4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

Ich hoffe der Post ist hier richtig, gerne verschieben sonst...bräuchte mal bitte eueren Rat Bzw Kritik & gute Meinung.

Ich 27 , HB 29

 Versuche das ganze so kurz wie möglich zu fassen :)

 Also habe ein nettes Mädchen über Tinder kennen gelernt... Zuerst haben wir eine Weile geschrieben, danach hat sie ein Treffen vorschlagen. 

 Das Treffen war Mega gut, wir haben viel gelacht und sind durch ein paar Bars geschlendert... wir waren komplett auf einer Wellenlänge und sie hat immer mehr Körperkontakt gesucht. Am Ende habe ich sie noch zum Bahnhof gebracht, weil wir beiden am nächsten Tag arbeiten mussten.  Als ich im Zug nach Hause saß schrieb sie mir noch dass sie mich gerne zum Abschied geküsst hätte... da ich schon etwas getrunken hatte, schrieb ich sowas zurück wie Verdammt ich auch haha...   da ich am folgenden Wochenende in einer anderen Stadt war konnten wir uns nicht mehr sehen wir wollten uns eigentlich nächste Woche wieder treffen. Sie schrieb mir ein paar Tage später dass sie leider kaum Zeit hat und ob ich das Wochenende  in dem Club bin wo ich nebenbei arbeite...  habe erst mal gesagt vielleicht war dann doch gegangen  haben Sie auf Anfrage von ihr noch auf meine Gästeliste geschrieben ... als  sie im Club auf mich zu kam war ich gerade dabei den DJ die Räumlichkeiten zu zeigen und später mit ihm im backstage etwas zu chillen...  sie ist dann leider vorzeitig gegangen weil es ihrer Freundin nicht gut ging... wir hatten uns dann diese Woche verabredet und ein paar Stunden bevor wir uns treffen wollten schrieb sie mir noch dass sie leider von der Grippewelle erfasst wurde es aber gerne nächste Woche nachholen will...

 Habe dann nur zurück geschrieben gute Besserung und den Verweis dass meine Arbeitskollegen auch alle krank sind und ich hoffentlich verschont bleibe ...  bin mit Absicht nicht auf das nachholen eingegangen ... jetzt kam vier Tage danach nichts mehr von ihr. Ich überlege ob ich jetzt erst mal warte ab was von ihr kommt oder ob ich mal eine kurze SMS schreiben wie es ihr geht. 

was würdet ihr an meiner Stelle machen? Es kam ja nix zurück von ihr und will ihr jetzt nicht schon wieder schreiben (wegen needy undso)... 

 Freue mich auf eure Antworten und falls ihr vorher schon irgendwelche Fehler von mir gesehen hat sagt sie mir gerne. Hätte sie sofort geküsst, habe mich nur zurückgehalten weil es das erste Date war ...

 

diesem Sinne schon mal schönes Wochenende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2018 um 20:45 , Jan91 schrieb:

Hätte sie sofort geküsst, habe mich nur zurückgehalten weil es das erste Date war ...

Küssen ist beim ersten Date nicht zu früh! Vorallem wenn ihr vorher schon einige Male Körperkontakt hattet und sie diesen auch erwidert beziehungsweise sogar selbst gesucht hat, was bei dir ja der Fall war.

 

Am 23.2.2018 um 20:45 , Jan91 schrieb:

was würdet ihr an meiner Stelle machen? Es kam ja nix zurück von ihr und will ihr jetzt nicht schon wieder schreiben (wegen needy undso)... 

Also meiner Meinung nach kannst du sie ruihig fragen, wie es ihr geht. Es war zuvor 4 Tage Funkstille und es ist wichtiger bis zum nächsten Treffen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Sie hat ja Interesse an einem neuen Treffen bekundet und ist sich vielleicht nicht sicher, ob du noch magst. Man muss nicht ständig miteinander schreiben, aber man sollte ab und zu sollte man schon von sich hören lassen. Ist natürlich ne Kacksitutuation, aber im Textgame muss man auch hartnäckig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du ihr einfach das nächste Mal schreibst, sobald du Zeit und Lust für ein Date hast und ihr das dann auch gleich vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soetwas gehört in "konkrete Verführungssituationen". Bitte dort die Formatierungsvorgaben beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.