Suche einfarbigen Slim Fit Hoodie

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hoffe das ist jetzt nicht zu wenig um nen eigenen Thread zu rechtfertigen, andererseits rechne ich mir so die höchsten Erfolgschancen aus, falls jemand den Titel liest.

Also, ich trage in der kühleren  Jahreszeit bzw. generell über meinem T-Shirt gerne eine Jacke bzw. einen Hoodie. Allerdings soll der Hoodie nicht auffallend sein, sondern unauffällig und ergänzend zum Rest des Outfits. Darüber hinaus trage ich eigentlich nur Slim Fit, da das zu meiner Figur am besten passt. Aber im Internet gibt es ja tausende von Hoodies und irgendwie komme ich trotz Suche nicht so richtig weiter. Die meisten Hoodies haben entweder nen Marken Print oder sind zu weit geschnitten, oder haben irgendwelche anderen Auffälligeiten. Ich suche also eine Überziehjacke, die folgenden Kriterien entspricht:

- sollte Slim Fit sein bzw. nicht weit geschnitten

- einfarbig und schlicht. Am besten in grau, schwarz, lila, dunkelblau

Ja, das wars eigentlich schon ^^ 

Vielleicht hat jemand n paar Links, würde mich freuen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe einen von H&M (divided) ca 20 Euro - jetzt schon seit 7 Jahren. Der ist slim, vom Stoff her top ...lediglich an den Bündchen runter gerockt.

Würde ich wieder kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoodies sind und bleiben proletige Streetwear.  Wenn man das schon trägt, dann sollte man auch in die vollen gehen a la DSquared. Alles andere ist gewollt und nicht gekonnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, gsus schrieb:

Hoodies sind und bleiben proletige Streetwear.  Wenn man das schon trägt, dann sollte man auch in die vollen gehen a la DSquared. Alles andere ist gewollt und nicht gekonnt.

😂😂😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.