Gym Routine (generelle approaches)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 ich bin selbst oft im Fitness  und spreche dort die Leute meist mit sowas wie "Und wie läufts Training" an. Soweit so gut, nur dass von 99% aller Leute meist irgend was negatives wie "joa geht so" oder so kommt und auch auf fragen bezüglich persönlicher Ziele, Idole oder warum sie angefangen haben meist mit mit "Keine Ahnung" antworten. Ich weiß nicht jeder ist fitness begeistert aber dass da kaum jemand ambitionen hat, hätte ich nicht gedacht.

Fragen:

1)Hat jemand eine Idee was man darauf antworten kann bzw wie man das Gespräch ins positive bringt? Ich lenke das Gespräch dann meist in Richtung Studium oder Arbeit aber das interessiert mich eig eher weniger.

2) Kennt ihr irgendwelche Lustigen Dinge die man antworten kann wenn man gefragt hat "und was traineirst du heute" Und dann eben "Brust", "Rücken" oder so kommt. Bei Brust bizeps sowas wie "Und nachher in der Disko was wegflanken? ;))"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwa 1 x Woche im Studio. Außer Hallo und auf Wiedersehen gibt's da bei mir nicht viel. Eine der Situationen, in denen ich echt keinen Redebedarf habe. Woran's liegt weiß ich nicht. Habe das auch wie geschildert beobachten können. Bin da nicht der Einzige. 

Finde ich ähnlich unpassend wie "Urinalgespräche"!

Meine Meinung.... 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitnesstudio ist echt son zweischneidiges Schwert.

Alle Gymgänger kennen die Situation, wenn son 2#-jähriges Blondchen DeepSquats mit durchsichtiger Leggins vor dir macht....fuck.

Grundsätzlich geht es mir aber genauso wie @Niemann-N und vielen Mädels bestimmt auch. Manche gehen da echt nur zum Sport hin und wollen nix mit anderen zu tun haben. Hab derletzt aber selbst mal eine angesprochen, die hat sich tierisch gefreut. Sie hatte mir zuvor aber auch auffällig oft zu mir rüber geschaut.

Vielleicht kannst du ein bisschen screenen, indem du mehr auf IOIs achtest.

Übrigens: Frauen beeindruckt es genau zu 0,0 wenn du dick Gewichte auflegst und stabil deine 250kg Deadliftest. Du kannst 100mal mehr Stärke zeigen, indem du sie nett anlächelst, auf sie zugehst und einfach direkt approachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim pumpen ist der beste opener bei Frauen "Wie viele Sätze machst Du noch?" die meisten bieten einem dann an sich ahzuwechseln und in den Pausen kann man quatschen! Die Mädels stecken die Scheiben mit auf und ab und am Ende der Übung sagt man einfach "Hey das war cool, das können wir wiederholen" ! Handynummern tauschen und das war es auch schon. 

 

Funktioniert richtig richtig gut! Zumindest bei mir. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Magnetism schrieb:

"Wie viele Sätze machst Du noch?"

Das ist auch in meinen Augen der einzig sozial akzeptable Approach im Gym. Alles Andere ist einfach nur creepy wenn man sich mit verzerrtem Gesicht an seiner Leistungsgrenze befindet und seine Ruhe haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.