Update: HB meldet sich nach langer Zeit und ist dann nicht mehr erreichbar

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bisher geschah:

Zitat

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der stattgefundenen Dates: 1

4: Etappe der Verführung: gaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang würd' ich mal sagen

5. Beschreibung:
Habe HB vor über einem Monat auf der Straße angesprochen, hatten dann ein paar Tage darauf ein Date. Nach 5 Minuten Small Talk in der Bar gibt sie klar und deutlich zu verstehen dass sie nur für Fickbeziehungen bereit ist, dass sie sich nicht binden will und dass sie auch mit anderen Männern Sex hat. Soweit alles gut, hab' ihr versichert dass ich weiß worauf ich mich einlasse. Date verlief meines Erachtens ganz gut, viel Sex talk aber keine Eskalation da sie sich nicht neben mich setzen wollte. Zum Schluss hat sie mir sogar den Tee bezahlt. Das waren 2 Stunden am Nachmittag, danach musste sie weg.

Habe in den folgenden Tagen im Intervall von 2-3 Tagen versucht via Textgame ein weiteres Treffen auszumachen (bei Anruf war sie nicht erreichbar). Aber sie hatte nie Zeit gefunden und es hat auch lange gebraucht bis überhaupt 'ne Antwort kam. Hab' dann einfach geschrieben sie könne sich melden wenn sie wieder Lust hat mich zu sehen. Seitdem nichts mehr bis gestern.

HB: "Hey! Wie geht's dir? Sorry, war in den letzten Tagen sehr beschäftigt." (Unser Date war über einem Monat, letzte Nachricht am 21. Januar)

Ich: "Hey, [Name]! Mir geht's gut. Hab' heute Sport getrieben.^^ Kein Problem. Ich bin auch oft beschäftigt. Und wie geht's dir? ;-)" (Antwort nach ca. 50 Minuten)

Seitdem ist nichts mehr nachgekommen.

Das ist ein Auszug aus meinem vorherigen Thread. Nun hat sich die Liebe ja nach zwei Tagen doch noch gemeldet:


HB: "Geht mir gut danke, hast du Facebook?"
Ich (nach 2 Tagen): "LOL! Du weißt nicht mehr wie ich aussehe? XD"
HB (nach 6 Minuten/ Oh, Wunder) : "Ja ja, habe nur einfach so gefragt! Aber lass sein"

Hab' nicht mehr darauf geantwortet. *lach*

Meine Frage:
Wie hättet ihr darauf reagiert? Kommentare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, beyondurlvl schrieb:

sicher mal lol,XD,^^weglassen

kommt rüber wie ein 16jähriges kid in nem online game chatroom und nicht wie ein 25jähriger mann

Seh ich genau so! Lass „XD“ „LOL“ und sowas weg. :-D 

ach ich finde wir machen uns eh viel zu viele Gedanken um Kleinigkeiten, grade was schreiben und so betrifft. Bin da auch so ein Kanditat gewesen. Im Endeffekt versuche ich die Frauen so zu behandeln, dass sie versteht das ich keine Bedürftigkeit im Bereich Frauen habe, trotzdem aber an ihr Interessiert bin. Wenn die nicht, dann halt eine andere. Wo eine Tür zu geht, geht die andere auf, wo evt. die noch bessere HB wartet. Mit der Einstellung fahre ich ganz gut. :-D 

Ich hätte geschrieben: „Ach, so bussy unterwegs dass du dir nicht mal mein Aussehen gemerkt hast? Du bist ja eine... :-D 

bearbeitet von MJ95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Updates zur Verführungssituation bitte im ursprünglichen Thread posten. Ein Thread pro Frau reicht aus.

---CLOSED---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.