1. Date gehabt, nun ist ihr alles "zu viel"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen: Hand halten, Arm um Sie legen, etc.
5. Guten Abend PU-Gemeinde, 

dies ist mein 1. Beitrag hier, ich lese mich noch ein und bitte zu Entschuldigen, dass ich nicht so viele Akronyme verwende.

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine HB8 über einen Kumpel kennengelernt. Sie ist seine Schwester und nach mehreren Jahren Abwesenheit wieder hier in die Gegend gezogen. Sie hat hier deswegen keinen allzu großen Freundeskreis. Wir sind uns ein paar mal zufällig über den Weg gelaufen und haben uns ein wenig kennengelernt. Ende Dezember habe ich sie und ihren Bruder auf einer Art Weihnachtsmarkt getroffen, dort gab es erstes Kino (Arm um sie legen, Rücken streicheln, etc.) Nach einigen Glühwein brachte ich das ziemlich angheiterte Fräulein nach nem kurzen Zwischenstopp in der Dorfkneipe, wo es noch mehr Kino gab (Dauerhaft Körperkontakt, wir saßen eng beisammen auf der Eckbank vorm Tresen), danach Arm in Arm kurzes Stück nach Hause in ihr Bett. Ihr Bruder wollte mir bei dem Prozedere helfen und so konnte ich nur noch Gute Nacht wünschen und dann auch ab nach Hause. Ab diesem Zeitpunkt war mein Interesse an ihr geweckt.

Vor ca. 4 Wochen waren wir 3 nochmal zusammen feiern, dort habe ich aber wenig fortschritte gemacht, da ich sie nicht isolieren konnte und vor den Augen ihres Bruders/meines Kumpels nicht eskalieren will. Also nur Kino wie bereits zuvor + kuscheln und Händchen halten auf der Rückfahrt hinten im Auto. Mein Kumpel hat mich zuerst Zuhause abgesetzt und zum Abschied gabs nur eine Umarmung.

Am nächsten Tag startete sie das Textgame und fragte wie es mir geht. Nach ein bisschen Smalltalk schlug ich vor, dass wir uns am Wochenende darauf mal zum Schlittschuhlaufen verabreden. Mit Erfolg.

Nun also unser erstes richtiges Date alleine:  Habe sie mit dem Auto abgeholt, haben die ganze Zeit schön geredet auch schon über persönlichere Dinge. Auf der Eisbahn dann viel Kino (Arm in Arm laufen, gegenseitig an Hand hinterherziehen, etc.) Wenn wir zwischendurch an der Bande standen, gab es langen Augenkontakt, eigentlich hatte ich mir vorher vorgenommen genau in dieser Situation zum KC anzusetzen, aber irgendwie fehlte dieser letzte 1% Sicherheit das durzuziehen. Auf dem Weg nach Hause hat sie mich darum gebeten, sie bei einer Freundin abzusetzen, was ich natürlich auch machte. Zum Abschied drückten wir uns im Auto, sie sagte mir das der Tag schön war und stieg aus.

4 Tage meldete ich mich per Text bei ihr, doch schon nach der Begrüßung schrieb sie zurück: 

HB8:"Hey....ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich kann das hier nicht. Es tut mir leid 😞"

- Ich fragte darauf was genau los ist.

HB8:"Mir ist momentan einfach alles zu viel und ich möchte das so nicht. Ich mag dich, aber mehr kann und möchte ich nicht. Es tut mir leid, wenn ich dich damit jetzt vor den Kopf stoße."

- Ich: "Okay ich verstehe"

Seitdem habe ich sie gefreezt. Das ist jetzt ca. 2 1/2 Wochen her.


6. Ich war ziemlich überrascht, dass sie plötzlich so abweisend war, weil sie vorher andere Signale gesendet hat. Meint ihr sie fordert mich nur heraus mehr zu investieren? Wie sollte ich weiter vorgehen? Ich weiß, dass sie nächste Woche Geburtstag hat, evtl. per Anruf gratulieren als wäre nix gewesen und je nach Gesprächsverlauf ein 2. Date vereinbaren?

Habe ich es an einer Stelle schon verbockt? Gerne Fehleranalyse.

Ich Danke euch für eure Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Wupa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Hey guten morgen!

vor 8 Stunden, Wupa schrieb:

Habe ich es an einer Stelle schon verbockt? Gerne Fehleranalyse.

Jap

 

vor 8 Stunden, Wupa schrieb:

Wenn wir zwischendurch an der Bande standen, gab es langen Augenkontakt, eigentlich hatte ich mir vorher vorgenommen genau in dieser Situation zum KC anzusetzen, aber irgendwie fehlte dieser letzte 1% Sicherheit das durzuziehen

An dieser .... das paradoxe ist ja auch nocht das dir 1% sicherheit fehlt aber du dann auch noch das hier schreibst

 

vor 8 Stunden, Wupa schrieb:

 Ich war ziemlich überrascht, dass sie plötzlich so abweisend war, weil sie vorher andere Signale gesendet hat

So mal im ganzen, ich kenne die gute frau nicht und weis nicht wie sie so drauf ist. Aber ihr habt euch schon öfter getroffen und du hast nicht weiter eskaliert weil ihr bruder dabei war... das verstehe ich auch... aber ihren bruder scheint es doch nicht zu stören oder? Also hättest du doch alles tun können ... sie hat ja drauf gewartet...

Jetzt hattet ihr endlich mal ein richtiges Date..... Sie hat sich gedacht... endlich... heute wird er sich trauen... Junge.... HOLY SHIT  tue es...!!

Fehlanzeige.... wieder nichts...

"bring mich zu meiner freundin ich möchte ihr erzählen wie enttäuscht ich bin..."

vor 8 Stunden, Wupa schrieb:

Meint ihr sie fordert mich nur heraus mehr zu investieren?

Nein, genau das pusht sie noch weiter von ihr weg.

 

vor 8 Stunden, Wupa schrieb:

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Der Freeze war genau richtig ... halte ihn aufrecht und rufe nicht zum geburtstag an Mr Nice Guy... warte noch 4-6 wochen vllt investiert sie von selbst nochmal (glaub ich nicht) ansonsten kannst du dann ein regame versuch wagen mit geringer erfolgsaussicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe ich nicht so das du es verbockt hast. Die Kleine ist 18 und wahrscheinlich noch nicht gefestigt in ihrem Charakter. Sie fühlt sich vielleicht auch noch nicht soweit eine Beziehung einzugehen oder what ever. Egal warum es so ist - sie hat dir einen Korb gegeben und damit würde ich es sein lassen und mich anderen Frauen zuwenden.

Nimm es als gute Erfahrung das du sie gamen konntest und sie dich und deine Berührungen als angenehm empfunden hat. Das wird dich bei deinen nächsten Eroberungen weiterbringen. 

Go for it bro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 29 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sehe ich nicht so das du es verbockt hast. Die Kleine ist 18 und wahrscheinlich noch nicht gefestigt in ihrem Charakter

Für dich ist es also eine Plötzliche sinneswandlung die du auf ihr alter zurückführst? ich denke eher das sie sich durch denen altersunterschied von 4 jahren mehr erhofft hat, etwas mehr führung und dominanz .. aber ich denke hier kann man ohne die frau zu kennen nur spekulieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt auch keine gravierenden Fehler. Gut, dass du eskalieren hättest sollen, hast du selbst erkannt. Nimm's als Erfahrungswert mit.

Sei froh darüber, dass sie dir so offen und fair gesagt hat, was Sache ist. Das kennt man von anderen 18-jährigen anders. Was jetzt letztendlich für den Korb gesorgt hat, kann kein Mensch sagen. Kann tausend Gründe haben.

Auch wenn du verständlicherweise auf Fehlersuche bist, wird dich das hier nicht weiterhelfen. Einfach weiter machen wie bisher, Erfahrung mitnehmen, nächstes Mal früher eskalieren und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, KommMalKlar schrieb:

Ich finde jetzt auch keine gravierenden Fehler. Gut, dass du eskalieren hättest sollen, hast du selbst erkannt. Nimm's als Erfahrungswert mit.

Sei froh darüber, dass sie dir so offen und fair gesagt hat, was Sache ist. Das kennt man von anderen 18-jährigen anders. Was jetzt letztendlich für den Korb gesorgt hat, kann kein Mensch sagen. Kann tausend Gründe haben.

Auch wenn du verständlicherweise auf Fehlersuche bist, wird dich das hier nicht weiterhelfen. Einfach weiter machen wie bisher, Erfahrung mitnehmen, nächstes Mal früher eskalieren und Spaß haben.

Ich denke nicht, dass es ein gravierender Fehler ist, beim ersten gemeinsamen Date (unabhängig von den Treffen, wo der Bruder dabei war) nicht eskaliert zu haben. Ich würde behaupten 90% der Damen haben damit kein Problem. Es sei denn sie suchen wirklich nur Sex. So werden dir Frauen auch bei einem 2 Date, manche bei einem 3 Date sogar die Chance zum eskalieren zu geben. Es hätte dir natürlich in die Karten gespielt, wenn du eskaliert hättest, da das immer gut ist, besonders, wenn ihr euch berührt und lange anschaut.

Es muss andere Gründe haben, warum sie keine Lust mehr auf dich hat. Vtl. hat ihr was nicht gepasst, du bist doch nicht so ganz ihr Typ, sie steht auf wen anderes, andere Interessen usw. Erkenne bei dir keine großen Gamefehler, auch wenn Eskalation beim ersten Date natürlich perfekt wäre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, markhassan schrieb:

Ich denke nicht, dass es ein gravierender Fehler ist, beim ersten gemeinsamen Date (unabhängig von den Treffen, wo der Bruder dabei war) nicht eskaliert zu haben. Ich würde behaupten 90% der Damen haben damit kein Problem. Es sei denn sie suchen wirklich nur Sex. So werden dir Frauen auch bei einem 2 Date, manche bei einem 3 Date sogar die Chance zum eskalieren zu geben. Es hätte dir natürlich in die Karten gespielt, wenn du eskaliert hättest, da das immer gut ist, besonders, wenn ihr euch berührt und lange anschaut.

Es muss andere Gründe haben, warum sie keine Lust mehr auf dich hat. Vtl. hat ihr was nicht gepasst, du bist doch nicht so ganz ihr Typ, sie steht auf wen anderes, andere Interessen usw. Erkenne bei dir keine großen Gamefehler, auch wenn Eskalation beim ersten Date natürlich perfekt wäre.

Schön, dass wir uns einig sind ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 49 Minuten, markhassan schrieb:

Ich denke nicht, dass es ein gravierender Fehler ist, beim ersten gemeinsamen Date (unabhängig von den Treffen, wo der Bruder dabei war) nicht eskaliert zu haben.

Gravierend sicherlich nicht, aber ich denke diese treffen sollte man schon im hinterkopf haben...  ob das jetzt der alleinige grund war ihn nicht mehr zu treffen wage ich zu bezweifeln aber es war sicher nicht förderlich... das es für das zweite treffen nicht reicht ist weired und kann ebenso die von dir beschriebenen gründe haben oder noch 100 andere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback.

Ich glaube nicht das ausschlaggebend was, dass ich zu wenig eskaliert bin und keinen KC versucht habe. Das Mädel ist relativ schüchtern und zurückhaltend und will eher nicht schnell zur Sache. 

vor 5 Stunden, SchernoBill schrieb:

Der Freeze war genau richtig ... halte ihn aufrecht und rufe nicht zum geburtstag an Mr Nice Guy... warte noch 4-6 wochen vllt investiert sie von selbst nochmal (glaub ich nicht) ansonsten kannst du dann ein regame versuch wagen mit geringer erfolgsaussicht....

Das werde ich wohl machen, wenn ich sie bis dahin nicht sowieso vergessen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat darüber nachgedacht bzw sie fand einige Dinge an dir durchaus attraktiv.

Zweifel jetzt also nicht an dir.

Aber so reagieren Frauen bzw Menschen wenn sie ganz einfach nicht richtig attracted sind.

Das heisst mitunter nicht, dass du bei solchen Frauen nie Chancen hättest.

Würde dich wundern oder vielleicht ja auch nicht, wie unterschiedlich ein und dieselbe Frau dich wahrnehmen kann, je nachdem wie du ihr begegnest.

Es ist absolut nicht abwegig oder unwahrscheinlich, dass gerade diese Frau auf sehr viel ditektere Cavemanstyle Verführung reagiert.

Aber auch das ist kein Garant.

So habe etwa ich allerdings sehr viel mehr Erfolg gehabt als mit eher langsameren Annäherungen.

Es kam immer mal wieder vor, dass Frauen mich höchstens beiläufig musterten und früher hätte ich sofort gedacht 'no chance'.

Und dann bekam ich da auch korbe, aber auch absolut und auch für mich absolut leidenschaftliche Begegnungen.

Und ich kann dir nicht sagen, wie oft ich folgendes gehört habe:

'So hätte ich dich nie eingeschätzt'.

Oder etwa:

'Ich habe überhaupt erst irgendwas gespürt als du der so brav wirkte mich einfach geküsst und überall angefasst hat. Da war ich plötzlich sehr interessiert'.

Das ist einer von vielen Gründen warum zu harmlose Annäherung einfach bei weitem nicht so effektiv ist.

MÖglich dass du ihr zu harmlos begegnet bist. Zu vorsichtig. Sie konnte diese quasi entfesselte und unghemmte Seite von dir erleben.

Und es wäre eine Untertreibung wenn ich sagen würde, dass nicht gerade wenig Frauen genau darauf reagieren.

Sie muss dich allerdings attraktiv genug finden um sich Knutschen usw mit dir vorstellen kann.

Männer machen häufig den Fehler anzunehmen dass sich (sexuelle).Anziehung bei Frauen (immer) genau so manifestiert wie bei uns oft visuellen Huren.

Das ist einer der prevalentesten Irrtümer.

Wie du ihr begegnest ist absolut relevant. Frauen wirken oft so lieb und anständig und man begegnet ihnen zu harmlos. Das hat mir früher immer wieder das Genick gebrochen.

Mir wurde sogar ein paar mal wohlwollend gesagt:

'LS....ich sag dir jetzt mal das dreckigste Geheimnis über Frauen....

Du

Musst

Viel

Mehr

Rangehen.

Und zwar nicht erst irgendwann'.

Und das waren nicht nur Männer die mir das sagten.

Gros der Frauen sagt zwar völlig unnütze Dinge wie 'sei du selbst und sei gentelman' aber ein paar Wenige flüstern verschmitzt grinsend, was du als Mann wirklich besser machen kannst bzw sofort mehr von dir zeigst.

Ach ja...und ich kann verstehen dass dich der Schwester vom Kumpel status gehemmt hat.

Ist auch nicht so einfach sich vorzustellen, wie man dem Kumpel ganz ehrlich verbal oder nonverbal sagt und zeigt:

'Du, also jetzt echt mal.

Ich...errr....hmmm....also dass ist so: ich stelle mir echt gerne vor wie ich deine kleine süße liebe Sista schön doggyficke bis sie stöhnt und gar nicht mehr klarkommt'.

All das kann einen (jungen) Typ oder sogar viele reifere Kollegen dann arg bremsen und sie zeigen sich nur sehr reduziert. Etwa zu oder 'nur' lieb.

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2018 um 23:01 , Wupa schrieb:

Dauerhaft Körperkontakt, wir saßen eng beisammen auf der Eckbank vorm Tresen

 

Am 20.2.2018 um 23:01 , Wupa schrieb:

Also nur Kino wie bereits zuvor + kuscheln und Händchen halten auf der Rückfahrt hinten im Auto

Das macht keine Frau die nicht attracted ist. Händchen halten finde ich persönlich schon sehr intim.

Beim 5. Treffen endlich ohne Bruder und Du verpasst das Eskalationsfenster :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 21.2.2018 um 14:01 , lowSubmarino schrieb:

'LS....ich sag dir jetzt mal das dreckigste Geheimnis über Frauen....

Du

Musst

Viel

Mehr

Rangehen.

Und zwar nicht erst irgendwann'.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, botte schrieb:

 

Kann das video hier nicht gucken, aber sie sagt wahrscheinlich genau das Gegenteil? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

"Rangehn, Rangehn!
Wenn du scharf bist, musst du rangehn!
Hingehn, Hingehn!
Dann ist alles gut, ist alles okay, yeah yeah."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.