreiend davonrennt, weil sie glaubt, man wolle sie vergewaltigen?

 

Wurstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiend davonrennen werden sie eher, wenn du aussiehst wie ein Zombie und sabberst oder wenn du sie im Suff ankotzt. Ehm angeekelt anschauen und dann n Korb geben ist da eher der Fall. Wie schon mehrere Benutzer hier beschrieben haben, härten dich die Körbe mit der Zeit ab... Das ist so wie schnell fahren... Das erste Mal ist unglaublich cool. Nach einem Tag Rennstrecke ist das normal fahren wie laufen. Extrem langweilig... Also man wird desensibilisert... @Wurstel öffne doch bitte einen eigenen Thread zu deinem Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce
vor 4 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Falsch. Durch Führung entsteht Attraction also Interesse. Da eine Frau (im Gegensatz zum Mann) Primär über Charaktereigenschaften selektiert, ist es äußerst selten, dass Interesse vorhanden sein wird ohne Kantakt und Conversation.

 

Da Interesse nur selten vorher vorhanden ist, stimmt auch diese Aussage nicht.

 

Screening ist kein Tool um Frauen die schlecht reagieren könnten vorab auszuschließen. Es ist dafür da Gruppendynamiken zu erkennen und bei Frauen zu erkennen, welche Schritte in der Verführung nun möglich und sinnvoll sind.

 

Wenn Du das anstrebst wäre das EXTREM schlecht! Da Du immer nur aus Angst vor einem Korb weiter und weiter selektierst wirst Du konstant weit unter Deinen Möglichkeiten gehen. Ich empfehle Dir auf die Straße zu gehen und Dir wöchentlich 5 Körbe zu holen. Du brauchst keine Screening Tools sonder musst an Deiner Angst vor Körben arbeiten!

Zum Thema Aussehen solltest Du Dich unabhängig hiervon einlesen. Aussehen spielt eine Rolle, entscheidet aber nicht. Wie im Sport, Spiel, Spaß usw. gilt, Übung macht den Meister. Kontinuierliches Ansprechen führt also über kurz oder lang zum Erfolg.

Ich denke es ist wie Sub_Zero sagt, klar ich muss sagen Aussehen ist und bleibt die Eintrittskarte und jeder von uns sollte schauen dass diese Möglichst gut ist, das man dass beste aus sich raus holt, das ist so und wird auch so bleiben, wer das nicht wahr haben will hat eben Pech gehabt. Aber weshalb nicht mitmachen? Fitness, Gesundes aussehen leichte bräune , männlicher Kleidungsstil individuell usw. , schöner Haarschnitt vom Barbier schadet doch keinem. ;-)

 

Aber trotzdem , es ist wie er sagt vorher nach interesse zu Screenen wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich noch nie gemacht ! Klar wenn sie dir vorher zu lächelt oder eure Blicke euch immer wieder verführerisch Kreuzen schön und gut haha , dann bist du eh verdammt nochmal verpflichtet sie endlich anzusprechen ! 

Aber hey, in den meisten Fällen ist das nicht so , sie ist schüchtern, hat dich gerade garnicht gesehen oder 100000000 andere Gründe, Fakt ist und bleibt doch da ist eine hübsche Frau du willst sie kennen lernen oder mehr ;) , dann geh hin und sprich sie an ! Sag ihr das ! Sag ihr dass sie dir gefällt, was du auch gerade denkst, sie wird sich freuen glaub mir. Das ist was besonderes , das passiert nicht jeden Tag. 

Ich habe schon einige Frauen mittlerweile angesprochen , immer direkt geöffnet. Ihr gesagt das ich sie kurz stören will / muss. sie mir aufgefallen ist es vll. bisschen ungewöhnlich ist das ich sie so einfach anspreche sie aber sehr hübsch ist und ich sie gerne kennen lernen möchte. Gesagt getan, NC und Date vereinbart einfach , klar habe ich auch Angst aber diese Angst ist unbegründet ! pass auf , wie bedrohlich ist diese Situation wirklich??? frag dich das mal, was kann denn passieren, wir haben Angst vor Dingen die uns wertig erscheinen. Mach dir eine Realität in der du der Star bist , und du gehst hin und findest heraus ob sie auch nett ist! 

Ich habe z.B mal ausversehen eine verheiratete Frau mit Ehering im Fitness angesprochen , locker 20 Jahre älter ,zu spät aufgefallen haha. selbst sie bedankte sich nur höflich hat sich gefreut und auf ihren Ehering gedeutet, möchte diesen " korb  " besser gesagt diese Erfahrung nicht missen. Abweisung ist immer besser als bedauern, sie anzusprechen wenn sie dir gefällt immer besser als nichts zu tun glaubs mir man, der Preis ist zu hoch, diese Frau könnte es für dich sein verstehst du , und du zögerst und lässt sie gehen?? 

Und selbst wenn mal leute auf dich zeigen, meistens siehst du sie nie wieder , und mir ist dass dazu gesagt noch nie passiert  und wenn sie doch lachen sind es größere Lappen als sies vorher waren, also juckts nicht. Meistens sind andere Jungs nur begeistert, sie wollen auch den Mut haben

Verstehst du worauf ich hinaus will?? Es ist egal, sowas von scheiss egal, was soll denn passieren ? nichts! nichts! Es kann nur was passieren wenn du sie ansprichst, und diese Reaktion ist immer besser als nicht zu tun ! Sprich sie an :-)!!! 

Ich lese hier im Forum , solch einen Mist zu dem Thema, hört auf euch da Lügen selbst zu verkaufen! Nutzt eure Möglichkeiten hier im Forum gibts so tolle Texte dazu, nur weil andere nicht diese Möglichkeiten überall sehen, heisst es nicht das wir es nicht können! 

Diese Gesellschaftlichen gepflogenheiten  müssen nicht für dich gelten , sie sind in dem Fall einfach sinnfrei! 

Persönlichkeitsentwicklung ist einfach noch viel mehr , geh mal 5 mal die Woche zum Training spreng deine Ziele, deine Vorstellungen, sieh was du alles kannst ! geh mal in den kampfsport , betreib mal inner game arbeit und lies dich ein kauf dir Bücher, nutz alles deine möglichkeiten geh voran

ist irgendwie lang geworden bin vll auch abgeschweift hängt aber irgendwie alles zusammen

Hau rein! 

 

 

bearbeitet von feroce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

Am 20.2.2018 um 18:50 , Wurstel schrieb:

Sub_Zero, ich weiß nicht recht. [...]

Aufgrund der schlechten Erfahrungen und des Rates meines damaligen Therapeuten habe ich mich seit 1990 nicht mehr getraut, Frauen anzureden.

Was meinst Du zu der Sache? Wie würdest Du diese Dinge (Screening, Führung) in Bezug auf mich betrachten?

Sub_Zero, leider hast Du meine Fragen nicht beantwortet. Fällt Dir denn gar nichts dazu ein?

Ich meine, es geht ja darum, eine Frau einzuschätzen. Also vor dem Ansprechen herauszufinden, wie sie reagieren wird. Damit nicht wieder sowas wie damals passiert. Wenn man einen Menschen noch nicht kennt (oder kaum kennt), dann weiß man ja nicht, was dieser Mensch so alles erlebt hat und welche Ängste dieser Mensch hat. Davon hängt es aber ab, wie man diesen Menschen anreden kann. Nur wie soll man das tun, wenn man diese wichtige Information nicht hat? Ich bin ja kein Hellseher, der in die Köpfe der anderen Menschen reinschauen kann und der automatisch weiß, ob und wie die Frau anzureden wäre.

(ich schaue hier nur selten rein, weil ich derzeit viel zu tun habe, daher kommen meine Antworten zuweilen mit Verspätung.)

 

Wustel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Kontext reden wir den hier eigentlich? Im Zweifel Blickkontakt aufnehmen. Wenn dieser gehalten wird, lächeln. Wenn du ein Lächeln zurück bekommst, wirst du wahrscheinlich nicht wüst beschimpft, wenn du die Frau freundlich und locker ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird nur besser, wenn man viel Praxis hat. Weiter kann man sich auch einfach nur mit den Frauen unterhalten hab ich gehört. Nicht jedes Set muss mit einem Close enden. Ich habe viele nette Mädels in der Stadt kennengelernt und es hat Spaß gemacht die unterschiedlichen Charaktere zu treffen. Probier es doch einfach mal mit normalen Gesprächen und schreib dir ne realistische Liste zusammen, was du an einer Frau magst. Wenn sich in einem Gespräch genau oder die Art Frau zeigt, dann kannst du auch ein wenig direkter werden und auf's Date gehen. Wie weit du im PU bist kann ich nur raten. Vielleicht nochmals die Grundlagen durchlesen und wie von mir beschrieben Spaß im Alltag haben :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

Am 6.4.2018 um 12:43 , TimesTheyAreAChangin schrieb:

Kannst du den Vorfall aus 1990 nochmal kurz beschreiben? 

Naja.

Als ich mich im PickUp-Forum angemeldet habe, habe ich zuerst mal diesen Vorfall berichtet, allerdings nur in Kurzversion. Daraufhin wurde ich hier dauerhaft gesperrt mit der Begründung "troll woanders". Erst Jahre später wurde die Sperre nach mehrfacher Intervention aufgehoben. Dann habe ich (auf Anraten meines jetzigen Therapeuten) eine entsprechende Frage hier gestellt und wurde dafür gleich wieder für ein paar Monate gesperrt (man gab diesmal als Grund "Spam" an). Dieses zweite Thema war das hier:

Mein Fehler war wohl der, daß ich nicht die Details genannt habe. Daher schreibe ich hier mal den Hintergrund:

Ab 1987 ging ich in eine Therapie, weil ich mir im Umgang mit anderen Menschen recht schwer tue. Vor allem kann ich andere Menschen schlecht einschätzen. Ich hatte auch überhaupt keine Kontakte zu Frauen und war damals schon 25 Jahre alt. Da meinte mein damaliger Therapeut, ich sollte einem Verein beitreten, der sich mit Dingen beschäftigt, die mich interessieren. Von meinen (wenigen) Interessen hielt mein Therapeut ein bestimmtes (wissenschaftliches) für am geeignetsten, und er suchte für mich einen Verein, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Es gibt in ganz Österreich nur einen einzigen derartigen Verein. Da ging ich dann hin und wurde gleich Mitglied dieses Vereins. Ich besuchte die Vereinstreffen und auch die Vorträge dieses Vereins. Ich hatte mich auch zu einer wissenschaftlichen Tagung, die dieser Verein veranstaltet, angemeldet und den Tagungsbeitrag überwiesen. Eines Tages fragte ich nach einem dieser Vorträge eine Frau dort, wo es hier in der Nähe ein brauchbares Kaffeehaus gibt. Die Frau sah mich entgeistert an und rannte davon. Ich war ganz perplex.

Einige Monate später erhielt ich einen Brief des Vereins. Er schrieb, daß es seit vielen Monaten zu sexuellen Belästigungen weiblicher Vereinsmitglieder durch mich gekommen ist und der Verein mich deshalb mit sofortiger Wirkung ausschließt. Auf Anraten meines Therapeuten kam es dann zu einem Schriftverkehr mit dem Verein, der aber bei seinen Behauptungen blieb. (Ich möchte hier betonen, daß ich niemanden belästigt habe, und schon gar nicht sexuell.) Ich ging dann noch zu der Tagung des Vereins (die Tagungsgebühr hatte ich ja bezahlt), wurde aber am zweiten Tag der Tagung von eine Frau dort hinausgeschmissen und mir gedroht: "Wenn Sie nicht sofort verschwunden sind, rufe ich die Polizei!" Ich rief meine Eltern an, und es kam zu einer Aussprache mit dem Vereinsvorstand. Der sagte, daß viele Frauen in diesem Verein Angst vor mir haben und gesagt haben: "Entweder dieser Mann geht oder wir gehen alle!" Und da es sich um einen kleinen Verein mit nur wenigen Mitgliedern handelt, kann er es sich nicht leisten, daß er ein Mitglied behält, und dafür gehen fünf andere.

Wieder einige Monate später (ich hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu diesen Leuten) wurde ich an meinem Arbeitsplatz von der Wiener Polizei angerufen und mir gesagt, daß ich noch am selben Tag in der Wachstube vorsprechen muß. Ich fragte, in welcher Angelegenheit das ist, erhielt aber am Telefon keine Auskunft. Mir wurde nur gesagt, wenn ich nicht erscheine, werde ich verhaftet und vorgeführt. Ich rief meinen Therapeuten an, sprach auf seinen Anrufbeantworter und ersuchte um dringenden Rückruf. Als ich in die Wachstube kam und mich vorstellte, sagte der dortige Polizist: "Sie sind also derjenige, der Frauen vergewaltigt!" Ich war perplex und sagte, daß ich niemanden vergewaltigt habe und fragte ihn, wie er auf das kommt. Da schrie mich der Polizist an, daß ich keine Fragen zu stellen habe und rief, "mit Leuten wie Ihnen machen wir kurzen Prozeß!" Er legte mir ein Schuldbekenntnis vor und verlangte, daß ich das unterschreibe. Ich war perplex und wollte mir diesen Schrieb durchlesen, aber das ließ der Polizist nicht zu. Er brüllte mich an: "ENTWEDER SIE UNTERSCHREIBEN DAS SOFORT, ODER SIE SIND VIER WOCHEN IN UNTERSUCHUNGSHAFT!!!" Ich war total eingeschüchtert und hatte Angst, daß meine Eltern erfahren, daß ich auf die Wachstube mußte - meine Mutter hätte deshalb garantiert einen Herzinfarkt bekommen. Also unterschrieb ich dieses Papier, das ich mir nicht mal durchlesen durfte. Ich erhielt auch keine Kopie dieses Schreibens, obwohl ich eine verlangte. Der Polizist sagte, daß von einer Frau nach einer Veranstaltung des Vereins Anzeige gegen mich erstattet wurde, dies allerdings erst Monate nach diesem Vorfall. (Es kann nur jener Vorfall gewesen sein, wo ich eine Frau nach einem Kaffeehaus gefragt habe.)

Am nächsten Tag rief mich mein Therapeut an und sagte mir, daß er den Anrufbeantworter soeben abgehört hat. Er sagte mir, daß ich diesen Schrieb nicht unterschreiben hätte sollen. Da ich ihn aber unterschrieben habe, ist das jetzt ganz schlecht für mich, meinte er, weil das ja ein Schuldbekenntnis ist. Er erklärte mir, daß diese Frau wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat und da irgendwas bei ihr getriggert worden ist, als ich sie angeredet habe, daher ihre Reaktion. Er sagte, daß mich da nur meine Unbescholtenheit vor dem Gefängnis gerettet hat. Wenn ich nun aber wieder eine Frau anrede und wieder an eine gerate, die das mißversteht und zur Polizei geht, dann wird man dort feststellen, daß ich diesbezüglich bereits negativ aufgefallen bin, und dann stehe ich vor dem Strafrichter und werde als Wiederholungstäter eingesperrt. Deshalb, sagte mein erster Therapeut, solle ich nie wieder eine Frau anreden, weil nicht auszuschließen ist, daß sowas wieder passiert. Statt dessen soll ich mich lediglich von Frauen anreden lassen. (Das steht diametral zu dem, was mir dieser Therapeut früher gesagt hatte - da meinte er nämlich, wenn mich eine Frau anredet, dann soll ich sehr vorsichtig und mißtrauisch sein, denn Wunder passieren sehr selten. Jedoch meinte mein Therapeut dazu, daß durch diesen Vorfall und mein Schuldbekenntnis sich nun die Situation grundlegend geändert hat und ich daher keine Frau mehr anreden darf.)

Das ist jetzt eine hoffentlich ausreichende Schilderung dieses Vorfalles, der sich ca. 1990 ereignet hat. (Der Rausschmiß war im Jahr 1990, den damaligen Schriftverkehr habe ich noch.)

Soweit das damalige Erlebnis.

Ich hoffe, ich werde wegen der Schilderung nicht wieder gesperrt und versichere, daß sich das so zugetragen hat.

 

Wurstel

bearbeitet von Wurstel
Tippfehler ausgebessert und wichtige Bemerkung dazugeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2018 um 15:47 , mrmek95 schrieb:

Nun, soweit ich weiß, legt ein guter Verführer mehr Wert auf das Abchecken der Frauen und erst wenn eine Frau interessiert ist, macht es Sinn mit der Verführung zu beginnen.

Bist du dir sicher, dass das Fakten sind, hast du das mal selbst als Ego-Wissenschatler in der Realität mit mindestens ein paar hundert (Test-) Kandidatinnen bewiesen und getestet?

Oder ist das viel mehr Ausdruck deines Wunsches, möglichst ohne jedwede Belastung für dich und dein Ego Erfolg zu haben.

Was du schreibst, wie du das schreibst....

Das sagen nur solche Männer, die zero Risiken eingehen wollen. Sie rationlisieren sich ihre tiefsten Ängste gekonnt und konsequent zurecht und sagen dann genau das, was du jetzt sagst:

'Es ist ja so und so....'

'Frauen sind ja so und so....'

'es ist ja bekannt, dass'

'Man sagt ja, dass...'

All that, literally all of that is bullshit.

Mehrvomleben ist hier quasi das klasssischste und präsenteste Beispiel für genau diese Philosophie im Leben. Solche Leute haben schlicht Angst. Its fear. Nothing more nothing less. Aber sie hassen diese Angst und eine mögliche Konfrontation so sehr, sie wehren sich schon so lange, so heftig dagegen, dass sie genau diese Dinge sagen.

'Es ist ja und so. Es ist ja allgemein bekannt das. im Pu/im Leben/bei Frauen ist das alles ja so und so'.

Wer sagt das?

Wo steht das.

Hast du das getestet. Im realen leben? Oder gibst du einfach 1 zu 1 wieder was die irgendwo mal von irgendwem gehört hast, von Leuten, die das selbst nie getestet haben.

Ich kenne wirklich alles ausreden. Aber nur, weil dein ego Angst hat irgendwie belastet zu werden, heißt das nicht, dass man nicht sofort erkennt, dass du einfach nur Ausreden vorschiebst. Aber nur weil du sagst 'es ist ja so und so...'
 heißt das weder in dieser Realität oder in irgendeiner anderen Realität, dass das auch Fakt und Tatsache ist. Das gleiche tun irgendwelche Prediger oder krass gläubigen Mensche. Sie glauben. Einfach so. Cause they wanne believe. They choose to believe.

Aber hör mal auf zu sagen 'es ist ja so und so'. Wer hat dir das erklärt?

Gott?

Jimmy Hoffer?

Houdini?

Who was it? Und der der das gesagt hat, so überzeugt, wer ist das und woher weiss dieser  Mensch das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Wurstel schrieb:

Ich hoffe, ich werde wegen der Schilderung nicht wieder gesperrt und versichere, daß sich das so zugetragen hat

Naja, so fern liegt es irgendwie nicht, dass du trollst.

https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=18&t=33573

http://forum.glamour.de/threads/106625-Die-Sache-mit-der-Frau-die-ich-meine-Freundin-nenne/page92

Und x-ig andere Foren.

Kommt dazu, dass du Sachen erzählst, die sogar in ner Südafrikanischen Township irgendwie absurd dystopisch wirken würden.  Irgendwie unglaubwürdig - von Bullen, die Geständnisse erprügeln, bis zu Barkeepern die bei ner Gruppenvergewaltigung nichtmal die Polizei rufen wollen alles dabei. Wie n richtiger Albtraum im Sinne des Wortes. Solltest du nicht trollen, hast du definitiv die Art von Problemen für die man (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht in Internetforen, sondern in intensiv betreuten Einrichtungen Lösungen findet. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.