Kaum Frauen in eigener optischer Liga

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

Ich studiere in einer klassischen 100k Einwohner Studentenstadt mit 30k Studenten.

Das optische Niveau ist leider sehr tief und ich bin den meisiten Frauen optisch weit überlegen.

ich spüre kaum Anziehung außer das Mädel ist super nett und total cool dann kann ich über das "durchschnittliche Aussehen" hinwegsehen.

Was macht man dagegen? Nofap?

Bin nicht besonders reich oder berühmt dass ich in höhreren Frauenliegen mithalten könnte auf Modelniveau.

Was soll ich tun ? Bin sehr unzufrieden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, hänselundgretel schrieb:

Ich studiere in einer klassischen 100k Einwohner Studentenstadt mit 30k Studenten.

Das optische Niveau ist leider sehr tief und ich bin den meisiten Frauen optisch weit überlegen.

ich spüre kaum Anziehung außer das Mädel ist super nett und total cool dann kann ich über das "durchschnittliche Aussehen" hinwegsehen.

Was macht man dagegen? Nofap?

Bin nicht besonders reich oder berühmt dass ich in höhreren Frauenliegen mithalten könnte auf Modelniveau.

Was soll ich tun ? Bin sehr unzufrieden

 

Sprich die Frauen an, die dich geil machen und verschwende keine Zeit damit, dir andere Frauen schön zu reden/trinken :-p.

Verstehe das Problem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es doch zu Genüge. Große schlanke/muskulöse Männer mit markanten Gesichtszügen. Nicht die Regel, aber die siehst du in jeder Bar und an jeder Uni. ^^

Dass davon dennoch nicht viele bei den heißen Fegern landen, ist eine ganz andere Frage. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bärtiger Holzrusse schrieb:

Gibt es doch zu Genüge. Große schlanke/muskulöse Männer mit markanten Gesichtszügen. Nicht die Regel, aber die siehst du in jeder Bar und an jeder Uni. ^^

Dass davon dennoch nicht viele bei den heißen Fegern landen, ist eine ganz andere Frage. ;-)

Oft schwingt bei diesen Typen ein Anspruchsdenken mit das als Rationalisierung ihrer Angst vor Zurückweisung genutzt wird. Wenn diese Männer ihren eigenen Bullshit aber mal durchschaut haben und aktiv werden, müssen sie meist sehr wenig machen um schnell und regelmäßig mit den besagten "durchschnittlichen" Frauen im Bett zu landen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Bärtiger Holzrusse schrieb:

Gibt es doch zu Genüge. Große schlanke/muskulöse Männer mit markanten Gesichtszügen. Nicht die Regel, aber die siehst du in jeder Bar und an jeder Uni. ^^

Dass davon dennoch nicht viele bei den heißen Fegern landen, ist eine ganz andere Frage. ;-)

Ich finde dieses Denken, dass man für irgendwen zu gut aussehen könnte, einfach panne. Klar gibt es Menschen, die objektiv als attraktiver gelten als andere, aber sich selbst als zu geil für die Frauenwelt finden ist schon ziemlich daneben. :D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass hier eine Grundsatzdiskussion getriggert wird.

TE: Im Laufe der Wochen alle Locations mehrmals abklappern und viel in der Fußgängerzone laufen, um überhaupt zu gucken, wat et jibt. Wenn das nix bringt -> in die nächste Stadt düsen.

Und ein paar Bilder von ungeschminkten Promis ansehen.

Und die Denke "alle Models wollen $$$" ablegen, das ist Käse.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

vor 2 Stunden, Bärtiger Holzrusse schrieb:

Sprich die Frauen an, die dich geil machen und verschwende keine Zeit damit, dir andere Frauen schön zu reden/trinken :-p.

Verstehe das Problem nicht. 

Ich glaube, er meint damit, daß es in der Stadt, in der er wohnt, keine Frauen gibt, die ihm optisch gefallen.

 

Wustel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was kann er da machen?

Umziehen oder sich seine Augen blind lasern lassen.

Natürlich könnte man auch an seinem Frauen Schönheitsideal ansetzen, aber wie das geht? Keine Ahnung ¯\_(ツ)_/¯ 

bearbeitet von MarshallStinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, hänselundgretel schrieb:

Ich studiere in einer klassischen 100k Einwohner Studentenstadt mit 30k Studenten.

Das optische Niveau ist leider sehr tief und ich bin den meisiten Frauen optisch weit überlegen.

ich spüre kaum Anziehung außer das Mädel ist super nett und total cool dann kann ich über das "durchschnittliche Aussehen" hinwegsehen.

Was macht man dagegen? Nofap?

Bin nicht besonders reich oder berühmt dass ich in höhreren Frauenliegen mithalten könnte auf Modelniveau.

Was soll ich tun ? Bin sehr unzufrieden

 

Da hilft nur saufen, wenn du willst, dass Frauen aussehen, wie Models aber nicht aussehen sollen wie Models, weil du nicht mihalten kannst.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MarshallStinson schrieb:

Und was kann er da machen?

Sich bei diversen Fernsehsendungen anmelden. Als Adam, Bachelor, Schwiegersohn oder als Bauer verkleidet. Vielleicht gibts ja demnächst ein neues Format ala "Deutschland sucht den Super-Adonis". Das wäre dann passend.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

100k Einwohner Studentenstadt?

IF ‚Göttingen‘ THEN #escapetoberlin

IF ‚Erlangen‘ THEN #guckmaldieschönekuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

100k Einwohner Studentenstadt?

IF ‚Göttingen‘ THEN #escapetoberlin

IF ‚Erlangen‘ THEN #guckmaldieschönekuh

Du hast auch das letzte Mal 1953 Cobol programmiert oder? :D #backtotheroots

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vntx Mega Antwort! Hast genau meinen Humor getroffen!

@hänselundgretel : Als (Fäkal)Student sollte man mal was von Normalverteilung gehört haben. So wie es dich wunderschönen Mann gibt, gibt s dementsprechend auch eine wunderschöne Frau. Es ist statistisch quasi ausgeschlossen, dass bei 15000 Studentinnen nicht eine deinem optischen Niveau entspricht. Kurioserweise posten diese wunderschönen Männer hier nie Fotos von sich, damit man sich mal ein echtes Urteil bilden könnte.... so ein Zufall...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro 10 Grad höherer Außentemperatur erhöht sich die Anzahl attraktiv erscheinender Frauen in dritter Potenz. D.h. bei den jetzigen -10, 0 und 10 Grad passiert noch nicht viel, weil sie ungefähr dieselben vielen Klamotten anhaben. Ab 20° gibts Möpse und blanke Schultern, dann explodiert einem das Gemächt aufgrund der attraktiven Ortungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, IFafnirI schrieb:

@Vntx Mega Antwort! Hast genau meinen Humor getroffen!

@hänselundgretel : Als (Fäkal)Student sollte man mal was von Normalverteilung gehört haben. So wie es dich wunderschönen Mann gibt, gibt s dementsprechend auch eine wunderschöne Frau. Es ist statistisch quasi ausgeschlossen, dass bei 15000 Studentinnen nicht eine deinem optischen Niveau entspricht. Kurioserweise posten diese wunderschönen Männer hier nie Fotos von sich, damit man sich mal ein echtes Urteil bilden könnte.... so ein Zufall...

Wieso muss er überhaupt suchen? So ein Mann wird doch permanent von Miss Kruger und co von sich aus angesprochen und in die Besenksmmer gezerrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hänselundgretel

also ich bin natürlich großschlank gute figur mit markantem gesicht..

aber ich fühle mich halt öfter als würde ich mich verramschen man will ja auch keinen audi a5 für 700 euro verscherbeln.

angebot und nachfrage.

momentan wichse ich eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei wenigstens irgendwie charismatisch und lustig, wenn du trollst. Weil das war echt irgendwie so mies, dass du so wirkst, als hättest du mal gar kein Vorstellungsvermögen und bist wenig enthusiastisch bei der Sache.

Vielleicht ist das das Problem. Du langweilst dich zu sehr.

Letztendlich sind trolls fast immer grundsätzlich tief traurige und auch einsame Menschen, die nur noch schwarz sehen. Manche leiden still und heimlich, andere werden angriffslustig und sind nur noch destruktiv. So wie du schreibst, wirkst du so, als ob du deinen inneren Schmerz oder deinen Frust im Leben kompensierst, indem du emtoinal oder vielleicht auch physisch? um dich schlägst.

Das wird dir aber nichts bringen.

Innere Leere oder Antriebslosigkeit oder Hass auf das Leben oder überhaupt keine Ziele und Träume zu haben...all das wird sich so nicht ändern.

Ich habe meist eher Mitleid, wenn ich so was sehe, auch wenn der erste Impuls eher Abscheu ist.

Wahrscheinlich bist du zwischen 13 und 19 und gerade nicht sehr happy.

Kopf hoch.

Das wird irgendwann schon wieder.

Stärke wirst du so jedoch nicht projizieren. Es stimmt einen höchstens traurig oder man zumindest irgendwie Mitleid mit dir oder man nimmt es als Spam wahr.

Du hast doch nur ein Leben. Willst du echt als Randnotiz des Lebens, als Spam in die Geschichte eingehen?

Fang irgendwas an mit deinem Leben.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 23 Stunden, hänselundgretel schrieb:

Das optische Niveau ist leider sehr tief und ich bin den meisiten Frauen optisch weit überlegen.

 

vor 23 Stunden, hänselundgretel schrieb:

Bin nicht besonders reich oder berühmt dass ich in höhreren Frauenliegen mithalten könnte auf Modelniveau.

Ja was denn nun? Für die Mädels vor Ort bist Du bei weitem(!) zu geil, aber bei attraktiveren Frauen traust Du Dich nicht ran. Demnach bist Du entweder

a) Opfer einer gestörten Eigenwahrnehmung und deutlich weniger attraktiv, als Du glaubst ODER
b) Opfer einer speziellen Form von MWC mit resultierenden Ansprechangst gegenüber attraktiv empfundenen Frauen ODER
c) ein Troll.

vor 30 Minuten, hänselundgretel schrieb:

momentan wichse ich eher

dagegen ist eine saubere technische Lösung Deines Problems.

Mal im Ernst: wenn Du vor Ort nix findest, dann fährst Du mal in die nächstgrössere 500k-Stadt und versuchst Dich da mal an Mädels, die vermeintlich Deine Kragenweite sind.

edit: mwc = madonna/whore complex. Findet man hier aber auch mit der Suchfunktion oder mit Google.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, hänselundgretel schrieb:

was heißt mwc?

MWC = Madonna Whore Complex

 

Deine Aussage hier:

vor 42 Minuten, hänselundgretel schrieb:

aber ich fühle mich halt öfter als würde ich mich verramschen

macht für mich irgendwie gar keinen Sinn. Denn wenn der Sex geil ist, wie kann ich mir da "verramscht" vorkommen? Und die Qualität vom Sex hat ja recht wenig mit der optischen Liga zu tun. Nö, versteh ich nicht!

Nix für ungut Dude, aber Du klingst für mich als wärst Du eher auf der Suche nach ner hübschen Deko für den Beifahrersitz als nach ner Partnerin. 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schöne Männer, die Einzelgänger oder schüchtern oder anspruchsdenkend sind, und die kriegen keine ab. Anders als bei hübschen Frauen gilt nämlich bei hübschen Männern nicht automatisch: wenn du hübsch bist, wirst du approached. Wenn die daher den Hintern nicht hochbekommen, wird das nix. Nur hübsche Frauen können sich zurücklehnen....

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, poppenrulez schrieb:

Es gibt schöne Männer, die Einzelgänger oder schüchtern oder anspruchsdenkend sind, und die kriegen keine ab. Anders als bei hübschen Frauen gilt nämlich bei hübschen Männern nicht automatisch: wenn du hübsch bist, wirst du approached. Wenn die daher den Hintern nicht hochbekommen, wird das nix. Nur hübsche Frauen können sich zurücklehnen....

Genauso sieht es aus!

Das Einzige, was wirklich zieht ist Aktivität gepaart mit Intelligenz und Humor/ Charme.

Da schlägt dich Hübschling jeder optische Durchschnittsmann.

Weil gutes Aussehen nutzt sich halt schnell ab.

"Du guck mal der da! Der sieht wirklich blendend aus!"

Viertel Stunde später...

OMG, der ist ja sterbenslangweilig!!

Gewonnen hast du natürlich, wenn du optisch etwas her machst und noch Unterhaltungswert hast.

Nichtsdestotrotz, Trollalarm!

Top-Weiber gibt's in jeder Shicestadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, hänselundgretel schrieb:

was ist daran so schlimm ein einzelgänger zu sein?

Hat doch keiner behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.