Zu schnell nach Date gefragt? Hb´s ignorieren mich

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

es ist eigentlich nur eine kurze Frage, die mich aber gerade zur Weißglut treibt.

Und zwar; kann man die Hb´s zu früh nach einem Date fragen?

 

Ich betreibe in der Regel Online Game, weil ich ehrlich gesagt einfach noch nicht die Eier und die Skills für was anderes habe. Die Dates sind bisher aber immer sehr gut gelaufen, wenn die Hb´s denn dann erscheinen. Und genau da liegt das Problem. Ich schreibe mit den Hb´s ein paar Nachrichten, schlage dann vor, auf Whatsapp weiter zu schreiben, wo die meisten dann schon aussteigen mit Aussagen bei denen mir mittlerweile schon schlecht wird alá "Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus". Daraus resultiert i.d.R. automatisch ein Next, weil die Damen dann selbst irgendwie angepisst wirken anschließend und nicht mehr wirklich dazu bereit weiter zu schreiben.

Wenn dann aber doch ein NC stattgefunden hat schreibe ich eine Weile noch mit den Hb´s und mache Sprachnachrichten. Gestalte das Gespräch witzig und dabei vermittle ich grundlegenden Information wie derzeitiger Wohnort etc. Dann frage ich nach einem Treffen basierend auf dem Thema über das wir schreiben. Für heute und morgen hatte ich jeweils einem Hb ein Treffen vorgeschlagen. Hatte mit beiden Über den Tag verteilt geschrieben, nur einen Tag lang was auch gut lief. Sie stellten Fragen von sich aus und investierten. DANN aber wenn ich das Treffen vorschlage auf einmal tot. Keine Reaktion mehr. 24 Stunden später eine kurze "lockere" Nachricht wie "Hats dir die Sprache verschlagen du Draufgängerin? ;)" (Draufgänger aus witzigem Gespräch übernommen), aber auch da keine Rückmeldung. Online sind sie oft genug.

 

Ich denke ganz einfach, dass es ihnen zu schnell geht. Ich denke vielleicht bei niedriger Frequenz das ganze mindestens einen Tag länger fortfahren bevor man nach dem Treffen fragt, damit das Gefühl entsteht sich etwas besser zu kennen? Ich weiß nicht was in den Köpfen der Hb´s vorgeht dass man dann auf ein mal ghostet? Ist doch lächerlich, da kann man doch drauf antworten wenigstens.

Generell ist das Schwierigste für mich die Mädels zum Date zu kriegen. Da angekommen lief es bisher immer mehr als gut!

Hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, TraderJoes schrieb:

schlage dann vor, auf Whatsapp weiter zu schreiben, wo die meisten dann schon aussteigen mit Aussagen bei denen mir mittlerweile schon schlecht wird alá "Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus". Daraus resultiert i.d.R. automatisch ein Next, weil die Damen dann selbst irgendwie angepisst wirken anschließend und nicht mehr wirklich dazu bereit weiter zu schreiben.

warum gibst du denn deine nicht zuerst raus? - ich hab auch schon schlechte/komische Erfahrungen mit Typen gemacht, die ihre nicht hergeben wollten und dachten, sie können mich mit unbekannter Nummer erreichen. Rund um die Uhr, mehrfach. Seitdem sind unbekannte Nummern geblockt. Letztens meinte einer dann (hatten vereinbart, wir treffen uns am selben Abend, ich bat ihn, mich um xy anzurufen - ich hatte ja seine Nummer nicht - wegen genauem Treffpunkt), er hat schon x-mal versucht, mich anzurufen, ob mein Handy aus ist. Ich meinte, wenn er mit unbekannter Nummer angerufen hat, das geht nicht. Seine Antwort: "verstehe" und dann wurde ich gelöscht. Hä??? 

vor 1 Stunde, TraderJoes schrieb:

Gestalte das Gespräch witzig und dabei vermittle ich grundlegenden Information wie derzeitiger Wohnort etc. Dann frage ich nach einem Treffen basierend auf dem Thema über das wir schreiben.

Findet sie es auch witzig, oder nur du?

Du fragst nach einem Treffen, basierend auf dem Thema, worüber ihr schreibt? Wie kann ich mir das vorstellen? Ihr textet beispielsweise über Lieblingsspeisen und du schlägst ein Treffen vor, um Rezepte auszutauschen?

 

vor 1 Stunde, TraderJoes schrieb:

Sie stellten Fragen von sich aus und investierten.

du schreibst einen Tag lang und die Mädels investieren schon? Wie machen sie das denn?

vor 1 Stunde, TraderJoes schrieb:

 24 Stunden später eine kurze "lockere" Nachricht wie "Hats dir die Sprache verschlagen du Draufgängerin? ;)" (Draufgänger aus witzigem Gespräch übernommen), aber auch da keine Rückmeldung. Online sind sie oft genug.

 

 

Wirklich 24 Stunden später oder noch am selben Tag?

Naja und "Hat's dir die [...]" find ich (!) weder locker noch witzig. Was soll man da denn antworten? "Nein, aber das Interesse"? 

 

Ich kann mich natürlich irren aber es kommt nicht so rüber, als wärst du wirklich so locker witzig, wie du vorgibst. Vielleicht magst du mich eines Besseren belehren und mal nen kurzen Auszug rein stellen. Aktuell zweifle ich nämlich auch an dem Invest-Ding seitens der HBs. Könnte es sein, dass du einfach die "Basics abarbeitest" im Sinne von, da wohnen wir, das sind unsere Hobbys, das machen wir beruflich und jetzt lass uns treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kein OG Fan, aber was mir mit der Nummer oft geholfen hat, ist wie schon genannt worden, erst die eigene Nummer geben mit einem Text in die Richtung. "Hey, hab gerade nicht mehr so viel Lust mit in der APP xyz zu schreiben und werde erstmal nicht so oft online sein. Mit dir scheint das Gespräch aber ziemlich interessant zu werden. Lass doch auf Whatsapp weiterschreiben. Hier meine Nummer: xxxxxxxx Wenn nicht, bin ich dir auch nicht böse ;)

Hat bei mir eig. ziemlich oft funktioniert. Weiter mit dem Dateproblem. Wenn die Frau anfängt dir viele Fragen zu stellen, dann hast du Sie am Haken und kannst ein Date ausmachen. Hier hat es sich bei mir bewährt erstmal aufs Telefonat zu gehen und dann am Telefon aufs Date.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Himmelgrün schrieb:

 

warum gibst du denn deine nicht zuerst raus? - ich hab auch schon schlechte/komische Erfahrungen mit Typen gemacht, die ihre nicht hergeben wollten und dachten, sie können mich mit unbekannter Nummer erreichen. Rund um die Uhr, mehrfach.

 

Wenn es nur darum geht, dann sagt sie etwas wie "Ok, gib mir deine Nummer" oder was auch immer. Wie wäre das bei dir? Ich denke du würdest ja auch nicht sagen "NEE ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus" sondern würdest ihn auffordern dir seine zu geben.  Glaube nicht, dass schlechte Erfahrungen das Problem sind. Wobei es schon ein Hb gab, das mir ein ähnliches Problem schilderte und deshalb die Nummer nicht austauschen wollte. Wenn ich ihr meine gebe habe ich dann ja auch ihre, sobald sie mir schreibt. Aber wie das Problem zu lösen ist...keine Ahnung...Muss sich das Hb eben im Schrank einsperren und nie wieder raus kommen oder wie. Du hast ja auch eine Lösung für dich gefunden mit dem Unterdrücken der anonymen Nummern.

vor 20 Stunden, Himmelgrün schrieb:

Findet sie es auch witzig, oder nur du?

Du fragst nach einem Treffen, basierend auf dem Thema, worüber ihr schreibt? Wie kann ich mir das vorstellen? Ihr textet beispielsweise über Lieblingsspeisen und du schlägst ein Treffen vor, um Rezepte auszutauschen?

Naja, sie führt die Ironie fort und macht mit. Und keine Ahnung ob das Sinnvoll ist, aber ich orientiere mich dabei auch in gewisser Weise an ihren Smileys. Wenn sie viele Lachsmileys macht, denke ich, dass sie es witzig findet...Und das war hier der Fall.

Und ja genau. Sie kommt nicht von hier und wir haben über das Flachland hier gesprochen. Unter anderem kam die Turmbar aus unserer Stadt vor, von der man aufgrund des Flachen Landes "bis nach Japan gucken kann", auf dem ich ihr dann am Ende auch das Treffen vorschlug.

vor 20 Stunden, Himmelgrün schrieb:

du schreibst einen Tag lang und die Mädels investieren schon? Wie machen sie das denn?

Mit investieren meine ich, dass sie von sich aus zwei mal schreiben, wenn von mir ne Weile nichts kam und Fragen stellen von sich aus.

 

vor 20 Stunden, Himmelgrün schrieb:

Wirklich 24 Stunden später oder noch am selben Tag?

Es waren genau 17 Stunden in diesem Fall. Also auf jeden Fall am nächsten Tag.

 

vor 20 Stunden, Himmelgrün schrieb:

Vielleicht magst du mich eines Besseren belehren und mal nen kurzen Auszug rein stellen. Aktuell zweifle ich nämlich auch an dem Invest-Ding seitens der HBs. Könnte es sein, dass du einfach die "Basics abarbeitest" im Sinne von, da wohnen wir, das sind unsere Hobbys, das machen wir beruflich und jetzt lass uns treffen?

Auszug aus Lovoo, am Anfang: 

TJ: Hey, wie siehts aus in "" ?

HB: Ja, ziemlich Flach und sonnig :D

TJ: Was, da gibt es keine Berge? Treibst du dich deshalb in "" rum?   (Wohnort und derzeitiger Ort aus Lovoo waren Nachbarorte. Die derzeitige Stadt in der sie derzeit war, ist die in der ich wohne. Berge gibt es hier nirgens)

HB: Äh wir haben Hügel auf den Straßen, damit man langsam fährt ;) Ne, hier im anderen Kaff arbeite ich leider

HB: Und wo wohnst du?

TJ: In dem anderen Kaff, wo du arbeitest ;) Der größte Berg den wir haben ist "" die Mülldeponie. Musst du dir unbedingt mal angucken!

HB: Oh voll schön

HB: Haben die auch ne Aussichtsplattform? Man kann hier ja so weit gucken :D

TJ: Für die Aussicht gibt es die Turmbar. An sonnigen Tagen wie heute kann man bis nach Japan gucken.

 

Dann auf Whatsapp umgestiegen und das Ende:

HB: Ist das deine Schwester auf deinem Profilbild? :)

TJ: Ja "Peace Zeichen"

TJ: Sicher, dass das nicht "" war, wovon du gehört hast?

HB: Oh, ja das meine ich "3 Lachsmileys"

HB: Was meintest du denn?

Tj: "Lachsmiley"

TJ: Och Lisa "Facepalm Smiley"

Tj: Was machst du morgen gegen 19 Uhr? Dann erkläre ich dir mal son bisschen, wie das hier so läuft im Flachland ;)

HB: Sorry, ich Check im Moment irgendwie nichts :D

HB: Äh nichts denke ich "Zwei nachdenken Smileyes"

TJ: Gut, 19 Uhr Turmbar! :D

----Und keine Antwort mehr. Meine letzte Nachricht mit der Turmbar war um 19:11. folgende Nachricht habe ich dann noch am Folgetag um 13:10 geschrieben (seitdem wurde nichts mehr geschrieben)

Tj: Du darfst aber trotzdem schreiben, auch wenn du nicht willst ;)   (Mit nicht wollen war das Treffen gemeint. Keine Ahnung ob man das falsch auffassen könnte)

 

Die letzte Nachricht war gestern. Seither keine Antwort mehr. Als ich sie fragte was sie am Fogletag gegen 19 Uhr machte, muss sie wohl gecheckt haben, worauf ich hinaus will. Ihre Antwort darauf (Äh nichts denke ich) klang deshalb für mich wie ne Einladung für mich ein Treffen mit ihr vorzuschlagen?

Naja und in dem Schreibstil, vor allem der vom Anfang haben wir die ganze Zeit geschrieben. Klar sind da ein paar Basics wie Beruf und Wohnort abgedeckt worden. Mehr nicht. Nicht mal Hobbys. Aber es wird doch auch immer gesagt, dass man Online genau so verfahren soll oder nicht? Nicht zu viel Fragen, keine zu Tiefen Themen anschneiden, das alles fürs Date sparen sondern erstmal nur Lustig ein wenig Texten und schnellstmöglich ein Date aus machen. Wie oft lese ich, dass man das nach ALLER SPÄTESTENS 10 Nachrichten tun soll? Der gesamte von mir gepostete Chatverlauf ist übrigens ca 40-50% des ganzen Gesprächs das wir hatten.

Ich habe den Eindruck dass es zu schnell ging mit dem Datevorschlag....Aber wir haben uns bei Lovoo kennen gelernt, was erwartet man da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2018 um 17:28 , TraderJoes schrieb:

Wenn sie viele Lachsmileys macht, denke ich, dass sie es witzig findet...

wenn ich (viele) Smileys schicke, dann zu 99 % nur, weil ich mein Gegenüber für "mit meinem Humor"-unkompatibel halte 

Gilt bei euch nicht, gehe davon aus, ihr seid in den 20igern

 

Am 22.2.2018 um 17:28 , TraderJoes schrieb:

 

TJ: Hey, wie siehts aus in "" ?

HB: Ja, ziemlich Flach und sonnig :D

TJ: Was, da gibt es keine Berge? Treibst du dich deshalb in "" rum?   (Wohnort und derzeitiger Ort aus Lovoo waren Nachbarorte. Die derzeitige Stadt in der sie derzeit war, ist die in der ich wohne. Berge gibt es hier nirgens)

HB: Äh wir haben Hügel auf den Straßen, damit man langsam fährt ;) Ne, hier im anderen Kaff arbeite ich leider

HB: Und wo wohnst du?

TJ: In dem anderen Kaff, wo du arbeitest ;) Der größte Berg den wir haben ist "" die Mülldeponie. Musst du dir unbedingt mal angucken!

HB: Oh voll schön

HB: Haben die auch ne Aussichtsplattform? Man kann hier ja so weit gucken :D

TJ: Für die Aussicht gibt es die Turmbar. An sonnigen Tagen wie heute kann man bis nach Japan gucken.

 

Dann auf Whatsapp umgestiegen und das Ende:

HB: Ist das deine Schwester auf deinem Profilbild? :)

TJ: Ja "Peace Zeichen"

TJ: Sicher, dass das nicht "" war, wovon du gehört hast?

HB: Oh, ja das meine ich "3 Lachsmileys"

HB: Was meintest du denn?

Tj: "Lachsmiley"

TJ: Och Lisa "Facepalm Smiley"

Tj: Was machst du morgen gegen 19 Uhr? Dann erkläre ich dir mal son bisschen, wie das hier so läuft im Flachland ;)

HB: Sorry, ich Check im Moment irgendwie nichts :D

HB: Äh nichts denke ich "Zwei nachdenken Smileyes"

TJ: Gut, 19 Uhr Turmbar! :D

----Und keine Antwort mehr. Meine letzte Nachricht mit der Turmbar war um 19:11. folgende Nachricht habe ich dann noch am Folgetag um 13:10 geschrieben (seitdem wurde nichts mehr geschrieben)

Tj: Du darfst aber trotzdem schreiben, auch wenn du nicht willst ;)   (Mit nicht wollen war das Treffen gemeint. Keine Ahnung ob man das falsch auffassen könnte)

 

 

Ab der orangenen Zeile bin ich selbst ausgestiegen - fehlt mir der Zusammenhang, das davor fand ich okay

Also den Teil via Loovo find ich gut, das danach, da is der Humor iwie futsch

Ob du es damit verkackt hast, kann ich dir nicht sagen. Generell musst du davon nicht immer ausgehen. 

 

Das was wiederholt negativ aufstößt ist das hinterher Tippern. 

Du erlaubst ihr, dir zu schreiben? Ach echt jetzt? - Ne, das kommt echt nicht gut. Das klingt eher wie "Bitte schreib mir doch, melde dich, auch wenn du mich nicht magst, ich habe keine Alternativen". Geht hier nicht darum, Alternativen zu verbalisieren sondern es einfach dabei zu belassen. Stell dir mal vor du tipperst nem Kumpel ob er um 19 Uhr zur Turmbar kommt. Der textet nicht zurück, würdest du dann auch noch weiter hinterher tippern? Ne, du würdest ihn entweder anrufen oder dir mit einem anderen Kumpel was ausmachen. Du würdest im garantiert nicht texten, dass er dir ruhig schreiben darf, oder? 

Abgesehen davon ist "morgen 19 Uhr" schon sehr spontan - kann man zufällig Zeit haben, muss man aber nicht. Könnte man gleich zu Beginn schon alternativ-Termin zusätzlich vorschlagen. Oder wie in deinem Fall, wo sie schon textet, dass sie nichts macht ein bißerl Humor rein bringen "Okay, man kann in der Turmbar ganz großartig nichts machen, schon mal probiert?"

Dann kommt das mit dem Treffen auch nicht so plötzlich aus dem Nichts. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Das scheint wohl ein sehr verbreitetes Phänomen zu sein. Glaube man sollte tinder löschen, da nur noch Frauen unterwegs sind, die Aufmerksamkeit über tinder suchen und sich nicht mehr melden, wenn der Mann ein Treffen vorschlägt (Dann haben sie ja die endgültige Bestätigung, dass sie geil sind)

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Stunden, Manuellsen schrieb:

Das scheint wohl ein sehr verbreitetes Phänomen zu sein. Glaube man sollte tinder löschen, da nur noch Frauen unterwegs sind, die Aufmerksamkeit über tinder suchen und sich nicht mehr melden, wenn der Mann ein Treffen vorschlägt (Dann haben sie ja die endgültige Bestätigung, dass sie geil sind)

Das ist wohl so wie mit den Leuten die hier im Forum weinen:

Das scheint wohl ein sehr verbreitetes Phänomen zu sein. Glaube man sollte das Forum löschen, da nur noch Männer unterwegs sind, die Aufmerksamkeit über das Forum suchen und sich nicht mehr melden, wenn jemand Tipps gibt (Dann werden sie ja damit konfrontiert, dass sie doch nicht so geil sind, wie sie gerne wären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2018 um 05:33 , DerLink schrieb:

Wenn die Frau anfängt dir viele Fragen zu stellen, dann hast du Sie am Haken und kannst ein Date ausmachen.

Genau so und nicht anders. Sobald das HB anfängt Initiative/Interesse zu zeigen, sollte man ein Date vorschlagen. Meist passiert so etwas aber erst innerhalb einiger Tage schreiben/telefonieren. Klar, klappt es hin und wieder mal früher, aber warum so eilig? Das gesunde Mittelmaß zwischen "nicht zu lange warten" und "nicht zu schnell Interesse (mithilfe eines Datingvorschlags) bekunden" ist hier wichtig.

Überlege mal: Natürlich benutzen viele Frauen Datingapps so nebenbei. Wenn Sie dann nach einigen Sätzen ein "Datingangebot" bekommen, wirds auch schnell langweilig. Du hast bei Deinem Beispiel oben kein Fehler gemacht, es hätte auch klappen können. Aber vermutlich bekommt die Kleine solche Fragen andauernd oder Sie ist nicht bereit, nach 10 Sätzen wen treffen zu wollen.

Versuche es lockerer zu sehen und nach ein paar Tagen ein Date auszumachen. Wenn Sie einige Tage mit Fragen investiert, sagt das viel mehr aus, als wenn Sie mal eben 3 Fragen herausgehauen hat, weil Werbung lief und Sie etwas anderes brauchte zwischen Ihrere Serie. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.

Zudem: Versuche herauszufinden, was Ihre Interesse sind und ob Du Ihr eine Art "Mehrwert" bieten kannst, sodass Sie noch mehr Interesse auf ein Date hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Hallo Forum!

Alle Tipps und Ratschläge, die hier gegeben wurden sind komplett für'n Arsch. Ich meine das ernst und kann es zu 100% bestätiegen.
Das blöde Rum- und Hergeschreibe führt früher oder später zum Flake.

Entweder man schafft es, ein Date innerhalb kürzerster Zeit auszumachen, oder man sieht optisch einfach nicht gut genug aus.

Ich musste jetzt zu meinem Nachteil einfach eingestehen, dass ich nicht gut genug aussehe. Als bestes Beispiel gilt folgende Situation:

Ich (70 Matches) kriege von 15 Matches die Nummer. Mit diesen 15 Matches  treffe ich mich mit genau 0 (wie gesagt, alle Frauen weichen den Dates aus und wollen sich nicht mit mir treffen.)

Ein Kollege betreibt seit einem Monat tinder, sieht relativ gut aus und hat regelmäßig tinder Dates. Er wird sogar von den Frauen angeschrieben, ob er sich mit ihnen treffen möchte. Bestes Beispiel, gestern Match um 16 Uhr:

16:30 Sie: "Hi, alles klar bei dir?"
16:40 Er: "Ja, was machst du bei tinder?"
16:41 Sie: "Ich suche nach einem Mann, wonach suchst du?"
16:42 Er: "Gut, ich suche nach Spaß, Spaß und noch mal Spaß"
16:42 Sie: "haha, danach suche ich auch :D"
16:42 Er: "Jetzt sind wir beide hier, also wonach genau?"
16:43 Sie: "Meinst du jetzt beim Sex?"
16:43 Er: "Ja genau."
16:43 Sie: "Ich stehe darauf, wenn du mich am Hals fasst und mich an meinen langen Haaren ziehst"
16:43 Er: "Finde ich geil. Komm einfach zur XYZ Straße und sag bescheid wenn du in XYZ bist."
16:45 Sie: "Jo."
17:30 Sie:" Bescheid! Ich bin gleich bei dir!"

Er hat sie eine halbe Stunde lang gefickt, dann ist sie direkt gegangen. DAS IST tinder. Ich meine, IHR MÜSST EUCH MAR VORSTELLEN wass da gerade passiert ist. Die beiden kannten sich überhaupt GAR NICHT und haben dennoch innerhalb von ca. 2h miteinander geschlafen.
Das passt sowas von nicht in meinem Kopf rein. Der Kollege musste NULL Game aufwenden, es hat einfach von Anhieb auf aufgrund des Aussehens geklappt.

Mein Weltbild ist absolut zerstört. Ich komme bei tinder seit 3 Monaten nicht mal zu einem einzigen Date und er fickt innerhalb von einer Stunde eine Olle.

Man bemerke, das Aussehen ist alles bei tinder. Wenn du nicht relativ gut aussiehst, ist das texten mit den Frauen zu 100% Zeitverschwendung und führt zu überhaupt gar nix!. Word. true story.

Mein Leben ist gerade so zerstört, aber soll euch einfach nur davon abhalten unnötig mit irgenwelchen Frauen zu schreiben! (weil Zeitverschenwendung. Wenn Sie wollen würden, würden sie sich sehr schnell mit euch treffen)

 

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Manuellsen - Du übersiehst da etwas, nämlich die Rolle der Frau. Diese war einfach rollig und brauchte kurzfristig einen Mann für Sex. Das hätte irgendjemand sein können, solange er sich auf seinen Bildern passabel darstellt und keine Fehler macht. Das gibt‘s manchmal, ich hab da an ein, zwei Stellen auch schon profitiert.

und es stimmt übrigens nicht, dass Dein Kumpel nichts getan hat und kein Game gezeigt hat - immerhin hat er ohne Zögern mitgespielt und zugegriffen. Das kriegen auch nicht alle Männer hin.

Aber ja: wenn Du nur durchschnittlich aussiehst und durchschnittliche Bilder hast, passiert Dir das selten. Wenn Du rumheulst, allerdings nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Manuellsen schrieb:

16:30 Sie: "Hi, alles klar bei dir?"
16:40 Er: "Ja, was machst du bei tinder?"
16:41 Sie: "Ich suche nach einem Mann, wonach suchst du?"
16:42 Er: "Gut, ich suche nach Spaß, Spaß und noch mal Spaß"
16:42 Sie: "haha, danach suche ich auch :D"
16:42 Er: "Jetzt sind wir beide hier, also wonach genau?"
16:43 Sie: "Meinst du jetzt beim Sex?"
16:43 Er: "Ja genau."
16:43 Sie: "Ich stehe darauf, wenn du mich am Hals fasst und mich an meinen langen Haaren ziehst"
16:43 Er: "Finde ich geil. Komm einfach zur XYZ Straße und sag bescheid wenn du in XYZ bist."
16:45 Sie: "Jo."
17:30 Sie:" Bescheid! Ich bin gleich bei dir!"

so ein Text auf einem Handy sagt auch nix aus, keiner weiß, ob sie wirklich gekommen und er sie gefickt hat. Solche Sextalks machen viele Frauen einfach zur Unterhaltung und zum Langeweilevertreib (und um sich beim Prosecco mit ihren Freundinnen über die notgeilen Typen zu beömmeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Stunden, Manuellsen schrieb:

Alle Tipps und Ratschläge, die hier gegeben wurden sind komplett für'n Arsch

Die meisten Leute hier sind Anfänger oder eben Personen die nur versuchen aufzureißen, bzw. die wenig Umgang mit Frauen hatten bislang. 

vor 8 Stunden, Manuellsen schrieb:

Das blöde Rum- und Hergeschreibe führt früher oder später zum Flake.

Aufjedenfall, außer die Frau wohnt/lebt nicht gerade um's Eck, was man im Idealfall ja eh vermeiden will

 

vor 8 Stunden, Manuellsen schrieb:

16:30 Sie: "Hi, alles klar bei dir?"
16:40 Er: "Ja, was machst du bei tinder?"
16:41 Sie: "Ich suche nach einem Mann, wonach suchst du?"
16:42 Er: "Gut, ich suche nach Spaß, Spaß und noch mal Spaß"
16:42 Sie: "haha, danach suche ich auch :D"
16:42 Er: "Jetzt sind wir beide hier, also wonach genau?"
16:43 Sie: "Meinst du jetzt beim Sex?"
16:43 Er: "Ja genau."
16:43 Sie: "Ich stehe darauf, wenn du mich am Hals fasst und mich an meinen langen Haaren ziehst"
16:43 Er: "Finde ich geil. Komm einfach zur XYZ Straße und sag bescheid wenn du in XYZ bist."
16:45 Sie: "Jo."
17:30 Sie:" Bescheid! Ich bin gleich bei dir!"

So einfach ist es eben, wenn 2 Personen sich wollen, und keinen halt davor machen. Easy and effortless.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎22‎.‎02‎.‎2018 um 17:28 , TraderJoes schrieb:

Ich habe den Eindruck dass es zu schnell ging mit dem Datevorschlag....Aber wir haben uns bei Lovoo kennen gelernt, was erwartet man da? 

Viele Frauen wollen da nur chatten und genießen die männliche Aufmerksamkeit. Treffen tun die sich höchstens mit Chad und Carlos, die können dann auch sofort nach nem Date fragen, da ist die Frau dann auch spontan und hat Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich immer aufs Telefonat gegangen. Wenn es dazu kam und man sich verstanden hatte, dann ging das mit dem Date auch klar. Ich denke aber viele Wege führen nach Rom und wenn Mann top Bilder hat und auch sehr gut ausschaut, dann läuft das auch ziemlich von alleine und man kann nach wenigen Sätzen ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎28‎.‎02‎.‎2018 um 01:41 , Manuellsen schrieb:

Hallo Forum!

Alle Tipps und Ratschläge, die hier gegeben wurden sind komplett für'n Arsch. Ich meine das ernst und kann es zu 100% bestätiegen.
Das blöde Rum- und Hergeschreibe führt früher oder später zum Flake.

Entweder man schafft es, ein Date innerhalb kürzerster Zeit auszumachen, oder man sieht optisch einfach nicht gut genug aus.

Ich musste jetzt zu meinem Nachteil einfach eingestehen, dass ich nicht gut genug aussehe. Als bestes Beispiel gilt folgende Situation:

Ich (70 Matches) kriege von 15 Matches die Nummer. Mit diesen 15 Matches  treffe ich mich mit genau 0 (wie gesagt, alle Frauen weichen den Dates aus und wollen sich nicht mit mir treffen.)

Ein Kollege betreibt seit einem Monat tinder, sieht relativ gut aus und hat regelmäßig tinder Dates. Er wird sogar von den Frauen angeschrieben, ob er sich mit ihnen treffen möchte. Bestes Beispiel, gestern Match um 16 Uhr:

16:30 Sie: "Hi, alles klar bei dir?"
16:40 Er: "Ja, was machst du bei tinder?"
16:41 Sie: "Ich suche nach einem Mann, wonach suchst du?"
16:42 Er: "Gut, ich suche nach Spaß, Spaß und noch mal Spaß"
16:42 Sie: "haha, danach suche ich auch :D"
16:42 Er: "Jetzt sind wir beide hier, also wonach genau?"
16:43 Sie: "Meinst du jetzt beim Sex?"
16:43 Er: "Ja genau."
16:43 Sie: "Ich stehe darauf, wenn du mich am Hals fasst und mich an meinen langen Haaren ziehst"
16:43 Er: "Finde ich geil. Komm einfach zur XYZ Straße und sag bescheid wenn du in XYZ bist."
16:45 Sie: "Jo."
17:30 Sie:" Bescheid! Ich bin gleich bei dir!"

Er hat sie eine halbe Stunde lang gefickt, dann ist sie direkt gegangen. DAS IST tinder. Ich meine, IHR MÜSST EUCH MAR VORSTELLEN wass da gerade passiert ist. Die beiden kannten sich überhaupt GAR NICHT und haben dennoch innerhalb von ca. 2h miteinander geschlafen.
Das passt sowas von nicht in meinem Kopf rein. Der Kollege musste NULL Game aufwenden, es hat einfach von Anhieb auf aufgrund des Aussehens geklappt.

Mein Weltbild ist absolut zerstört. Ich komme bei tinder seit 3 Monaten nicht mal zu einem einzigen Date und er fickt innerhalb von einer Stunde eine Olle.

Man bemerke, das Aussehen ist alles bei tinder. Wenn du nicht relativ gut aussiehst, ist das texten mit den Frauen zu 100% Zeitverschwendung und führt zu überhaupt gar nix!. Word. true story.

Mein Leben ist gerade so zerstört, aber soll euch einfach nur davon abhalten unnötig mit irgenwelchen Frauen zu schreiben! (weil Zeitverschenwendung. Wenn Sie wollen würden, würden sie sich sehr schnell mit euch treffen)

 

Klar geht es bei TInder um Aussehen und nicht nur bei Tinder. Sehr guter Freund von mir sieht absolut gut aus - breit gebaut, hellbraune Haare, groß und männliche Gesichtszüge. Der wird ständig "approached" wenn ich mit ihm unterwegs bin (meist indirekt).

Ich bin allerdings auch auf Tinder unterwegs und relativ erfolgreich (nein ich sehe nicht gut aus) hatte leider kein Glück in der genetischen Lotterie. Ich mache dafür aber Sport und hab was im Köpfchen - mich haben auch schon Frauen auf Tinder am ersten Tag gefragt wo ich wohne und ich war anfangs ziemlich perplex und dachte anstatt dass sie kommt, bestellt mir ein fetter Nerd eine Pizza nach Hause. Dadurch dass du bereits 15 NC's hattest, machst du irgendwas grundlegend falsch. Die ganze Sache ist gar nicht so schwer - sei interessant/sei beschäftigt/sei ein kleines Rätsel/ und baue Vertrauen auf.

Ein Treffen forciere ich relativ schnell, meist zum kommenden Wochenende hin - da mein Ziel Sex ist mit eventueller Übernachtung und ich meist früh aufstehen muss in der Woche. Es geht auch in der Woche aber zum WE ist MIR meist lieber. Das sieht dann in etwa so aus "Dann lass uns doch zum Wochenende hin mal treffen und bei einem Spaziergang gucken ob wir uns sympathisch sind, klingt gut oder?"

In 100% der Fälle kommt ein "Ja" - aber eben aus dem Grund dass das Gespräch vorher sehr angenehm verlief, ich nicht creepy rüberkomm einen interessanten Job habe und witzig/selbstbewusst bin.

"Samstag bin ich allerdings nicht in der Stadt - könnte Freitagabend oder Donnerstag" Im Anschluss dann noch ein wenig auf beschäftigt tun, es aber so hinbiegen dass es klappt. Sex ist für mich ein Grundbedürfnis, da kann ich auch gerne mal 1-2 Stunden später zur Arbeit kommen.

Wenn du bei Tinder bis jetzt 0 !! Treffen hattest - aber 15 NC's dann wird deine Baustelle das Textgame sein. Telefonieren würde ich generell NICHT empfehlen - das höchste der Gefühle wäre eine Sprachnachricht. Telefonieren ist unvorteilhaft - es sei dann man ist evtl auf eine LTR aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für alle eure Antworten!

Grundsätzlich war ich selbst der Meinung, dass es nicht wirklich Sinn macht was immer wieder soo gepredigt wird, nach maximal ein paar Sätzen den Datevorschlag zu machen. Konnte jetzt nach den hier geposteten Beispielen selbst die Erfahrung machen, dass zumindest zwei Tage schreiben immer zwischendurch einen großen Unterschied aus machen. Wenn mindestens eine Nacht dazwischen liegt, hat man vielleicht einfach etwas mehr das Gefühl "Bekannte" zu sein.

Ich habe den Thread eröffnet, um herauszufinden ob mein OG soweit gut ist und wie es speziell mit dem Problem der "ghost-Mädels" aussieht.

Auf beides kamen gute und hilfreiche Antworten, vielen Dank! Seitdem zwei Dates zumindest ausgemacht, indem ich einfach etwas länger geschrieben habe. Ich denke auch, die gesunde Mitte ist entscheidend die bei etwa 2-3 Tagen zu liegen scheint. Zurzeit übe ich mich darin, die gute Mitte zu finden, was den Invest angeht, wenn das Date noch eine Woche entfernt ist. Das Motto "weniger ist mehr" scheint da auf Anhieb zu funktionieren.

Mir ging es in dem Thread auch ein wenig darum zu erfahren, wie ich mit der Dame speziell weiter verfahren sollte...Nachdem sie mich allerdings weg gedrückt hat, nachdem ich sie anrief hat sich das Thema für mich erledigt. Unverständlich für mich wieso man deshalb direkt Ghostet.

Schönen Abend euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 14 Stunden, Astaxxxanthin schrieb:

Wenn du bei Tinder bis jetzt 0 !! Treffen hattest - aber 15 NC's dann wird deine Baustelle das Textgame sein. Telefonieren würde ich generell NICHT empfehlen - das höchste der Gefühle wäre eine Sprachnachricht. Telefonieren ist unvorteilhaft - es sei dann man ist evtl auf eine LTR aus

Also mein Textgame ist natürlich nicht die allererste Sahne, aber total schlecht ist es auch nicht. Ich glaube es liegt am Aussehen, weil wie gesagt: Mein Kollege braucht praktisch gar nix machen und die HBs rennen ihm die Bude ein und ich krebse mit meinen Nummern durch die Gegend und kriege nicht mal ein einziges verdammtes Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Manuellsen schrieb:

Also mein Textgame ist natürlich nicht die allererste Sahne, aber total schlecht ist es auch nicht. Ich glaube es liegt am Aussehen, weil wie gesagt: Mein Kollege braucht praktisch gar nix machen und die HBs rennen ihm die Bude ein und ich krebse mit meinen Nummern durch die Gegend und kriege nicht mal ein einziges verdammtes Date.

deine quote ist miserabel 70 matches und nur 15 nummern und keine dates da stimmt es irgendwo anders nicht

matches sind looks die scheinen also zu passen erstmal aber die konversion rate ist dann grottig also liegt es hier im argen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht sind die Fotos auch nur "auf den ersten Blick" gut. Sobald die Frau ein Match hat, guckt sie sich die Fotos und deinen Profiltext ja noch mal genauer an. Vielleicht fällst du da dann durch, weil man bei genauem Betrachten auf deinen Fotos kaum erkennt wie genau du eigentlich aussiehst z. b. (gibt's bei Frauenprofilen ja auch öfters). Oder in deinem Profiltext steht irgendein Abturner drin, den die Frauen erst nach dem Match lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28/02/2018 um 08:20 , botte schrieb:

und es stimmt übrigens nicht, dass Dein Kumpel nichts getan hat und kein Game gezeigt hat - immerhin hat er ohne Zögern mitgespielt und zugegriffen. Das kriegen auch nicht alle Männer hin.

Zumindest hat er einen gewissen Killerinstink, das stimmt.

Am 22/02/2018 um 17:28 , TraderJoes schrieb:

Ich habe den Eindruck dass es zu schnell ging mit dem Datevorschlag....

Grobe Fehler im Textgame kann ich nicht erkennen. Manche Frauen haben einfach kein Interesse die Online-Chat-Welt zu verlassen. Eventuell ist das so eine.

Mit Nummerntausch oder konkreten Datevorschlägen kannst du diese HBs recht gut vermeiden. Deshalb kommt das bei mir recht früh zum Einsatz, vorausgesetzt die Gesprächsdynamik passt.

Das spart Zeit, die du für dein eigentliches Problem nutzen kannst:

 

Am 21/02/2018 um 19:14 , TraderJoes schrieb:

Ich betreibe in der Regel Online Game, weil ich ehrlich gesagt einfach noch nicht die Eier und die Skills für was anderes habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Also ihr könnt mir hier erzählen wat ihr wollt...

Es gibt Freunde von mir, die werden sogar von den Frauen nach Dates auf tinder gefragt und können zwischen mehreren Damen wählen.

Es gibt Freunde von mir auf tinder, die ackern sich die Finger wund und bekommen kein Date zustande (so wie ich auch).

Also Textgame hin oder her. Das Aussehen zählt bei tinder zu 80%. Auch noch beim späteren Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DerBauer schrieb:

Also ihr könnt mir hier erzählen wat ihr wollt...

Es gibt Freunde von mir, die werden sogar von den Frauen nach Dates auf tinder gefragt und können zwischen mehreren Damen wählen.

Es gibt Freunde von mir auf tinder, die ackern sich die Finger wund und bekommen kein Date zustande (so wie ich auch).

Also Textgame hin oder her. Das Aussehen zählt bei tinder zu 80%. Auch noch beim späteren Textgame.

Falsch ! Das Aussehen macht bei Tinder bestimmt 95%+ aus - aber die letzten Prozente hast du in der Hand. Ich bin nen average guy der eher nicht gut aussieht -> also mache ich Sport -> punkte mit meinem interessanten Job -> auf Whattsapp mit kurzen coolen Sprachnachrichten (tiefe männliche anziehende Stimme) -> interessanter/lustiger opener.

Natürlich kriege ich bei Tinder keine HB9 ab und HB8 ist auch eher Mangelware - dafür habe ich einfachen guten Sex mit HB6-7 ohne viel Aufwand.

Wenn man KEIN Date zustande kriegt dann sind entweder die Fotos schlecht oder man sieht nicht gut aus und macht nichts aus sich + das textgame ist langweilig/creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
vor einer Stunde, Astaxxxanthin schrieb:

Ich bin nen average guy der eher nicht gut aussieht.....

 

vor einer Stunde, Astaxxxanthin schrieb:

 .....man sieht nicht gut aus und macht nichts aus sich 

Was hast du denn für einen solch interessanten Job wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 6 Stunden, DerBauer schrieb:

Also ihr könnt mir hier erzählen wat ihr wollt...

Es gibt Freunde von mir, die werden sogar von den Frauen nach Dates auf tinder gefragt und können zwischen mehreren Damen wählen.

Es gibt Freunde von mir auf tinder, die ackern sich die Finger wund und bekommen kein Date zustande (so wie ich auch).

Also Textgame hin oder her. Das Aussehen zählt bei tinder zu 80%. Auch noch beim späteren Textgame.

Du raffst es auch nicht oder bist du der nächste Troll?

Wenn man Matches hat - und viele davon - und man schafft es zu keinem einzigen Date: Dann ist man einfach deppat. Ist so. Da gibt es keine Ausreden. Ausreden von wegen "ich bin ein Hässlon und keine Chick will mich und es ist eh ur bitter, weil alle nur die krassen Chads ficken wollen. Und ich bin zwar ein HG5, aber das HB9 matched mich einfach nicht. Was für eine billige oberflächliche Hoe!" sind ja schön und gut, aber sorry, der Dude hat zig Matches und verwandelt kein einziges. Das ist einfach eigene Inkompetenz. Aber anstatt dieser ins Auge zu blicken, vergleichen wir lieber Äpfel mit Birnen und setzen Ursache und Wirkung gleich.

Und naja wenn die Ernte nicht gut ist, ist die Kartoffel schuld... du kennst das ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.