Neuer Ansprechpartner fürs Bremer Lair

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich übernehme ab jetzt das Recuting für den Bremer Lair. Wer sich uns anschließen möchte kann mir gerne seinen Facebook Namen geben oder seine Handynummer für Whatsapp per PN.<br>Weitere Details besprechen wir dann dort.

Was hat der Lair zu bieten? - Wir treffen uns einmal im Monat, um Vorträgen, über allerei Themen aus dem Bereich Pickup, Persönlichkeitsentwicklung und mehr, zu lauschen und anschließend zu diskutieren.<br>Wir gehen dann anschließend meist ins Viertel für Nightgame.<br>Weiter haben wir eine exklusive Facebook Gruppe, wo wir die Treffen terminieren und uns über allerlei Themen austauschen.

We want you - Melde dich umgehen bei mir ;) 

LG DerLink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2018 um 19:15 , DerLink schrieb:

Moin moin,

Ich übernehme ab jetzt das Recuting für den Bremer Lair. Wer sich uns anschließen möchte kann mir gerne seinen Facebook Namen geben oder seine Handynummer für Whatsapp per PN.<br>Weitere Details besprechen wir dann dort.

Was hat der Lair zu bieten? - Wir treffen uns einmal im Monat, um Vorträgen, über allerei Themen aus dem Bereich Pickup, Persönlichkeitsentwicklung und mehr, zu lauschen und anschließend zu diskutieren.<br>Wir gehen dann anschließend meist ins Viertel für Nightgame.<br>Weiter haben wir eine exklusive Facebook Gruppe, wo wir die Treffen terminieren und uns über allerlei Themen austauschen.

We want you - Melde dich umgehen bei mir 😉

LG DerLink

Moin Link,

Ich würde mich gerne bei dir melden, habe jedoch keine Berechtigung PN zu schreiben. Bitte kontaktiere mich hier per PN oder über die [email protected]. Wäre echt cool von dir....würde sehr gern bei euch mitmachen 🙂

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2018 um 19:15 , DerLink schrieb:

Moin moin,

Ich übernehme ab jetzt das Recuting für den Bremer Lair. Wer sich uns anschließen möchte kann mir gerne seinen Facebook Namen geben oder seine Handynummer für Whatsapp per PN.<br>Weitere Details besprechen wir dann dort.

Was hat der Lair zu bieten? - Wir treffen uns einmal im Monat, um Vorträgen, über allerei Themen aus dem Bereich Pickup, Persönlichkeitsentwicklung und mehr, zu lauschen und anschließend zu diskutieren.<br>Wir gehen dann anschließend meist ins Viertel für Nightgame.<br>Weiter haben wir eine exklusive Facebook Gruppe, wo wir die Treffen terminieren und uns über allerlei Themen austauschen.

We want you - Melde dich umgehen bei mir 😉

LG DerLink

Leider kann man dir keine PN schicken! Aber falls die ganze Sache noch aktiv ist, melde dich bei mir per PN. Bin zwar Anfänger, hab aber auf jeden Fall Bock!

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2019 um 11:49 , funky129 schrieb:

Leider kann man dir keine PN schicken! Aber falls die ganze Sache noch aktiv ist, melde dich bei mir per PN. Bin zwar Anfänger, hab aber auf jeden Fall Bock!

LG 

Dito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich etwas im Forum zu beteiligen gehört zum guten Ton und wird vom Lair befürwortet. Seht es als ganz kleine Hürde vor der Kontaktaufnahme an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Wusste gar nicht, dass es ein zweites Bremer lair gibt. Warum führt man die nicht zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerLink schrieb:

Sich etwas im Forum zu beteiligen gehört zum guten Ton und wird vom Lair befürwortet. Seht es als ganz kleine Hürde vor der Kontaktaufnahme an.

 

Was ein Unfug! Ich will bloß Kontakt zu Menschen und nicht meine Zeit Online verschwenden. Zum guten Ton der Lairverantwortlichen würde es gehören hier Treffen anzukündigen.

@Zeeke Ein zweites? Ich bin jetzt in einer WA-Gruppe, aber die machen keine regelmäßigen offiziellen Treffen. Ich dachte es gibt gar keins mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

@Zeeke Ein zweites? Ich bin jetzt in einer WA-Gruppe, aber die machen keine regelmäßigen offiziellen Treffen. Ich dachte es gibt gar keins mehr.

Doch ist wieder am Start soweit ich weiß. Mit offiziellen Treffen, Vorträgen usw.

Scheint also ein anderes zu sein als deines...

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Und das was du meinst ist noch ein anders als das von DerLink?

Kannst du mir dazu einen Kontakt geben?

Ja muss ein anderes sein denn ich kenne DerLink nicht.

Kein Problem, Ich kümmer mich drum, dann schick ich dir ne pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern festgestellt, dass es das gleiche Lair ist. Weitere Bewerbungen bitte als PN an mich, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.