Keine Frauen im persönlichen Umfeld

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Im Moment befinde ich mich in einer für mich blöden Situation.

Ich bin vor knapp 3 Jahren in eine neue Stadt gezogen und habe es bis heute nicht geschafft an einen Lay, sei es durch Clubgame oder was anderes, zu kommen. Das frustriert mich ein wenig.

Daher habe ich einige Fragen:

Ich habe gelesen, dass der „Value“ von einem selbst höher ist wenn man mit Frauen durch die Gegend läuft. Stimmt das? Habt ihr auch einfach nur Freundschaften mit Frauen?

Ansonsten würde mich interessieren wie und wo ich viele Frauen kennenlerne um sie dann zu layen und sie am besten in meinen Frendeskreis zu integrieren, damit ich sie öfter treffen kann.

Mir fällt es außerdem ziemlich schwer eine im Club zu gamen. Ich weiß gar nicht wie man da ran geht. Viele Frauen lassen sich ja nicht einfach anfaßen. Ich kann mich auch schwer überwinden eine zu küssen. 

Ich frage mich auch woran es liegt, dass ich keine Frauen in meinem Umfeld habe und dass wenn ich eine kennenlerne meistens nichts daraus wird und ein Treffen nicht zu Stande kommt. Ich möchte der Typ sein, auf den die Mädels stehen und nicht irgendein weiterer langweiliger Kerl. Liegt es an meiner inneren Einstellung? Was mache ich falsch?

Soweit mir das zurückgemeldet wurde sehe ich jetzt nicht schlimm aus, wenn das überhaupt eine Rolle spielt.

Ich bin noch jung und weiß dass jetzt das beste Alter ist um sexuelle Erfahrung zu sammeln. Diese Zeit möchte ich nicht verpassen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur eine sehr kurze Beschreibung, aber ich meine da rausgelesen zu haben, dass du dein Interesse kaum jemals aktiv zeigst.

Ohne Frauen anzusprechen und aktiv körperlich zu werden, können lange Phasen entstehen, in denen nichts passiert.

Warten wird dir da nie helfen.

Bist du genau jetzt, heute oder morgen also noch nicht mutig genug, etwa eine Frau - egal wo - anzusprechen, wird sich das auch in einer Woche oder drei Jahren immer noch genau so anfühlen. Es wird genau so schwer sein.

Auf Zeit setzen ist eine der prevalentesten Strategien.

Zeit ist nie auf deiner Seite.

Qusi das Feuer in dem wir verbrennen, also eher der Antichrist, wenn man die Zeit schon irgendwie in eine dieser Schubladen stecken will.

Wahrscheinlich handelst du einfach nicht.

Vor allem in einem eher etwas gehemmten Land wie Deutschland, wirst du so quasi alles verpassen.

Du brauchst auch weder einen Club noch deinen SC um Frauen kennenzulernen.

Ansprechen kannst du die jeder Zeit. So ziemlich egal wo, außer vielleicht auf einer Beerdigung. Da würde ich das wahrscheinlich nicht tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Das ist nur eine sehr kurze Beschreibung, aber ich meine da rausgelesen zu haben, dass du dein Interesse kaum jemals aktiv zeigst.

Ja, das stimmt. Das tue ich nicht. Wie mache ich das richtig?

Früher habe ich meine Gefühle gestanden und einfach gesagt wie ich mich fühle, in der Hoffnung, dass etwas daraus wird. Nachdem das nicht geklappt habe ich das seitdem nie mehr gemacht. 

 

vor 12 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ohne Frauen anzusprechen und aktiv körperlich zu werden, können lange Phasen entstehen, in denen nichts passiert.

Wie werde ich richtig körperlich aktiv? Wie meinst du das?

 

vor 13 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Warten wird dir da nie helfen.

Bist du genau jetzt, heute oder morgen also noch nicht mutig genug, etwa eine Frau - egal wo - anzusprechen, wird sich das auch in einer Woche oder drei Jahren immer noch genau so anfühlen. Es wird genau so schwer sein.

Auf Zeit setzen ist eine der prevalentesten Strategien.

Zeit ist nie auf deiner Seite.

Also sollte ich mich überwinden und einfach machen? Wird es dann leichter mit der Zeit?

 

vor 15 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wahrscheinlich handelst du einfach nicht.

Was meinst du damit?

Danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

ein Thema für mich, so aus Oberlangweiler-Perspektive.

Dein "Marktwert" kann durchaus höher sein, wenn Du mit einer Frau rumziehst. Kommt halt auch auf die Dame an......

Wo sollen die für Dich passeneden Frauen sein? Eigentlich sind sie überall. Bei Dir liest sich das so, als wenn Du dein Hauptaugenmerk auf's Clubgame legst. 

Vorsichtig gesagt hört sich das nach Inner-Game-Sache an. Dafür gibt's hier massig Beiträge und Spezialisten die Dir weiterhelfen. 

Vielleicht kannst Du kein Clubgame. Ich kann's auch nicht. Ändere ggf. deine Einstellung bzw. Ansicht. Solang sich Hasi nicht von Dir anfassen läßt, brauchst an rumknutschen nicht zu denken. Kann sein, daß Du im Club "ungut" rüberkommst, die Mädels merken es eh gleich. No frame, no game. Hast Du es mal mit einem Kumpel/Wing probiert. Ich geh primär in Clubs, um abzuhampeln. Mädels interessieren mich nicht. 

Was machst Du sonst, Hobbies usw.? Die Fachleute hier meinen, sich ein interessantes Leben basteln und das "kommunizieren". Dann machst Du Fortschritte.

Nicht schlimm klingt fast so wie ganz nett. Immer dran denken, nicht jede(r) sagt Dir die Wahrheit, wenn's ums Aussehen geht. Gaaanz ohne Bedeutung ist das Aussehen nie, auch wenn hier oft was anderes behauptet wird.

Du wirst hier sicher Hilfe finden, um den PU-Superzündi anzubrennen.

Schöen Samstag noch..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

lese dich hierzu im Beginner Bereich und den Faqs ein. Dort erfährst du alle Basics zum Thema Erfolg bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.