Lange chat Phase vor erstem Treffen. Mögliche LTR ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA Leute,

Ich befinde mich in einer interessanten und für mich neuen Lage. 

Erstmal was zu mir: habe jetzt schon seit ein paar Monaten bock auf was festes. Bin ein bisschen nerdy und sehne mich nach einer Partnerin, mit der ich all das teilen kann. Ganz ohne Zwang und verstellen und all den ganzen pick up kram eigentlich.

 

Nun zu meiner Lage:

Habe am Wochenende ein wirklich sehr interessantes und authentisches Mädchen kennengelernt. Habe mich lange mit ihr unterhalten und hier und da geflirtet/geneckt. War alles sehr natürlich und ungezwungen, was evtl daran lag dass ich an in der zeit noch Augen für eine andere hatte. Naja der abend nahm so seinen Lauf und langsam stellte sich raus, dass wir unglaublich viel gemeinsam haben und wirklich die selben interessen haben. Das ging fast den ganzen abend so und am ende meinte ich zu ihr ob sie mal lust hat die tage was zu unternehmen. Sie hat mir mit Freude zugesagt. 

Am nächsten tag hab ich ihr dann geschrieben und für den nächsten tag ein treffen ausgemacht. Auch ein witziger Zufall war, dass wir ein Haus auseinander wohnen und keine 100m zu einander brauchen. 

Jetzt kommt das problem: 

Würde leider sehr krank und musste das treffen um eine Woche (übermorgen) verschieben.

Ich habe noch nie so viel mit einem Mädchen geschrieben und auch gleichzeitig so ungezwungen. Waren bis in die späte Nacht am schreiben täglich. Und ich hab jetzt mega schiss dass ich das date verkacke oder zu hohe Ansprüche habe. Wir viben wirklich außergewöhnlich gut und schreiben wirklich sehr Flirty... ja fast schon als wären wir bereits in einer Beziehung. Ich weiß es ist total dumm soviel zu schreiben, aber auf Krampf nicht zu schreiben halte ich für dümmer... sie hat jedenfalls sehr sicher Interesse und ich auch enorm. Wie soll ich es angehen wenn ich eine Beziehung mit ihr anstrebe ? Glaubt ihr das diese ganze Woche des schreibens (fast den ganzen tag ohne pause) einem negativen Effekt hatte auf uns und das treffen ein totaler Flop wird ? Könnte es evtl die eine sein ??

Ich habe wirklich ein ganz besonderes Gefühl bei ihr. Ich muss mich nicht verstellen und fühle mich total wohl. Das hatte ich so noch nie erlebt. Bei den anderen war es immer etwas Show... nur hier endlich mal nicht 

Ich wäre wirklich für jegliche Hilfe dankbar !

Andrey 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich den Eindruck gewinnen, dass das Ziel von pickup bzw. der gewaltigen Masse an teils sehr unterschiedlichen Ansätzen alles BS und Kram ist, und pauschal annehmen, dass man sich verstellen soll....

Wieso würde ich dann Leute fragen, die in genau so einem Forum, in dem es primär um solche Dinge geht, was sie davon halten?

Das wäre so, als ob ich in ein Medizinerforum gehe, erstmal schön alle pauschal disse, irgendwas völlig irrational bewertendes sage 'man soll sich ja verstellen' und das als Kram bezeichnen, somit zeigen, dass ich unfähig bin selbst die einfachsten Begriffe eigenständig und nachhaltig zu recherchieren um sich ein tatsächliches Bild zu machen und nicht blind irgendwelche Klischeebomben zu übernehmen...

Und dann sagen:

Ich habe das und das Problem, was meint ihr denn, die ihr euch mit diesem Kram beschäftigt.

Bevor du dich mit irgendwas anderem beschäftigst, Frauen, Lego, Karriere oder was auch immer, würde ich zunächst so drei bis sechs Jahre an meinen diplomtischen Fähigkeiten arbeiten und zumindest versuchen mich über weite Strecken einigermaßen respektvoll zu präsentieren.

Etwas, das deine Eltern dir scheinbar nicht vermitteln konnten.

Ich habe selten gesehen, dass sich irgendjmd irgendwo so....ungünstig und unklug vorstellt.

So machst du keinen guten Eindruck.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus Andrey,

ich finde es gefährlich zu denken das sie "die eine" sein könnte von ein bisschen hin und her getippe. Das riecht schon etwas nach Podestdenken und Oneitis. Schau dir das Mädel erst einmal in Ruhe an ohne gleich die Eheringe auszupacken. Triff sie, vögel sie, hab einfach Spass mit ihr und in einem halben Jahr schau dir das ganze nochmal unter dem Aspekt Langzeitbeziehung an.

Zum Thema Pickup: Ich kann ich mich nur Lowsubmarino anschließen. Warum bist du hier wenn du mit der Sache eigentlich nichts zu tun haben willst? Vielleicht schaust du dir das hier mal genauer an. Pickup ist für mich keine Masche sondern hilft mir die sozial- und Beziehungsdynamiken besser zu verstehen und adäquater darauf zu reagieren. Pickup ist nicht böse - es ist eine Art Gebrauchsanweisung für's leben und lieben. Wer sich wirklich damit auseinandersetzt unterstützt die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und kann somit sein volles Potential ausspielen. Ich für meinen Teil nutze PU so und empfinde es als große Bereicherung. Wenn man es richtig macht baut es Brücken zwischen den Geschlechtern und das kann mMn. nie verkehrt sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich finde es gefährlich zu denken das sie "die eine" sein könnte von ein bisschen hin und her getippe.

 

So ist es. Es gibt mehr als nur eine passende Frau. Warte erstmal ein paar Treffen ab und wie es mit euch läuft, bevor du nur den Ansatz von sowas raushaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst Du ernsthaft über eine Beziehung mit einer Frau nach die Du noch nicht einmal getroffen hast? Ja mit der Du noch nicht einmal das Bett geteilt hast?

Du zerrammelst Dir jetzt schon das Hirn nach ein bisschen rum getippere! Tief durchatmen, flach auf den Boden legen und Schock bekämpfen wäre hier mein Rat!

 

Treffen ausmachen -> ESKALIEREN

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Genau so ein gefühl hatte ich auch mit einer frau mit der ich geschrieben habe und bevor ich mich mit pick up beschäftigt hatte..... ende vom lied war:

Date war Ok---- > nächsten tag wurde ich geghosted :D

Soviel zum thema sympatisches schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Schock hilft Beinhochlagerung, kommt wieder Blut ins Hirn und hilft beim Beurteilen der Lage und der Umsetzung der Tipps hier.

Nix für ungut und viel Erfolg....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Am Besten schreibst du noch 1-2 Jahre, bis Ihr euch zu einem Date verabredet. Dann hast du 100% Chance auf eine LTR!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.