1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich gehe in ein Fitnessstudio, indem jeder nur mit EMS trainieren kann (Elektrostimulation der Muskeln). Jeder Teilnehmer hat dort auch immer einen Trainer, welcher Übungen vorgibt und die Elektrostimulation kontrolliert und reguliert. Ich bin jeden Donnerstag dort und seit einigen Wochen trainiert mich ein HB9. Wir lachen viel miteinander und haben unseren Spaß. Ich weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, sie auf ein Date einzuladen oder erstmal ihre Nummer zu bekommen. Normalerweise ist mir das klar, aber bei ihr bin ich mir sehr unsicher, weil ich 18 bin und sie ca. 23 ist und weil ich nicht weiß, ob es irgendwas spezielles zu beachten gibt (vllt. liegt es auch einfach daran, dass ich anscheinend bei ihr keine Eier habe?). Gilt es etwas bei solchen bestimmten Umständen zu berücksichtigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.