Das Mädchen weiß nicht genau was sie will

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 richtige Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heftiges Rummachen
5. Beschreibung des Problems:
Das Mädchen hatte mich mal auf einer Party gesehen, durch ihre Freundinnen hat sie meinen Namen herausgefunden und mich bei Facebook hinzugefügt.
Wir haben ein bisschen gechattet... Nummern ausgetauscht und bei Whatsapp weiter gemacht. Auf das daraufolgende Wochenende gab es eine Party bei uns in der Stadt wo zufälligerweise Sie mit ihren Freundinnen hingehen wollte sowie ebenfalls ich mit meinem Kumpel. Also haben wir uns dazu verabredet als eine große Gruppe hinzugehen.

Sie war ziemlich Schüchtern zu mir und hat meinen Investment kaum entgegen gesteuert. Also habe ich mich dann eben auch mit anderen Frauen unterhalten, was sie richtig Eifersüchtig gemacht hat.Daraufhin hat Sie mit mir nicht mehr gesprochen. Ihre Freundinnen haben mich dann ebenfalls ignoriert :D
Aber sie hat immer die Nähe zu mir gesucht. Bevor ich nach Hause gefahren bin, habe ich das mit ihr noch so geklärt das ich doch extra wegen ihr hier bin. Alles war Prima.

Tage danach haben wir heftig viel geschrieben und Memos verschickt, dabei hat sie viele von Ihren Gefühlen offenbart. Darum ging es das Sie von mir geträumt hat und sowas bevor noch nie hatte außerdem will Sie was Ernstes haben und nicht ausgenutzt werden.

Danach haben wir uns getroffen, wir haben ein bisschen gequatscht und ich habe Sie geküsst..

Beim nächsten mal haben wir was mit ihren Freundinnen getrunken, wo wir die Gelegenheit hatten, haben wir rumgemacht.
An diesem Abend hat sie mich in Ihren Handy als Schatz abgespeichert wie ich das gesehen habe.

Nächstes Treffen:
Wir waren am Waldrand und haben rumgemacht.
Dann kam von ihr ein riesiger Text über WhatsApp was Sie für mich empfindet und das Sie überglücklich ist.

Dann war der Plan das dieses Wochenende wir wieder was als Gruppe unternehmen. Auf den Weg zum Haus der Gastgeberin, hat Sie andere über mich ausgefragt in meiner Abwesenheit. Die haben natürlich alle für mich gebürgt das ich eine reale Person sei.

Bei der Party hat sie mich komplett ignoriert, manchmal kam sie zu mir wollte mich mich umarmen und mit mir rummachen. Sie hat mich aber ansonsten einfach nicht beachtet, als ob wir uns komplett fremd wären.. Sowas Eiskaltes habe ich in einer nonverbalen Kommunikation noch nie erlebt.
Den Leuten auf der Party die vorher für mich gebürgt haben ist es es ebenfalls aufgefallen und haben auf Sie ohne meines Wissens eingeredet.
Ich habe geblockt und sie gefragt was die Scheisse soll. Daraufhin war sie voll am Boden zerstört und hat angefangen zu weinen, wollte in meine Arme und hat natürlich mit mir rumgemacht. Zusätzlich haben die anderen untereinander auch angefangen Filme zu schieben und waren Depri.

Heute hatte ich gewartet bis Sie mich anschreibt und sich bei mir entschuldigt, aber ich habe Sie dann wieder angeschrieben und ihr klar gemacht das ihr Verhalten inakzeptabel sei und das sie Eiskalt zu mir war. Nach ein bisschen rum diskutieren meinte sie einfach nur plump:

"Sie schwört das Sie nicht weiß was mit ihr los ist, aber mich nicht verletzen wollte und sie will nicht das, dass alles so schnell geht mit dem Zusammen kommen, aber sie wollte mir echt nicht weh tuen."


6. Frage/n

Sowas hatte ich bezüglich noch nie.
Sie macht die ersten Schritte, offenbart so heftig ihre Gefühle und erzählt mir das sie kein One Night Stand sucht.

Aber auch nicht Zusammen sein möchte???
Verwirrung Pur..

"Sie schwört das Sie nicht weiß was mit ihr los ist, aber mich nicht verletzen wollte und sie will nicht das, dass alles so schnell geht mit dem Zusammen kommen, aber sie wollte mir echt nicht weh tuen."
Das ist die letzte Nachricht von ihr, ich habe das Gewiss im Raum stehen gelassen damit Sie sich Gedanken macht. 
Sollte ich darauf nochmal antworten oder mich überhaupt erstmal gar nicht mehr bei ihr melden und einfach ihr Ding machen lassen?
Wie kann das bei Ihr so ein hin und her sein ?
Hat Sie vielleicht eine alte Beziehung wo sie noch nicht darüber hinweg ist?
Liegt es einfach an Ihren Alter ?
Habe mich noch nie in so einer Situation befunden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bindungsangst. Die Dame fühlt sehr tief und sehr viel, und durch die Zuneigung zu dir wird sie von ihren Gefühlen "überrannt". Entweder ist sie "überglücklich" oder "eiskalt" (um sich vor der Gefühls-Überflutung zu schützen).

Kannst du wenig machen. Geduld, Einfühlungsvermögen... wenn es dir zu viel wird: lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach, sie ist einfach etwas crazy und erlebt gerade wahrscheinlich häufiger etwas stärkere emotionale Schwankungen.

Wenn eine Frau dich quasi beim ersten hallo bereits als ihren the only one beschreibt, von dir geträumt hat, übertrieben in die Sache reinsteigert, Drama macht, dann sind all das echt red flags. Wer solche Sachen von sich gibt, wird gleichermaßen - und das hast du dann direkt erlebt - auch nicht selten übelst launisch sein, mal so mal so drauf sein, einen Tag von großer Liebe sprechen, dich Schatz nennen, ohne dich überhaupt drei Sekunden zu kennen und dann plötzlich eiskalt sein. Dann weinen, so wie sie das tat, dir sagen dass sie ja auch nicht weiss was los ist.

Sie ist nicht schüchtern oder so. Sie wollte dich direkt am Anfang schon ködern und hat versucht dir irgendwie die kalte Schulter zu zeigen, also auf der Party. Dort hast du richtig reagiert, bist gar nicht darauf eingegangen und hast einfach mit anderen Leuten geredet. Als sie merkte, dass das nicht bei dir funktioniert, wurde sie wütend, weil sie dich da nicht beeinflussen konnte, nicht das bekam was sie will. Dabei geht es vor allem um Macht. Manche Menschen sind so programmiert und können mitunter vielleicht auch nciht wirklich was dafür. Gibt unzählige Gründe, warum jmd. so ist. Vielleicht hat sie einen kleinen Knacks und ist etwas verrückt oder ein verwöhntes Einzelkind oder eine Diva die sich für den Nabel der Welt hält oder es gibt andere Gründe.

Lass dich nie auf so was ein. Weder bei so einem zu Beginn übertriebenen Invest und etwas wahnsinniger Begeisterung und auch nicht, wenn ein Mann oder eine Frau dann aus heiterem Himmel den Eisprinzen oder die Eisprinzessin spielt.

Komplett ignorieren, überhaupt nicht emotional reagieren, höchstens schmunzeln, mit anderen Leuten Spaß haben.

Diese Spielchen würden oder werden immer weiter laufen. Sie werden genau dann sogar exponentiell heftiger auftreten und dich nerven, sobald du anfängst da auch noch auf einer rationalen Ebene zu diskutieren oder emotional auf dieses Drama und ihre Launen zu reagieren.

Ich kann dir mit Blick auf meine Erfahrungen sagen, dass du sehr viel mehr von gelasseneren und insgesamt gefestigteren Mädchen und Frauen lernen kannst. Die können richtige Bereicherungen sein, auch, wenn das dann irgendwann auseinander geht. Sex kannst du mit solchen Frauen haben. Sobald du aber mindestens eine oder zwei dieser Redflags direkt am Anfang spürst, würde ich da höchstens an Sex und nie an einem richtigen Austausch interessiert sein, weil das dann gar nicht möglich sein wird.

Setz klare Grenzen, bleib gelassen, lass dich garn icht davon beeindrucken und rechtfertige dich da nie.

Zeigt sie dir einfach so die kalte Schulter, dann geh mit den Jungs da ein Bier trinken, lern andere Leute kennen und wenn sie dann plötzlich aus heiterem Himmel ankommt und dich küssen oder sonst was will, dann lass dich nie auf solche Sachen ein. Sei nie der kleine true Terrier, mit dem sie alles tun kann, wann und wie sie will.

Gut möglich, dass sie nie Grenzen aufgezeigt bekommen hat. Sobald sie merkt, dass sie dich auf diesen Ebenen manipulieren kann und sie tatsächlich alles tun und sagen kann, was sie will, wird das immer schlimmer und sie wird immer respektloser. Manche Frauen brauchen dieses auf und ab, dieses Drama auch und langweilen sich sogar, sobald sie merken, dass ein Typ ihnen dann komplett verfallen ist und emotional auf sie reagiert.

Dont ever do that.

Lach drüber, ignoriere es, mach mit ihr rum wenn das Spaß macht, hab auch Sex, aber denk da nie an Freundschaft oder sonst irgendwas. Cause those ppl are unsteady at best and mostly full fledged dramaqueens.

Es ist oft sogar so, dass sie genau so lange interessiert ist, also echt richtig interessiert und sogar krass klammert, so lange ein Typ sich überhaupt nicht darauf einlässt, sofort klare Grenzen aufzeigt und sie auch direkt abblitzen lässt, wenn sie respektlos ist oder versucht dich zu manipulieren. Das war 99 % der Grund, warum sie auf der Party erst kaum auf dich reagiert, aber dann sofort beleidigt ist, wenn du dann selbstverständlich Abstand nimmst und mit anderen Frauen sprichst. Selbst die schüchterensten Menschen, strahlen oder lächeln sehr warm oder reagieren vor allem nonverbal mit absolut deutlich erkennbarem Invest, wenn du Wertschätzung und Interesse verteilst. Das kannst du nicht übersehen.

Sie hat bereits da versucht Spielchen mit dir zu spielen.

Deine Reaktion war richtig und wie du gesehen hast, war es sogar für sie die richtige bzw. interessanteste Reaktion.

Sobald du anfängst zu versuchen dich ihr irgendwie rational und emtional zu nähern, auf sie einzugehen, wird sie dich eiskalt abblitzen lassen. Einen Tag später ist sie dann wieder totally sweet und weiss ja auch nicht was mit ihr los ist. Das sagt sie dann weinend.

Haha....das alles kommt mir bekannt vor.

Glaub mir. Dont even start any rational dialogue and dont even take her seriously.

Ignorieren, drüber lachen, klare Grenzen setzen.

Sex, ja...wenn du das gerade unbedingt brauchst, wobei mir Sex überhaupt erst dann echt Spaß macht und ich Kopfkino kriege und überhorny reagiere, wenn da irgendeine emotionale Connection ist und ich jmd. etwas besser kenne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Moe, sie ist doch erst 19 Jahre alt.

 

Mach einfach weiter und eskalier schön. Dadurch wird sich dann schon zeigen was sie will. Beim dritten Mal würde ich es dann aber auch sein lassen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Sachen richtig auf den Punkt gebracht und hast dich da richtig reinversetzt, ich hätte das so aufjedenfall nicht ausformulieren können.

vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich kann dir mit Blick auf meine Erfahrungen sagen, dass du sehr viel mehr von gelasseneren und insgesamt gefestigteren Mädchen und Frauen lernen kannst. Die können richtige Bereicherungen sein, auch, wenn das dann irgendwann auseinander geht. Sex kannst du mit solchen Frauen haben. Sobald du aber mindestens eine oder zwei dieser Redflags direkt am Anfang spürst, würde ich da höchstens an Sex und nie an einem richtigen Austausch interessiert sein, weil das dann gar nicht möglich sein wird.

Das merke ich mir aufjedenfall, das ist ein weiser Rat.
 

 

vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Diese Spielchen würden oder werden immer weiter laufen. Sie werden genau dann sogar exponentiell heftiger auftreten und dich nerven, sobald du anfängst da auch noch auf einer rationalen Ebene zu diskutieren oder emotional auf dieses Drama und ihre Launen zu reagieren.

Genau das befürchte ich, wenn das schon so am Anfang abläuft.

vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Sobald du anfängst zu versuchen dich ihr irgendwie rational und emtional zu nähern, auf sie einzugehen, wird sie dich eiskalt abblitzen lassen.

Genauso ist es auch eingetroffen... Hatte mich davor eigentlich weitesgehend zurück gehalten und Sie mal machen lassen. 
Doch als ich zu Ihr meinte, dass ich mich auf Sie freue dieses Wochenende (blablablabla und so weiter) war sie komplett passiv.
Genau das hatte ich auch die ganze Zeit im Gefühl sobald ich deutlich Interesse zeige.

 

 

vor 3 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Beim dritten Mal würde ich es dann aber auch sein lassen.

Was meinst du damit genau ?


Ich glaube einfach das Sie noch ziemlich jung ist und noch selber keine Ahnung hat wer Sie überhaupt ist. Verrückt ist Sie aufjedenfall schon, das Traurige ist aber es zieht mich irgendwie an.
Autoritätspersonen wie ihren Vater akzeptiert Sie nicht. Sie hat ziemlichen Stress mit Ihm und genauso wie mit Ihren Lehrer an der Schule.
Meine Gedanken waren eigentlich das Sie eine starke Hand brauch welche Sie führt und ihr sagt wo es lang geht.
Weil ich in der Hinsicht eine Stufe weiter runter zu ihr gekommen bin und somit mich auf eine Eben mit ihr gestellt habe und das war wohl der falsche Schritt.

Sofort nexten möchte ich Sie aufjedenfall noch nicht. Da mir die Erfahrung mit solchen Personen fehlt und ich sehr wissensgierig bin und nicht wieder genauso dumm wie am Anfang zu scheinen mag. Zudem hatte ich schonmal so eine ähnliche Situation wo ich gleich zum Anfang alles falsch gemacht habe was man nur machen könnte.

 Aber weiter reinsteigern werde ich mich auch nicht werde mich ab sofort Passiv verhalten.
Es könnte sein das ich sie noch auf Partys durch Ihre und meine Freunde sehen werde.

Sollte ich die letzte Nachricht von Ihr so im Raum stehen lassen und warten bis Sie sich mal meldet ?

 

bearbeitet von bigbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich jetzt wieder bei mir gemeldet.
Das ich Sie jetzt einfach ignoriere und wie lächerlich das sei und das es ihr zeigt das Sie mir nichts bedeutet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reagieren und wenn ihr euch wiederseht, nicht thematisieren, unabhängig sein und vorallem gute Laune verbreiten. Sie ist ne Dramaqueen und wie bereits von dir beschrieben, braucht sie ne starke Hand und keinen, der sofort Gewehr bei Fuß steht, wenn der Pups quer steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ganz ungeachtet dessen, dass man von so einer Frau lieber die Finger lässt, möchte ich dir einen goldenen TIpp geben:

Pass gut auf Dich und deine Wertsachen auf ;)

 

Wir haben Uns damals auch über so einen Fall "lustig gemacht " bzw. war es ab und zu Thema ( weil es auch komischerweise immer dann zum Drama kam, wenn grad viele Leute anwesend waren, also Parties etc  ). Die Frau musste halt IMMER im Mittelpunkt stehen und hat das durch Drama erreicht, egal in welcher Form und aus welchem Grund.

Nach einer Menge solcher Vorfälle habe ich auf jeden Fall gelernt, dass Es Frauen gibt, die wirklich vollkommen verrückt sind und weiter gehen, als du es JE für möglich hältst.

Der Typ, der mit Ihr zusammen war, könnte hier ein ganzes Album von singen.

Also mein Tipp ist: Halt dich fern und falls du darauf nicht hörst: Pass auf dich und deine Wertsachen auf ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem klauen ist ja jetzt ziemlich weit hergeholt.
Von der Art her kommt Sie eigentlich immer ziemlich ruhig vor und will nicht im Mittelpunkt stehen, das auf der Party natürlich nicht alle nüchtern waren kommt ja noch hinzu.

Ob sie jetzt versucht jede Party kaputt zu machen, kann ich so nicht beurteilen da das bis jetzt nur einmal vor gekommen ist.

bearbeitet von bigbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hier steckt genau in deiner Situation. Und keine zwei Menschen sind komplett gleich. Das was du beschrieben hast hat mich auf einer ganzen Reihe Ebenen an mindestens zwei solcher Erfahrungen erinnert. Dieses krasse Schwanken der Laune. Erst total das Darling, dann unerklärlich so kalt, dass man lieber in der Eiszeit nackt auf der Wiese liegen würde. Mal so mal so. Unberechenbar. Entscheide selbst, wie du da vorgehst, man merkt dann auch irgendwann, mit welchen Leuten und Typen Frau man gut harmoniert und bei welchen man eigentlich eher wenig Spaß hat und nie versteht, was genau da jetzt eigentlich los ist.

Willst du nur einmal Sex, dann wäre es dir wahrscheinlich eh egal. Aber ich denke dich hat das alles schon gestört.

Ich würde etwa schreiben:

Ich habe keine Lust auf die Launen eines kleinen Mädchens.

Ich stehe auf Frauen.

Und ich habe Ansprüche.

Begegne mir respektvoll, dann gucke ich mir das an und wir sehen, ob wir irgenwdie zueinander passen.

Ansonsten heißt es goodbye

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die Frau hat einen an der Klatsche, halte dich von ihr Fern. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das ist, wie manche Leute eben sind.

Sie sagen etwas, machen aber etwas total anderes. Wenn du so einen Menschen in deinem Leben willst, dann go for it. Ich kenne niemanden der Bock auf sowas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Nachricht ungefähr so verfasst wie Submarino es mir vorgeschlagen hat, aber habe es ein bisschen abgeändert und noch hinzugefügt:

Das Sie selber nicht weiß was Sie will......

Daraufhin meinte Sie, Sie will mich und wenn ich Ihr egal wäre dann hätte Sie mich nicht angeschrieben...

Ich habe Sie dann wieder auf dieses Wochenende hingewiesen.

Jetzt kommt der Hammer:

"Es lag doch nicht an mir ich wusste doch selber nicht was los mit mir war, ich war aggressiv und depri [...... ]und habe jeden dumm angemacht[.....] es hatte doch nichts mit dir zu tun ich weiß nicht wie oft ich das Wiederholen soll [....]
wenn du mir egal wärst hätte ich heute nicht geweint."(Angeblich)

Dann meinte ich aber, wir sollten das nicht mehr ausdiskutieren und einfach mit der Zeit warten ob wir zueinander passen.

Der nächste Hit:
"Ich meinte das alles ernst was ich am Anfang mit uns in dem langen Text geschrieben habe nur mann muss nichts überstürzen mit dem Zusammenkommen [.......] und wenn sich heraus stellt das man nicht zsm passt kann man trz miteinander befreundet sein und zsm feiern[....] aber wir sehen was die Zeit bringt[...] ist jetzt aber erstmal wieder alles gut oder bin ich nicht mehr dein Schatz?"

Wie soll das gehen ????????

Daraufhin meinte ich nur:
"Ich werde dich dann aber auch wie mein Schatz so behandeln. Genau das verlange ich dann aber auch von dir. Ansonsten macht es keinen Sinn für mich. 
[....]
Damit die Situation hier klar gestellt ist"


Wenn ich das hier so niederschreibe kann man sich wirklich besser ein Bild davon machen, als wenn ich es nur selber gelesen habe.
LowSubmarino hat diese Situation oben schon ziemlich gut beschrieben. 

Sie sucht jemanden der ihr Anfängt hinterzulaufen, damit Sie das Interesse verlieren kann und ihn abblitzen lässt. Ich glaube bei so einem Typen Menschen kann man nur klar kommen wenn man die dominantere Person ist, sich auf einer höheren Ebene stellt und Ihr zeigt wer eigentlich der Mann ist und ihr so benehmen beibringt. Aber sich auf keinen Fall von ihr runterziehen darf.

Ich werde mich da aufjedenfall nicht weiter reinsteigern und werde das einfach mal als passiv betrachten und versuche mich mal mit solchen Charakterzügen auseinander setzen zu können. Vielleicht sind diese Charakterzüge bei ihr auch nur eine Abwehrreaktion bei ankommenden Gefühlen und Unsicherheit. 
Einfach den Kontakt abbrechen wäre falsch aufgrund der fehlenden Erfahrung bei mir.

Dazu werde ich auch nichts mehr hier schreiben, ich hätte eigentlich auch gar nicht mehr hier antworten müssen. Aber als Außenstehender hätte ich wohl schon gerne selber gewusst was weiter passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, ZuNett schrieb:

Die Frau hat einen Schaden. Next! Unerheblich was sie hat, es paßt jetzt schon nicht.

Hier war eigentlich schon alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint wahrscheinlich psychische Probleme zu haben, aber die muss sie alleine lösen. Ich möchte sie dir nicht schechtreden (vor allem, weil es nur den gegenteiligen Effekt hätte) - du musst deine Erfahrungen selbst sammeln und Schlüsse daraus ziehen. Vor ihr gewarnt wurdest du reichlich und ich sehe da auch das Pozenzial (ohne euch beide genau zu kennen), dass du an ihr zerbrechen könntest, wenn sie dich erst mal an den Eiern hat ... Spätestens wenn irgendwelche Machtspielchen anfangen, solltest du die Reißleine ziehen (können). Achte darauf.

Kleiner Tipp vielleicht noch: Geb nicht so viel Wert darauf, was sie sagt und lass dich nicht in irgendein als rationale Diskussion getarntes Drama verstricken. Versuche, das "große Ganze" im Auge zu behalten bzw. ihre Taten zu bewerten, wie wir hier sagen. Das hat den Hintergrund, dass Taten einfach viel mehr verraten, als Worte es könnten. Menschen reden allgemein sehr viel und verarschen sich dabei selbst teils durch z.B. Ideale, die sie gerne verfolgen würden (die in der Realität - also im "Handeln" - jedoch nicht verfolgt werden etc.) aber das ist ja jetzt nicht Thema ... Jedenfalls äußert sich diese Diskrepanz zwischen "Reden" und "Handeln" darin, dass du dir denkst "Ich weiß nicht, was sie will ..." - was auch der Titel des Threads ist.

Behalte den Fokus bei dir! Schau, was DU willst und nicht, was sie will. Passt dir das "große Ganze" nicht, dann zieh unabhängig davon, was sie sagt und wie sie was rechtfertigt, Konsequenzen für dich daraus - denn du weisst hoffentlich im Gegensatz zu ihr was du willst;) (oder befindest dich auf dem Weg da hin)!

Submarino hat es mit seiner Nachricht vorgemacht, aber immer nur von Respekt zu reden und einzufordern wird auf Dauer nicht funktionieren, wenn sie nicht die Kurve kriegt.

Nebenbei kannst du dich nach anderen Mädels umschauen. Ich habe vorhin schonmal gesagt, dass es wichtig ist, Erfahrungen zu sammeln - vor allem, wenn man noch nicht viele hat. Aber ganz ehrlich ... es gibt wirklich wesentlich unkompliziertere Mädels. Schau, dass dir das mit ihr nicht zu anstrengend wird. Alles gute!

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip nexten, aber du könntest sie schon auch noch flachlegen, geht sicher was. Einfach nicht so sehr auf das ganze Drama eingehen, sag ihr: "hey, alles cool, mir ging das auch zu schnell, lass mal sehen was passiert, schließlich kennen wir uns ja noch gar nicht richtig."

und dann schön eskalieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist möglich, dass sie gerade ein paar nicht so tolle Sachen erlebt hat. Oder gestresst ist usw.

Ich würde mir das ein paar Dates angucken. Versuchen ein Gespür für sie zu bekommen. Gucken, was sie gerade so beschäftigt. Gucken ob sie von sich aus ein paar privatere Dinge erzählt.

Irgendwann wirst du sie etwas besser einschätzen können. Achte also 3 Minuten jede Stunde auch auf andere Dinge als den tollen Hintern, die sexy Stimme und wie eng und nass ihre Pussy sein könnte.

Bestätigt sich deine jetzt nicht so rosige Einschätzung würde ich getrennte Wege gehen. Aber vielleicht siehst du die Dinge dann doch etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 22 Stunden, bigbox schrieb:

Das mit dem klauen ist ja jetzt ziemlich weit hergeholt.

Das haben Wir ja auch erst gedacht. Du kannst Menschen immer nur vor den Kopf gucken und nicht in deren Gedanken lesen.

Die Frau hat zweifelsfrei einen an der Klatsche. Ob Sie klaut oder nicht, ka, ist auch letzlich unwichtig. In beiden Fällen solltest du dich lieber anderen Frauen zuwenden.

 

Ist aber auch nur meine Meinung und dein Leben. Also mach, was du für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns mal wieder auf einer Hausparty getroffen, wo alles gut ablief. Wir haben viel rumgemacht, Sie wollte mich fast gar nicht mehr gehen lassen und war ziemlich eifersüchtig sobald ich mit anderen Frauen am Gange war
Auf die beiden darauf folgenden Tagen, hat Sie mit mir nur einsilbig geschrieben obwohl ich mit ihr die Partynacht "revue" passieren lassen wollte, was man eigentlich so tut.

Also hatte ich kein Bock auf die Scheisse und habe aufgehört.

Ein Tag später kommt von ihr:
"Baby, mir ist aufgefallen das wir zu wenig schreiben... Das Gefällt mir gar nicht"  (Da Sie erstmal alles langsam angehen möchte, verstehe ich das hier nicht)

Daraufhin habe ich Sie dafür angemacht, dass Sie kein Bock hat. Sie hat es eingesehen.

 

 

Jetzt hat Sie den halben Tag mit mir geschrieben. Aber die Gespräche sind einfach nur was Sie macht, was ich mache, bisschen Familie.... Das wars....
Irgendwie gibt es nichts tiefgründiges, sexting oder irgendein unnötiger Bullshit der Interessant ist. 


Eigentlich will ich erstmal das es mit den Wochenenden so bleibt, weil ich auch in Ihren Freundeskreis mit reingerutscht bin.
Für F+ fehlt momentan die Logistik, ich strebe es manchmal auf Partys an aber es klappt nicht, draußen ist es zu kalt, ich kann nicht zu Ihr, ich habe religiöse Eltern. Diese aber am ende des Monats verreisen werde.
Aber ich vermute das Sie nicht auf F+ aus ist, sondern doch auf was ernstes.


Mein Gedanke ist, wenn wir zu oft Kontakt haben dann verheiz ich mir das bis dahin. Wie oft sollten überhaupt Dates oder der Kontakt per Chats statt finden ohne das der "Zauber" verschwindet?
Ich denke einfach weniger ist mehr, so hat Sie mehr Sehnsucht zu mir am Wochenende. 

bearbeitet von bigbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Und was genau willst du dir da verheizen? Was ist denn jetzt mal ganz objektiv so geil an ihr? Also die muss ja rummachen wie Schmitzkatze, dass man da an der Stange bleibt und sich den Stress gibt.

Grundsätzlich, für jede negative Interaktion sollten es schon mind. 5 positive Dinge geben (und das beinhaltet jetzt nicht wall of texts die eigentlich keine rationale Begründung haben, weil ihr kennt euch nicht).

Die steht auf das "Mind game", wie schon Lowsubmarine sagt. Sie weiß zwar nicht was sie will, aber dann will sie, aber auch nicht so sondern anders und generell ists "ja voooll kompliziert bei ihr". Kann natürlich auch daran liegen, dass sie 19 ist. Da sind die wenigsten wirklich gefestigte Menschen, die sich auch mal reflektieren können und nicht bei jeder Gefühlsschwankung im "Gefühlsmeer" gleich die Titanic versinkt. Mit wohl auch daran gelegen, wenn man sowieso schon fette Probleme hat ist man sowieso hormonell immer im Stress, dann noch paar Endorphine durch rummachen und du hast ne tickende Zeitbombe. Hat man da keinen Ausgleich in Form von Sport oder Training, grundsätzlich einen Pol im Leben an dem man "seine Basis" findet, reibste dich an allem auf was dir in die Quere kommt. q.e.d. bei der Dame.

Du scheinst ja jetzt auch nicht so von schlechten Eltern zu sein. Erspar dir den Stress. Ich sag mal so "aus Neugier" zu gucken wie so ein Mensch tickt wird dich nicht schlauer machen. Schlauer nach innen zu gucken und zu überlegen was der eigentliche Grund ist und ob man vielleicht nicht doch eher Bock hat auf ne Frau, die einem nicht durch "wall of texts" Aufmerksamkeit gibt sondern einen wirklich mal kennenlernen möchte und Zeit verbringt durch zum Beispiel ne Massage oder Lieblingseis vorbei bringen oder auch mal was schönes planen. Wer durch wall of texts seine Liebe bekundet, die auch echt weit hergeholt ist, hat selbst keine Eier in der Hose (gilt auch für Mädels) und ist auch erstmal nicht fähig für "was ernstes". Weil "was ernstes" halt am Ende einfach kein Drama hat, vielleicht sogar langweilig aber wertschätzend,... just sayin.

 

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.