3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß nicht ob ich in dem Unterforum richtig bin.

Folgendes:

Hab es bei nem Mädchen versucht und verkackt,wurde letztendlich gefriendzoned,obwohl mMn Hoffnungen gemacht wurden (Ist jetzt eh irrelevant und wenn man nach Pickup geht, habe ich sowieso fast ALLES falsch gemacht 😆😉)

Also aufjedenfall sind wir dann mit Kontaktabbruch auseinander gegangen und jetzt meldet sie sich ab und zu wieder und will sogar UNBEDINGT ein Treffen,um etwas zu klären ,was sie mir auch nicht per Text sagen kann/will.

Ich hab echt keine Ahnung was sie will und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Grund oder Lust dazu mich nochmal mit ihr zu treffen. (Klar logisch wäre jetzt:"Dann treff dich nicht mit ihr", aber ich will es irgendwie schon erfahren und einfach ignorieren geht auch nicht,da wir auf die gleiche Schule gehen)

Also kein Plan was ich jetzt machen soll.  (Wie gesagt ich hab kein Interesse mehr,also kann ich das Treffen auch nicht zu meinen Gunsten irgendwie nutzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Ich will schon aus dem Haus, hab aber keinen Bock, mir die Schuhe zuzubinden. Keinen Plan was ich jetzt machen soll.' Dein Ernst?

Man up, triff Dich mit ihr auf nen Kaffee beim Bäcker, mit ner Zeitbeschränkung von einer Stunde Deinerseits. Wenn Du wissen willst, warum sie mit Dir sprechen will, wirst Du wohl oder übel mit ihr sprechen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.