8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zweiter Versuch, tut mir Leid, wegen des ersten Versuches.

1. Mein Alter - 25
2. Alter der Frau - 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4 Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Alles, bis zum Sex.
5. Beschreibung des Problems

Hallo Community,

nach einer langen anstrengend Zeit wie einige wissen, habe ich ein neues Mädchen kennengerlent. Habe sie angesprochen abends und sie gab mir ihre Nummer.

Hatten 2. richtig coole erlebnissreiche Dates, beim 3. Date habe ich sie dann geküsst. War richtig gut!

Wir hatten dann gestern unser 4. Date, waren bei mir haben was feines gekocht und haben dann einen Film geschaut. Danach haben wir rumgemacht und irgendwie habe ich nicht aufgehört sondern immer weiter gemacht. Konnte mich nicht zurückhalten.

Aufjedenfall hatten wir dann sehr guten Sex. Und sie wollte dann sogar noch über die Nacht bleiben, was sie dann auch tat.

6. Frage/n

Frage: Ging das alles zu schnell? Für mich ist sie eben definitv mehr als nur eine schnelle Nummer. Und ich weiß auch, dass die Pickup Veteranen sagen, dass es nicht zu schnell war, sondern sogar noch zu langsam. Aber irgendwie frage ich mich das, seit sie das Haus verließ.

Frage 2: Bis jetzt gingen alle Date Anfragen von mir aus. Aber sie hat immer direkt zugesagt und falls es mal wegen des Tages Unstimmigkeiten gab, hat sie eben direk eine Alternative genannt. Ist es sinnvoll jetzt mal zu warten, oder einfach weiter zu führen?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kingcr10 schrieb:

Frage: Ging das alles zu schnell?

Nö. War genau richtig.

 

vor 3 Minuten, kingcr10 schrieb:

Frage 2: Bis jetzt gingen alle Date Anfragen von mir aus. Aber sie hat immer direkt zugesagt und falls es mal wegen des Tages Unstimmigkeiten gab, hat sie eben direk eine Alternative genannt. Ist es sinnvoll jetzt mal zu warten, oder einfach weiter zu führen?

Warum was ändern? Game weiter wie bisher. Never change a winning game!

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach' dir mal deswegen keine Gedanken. Die Meisten vertreten die "Schnell-schnell-schnell-Theorie" aber meiner Erfahrung nach kommt es immer auf den Fall an. Frauen sind zudem etwas gehemmter Dates vorzuschlagen. Aber solange sie zustimmt oder andere Tage vorschlägt bist du richtig.

Ich selbst hatte schon 1. Dates bei denen es zu KC kam und das Mädel sich nachher trotzdem gelangweilt hat und welche bei denen die Frauen sich nicht berühren lassen wollten und sexuelle Themen sehr schlecht ankamen (Buyer's remorse trotz Rapportaufbau).

Für mich sieht es so aus als würde die Frau mit der du dich verabredest auf etwas Festes aus sein. Wenn du sie eventuell als Freundin willst dann fahr' so weiter. Wenn nicht, dann kläre das mal.

In der Theorie ist nun alles schön und gut aber warum stellst du diese Frage? Hast du ein ungutes Gefühl bei der Sache? Hat sich ihr Verhalten geändert o.Ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kingcr10 schrieb:

Frage: Ging das alles zu schnell? Für mich ist sie eben definitv mehr als nur eine schnelle Nummer. Und ich weiß auch, dass die Pickup Veteranen sagen, dass es nicht zu schnell war, sondern sogar noch zu langsam. Aber irgendwie frage ich mich das, seit sie das Haus verließ.

Nein. Passt schon. 

Klassisch gedated (was einfach der Weg mit der höchsten Quote ist) landest Du fast immer auf Sex in Date 3. Außer Du eskalierst nicht (physisch und über Datingstruktur). Mit ein paar Ausreissern auf Date 2 oder Date 4. Von daher hättest Du wahrscheinlich mit strukturiertem Dating genauso bei Date 3 "kochen" können.

Will man das pushen, landet man sehr solide auf Sex in Date 1 oder 2. Da verliert man aber Mädels. Was auch kein Problem ist, wenn man etwas kalibriert. 

vor 3 Stunden, kingcr10 schrieb:

Frage 2: Bis jetzt gingen alle Date Anfragen von mir aus. Aber sie hat immer direkt zugesagt und falls es mal wegen des Tages Unstimmigkeiten gab, hat sie eben direk eine Alternative genannt. Ist es sinnvoll jetzt mal zu warten, oder einfach weiter zu führen?

Genauso weiter machen. 

So toll ist das übrigens nicht, wenn Mädels führen. Da hast Du teilweise dann auch Vorschläge, auf die Du überhaupt keinen Bock hast. Ist doch viel entspannter, wenn Du Dir das Mädel vorstellst und dann überlegst, worauf Du Bock mit ihr hättest. Vor allem lassen sich die meisten Mädels da recht schnell begeistern. 

Ich weiss nicht, ob es nur Dir so geht, aber mein Eindruck ist, dass Mädels oft ein ziemlich langweiliges Leben haben. Viel dreht sich dann um "Social Circle", was toll ist, wenn die Leute spannend sind. Und doof, wenn man mit denen nicht gut kann. Vor allem wenn dann noch männliche Orbiter dabei sind, die einen erstmal hassen. Wenn ein Mädel coole Vorschläge macht, ist das sicher toll. Aber brauchen tut man es nicht... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Weiter führen. Es gibt einfach viele Frauen, die Dich als Mann da machen lassen. Das hat überhaupt nichts mit mangelndem Interesse zu tun, sondern ist für viele einfach die gängige Rollenverteilung. Also fang jetzt nicht an, plötzlich ausgeglichenen Invest einzufordern, das entspringt nur Deiner kurzzeitigen Verunsicherung und würde sie irritieren.

Ansonsten versuch, nicht zu viel nachzudenken, das zieht Dir nur die gute Stimmung runter. Du hattest gestern den ersten Sex mit nem heissen Mädel und draussen scheint nach langer Zeit das erste Mal wieder die Sonne - bewahre Dir das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Neice schrieb:

 

Genauso weiter machen. 

So toll ist das übrigens nicht, wenn Mädels führen. Da hast Du teilweise dann auch Vorschläge, auf die Du überhaupt keinen Bock hast. Ist doch viel entspannter, wenn Du Dir das Mädel vorstellst und dann überlegst, worauf Du Bock mit ihr hättest. Vor allem lassen sich die meisten Mädels da recht schnell begeistern. 

Ich weiss nicht, ob es nur Dir so geht, aber mein Eindruck ist, dass Mädels oft ein ziemlich langweiliges Leben haben. Viel dreht sich dann um "Social Circle", was toll ist, wenn die Leute spannend sind. Und doof, wenn man mit denen nicht gut kann. Vor allem wenn dann noch männliche Orbiter dabei sind, die einen erstmal hassen. Wenn ein Mädel coole Vorschläge macht, ist das sicher toll. Aber brauchen tut man es nicht... 

Jap da gebe ich dir generell Recht. Das Mädchen hat aber endlich mal Hobbies und nicht nur einen SC!

mir ging es mehr um das Stichwort invest - aber gut dann werde ich sie mal fragen wegen des Wochenendes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kingcr10 schrieb:

Jap da gebe ich dir generell Recht. Das Mädchen hat aber endlich mal Hobbies und nicht nur einen SC!
mir ging es mehr um das Stichwort invest - aber gut dann werde ich sie mal fragen wegen des Wochenendes! 

Ich würde da jetzt nicht mit Mindfuck anfangen, aber was Du Dir generell mal angewöhnen kannst, ist mit dem Imperativ zu arbeiten und parallel Interesse am Leben des Menschen zu zeigen. Also beides in Kombination. 

Also nicht fragen, wegen dem Wochenende. 

Wenn Du führst, dann gehört dazu auch, dass Du in eine Richtung führst, die sie möchte. Das verstehen viele bei Führung nicht. Menschen folgen, wenn sie folgen wollen. Nicht weil man das ansagt. Wenn Du mit ihr also über ihr Hobby sprichst und sie gerne Pilze sammelt, dann kannst z.B. sagen

"Cool. Lass uns doch (imperativ) am Wochenende mal Pilze sammeln gehen."

Nicht in so was gehen: "Was willst Du denn am Wochenende machen?" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Neice schrieb:

 

"Cool. Lass uns doch (imperativ) am Wochenende mal Pilze sammeln gehen."

Nicht in so was gehen: "Was willst Du denn am Wochenende machen?" 

 

So war tatsächlich mein Plan. Das untere wäre langweilig und kommt planlos rüber, gebe dir vollkommen recht.

Ich wollte den oberen Satz verwenden und Pilze mit einer Sportart ausstauschen, die wir beide ausüben.

Alles klar, dann vielen Dank, dass meine Frage beantwortet wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.