woran liegt es dass <5 Mädels komplett ausrasten und flirten wie wild, während Frauen >7 eher zurückhaltend sind

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

liegt es daran, dass man selbst zu wenig attraktiv ist und nur für frauen zwischen 5-6 attraktiv erscheint?

Während mädels 7 aufwärts mal kurz lockend schauen, rasten eher mittelmäßige frauen komplett aus und flirten was das zeug hält woran liegt das ?

selbst du "schlecht"? frauen haben es nicht nötig? frauen haben zu wenig selbstbewusstsein?

help me gerne auch antworten von frauen erwünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK,

Du bist elitärer Student, dann passe bitte mal deine Rechtschreibung und Satzbau an. Ich hab das kleine Baumschulikum und versuche es auch, hat was mit Respekt zu tun, den Nutzern hier gegenüber.

 

Jetzt mal zu deiner Frage. Ein Versuch einer Einschätzung deiner Zeilen meinerseits.

- Du bezeichnest Dich JETZT als wenig attraktiv? Irgendwie doch logisch, daß  die 7+-Frau sich auch am Aussehen des Gegenübers orientiert. Gerne gleichwertig oder +

- Weil SIE es kann, das Gerätli braucht halt mal kurz lockend zu guggen, dann läuft´s (vielleicht), vielleicht hat Frau mittelmäßig einfach mal Bock auszuflippen, zu flirten. Vielleicht muß sie auch mehr tun, als Gerätli, um zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Vielleicht gibt´s auch noch X andere Gründe

- Ich kann Dir nicht folgen, liegt wohl am meinem Baumschulikum-Horizont??

 

Glückauf......

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hänselundgretel schrieb:

 

selbst du "schlecht"? frauen haben es nicht nötig? frauen haben zu wenig selbstbewusstsein?

 

bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du scheiße aussiehst, kannst auch noch so cool sein. Da hilft nur eins. Geld

Alternativ kannst du nen super Körper haben. Da kannst vom Gesicht auch ne 4 sein und kannst trotzdem 6+ gamen.

Bist du insg. nen HG 4 bist, werden HB's 7+ natürlich sehr schwer werden.
Hingehen, Rota durchziehen ( die muss hier deutlich besser sein als bei einem HG 7) und NC versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

das Gerätli

Hahaha! Ich liebe dieses Verschweizerln. Universell einsetzbar und ich denke genau dieses Wort muss ich mal fieldtesten.

Ach ja sry Offtopic.

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich glaube die frage wurde hier falsch verstanden...

Die Frage ist warum HB<5 häufig stärker und offener Flirten als HB>5. wenn man als man z.b. HG 7 ist... dieses phänomen ist mir auch schon aufgefallen, hab mir da allerdings noch keine gedanken drüber gemacht, alleine von meiner logik her müssten diese frauen ja .. ich nenns mal schüchterner bzw. zurückhaltender sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als vermeintlich gutaussehender, grammatikalisch pefekter Student hätte er es sicher besser ausdrücken können. Ja wo isser denn überhaupt?

Wie ich schon schrieb, X Gründe können dafür ausschlaggebend sein. Antwort auf deine Frage könnte sein, daß <5-Frauen ihr <5-Aussehen mit mehr Flirtbereitschaft/Flirten das Aussehen kompensieren wollen. Der Versuch bei einem HG 7 ist somit legitim, der Erfolg ggf. fraglich. Mit vertauschten Geschlechterkennziffern ist es doch genau so. Vielleicht wagt eine o. g. Frau auch mal einen flirttechnischen Sturmangriff, wer weiß?

Ich müßte auf dieses Verhalten bei meinen Sozialstudien besonders aufpassen, vielleicht ist da was dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angriff ist die beste Verteidigung.

Diese Mädels müssen wie Männer einfach mehr streuen um einen Treffer zu landen. Ausserdem wenn es nicht klappt, dann haben sie für ihr Ego immer noch eine passende Ausrede (Andere Liga usw.). Im Grunde genommen leben sie leichter und haben weniger Stress und vermutlich auch einfach mehr Spass an der Sache an sich.

Ich sag mal so: Lieber eine Hb5 mit gutem ausgeprägten Sexdrive und Experimentierfreudigkeit, als eine kalte "StockimArsch" Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema -CLOSED- 

da der TE immer wieder die gleichen sinnlosen Fragen stellt. 

Bitte lies dich vorher im Forum ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.