6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich so eine Situation noch nicht direkt hatte, bzw. einfach nicht klar darüber Bescheid wusste wollte ich mal kurz um Tipps und eure Chanceneinschätzung fragen, da ihr bei mir bis jetzt ne Trefferquote von 100% habt 😂

Also: Wir beide 19, haben ein Praktikum für 4 Wochen in der selben Abteilung und sitzen nebeneinander am selben Schreibtisch. 

Haben beide am Montag begonnen und verstehen uns sehr gut. Habe das Gespräch in die Richtung gelenkt, dass sie mir sogar anvertraut hat auf wen sie steht :/ Und dis ist das Problem. Der Typ ist ein Komillitone von mir, spielt aber meiner Meinung nach mit ihr, da er sich mal Monate nicht meldet und dann kommt er wieder an. Naja.. Sie hängt halt trotzdem an ihm. Und er hat ihr heute wieder geschrieben

In der Kantine essen wir auch zusammen und reden mittlerweile über alles.

 

Jetzt ist die Sache und Frage: Ich muss schnell agieren damit ich nicht der Typ werde bei dem sie sich ausheult. Also dachte ich morgen schauen was sie über ihn sagt und wenn’s für mich günstig ausfällt, sie fragen ob sie was unternehmen möchte. 

Was meint ihr? Kann ich des so früh und schnell alles machen? Oder ist es eher dreist, wo sie grad in den Freund verschossen ist?

wie seht ihr die Chancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance steht seeeeehr schlecht.

Wieso denkst du, du bist in einer guten Possition zum verführen, wenn sie dir erzählt auf wen sie steht?

Weg von der Niceguy-Schiene mein Freund.

Sei etwas mehr wie der Kollege, lern von ihm

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verdammt schwer, wenn man 7 Stunden die ganze Zeit zusammen sitzt, sie verführen will aber dabei noch professionell miteinander arbeiten soll. Besonders wenn ihr Vater eine Tür weiter im Büro sitzt.

Wegen Never Fuck your Company oder so, des ist veraltet denke ich, vor allem wenn wir uns nach 4 Wochen eh nicht mehr sehen

bearbeitet von lynakafaith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lynakafaith schrieb:

Es ist verdammt schwer, wenn man 7 Stunden die ganze Zeit zusammen sitzt, sie verführen will aber dabei noch professionell miteinander arbeiten soll. Besonders wenn ihr Vater eine Tür weiter im Büro sitzt.

Das ist doch gerade der Reiz. Eine kleiner Blick hier, eine kleine Berührung da. Sexuelle Spannung und so. 

Wobei du grad so in der Friendzone-Schiene hängst das es schwer wird. 

vor 3 Minuten, lynakafaith schrieb:

Wegen Never Fuck your Company oder so, des ist veraltet denke ich, vor allem wenn wir uns nach 4 Wochen eh nicht mehr sehen

Mit veraltet hat das nichts zu tun. Gibt einige Gründe nichts auf der Arbeit anzufangen. 

In deinem Fall hängts auch davon ab, ob du wieder vorhast in das Unternehmen zu gehen. Je nachdem was mit euch läuft, bzw. insbesondere nicht läuft. könnte ihr Vater könnte da ein Hindernis darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat doch überhaupt nichts mit der Arbeit zu tun. In jedem vorstellbaren Szenario würdest Du entweder an diesem Punkt (guter Freund) landen oder gar keinen Kontakt zu ihr haben. Denn Du versuchst unterm Radar zu fliegen. Du versuchst zu Verbergen, dass Du ein Kerl mit ganz normalen Bedürfnissen bist. Wenn Du Dich aber wie ein Mädchen verhältst, dann wirst Du eben auch genau so wahrgenommen! "Arschlöcher" wie Dein Kommilitone haben das verstanden.

Les Dich doch mal zum Thema "Nice Guy" ein. Das ist genau Deine Baustelle!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.