26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Freunde. Ich benötige eure Hilfe, da ich ein paar Probleme habe. Ich bin nun dabei Frauen anzusprechen und mit denen was zu machen. Größtenteils sind es aber nur Frauen aus meinem Bekanntenkreis die ich attraktiv finde und mit denen ich ins Gespräch komme und sie dann um ein Treffen frage. Hier kommt nun das Problem: Ich weiß nicht, was wir machen könnten. Ich weiß, es gibt in diesem Forum eine endlos lange Liste mit verschiedenen Aktivitäten, aber viele Sachen davon kann ich einfach nicht anwenden, da ich in einer Kleinstadt wohne (40.000 Einwohner - 45.0000)

 

Mein Favorit ist Minigolfen, aber das geht bei uns in kalten Jahreszeiten leider nicht. Die sind alle Outdoor und wenn es zu kalt ist, haben sie geschlossen. Mein zweiter Favorit wäre ein Spaziergang, aber wie kann ich einen Spaziergang bitte attraktiv verkaufen? Die Idee von einem Spaziergang finde ich gut, du kannst alleine mit ihr sprechen, ihr geht etwas, seid also in Bewegung und du küsst sie irgendwann. Top. Nur die Art und Weise wie ich diesen spannend verkaufen kann, erschließt sich mir nicht.

 

Beispiel ich frage ein Mädel so ins Gesicht, oder per Nachricht: Sag mal, ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen. Wollen wir nächsten Donnerstag um 15:00 Uhr zusammen ein wenig spazieren gehen?

 

Für mich klingt das nicht überwältigend. Ich weiß schon, dass es Yes und No-Girls gibt und man bei einem Yes-Girl kaum etwas verkehrt machen kann, aber ich will die Aktivität schon attraktiv verkaufen.

 

Sonst dachte ich noch an einen Barabend, aber das würde nicht wirklich zu mir passen. Ich gehe selten aus bzw. selten in eine Bar, oder Disko und trinke auch selten Alkohol (Maximal 2x im Jahr), aber mit 25 ist das wohl das Normalste in Bars zu gehen, um Frauen kennenzulernen. Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf Zigaretten und in den meisten Bars wird leider Gottes geraucht.

 

Ich suche hier also um Ideen, welche Dateaktivitäten ich am besten nachgehen kann. Ich frage deshalb auch persönlich, da die meisten von euch sicherlich öfters Dates haben und damit auch praktische Erfahrungen (Die ich auch sammeln will) Hier wird halt ausgeschlossen, dass wir in einer Kleinstadt kaum Aktivitäten haben und ich auch eher ungerne in eine Bar gehen würde und es sich immer um das erste Date drehen würde. 

 

Außerdem: Kennt ihr das auch, dass vorwiegend Frauen auf euch stehen, die ihr selbst nicht attraktiv findet? Schlimme Sache. Zwar gucken mir auch gerne hübsche Frauen nach, aber mit dem Ansprechen von fremden Frauen habe ich es noch nicht so. Bin zwar gerne bereit dazu und habe auch keine Scharm so etwas zu machen, aber sah ich nie eine Notwendigkeit darin, außer eben geilere Frauen kennenzulernen, als dir dein aktueller Freundeskreis hergibt.

(Bzw. sehe ich noch keine Notwendigkeit darin, fremde Frauen anzusprechen, sofern es eine Alternative gibt. Aber da muss ich mich dann wohl auch nochmal durchringen. Wird eine harte Zeit)

 

 

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sage meinen Mädels z.b: Hey lass uns doch ein paar Schritte am Main gehen und der Sonne beim untergehen zuschauen.

Oder lass uns doch mal einen kurzen Spaziergang machen dann können wir uns mal gegenseitig beschnuppern.

Wenn du Bars nicht magst geh halt nen Kaffee trinken ist mMn. eh besser beim erstem Date.

Was Lowsubmarino sagt sehe ich auch so und das zeigt mMn. das du da noch andere Themen hast zu denen du dich vielleicht mal einlesen solltest. LDS, No more Mr. Nice Guy sind dir bekannt?

Und außerdem würde ich gerade dir dringend empfehlen streeten zu gehen. Es geht dabei nicht darum Frauen kennenzulernen sondern deine Ängste abzubauen damit du im Umgang mit Frauen du selbst und eben kein Teddybär bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du genau machst ist eigentlich zweitrangig (ausser halt extreme Aktivitäten). Möchte sie mit dir Zeit verbringen, wird es ihr egal sein ob es ein Spaziergang, Minigolf, Bar ist.

Wie stehts mit Schlittschuhlaufen? Meiner Meinung das einfachste vorallem für Leute mit Eskalationsangst im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich sag's nicht gerne und will dich nicht dissen.

Aber das erste, das ich tun würde, wäre mir einen anderen Namen zulegen. Egal welchen.

Kein Heteromann, will jemals, von irgendeinem Weib auf das er steht als Teddybär wahrgenommen, gesehen, gehört, erkannt oder erfühlt werden.

Wenn du dir selbst schon den Namen gibst, dann entsteht sofort diese Assoziation. 

Ist das wirklich so schlimm? Bin mal vor Jahren von einem Schwulen als Teddybären verglichen worden und dachte, dass hätte seine Vorzüge. Bären sind ja immerhin starke Kreaturen, die mit dem Vorsatz Teddybär auch noch knuddellich wirken. Für mich jetzt nicht sonderlich schlimm, wobei ich schon verstehe, worauf du hinaus willst. Wir wollen als potenzielle Sexpartner wahrgenommen werden, welche eben männliche Attribute vorzeigen können und das sind eben Sachen wie Durchsetzungsvermögen, Führungskraft und auch Selbstbewusstsein.

Aber wie ich mich hier in diesem Forum am Ende nenne spielt doch keine wesentliche Rolle. Ist halt der erstbeste Name, welcher mir eingefallen ist.

Zitat

Frag Frauen auch nie a la:

könntest du vielleicht, wäre es vielleicht und u.U. möglich, dass wir..../hättest du vielleicht und u.U. als echt nur wenns irgendwie möglich ist/ etc. etc..

Würdest du einen Kumpel auf dessen Gesellschaft du Bock hast so lieb und vorsichtig fragen?

Wie sollte ich eine Frau denn am besten nach einem Date fragen? Im Forum wird immer vorgeschlagen, direkter Vorschlag = Aktivität + genauer Termin, So hatte ich das halt vor, nur wollte ich das mit einem coolen

Hey, BlaBla, Lust auf einen Kaffee nach der Arbeit? 

Nicht nach einem deiner Meinung nach needy Move in Form von:

Hättest du vielleicht Lust, wenn es dir in der Zeit passt, was förmlich übersetzt heißt: Ich will dich nicht nerven bzw. mich dir nicht aufdrängen, aber ich möchte dich gerne kennen lernen.

Mein Vorschlag klingt im wörtlichen und auch im direkten Kontakt wenn man Gestik, Mimik und Tonalität etc. beachtet, halt eher nach dem Motto: Ich will dich kennen lernen. Lust auf einen Kaffee nächsten Monat?

 

Und da verstehe ich einfach nicht, was daran falsch sein soll. Eine Frau wird doch nicht jedes meiner Worte auf eine Goldschale legen. Vielmehr ist es doch so, dass Frauen mehr auf deine authentische Art achten und schauen, ob du Selbstbewusst bist und deine Wortwahl am Ende egal sein kann. Und für mich gehört ein: Hast du Lust... einfach dazu. Aber vielleicht kannst du es mir ja besser erklären, sodass ich einen eventuellen Fehler einsehe. Aber Needyness ist bei solchen Aktionen eigentlich keine mehr dabei. Ich sehe eine attraktive Dame in meinem Umfeld, befinde diese für gut, schaue ob es von der Art passen könnte und mache meinen Move bzw. frage halt nach einem Treffen. Hat halt leider noch keine hohe Erfolgsaussicht. Ich frage nach dieser Art aber auch nur 1x im Jahr eine Frau nach einem Date. Hier gelobe ich jedenfalls Besserung, weil ich es einfach will.

Zitat

Es gibt absolut keinen Grund so krass vorsichtig, ultra höflich und diplomatisch zu sein. Männer die Frauen vor allem nett und ultra höflich begegnen, werden nicht selten als Pussys und unmännlich wahrgenommen. Weil sie es kaum wagen, auch nur daran zu denken sie einzuladen und sich dann sogar mehrfach dafür entschuldigen oder das indirekt und super höflich tun (Podestdenken). So, als ob diese Frau irgendwie über dir steht. Sie merken sofort, wenn du unbedingt gut ankommen und gefallen willst. Bitte unbedingt einen ganz ganz lieben und echt netten Eindruck machen willst.

Gähn....wird dann das größte der Gefühle sein, das einer Frau so durch den Kopf geht.

Das schreit förmlich nach:

Bitte, bitte sag ja. Könntest du dir das ganz vielleicht überlegen? Würdest du vielleicht dies oder das mögen? Wäre das okee?!

Begegne Frauen auf Augenhöhe. So würdest du doch keinen Typen ansprechen, der lustig ist? Oder einen Kumpel mit dem du abhängen willst?

Warum so krass höflich und fragend.

Dont do that.

 

Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Die höfliche Art gehört einfach zu mir dazu. Ich bin in erster Linie zu jedem Menschen nett und behandel diesen mit Respekt, bis er sich dieses Recht halt eben durch sein Verhalten verwehrt hat. Das heißt aber nicht, dass ich Frauen auf die ich Bock habe, nicht necke. Ich necke Damen schon und ich merke auch, wie viele Frauen schon Bock auf den Teddybären haben. Das sind halt eben instinktive Sachen, wenn du so etwas spürst. Nur klappt es dann oft bei den Frauen nicht, auf die ich Bock habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch selten Frauen anspreche.

Aber an der netten Art liegt es meiner Meinung nach nicht. Bin halt eben eher der ruhige Typ.

Zitat

Es ist eigentlcih überhaupt nicht wichtig, wo du die Frau triffst. Könnte echt bei Aldi auf'm Parkplatz sein und die Frau steht dann da herzklopfend, voller Adrenalin, verlegen und echt erregt, weil du sie schön küsst und ihr was echt liebes und verruchtes ins Ohr flüsterst.

Wo das Date stattfindet ist viel, sehr viel unwichtiger, als wie du bei dem Dates drauf bist. Wie du ihr begegnest. Ob du dich etwa für dein Interesse oder deine Unsicherheit oder Erfahrungslosigkeit schämst. Ob du Angst hast ihr vor allem nonverbal zu zeigen, dass du sie sexy findest. Du könntest die traumhafteste Datelocation haben, irgendwo an einem Strand, mit blauem Wasser, eine richtige geile Strandbahr, ihr seid isoliert, nicht zu heiß aber auch überhaupt nicht kalt, ein Lüftchen weht, es ist ultra chillig und die Musik ist gut und nicht zu laut....

Perfect setting.

Und dann sitzt ein Mann beispielsweise neben ihr, kann ihr kaum in die Augen gucken, ist ultra gehemmt, versinkt übelst im Metadenken, hat panische Angst nicht gut anzukommen, schämt sich auch noch für all diese Dinge und wirkt so reduziert, dass er sich selbstk aum wiedererkennt. Egal wo das Date stattfindet, selbst der göttliche Olymp von dem du die ganze Welt sehen kannst, würde eine Frau dann höchstens fasziniert omgggg hauchen lassen. Allerdings nur, weil sie gerade die Aussicht und auch alles andere da oben ungläubig mustert. Nicht aber, weil sie irgendwie von dir und deiner Avance stimuliert wurde.

Wenn du beim Date so vorsichtig und lieb wie ein Teddybär bist, dann good night dood.

That would be game over.

 

 

 

Ich lese deine Forenbeiträge wirklich gerne. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau zu dir ja sagt, wenn du ihr sagst: Lass vor dem Penny mal ein Bier trinken gehen. Ich bin mir schon bewusst, dass eine Frau die Bock hat, auch zu vielem ja sagt und es in der Regel also egal sein kann, was du vorschlägst, da eine Frau mit Interesse, ja sagen wird.

vor 17 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich sage meinen Mädels z.b: Hey lass uns doch ein paar Schritte am Main gehen und der Sonne beim untergehen zuschauen.

Oder lass uns doch mal einen kurzen Spaziergang machen dann können wir uns mal gegenseitig beschnuppern.

Wenn du Bars nicht magst geh halt nen Kaffee trinken ist mMn. eh besser beim erstem Date.

Was Lowsubmarino sagt sehe ich auch so und das zeigt mMn. das du da noch andere Themen hast zu denen du dich vielleicht mal einlesen solltest. LDS, No more Mr. Nice Guy sind dir bekannt?

Und außerdem würde ich gerade dir dringend empfehlen streeten zu gehen. Es geht dabei nicht darum Frauen kennenzulernen sondern deine Ängste abzubauen damit du im Umgang mit Frauen du selbst und eben kein Teddybär bist.

 

Theorie kenne ich mehr als genug. Das Buch Lob des Sexismus habe ich gelesen, sowie einige andere Bücher, auch was die Kommunikation zwischen Mann und Frau angeht.

 

Für einen Nice-Guy halte ich mich nicht wirklich. Ich himmel keine Frau an und will ihr auch nicht mit allen Mitteln gefallen. Ich schaue nach einer Frau, gefällt sie mir, zeige ich Interesse und versuche auf ein Date hinzuführen. Macht sie mit, gut. Macht sie nicht mit, auch gut. Dann breche ich halt ab. Ich bete Frauen auch nicht an und hebe sie sicherlich wenn überhaupt nur auf ein winziges Podest, nämlich, dass ich ihnen Zeit und Aufmerksamkeit schenke. Aber irgendwie muss ich ja auf ein Treffen hinarbeiten.

 

Frauen scheinen mir manchmal die wunderlichsten Geschöpfe zu sein. Du siehst eigentlich gut aus, bist selbstbewusst, die Frau zeigt dir genügend LoL´s und dennoch klappt es mit einem Treffen nicht. 

Dabei wollen Mann und Frau. Vielleicht frage ich einfach nur die falschen Frauen, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass Frauen komplett andere Wesen sind, die komplett unlogisch handeln und mir das Leben schwerer machen, als es eigentlich zu versüßen. Ist auch kein Gebashe gegen Frauen, mir fehlt hier einfach nur noch etwas Erfahrung.

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 23 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Aber das erste, das ich tun würde, wäre mir einen anderen Namen zulegen. Egal welchen.

Word. Hier gab's mal (oder gibt's noch?) nen legendären User @DerTed, der sehr spezielle Threads gepostet hat. Möchtest Du nicht mit verwechselt werden.

On Topic: komm mal von der Idee weg, Frauen 'was bieten zu müssen' bei einem ersten Date. Wenn sie sich für Dich interessiert, ist fast egal, was ihr tut, so lange ihr schön Zeit zu zweit habt und etwas Gelegenheit für Berührungen. Und da ist Spazierengehen und hinterher auf einen Grog in eine schöne Bar einkehren a) preiswert, falls es hinterher nix wird, b) unverbindlich, das heisst die Frau muss sich hinterher nicht unter Druck fühlen weil Geld ausgegeben wurde, und c) schön persönlich, wenn man es richtig macht. Zum Beispiel 'ich zeig Dir ein paar meiner Lieblingsorte!' Klar kann ein schönes Setting mit etwas gemeinsamer Bewegung helfen, muss es aber nicht. Ich bin auch mal mit ner Frau im Dauerregen durch Braunschweig gelaufen; nachher waren wir halbnass in einem Brauhaus inmitten eines Betriebsausflugs der Bofrostmänner NRWs. Und dann hat sie mich mit nach Hause genommen. Verstehst Du, was ich Dir sagen will? @lowSubmarino hat da völlig recht, 'coole' Dategestaltung ist letztlich nur eine Krücke.

vor 30 Minuten, Der Teddybär schrieb:

Frauen scheinen mir manchmal die wunderlichsten Geschöpfe zu sein. Du siehst eigentlich gut aus, bist selbstbewusst, die Frau zeigt dir genügend LoL´s und dennoch klappt es mit einem Treffen nicht. 

Dabei wollen Mann und Frau. Vielleicht frage ich einfach nur die falschen Frauen, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass Frauen komplett andere Wesen sind, die komplett unlogisch handeln und mir das Leben schwerer machen, als es eigentlich zu versüßen. Ist auch kein Gebashe gegen Frauen, mir fehlt hier einfach nur noch etwas Erfahrung.

Fixed it for you. Geh raus und mache!

vor 31 Minuten, Der Teddybär schrieb:

Die höfliche Art gehört einfach zu mir dazu. Ich bin in erster Linie zu jedem Menschen nett und behandel diesen mit Respekt [...]  ich merke auch, wie viele Frauen schon Bock auf den Teddybären haben. [...] Nur klappt es dann oft bei den Frauen nicht, auf die ich Bock habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch selten Frauen anspreche.

Aber an der netten Art liegt es meiner Meinung nach nicht. Bin halt eben eher der ruhige Typ.

Nett, ruhig, respektvoll... sind leider alles keine Dinge, die Frauenherzen erwärmen und Frauenschlüpper schlüpfrig machen. Denk da nochmal drüber nach. Bist Du vielleicht bei den Dame, die Dich interessieren, nochmal extra respektvoll? Nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaziergang an sich ist ja super, wenn du ne interessante Location hast. Irgendwelche netten Wanderwege, Seen, Hügel mit cooler aussicht im Umland deiner Stadt? Idealerweise was, wo noch n Cafe in der Nähe ist.

 

Und du verkaufst das nicht als "Spaziergang" sondern als "lass zu xy fahren, ist cool da zum Laufen. Und da ist nen hübsches Kaffee, da haben soooo leckere kuchen/Crepes/Apfelstrudel"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Ist das wirklich so schlimm? Bin mal vor Jahren von einem Schwulen als Teddybären verglichen worden und dachte, dass hätte seine Vorzüge. Bären sind ja immerhin starke Kreaturen, die mit dem Vorsatz Teddybär auch noch knuddellich wirken. Für mich jetzt nicht sonderlich schlimm, wobei ich schon verstehe, worauf du hinaus willst. Wir wollen als potenzielle Sexpartner wahrgenommen werden, welche eben männliche Attribute vorzeigen können und das sind eben Sachen wie Durchsetzungsvermögen, Führungskraft und auch Selbstbewusstsein.

Das ist meine persönliche Assoziation.

Ich stehe drauf, wenn Frauen geil werden, feucht werden, nass werden und verlegen rot werden, weil sie wissen, dass mein Schwanz gedanklich schon so tief in ihrer klitschnassen pussy steck wie meine Schwanzlänge hergibt. Und dann bieg ich meinen schwanz mit Willenskraft noch so gerade wie ein Lineal, in der Pussy, damit ich noch tiefer ficken kann. So mag ich das. So sollen Frauen reagieren, wenn ich sie berühre, küsse und bumse. Sie sollen schön geil werden. Erregt werden. Aber knuddelig sollen sie kleine Hamster, Chiwawas, kleine Babys, Welpen oder halt ihren TeddyBären finden.

Aber Gott bitte....nie mich. Also echt nie.

Würde mich eine Frau so nennen, würde ich nicht lächeln oder ich wüsste, dass sie mich bewusst ärgern will, und einfach frech ist. Und dafür würde ich sie lieben und als Belohnung hart ficken.

Aber ich würde mich nie gewollt so und mit dieser Assoziation sehen wollen oder das mir Frauen jemals so begegnen. Hat auch noch nie eine Frau.

Gut. Das ist meine Assoziation. Für mich wirkt das ultra unmännlich. Aber vielleicht haben andere Leute da ja ganz andere Assoziationen.

vor 2 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Wie sollte ich eine Frau denn am besten nach einem Date fragen? Im Forum wird immer vorgeschlagen, direkter Vorschlag = Aktivität + genauer Termin, So hatte ich das halt vor, nur wollte ich das mit einem coolen

Hey, BlaBla, Lust auf einen Kaffee nach der Arbeit? 

Nicht nach einem deiner Meinung nach needy Move in Form von:

Hättest du vielleicht Lust, wenn es dir in der Zeit passt, was förmlich übersetzt heißt: Ich will dich nicht nerven bzw. mich dir nicht aufdrängen, aber ich möchte dich gerne kennen lernen.

Mein Vorschlag klingt im wörtlichen und auch im direkten Kontakt wenn man Gestik, Mimik und Tonalität etc. beachtet, halt eher nach dem Motto: Ich will dich kennen lernen. Lust auf einen Kaffee nächsten Monat?

Ja.

Genau so.

Guck immer aus was für einer situativen Emotion, mit welchem Antrieb du artikulierst, dass du Zeit mit ihr oder irgendeiner Frau verbringen willst. Ich weiss nicht, was du sonst noch so sub-kommuniziert hast. Also nonverbal. Spielst du damit oder findest all das lustig und spielst bewusst den verschüchterten, ängstlichen, gehemmten Typen der sich kaum traut eine Frau auch nur anzugucken, aber funkelst sie dabei lüstern und amüsiert an und deine Stimme lässt keine Zweifel, dass du dich vor allem gerade selbst amüsierst, aber absolut zero Schiss davor hast, dieses heiße Weib anzusprechen, dann ist auch so ein Satz eher gut und lustig und du begegnest ihr nicht unterwürfig oder so, als ob du ihr unbedingt gefallen willst. Unbedingt einen guten EIndruck hinterlassen willst.

Wie genau du dich dabei gefühlt hast, weisst du selbst. Was genau du sagst ist echt nicht so wichtig. Kommunikation findet zu überwältigenden Anteilen nonverbal statt. Wenn du ihr nicht so begegnet bist wie oben von mir interpretiert, dann wäre das in meinen Augen sogar lustig.

Ich mag dich, und es macht mir Spaß mich echt heftig gegen den Impuls zu wehren dir nonstop auf diesen *guck einmal direkt auf ihren Arsch und verdreh dabei hilflos die Augen* tollen Hintern zu starren. Selbstbeherrschung ist eine Tugend und ich habe überhaupt keine.

Ich finde das lustig. Ich amüsiere mich selbst damit. Wenn wir sehen, dass jmd. gerade tatsächlich authentisch Spaß hat, dann wirst du nicht selten merken, dass das tatsächlich ansteckend ist. Wenn diese Leute, egal ob Männer oder Frauen, auch nur irgendwie auf dich wirken, sympathisch, interessant, attraktiv auf dich wirken und dich nicht irgendwie komplett langweilen oder gar abstoßen, dann wirst du dich kaum dagegen wehren können, dass deine Mundwinkel plötzlich ein Lächeln oder sogar Grinsen andeuten. Und das passiert sogar, noch bevor du den Grund für den Spaß den er oder sie oder die Leute haben überhaupt kennst.

Das kannst du dir nicht nur zu nutze machen - turst me, that is very effective - sondern, es verdeutlich auch, dass du vor allem auch immer selbst Spaß haben kannst, selbst in solch vermeintlich stressigen Situationen. Am Anfang ist das schwer. Stress, Aufregung und diese meist noch etwas unbekannten Situationen in denen Männer sich dann wiederfinden überlagen all das manchmal noch zu heftig. Setzt du dich diesen Situationen häufiger aus, nehmen Stress und Angst vor diesen so unbekannten Kontexten und möglichen Konsequenzen (was der Kern der Angst bei Männern oder auch Frauen hierbei ist) weiter und weiter ab, und das Gewicht verlagert sich so weit, dass nicht mehr genug Stress und Angst vorhanden sind, um deinen Humor oder deine Fantasie komplett zu unterdrücken.

Dann spürst du überhaupt erst richtig, was für Eindrücke, Assoziationen und Emotionen du noch so wahrnimmst, während du da herzklopfend vor diesem echt süßen Mädel stehst.

Habe selber Spaß. Das ist 1000 Mal leichter, spaßiger und einfacher, als zu versuchen ihr zu gefallen. Man neigt sehr oft dazu zu überlegen, was jetzt bei ihr gut ankommen könnte. Etwa, dass man echt nett, lieb, interessant, harmlos, anständig und vernünftig ist.

Es wird massig Gelegenheiten, Gespräche und reale Interaktionen geben, sobald ihr mehr Zeit verbringt, die dir die Möglichkeit geben diese Seiten von dir zu zeige. Und gleichermaßen willst du auch wissen, ob das nicht nur eine optisch attraktive Frau ist, sondern ob du noch was von ihr lernen kannst, Spaß mit ihr haben kannst, dich auf sie verlassen kannst, dich wohl bei ihr fühlst und nicht nur körperlich sondern auch emotional befriedigt wirst. Thats when things get really interesting.

Frauen lieben nichts so sehr, wie sich nicht zu langweilen.

Sie hatte einen harten Tag, gut geknechtet, beste Freundin weint und zweifelt seit 10 tagen am Telefon, weil ihr Lover sie verlassen hat. Nach 7 Jahren. Sie tröstet sie echt gerne, aber der Tag war hart und sie würde am liebsten einfach nur mal abschalten oder richtig lachen, oder zumindest breit grinsen und was gutes spüren. Selbst unterhalten werden und nicht immer Kraft und Hoffnung verteilen müssen. Women love entertainment bzw. jmd. bei dem sie selbst mitmachen und sich auch selbst unterhalten können. Selbst und auf ihre Weise Spaß haben können.

Du bist nicht nur da, weil du diese Frau unbedingt willst.

Yeah...shes hot, you wanne fuck her. Aber dir macht auch alles drum herum Spaß und du selbst stehst auf diese ganze Sache, findest das lustig, geil, erregend und übelst unterhaltsam.

Paradoxerweise kannst du Leute gerade dann mit all diesen Dingen anstecken, wenn du es gar nicht bewusst und künstlich versuchst, sondern, wenn tatsächlich du selbst einfach Spaß hast.

Ich verstehe schon, dass du respektvoll sein willst und sicher selbst auch Ansprüche und deinen Stolz hast. Guck wie gesagt, warum genau du jmd. so oder so begegnest. Steht am Ende der Gleichung ich will unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen hat das häufig leider einen gegenteiligen Effekt. Erinner dich mal, wann Situationen, Freunde, Begegnungen, Partys, selbst das Rummachen oder Knutschen oder Vögeln einer Frau oder was auch immer, echt als überwältigend positive Emotion und Assoziation in dein Hirn eingebrannt wurde. Warum war dies oder das so geil und du erinnerst dich immer wieder und wieder daran?

Du wirst merken, dass vor allem auch du selbst (wahrscheinlich mit allen anderen die beteiligt waren) richtig Spaß hattest. ohne zu grübeln heftig lachen musstest. Oder positiv erregt warst, aufgeregt etwa so, wenn du das erste Mal Achterbahn färst. Übelster Adrenalinkick, ja, auch Angst, aber du fühlst dich absolut lebendig. Oder wie du das erste Mal echt wollüstig gestöhnt und geseufzt hast, als du das erste Mal mit und in einer Frau gekommen bist und nicht glauben kannst, wie intensiv und scheisse geil sich das alles anfühlen kann.

Du selbst warst dann davon betroffen.

Frauen wollen absolut, dass auch du selbst Spaß an der ganzen Sache hast.

Zu hoffen, zu bangen, zu fürchten, dass eine Frau unbedingt begeistert ist oder dich nicht mag oder dich nicht nett oder gut findet, bedeutet keinen Spaß für dich. Frauen oder auch alle anderen Menschen wissen, dass das eher Druck in einem selbst erzeugt, stresst und sich jetzt nicht so richtig geil anfühlt.

Verkopft sein halt.

Thats no fun.

Das hat nichts mit Egoismus oder so zu tun.

Wieso solltest du nicht selbst auch richtig Spaß haben und dich gerade echt wohl oder lebendig oder erregt fühlen oder was auch immer.

Thats attractive. Zeigt eindeutig, dass du weder grübelst noch zweifelst noch irgendwie Sorgen hast oder Druck in dir ertragen musst.

Desensibilisiere dich erst durch eine ganze Reihe Erfahrungen und Überwindungen Frauen auch anzusprechen, bis du nicht mehr übelst gestresst bist und dann merken kannst, was du selbst unterhaltend dabei findest.

Ich dachte früher, Frauen würden einstimmig empört reagieren, wenn sie hören oder merken, was ich so alles lustig finde, woran ich mit Blick auf Frauen oder diese eine Frau so denke.

Sie würden zornig, empört, beleidigt und kopfschüttelnd weggehen. Also traute ich mich kaum auch nur daran zu denken sexuelle Witze zu machen. Oder es lustig zu finden, dass ich ihr direkt auf den Arsch glotze (god...I like looking at round, nice, big and shapely female butts....they look soo good) und dann erkläre, dass ich gerade übe mich besser zu kontrollieren, dabei offensichtlich gerade komplett scheitere und dann hilflos mit den Schultern zucke und mir gleichzeitig sofort selbst vergebe und mich wenn überhaupt bei mir selbst entschuldige.

I think thats funny.

Makes me laugh.

Du wirst schnell merken, dass Frauen uns nicht so unähnlich sind.

Die lachen und reden ständig über absolut sexuelle, verruchte Dinge. Machen dreckige Witze. Reden über Schwänze, Männer, Ficken, usw usf. Die harmlosesten vermeintlich anständigsten Frauen. Freuen sich ohne Ende, wenn sie ungestört und ungefiltert mit der besten Freundin genau das sagen und zeigen können, was ihnen wirklich so durch den Kopf geht.

Das heißt nicht, dass du unbedingt oder zwangsläufig nonstop vulgäre Witze reißen musst oder sollst.

Das soll nur verdeutlichen, dass du dich selbst auf so einer Ebene vergnügen kannst und Frauen das meist überhaupt nicht abturnt. Im Gegenteil. Sie finden das auch lustig, wenn ihr zumindest einen irgendwie etwas ähnlichen Humor habt.

Du musst auch nicht die ganze Zeit lustig sein.

ich albere viel rum. Vor allem in Flirtkonexten. Wenn ich gut drauf bin und nicht gerade über irgendwie ernste Sachen denke oder rede oder streite/diskutiere und entspannt bin, mache ich das oft.

Frauen mit denen ich da gut harmonierte hatten da auch eine gewisse Affinität und Ausprägung.

Andere Männer sind etwas ernster. Es gibt sehr unterschiedliche Frauen. Viele stehen auf den ruhigen, ernsteren Typen. Und viele stehen auf Männer die eher viel lachen und den kleinen Bengel rauslassen.

Andere Männer sind irgendwo in der Mitte und wieder andere zeigen kaum Regung und sind weder auf einer negativen noch einer positiven Ebene groß emotional. Sie wirken häufig unnahbar, so, als ob sie nichts aus der Ruhe bringen würde. Auch das finden viele Frauen attraktiv. Männlich. Stark.

Du wirst nie alle Seiten bedienen können, weil kein Mann all diese Seiten hat. Außer vielleicht der J. Und der braucht dann eine passende Frau die genau so wahnsinnig ist. Die wird das dann geil finden.

vor 2 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Und da verstehe ich einfach nicht, was daran falsch sein soll. Eine Frau wird doch nicht jedes meiner Worte auf eine Goldschale legen.

Absolut nicht.

Aber sie haben ausgezeichnete Antennen. Sie können absolut gut und beeindruckend erkennen, wie du dich gerade fühlst. Deine Körpersprache. Deine Mimik. Diene Gestik. Wie ruckartig oder gelassen du dich bewegst. Deinen Kopf neigst. Beugst du dich nach vorne (tun Männer oft wenn sie gefallen wollen und halt ultra höflich sind), hängen deine Schultern (tut man, wenn man sich gerade überhaupt nicht gut fühlt, down ist, traurig ist, krass zweifelt usw usf). Oder sie merken sofort, dass ein Typ immer wieder den Blick senkt, ihr kaum in die Augen gucken kann, oder ob er sich etwa schämt, dass er gerade selbstverständich nervös und erregt ist.

Frauen merken so was.

They know.

They can see it.

Nicht deine Worte werden auf Goldwaagen gewogen.

Aber das, was sonst noch so alles mitschwingt bei diesen Worten.

Das landet tatsächlich auf der Goldwaage. Und hat massiven Einfluss darauf, wie ein Typ von gerade dieser Frau wahrgenommen wird.

vor 2 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau zu dir ja sagt, wenn du ihr sagst: Lass vor dem Penny mal ein Bier trinken gehen.

Das würde ich einer Frau auch nicht vorschlagen.

Obwohl....doch.

Weil das schon irgendwie etwas witzig wäre.

Ich fände das lustig.

Werde ich also mal vorschlagen. Groß Ankündigen, dass ich ne tolle, romantische Idee und Datelocation habe.

Und dann sage ich ihr grinsend oder flüsternd oder todernst:

Ich werd dich leidenschaftlich knutschen. Bei Aldi hinten auf'm Parkplatz.

Why not. If you think thats funny, go for it.

Letztendlich wollte ich nur sagen, was ich oben schon erwähnte. Wie du dich ihr näherst, wie du das alles wahrnimmst, ob du etwas selbst Spaß an all diesen Dingen hast und dich vor allem und mindestens u.A. auch selbst amüsieren willst. Du wirst merken, dass du dann ganz anders auftrittst. Viel, viel ungefilterter. Roher. Direkter, ehrlicher und aboslut ohne im Metadenken zu versinken. Man kann das zwar nicht so ohne weiteres mit anderen sozialen Kontexten vergleichen, aber es ist trotzdem eine gute Referenz. Schau etwa, wie du in für dich völlig harmlosen und bekannten Settings interagierst. Etwa mit einem echt vertrauten und bekannten Kumpel. Jmd. dem du absolut auf Augenhöhe begegnest, völlig ungefiltert genau das sagst und zeigst, was du gerade denkst und fülst.

Das ist ein guter Indikator, um dann zu gucken ob es da gravierende und echt extreme Unteschiede beim Auftreten gibt.

Klar, einer Frau die du attraktiv findest, begegnest du anders. Fühlst dich auch anders.

Aber man kann das trotzdem auf geiwssen Ebenen vergleichen. Man merkt dann sehr deutlich, ob es da große Unterschiede gibt und kann eigentlich ganz gut rekapituliren, warum man sich anders verhalten hat. Ich traute mich etwa kaum jemal groß irgendwie ziemlich ehrlich zu zeigen, was so in mir vorgeht, weil ich nonstop Schiss hatte, dass das nicht gut ankommen könnte. Muss nicht so bei dir sein. Aber vielen Männern ging oder geht es da ähnlich.

Wie gesagt. Ich wollte dich nicht dissen.

Ich habe bei Verniedlichung mit Blick auf mich und insgesamt Männern keine guten Assoziationen. Ich bin kein knuddeliger kleiner Pudel der so süüüüüüüüß ist.

I just dont like that picture.

Vielleicht ne Baustelle. Oder ein Überbleibsel aus der Zeit, in der Frauen mich immer so nett und lieb fanden. Could be that. Or something else. God knows. I dont really care.

Ich mag das einfach nicht. Aus was für Gründen auch immer.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Für einen Nice-Guy halte ich mich nicht wirklich. Ich himmel keine Frau an und will ihr auch nicht mit allen Mitteln gefallen. Ich schaue nach einer Frau, gefällt sie mir, zeige ich Interesse und versuche auf ein Date hinzuführen. Macht sie mit, gut. Macht sie nicht mit, auch gut. Dann breche ich halt ab. Ich bete Frauen auch nicht an und hebe sie sicherlich wenn überhaupt nur auf ein winziges Podest, nämlich, dass ich ihnen Zeit und Aufmerksamkeit schenke. Aber irgendwie muss ich ja auf ein Treffen hinarbeiten.

Du es geht hier nicht darum das wir dich kritisieren sondern darum das wir dir helfen wollen. Ich würde das mit dem Nice Guy vielleicht mal nicht so weit wegschieben. Ich bin auch ein netter und behandele Frauen mit Respekt ohne sie anzubeten. Es gehört aber noch etwas mehr dazu sie dann auch klitschnassgeschwitzt unter dich zu bekommen. Du bist für dein Wohlbefinden verantwortlich und dafür musst du deine Interessen kennen und wahren. Der Nice Guy in mir hat mich zu einem mittelmässigen Menschen gemacht, weil ich mich (immer noch) von irgendwelchen Idealbildern einschränken lasse anstatt den Mut zu haben zu 100% für meine Interessen einzustehen. Das ist genau das was Lowsubmarino beschreibt - trau dich was verrücktes und aufregendes zu machen etwas das aus dir kommt (aber nix mit Kettensägen oder so). Der Teddybär ist mMn. ein gutes Symbol das zeigt wie du dich versuchst anzupassen und damit ebenfalls in die Mittelmässigkeit abgleitest. Schau mal in das Buch rein - ich hatte es in zwei Tagen durchgelesen und es hat mir sehr geholfen mich besser zu verstehen. Könnte mir gut vorstellen das du dich da auch drin wiederfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch eine schnelle Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau auf dich steht, dir aber bei Sachen wie Facebook und Whatzapp nicht zurückschreibt?

Kleiner Auszug: Ich will Treffen organisieren und hole mir deshalb ihre Nummer, sie hat aber gerade kein Handy, gibt mir Facebook-Daten, wir schreiben kurz (Aber nicht lange) und dann Funkstille. (Ihrerseits) 

Meine Einschätzung: Die Alte hat null Bock. 

Jetzt sieht es aber so aus, dass wir uns im realen Leben aber sehr gut verstehen und ich das Gefühl habe, dass sie mir dutzende LoL´s entsendet. Sie ist eine Kollegin von der Arbeit, weshalb ich halt erst einmal über Facebook bzw. ihrer Handynummer Kontakt aufnehmen wollte, da es schwierig ist sie unter 4 Augen zu sprechen und ich nicht vor versammelter Mannschaft ein Date vorschlagen will. Mein Plan sah dann so aus: Über Facebook Date vorschlagen und treffen. Geht halt nicht, da sie nicht zurückschreibt. Idealerweise wäre es halt, dass man im realen Leben direkt die Person fragt, aber das geht dann auch nicht immer.

Ob sie mir nun antwortet, oder nicht, ist nicht wichtig für mich. Mir geht es nur darum, dass ich immer das instinktive Gefühl habe, dass ein Weibchen auf mich steht und mir viele LoL´s sendet, es dann aber am Ende nichts wird bzw. sie im Laufe der nächsten 2-3 Tage das Interesse verliert bzw. Anfangs Interesse da ist, es aber irgendwie schnell verfliegt. (Bevor wir uns treffen)

 

Kann wirklich daran liegen, dass ich nicht genügend Frauen anspreche (Stichwort Numbers Game), aber gerade im sozialen Bereich mit Bekannten und Arbeitskollegen sollte das doch wesentlich einfacher sein und nicht zu einem 10 Frauen musst du ansprechen, eine wird ein Date mit dir haben und mit 0,5 wirst du von diesen 1 Sex haben.

 

Ich werde die nächste Zeit erst einmal damit verbringen, Frauen anzusprechen an Orten, wo ich Frauen bisher noch nicht angesprochen habe. Fitnessstudio, vielleicht auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, oder bei einer anderen Aktivität. Ich würde gerne Tanzen lernen, aber in unserer Stadt gibt es nur sehr wenige Tanzschulen und da sind meistens eben noch recht junge Menschen (Also nicht in meinem Alter)

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Der Teddybär schrieb:

dass sie mir dutzende LoL´s entsendet.

ganz kurz:

sie sendet dir keine Lacher sondern Indicator Of Interests (IOI)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hecke

Wo gibt es diese Liste mit den Aktivitäten hier im Forum, die im Eingangsbeitrag erwähnt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag: Ich möchte ein Treffen mit einer Auszubildenden in meinen Betrieb klären. Sie ist 18, aber das Thema Zeit spielt da eine Rolle. Ich konnte erfahren, dass sie selbst kaum etwas nach der Arbeit anzufangen hat mit ihrer Zeit und allgemein auf der Arbeit auch oft sagt, dass sie müde ist und all so eine gequirlte Scheiße. 

 

Sie und ich haben niemals am selben Tag frei und frühstens um 18:00 Uhr Feierabend. Wir können uns also erst später treffen, aber dann habe ich immer das Gefühl, dass es zu spät ist. Bin allgemein niemand, der Abends noch weggeht. Was meint ihr? Bin ich da die Ausnahme und sollte sie fragen, ob sie nach der Arbeit noch was trinken will? (BTW. Wir haben niemals zur gleichen Zeit Schluss.) (Ich hasse unseren Chef echt, dass er mir das Leben so schwer macht, in Kontakt mit Frauen zu kommen)

 

Beim Ausmachen von Dates habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Ich traue mich ein Date vorzuschlagen und hatte ihr gesagt, wir müssten mal zusammen Klamotten kaufen gehen (Für die Arbeit), aber so schlussendlich fehlt mir noch das Wissen, wie ich ein Date festmache.

 

Ich schlage in der Regel eine Aktivität mit Uhrzeit vor und die Dame sagt ja, aber dann war es das. Ich will aber ein Treffen mit der Dame vereinbaren, sodass es am Ende auch steht. Wie macht ihr das? Ist für mich eine der schwersten Sachen. Ich halte mich echt nicht für einen unattraktiven Kerl, aber langsam kriege ich mit 25 graue Haare, wenn ich bemerke, wie wenig ich bei Frauen ankomme, die mich länger kennen.

 

Es wird sich doch so oft von Frauen beklagt, dass sich die Männer nicht trauen, Frauen anzusprechen. Ich habe null Probleme und die Frauen, die ich anspreche, wollen entweder nicht, oder ich mache das Ding noch nicht gut genug Dingfest. Ich bitte hier um Tipps, wie ich der Dame morgen nun ein Treffen in einer Bar schmackhaft mache. Am besten für das Wochenende, wo sie frei hat (Wo ich halt arbeiten muss. Aber im Nachhinein gerne)

 

Mal so eine Frage: Wenn Frauen unnütze Scheiße in Form von Worten teilen wie, dass sie andauernd müde ist, oder dass sie keine Lust mehr auf der Arbeit hat, kann man das nicht als Desinteresse wirken? Die Kleine kann aber sehr schüchtern sein (So wurde sie zumindest von den anderen Mitarbeitern beschrieben) Zu mir selbst redet sie mittlerweile recht offen, stellt aber von sich aus weniger Fragen.

 

Wenn ich meiner Intuition vertrauen müsste, würde ich sagen, dass es gut steht. Wobei sie mir bei Facebook nicht zurückgeschrieben hat, wo ich sie etwas fragte. Für mich eigentlich wiederum ein eindeutiges Zeichen, dass ich nicht auf jemanden stehe. Stehe ich auf wen, versuche ich ihm gut zu gefallen. 

 

 

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie und ich haben niemals am selben Tag frei und frühstens um 18:00 Uhr Feierabend. Wir können uns also erst später treffen, aber dann habe ich immer das Gefühl, dass es zu spät ist.

18 Uhr ist nicht spät. Im Gegenteil, für nen Wochentag/Arbeitstag sogar noch auf der frühen Seite.

Zitat

Ich schlage in der Regel eine Aktivität mit Uhrzeit vor und die Dame sagt ja, aber dann war es das. Ich will aber ein Treffen mit der Dame vereinbaren, sodass es am Ende auch steht. Wie macht ihr das?

? Wenn sie ja sagt, dann steht das Date doch?

Zitat

Es wird sich doch so oft von Frauen beklagt, dass sich die Männer nicht trauen, Frauen anzusprechen. Ich habe null Probleme und die Frauen, die ich anspreche, wollen entweder nicht, oder ich mache das Ding noch nicht gut genug Dingfest. Ich bitte hier um Tipps, wie ich der Dame morgen nun ein Treffen in einer Bar schmackhaft mache. Am besten für das Wochenende, wo sie frei hat (Wo ich halt arbeiten muss. Aber im Nachhinein gerne)

Normalerweise trifft man sich, um zu quatschen. Bei Kolleginnen ist das schwieriger, weil man einfach auf der Arbeit quatschen könnte, also braucht man da nen anderen Vorwand. Am besten redest du mal mit ihr, findest raus was ihr Spaß macht (z.B. bestimmte Musikrichtung) und schlägst dann eine Location in die Richtung vor.

Zitat

Mal so eine Frage: Wenn Frauen unnütze Scheiße in Form von Worten teilen wie, dass sie andauernd müde ist, oder dass sie keine Lust mehr auf der Arbeit hat, kann man das nicht als Desinteresse wirken? Die Kleine kann aber sehr schüchtern sein (So wurde sie zumindest von den anderen Mitarbeitern beschrieben) Zu mir selbst redet sie mittlerweile recht offen, stellt aber von sich aus weniger Fragen.

Sie macht halt smalltalk. Du solltest lernen Spaß an der Kommunikation zu haben und wenn dir die Themen bzw. der Inhalt des Gesprächs nicht gefällt, dann übernimm die Führung und wechsle das Thema. Wenn du aber auch nichts Interessanteres zu sagen hast, dann solltest du ihr Gerede nicht "unnütze Scheiße in Form von Worten" nennen.

Zitat

Wenn ich meiner Intuition vertrauen müsste, würde ich sagen, dass es gut steht. Wobei sie mir bei Facebook nicht zurückgeschrieben hat, wo ich sie etwas fragte. Für mich eigentlich wiederum ein eindeutiges Zeichen, dass ich nicht auf jemanden stehe. Stehe ich auf wen, versuche ich ihm gut zu gefallen. 

Arbeite auf ein Date hin (siehe oben), dann weißt du ob sie Interesse hat oder nicht und musst nicht mehr mutmaßen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2018 um 22:48 , jklö schrieb:

18 Uhr ist nicht spät. Im Gegenteil, für nen Wochentag/Arbeitstag sogar noch auf der frühen Seite.

? Wenn sie ja sagt, dann steht das Date doch?

Normalerweise trifft man sich, um zu quatschen. Bei Kolleginnen ist das schwieriger, weil man einfach auf der Arbeit quatschen könnte, also braucht man da nen anderen Vorwand. Am besten redest du mal mit ihr, findest raus was ihr Spaß macht (z.B. bestimmte Musikrichtung) und schlägst dann eine Location in die Richtung vor.

Sie macht halt smalltalk. Du solltest lernen Spaß an der Kommunikation zu haben und wenn dir die Themen bzw. der Inhalt des Gesprächs nicht gefällt, dann übernimm die Führung und wechsle das Thema. Wenn du aber auch nichts Interessanteres zu sagen hast, dann solltest du ihr Gerede nicht "unnütze Scheiße in Form von Worten" nennen.

Arbeite auf ein Date hin (siehe oben), dann weißt du ob sie Interesse hat oder nicht und musst nicht mehr mutmaßen.

 

Danke für die Rückmeldung. Hab sie jetzt in einem stillen Moment gefragt und wie gewohnt kam ein : Ich weiß noch nicht, ob ich etwas mit Freunden unternehme, oder nicht. 

(Mit gewohnt meine ich, dass ich das auch von anderen Frauen erlebt habe. Entweder Zusagen, oder Hinhalterei. Nur eine Frau hat mir eine klare Absage gegeben und der bin ich dankbar dafür. Meine Theorie ist, dass sich Frauen bewusst, oder unbewusst so verhalten, weil sie die Männer hinhalten wollen, da sie diese als Orbiter (Egopush) mögen und brauchen. Solche Frauen bräuchte ich aber nicht)

 

Für mich ein Zeichen des Desinteresse. Sie hätte entweder einen Alternativtermin vorschlagen können, oder sagen können, dass sie mir später Bescheid gibt. Also zumindest ein wenig Initiative. Vielleicht liege ich falsch, aber ich habe keine Lust, 150% der Arbeit machen zu müssen. Ich spreche Frauen an, ich leite Konversationen und versuche ein Treffen zu klären. Mehr kann und will ich da auch nicht tun. Ich bin nicht der stolze Typ, aber ich renne keiner Person hinterher. Oft genug in diesem Forum gelesen und im eigenen Bekanntenkreis erlebt. Wirkt jämmerlich und gräulich, wenn sich Männer zu weichlichen Kreaturen entwickeln (Nicht, dass ich die maskulinste Gestalt wäre)

Jedenfalls nehme ich erst mal andere Dinge in Angriff und meine Sportaktivitäten auszuweiten (Zusätzlich zu Krafttraining noch Kampfsport) 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Der Teddybär schrieb:

 

 Hab sie jetzt in einem stillen Moment gefragt und wie gewohnt kam ein : Ich weiß noch nicht, ob ich etwas mit Freunden unternehme, oder nicht. 

 

= ich muss mir echt noch überlegen, warum/ob ich mich mit dir treffen sollte. Ich seh mal, ob ich bessere Alternativen finde (das kann in diesem Fall auch ein Abend alleine daheim sein. Oder eine "freundschaftliche Absage" weil ihr euch kennt)

 

Ich les hier jetzt weniger ein optisches Problem eher ein "warum sollte ich, klingt ja öde". Und damit mein ich jetzt nicht die Art der Aktivität, sondern deine Verbalisierung. 

Also, ich frage dich, warum sollte ein Weibchen sich mit dir treffen (wollen)? Bist du witzig, Schlagfertig, interessant, usw? Kriegt man das auch mit bei deiner Frage nach einem Treffen? 

Beispiel: Hab mich mal mit einem HG getroffen, den ich kurz davor, als ich abends unterwegs war, kennen gelernt hatte. Optisch echt heißer Typ. Waren spazieren. Das ist unheimlich viele Jahre her, und es ist mir noch immer in Erinnerung geblieben, weil es so extrem langweilig war, dass ich wusste, sowas tu ich mir nie wieder an. Wir hatten weder denselben Humor noch dieselben Interessen. Da war garnichts, außer der Optik und die empfand ich plötzlich auch irgendwie garnicht mehr so toll nach diesem Spaziergang. 

Verstehst du worauf ich hinaus will?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Himmelgrün schrieb:

Verstehst du worauf ich hinaus will?

 

 

Ja er sollte seinen Name in "Der lustige Clown" ändern.

Damit kommt er dann von seinem ich kuschel die Mädels, in seinem ich bringe die Mödels zum Lachen Frame.

Dann läuft das. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Himmelgrün schrieb:

= ich muss mir echt noch überlegen, warum/ob ich mich mit dir treffen sollte. Ich seh mal, ob ich bessere Alternativen finde (das kann in diesem Fall auch ein Abend alleine daheim sein. Oder eine "freundschaftliche Absage" weil ihr euch kennt)

 

Ich les hier jetzt weniger ein optisches Problem eher ein "warum sollte ich, klingt ja öde". Und damit mein ich jetzt nicht die Art der Aktivität, sondern deine Verbalisierung. 

Also, ich frage dich, warum sollte ein Weibchen sich mit dir treffen (wollen)? Bist du witzig, Schlagfertig, interessant, usw? Kriegt man das auch mit bei deiner Frage nach einem Treffen? 

 

 

 

 

Bei der Frage nach dem Treffen stelle ich mich nicht gut an. Ich habe dann oft dieses Gefühl, als wie wenn man ein Flimmern im Bauch bzw. in der Herzgegend hat, wenn man etwas aufregendes macht. Ich ziehe mein Ding dann durch, aber die Artikulation klappt dann nicht so gut. Ist mir in der Hinsicht auch egal, weil mein Ziel eigentlich immer ist: Date ausmachen und ihr dann zeigen, was für ein geiler Typ ich bin.

 

Noch anzumerken: Ich würde sagen, dass Artikulation nicht meine Stärke ist. Ich bin eher der schriftliche, künstlerische Typ. Introvertiert (Nicht schüchtern), aber auch selbstbewusst und auf meine Art einzigartig.

Noch zu mir: Bin eher der Situationskomiker. Auf Abruf kann ich nicht witzig sein. Ich bin witzig durch spontane Wortwitze, Dinge, die im Augenblick lustig sind etc. So etwas kann ich nicht herbeizaubern.

Interessant würde ich mich nicht nennen. Interessant sind Dinge, die mysteriös sind, ich bin aber wie ein offenes Buch. Daran sollte ich vielleicht mal arbeiten :) 

 

Ich frage mich eh, warum ich so viel machen muss, damit ich ein banales Treffen mit einem Mädchen bekomme, wenn eh beide Seiten ficken wollen und beide Seiten etwas dadurch gewinnen. Zumal ich ein kluger, selbstbewusster Typ bin , der optisch in Ordnung ist. Es gibt noch Sachen an denen ich arbeiten möchte, aber für irgendwelche Mädchen wie die, die ich daten will, sollte das locker ausreichen.

 

Kleine Anmerkungen: Das sind Mädels, die in ihrer Freizeit größtenteils gar nichts tun, fast nur schlafen und darüber jammern, wie langweilig ihr Leben doch ist. In meiner Vorstellung bin ich ihr goldener Erlöser (Überspitzt und witzig gemeint) 

 

Wenn ich schon so viel tun muss, um HBs 6-7 zu bekommen, die noch strunzdoof sind, was muss ich dann tun, damit ich erst die ordentlichen Frauen abgreifen kann?

 

Ist jetzt auch nicht angreifend an Frauen gemeint und soll mich nicht als arroganten Arschloch abstempeln. 

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Der Teddybär schrieb:

 

 

 

Ich frage mich eh, warum ich so viel machen muss, damit ich ein banales Treffen mit einem Mädchen bekomme, wenn eh beide Seiten ficken wollen und beide Seiten etwas dadurch gewinnen.

 

Das mal gleich zu Beginn.... wenn du auf dem Weg dahin keinen Spaß haben willst (und ich meine jetzt nicht bloß im Sinne von "haha, wie witzig"), sondern nur das Ding durchziehen, damit du endlich einlochen kannst, dann hast du hier dein Thema.

vor 6 Minuten, Der Teddybär schrieb:

 

Es gibt noch Sachen an denen ich arbeiten möchte, aber für irgendwelche Mädchen wie die, die ich daten will, sollte das locker ausreichen.

 

und das... Also wenn du das genauso vermittelst, dann erübrigt sich die Frage, warum es nicht klappen will

 

vor 8 Minuten, Der Teddybär schrieb:

Kleine Anmerkungen: Das sind Mädels, die in ihrer Freizeit größtenteils gar nichts tun, fast nur schlafen und darüber jammern, wie langweilig ihr Leben doch ist. In meiner Vorstellung bin ich ihr goldener Erlöser (Überspitzt und witzig gemeint)

 

Grundsätzlich sollte es hier nicht so schwierig sein, da geb ich dir Recht. Scheinbar ziehen sie aber das langweilige Leben einem Treffen mir dir vor. 

 

vor 9 Minuten, Der Teddybär schrieb:

Wenn ich schon so viel tun muss, um HBs 6-7 zu bekommen, die noch strunzdoof sind, was muss ich dann tun, damit ich erst die ordentlichen Frauen abgreifen kann?

 

Ähm.... genau dasselbe, nur eben anders als du es bis jetzt machst

Ob 6-7 unter minderwertig/verzweifelt fällt, ist ein anderes Thema

 

vor 10 Minuten, Der Teddybär schrieb:

 

Bei der Frage nach dem Treffen stelle ich mich nicht gut an. Ich habe dann oft dieses Gefühl, als wie wenn man ein Flimmern im Bauch bzw. in der Herzgegend hat, wenn man etwas aufregendes macht. Ich ziehe mein Ding dann durch, aber die Artikulation klappt dann nicht so gut. Ist mir in der Hinsicht auch egal, weil mein Ziel eigentlich immer ist: Date ausmachen und ihr dann zeigen, was für ein geiler Typ ich bin.

 

Ist es ein unangenehmes Gefühl oder ein aufregendes. Letzteres wäre schon mal besser als Ersteres. 

Was meinst du mit "die Artikulation klappt dann nicht so gut"? Stotterst du dann? Oder kriegst du nicht die Worte raus, die du sonst locker raus haust?

Zeig ihr doch schon beim Ansprechen, was für ein geiler, unvergleichbarer, einzigartiger Typ du bist. Denk mal nicht direkt an den Lay, sondern versuch mal den Weg dahin ebenso zu genießen.

 

vor 14 Minuten, Der Teddybär schrieb:

 

Noch zu mir: Bin eher der Situationskomiker. Auf Abruf kann ich nicht witzig sein. Ich bin witzig durch spontane Wortwitze, Dinge, die im Augenblick lustig sind etc. So etwas kann ich nicht herbeizaubern.

 

Das klingt doch super. Gibt fast immer Möglichkeiten dafür. Geht hier nicht darum, einen Joke nach dem anderen raus zu hauen, sondern mal zu sehen, ob man humormäßig auf derselben Wellenlänge liegt (und ja, wenn sich das bis zum Sex durch zieht, dann ist das sehr viel Wert). 

 

vor 17 Minuten, Der Teddybär schrieb:

 

Interessant würde ich mich nicht nennen. Interessant sind Dinge, die mysteriös sind, ich bin aber wie ein offenes Buch. Daran sollte ich vielleicht mal arbeiten :) 

 

Wenn du das selbst schon so definierst, und die Weibchen das spüren, was ich hier raus lese, dann ist es wie erwähnt selbsterklärend.

Zum "interessant sein" - ist Definitionssache. Ich finde jemanden interessant, der witzig ist, seine Lebensgeschichte nicht in den ersten 30 Minuten ausbreitet, eine eigene Meinung hat und dazu steht, weiß was er nicht will und vor allem will, sich nicht meiner Meinung anpasst weil er glaubt, damit hat er mehr Chancen, sowas eben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Himmelgrün schrieb:

Das mal gleich zu Beginn.... wenn du auf dem Weg dahin keinen Spaß haben willst (und ich meine jetzt nicht bloß im Sinne von "haha, wie witzig"), sondern nur das Ding durchziehen, damit du endlich einlochen kannst, dann hast du hier dein Thema.

und das... Also wenn du das genauso vermittelst, dann erübrigt sich die Frage, warum es nicht klappen will

 

So schlimm ist es ja gar nicht. Ich möchte wie jeder andere Mensch natürlich auch Spaß haben, respektiert werden, begehrt werden, ernst genommen werden usw. Das Einlochen ist mir gar nicht mal das Wichtige. Ich möchte hier Erfahrungen sammeln und mich in der Sache mit Frauen verbessern. Ich möchte Frauen kennen lernen, da es hier eine komplett andere Sache des Spaßhabens ist. Ich möchte geile Abende verbringen und mir tolle Unternehmungen überlegen, an die ich noch die nächsten Jahre denken werde.

Zitat

Was meinst du mit "die Artikulation klappt dann nicht so gut"? Stotterst du dann? Oder kriegst du nicht die Worte raus, die du sonst locker raus haust?

 

Zweites trifft es gut auf dem Kopf. Ist halt ein Unterschied ob ich mit einem Kollegen spreche, den ich jahrelang kenne, einer heißen Dame von der ich etwas will, meinem Paps, oder meinem Chef. Ich bin eh erst ganz frei zu anderen Menschen, wenn ich diese sehr gut kenne und das kann Monate dauern, oder ich muss halt eben eine gewisse Stufe in der Intimitätsstufe erreicht haben, sonst nehme ich eine Person nur als losen Bekannten wahr und verhalte mich dementsprechend. (Nett, Respektvoll, aber auch distanziert, Ich wurde letztens von einem Kollegen den ich erst seit kurzem als Freund bezeichnen würde, als sehr kontrolliert beschrieben, zumindest wenn ich im Öffentlichen Raum bin und viele Personen um mich habe, die ich als lose Bekannte bezeichnen würde.) (Hierfür muss die Person aber auch Interesse zu meiner Person zeigen)

Mit Freunden bin ich halt dann das komplette Gegenteil und mache die verrücktesten Sachen. Kommt immer auf das Umfeld an. 

 

Zitat

Zeig ihr doch schon beim Ansprechen, was für ein geiler, unvergleichbarer, einzigartiger Typ du bist. Denk mal nicht direkt an den Lay, sondern versuch mal den Weg dahin ebenso zu genießen.

Dafür muss aber auch die Frau stimmen und auch Interesse an dir haben. Wenn beide investieren und miteinander flirten und sich treffen wollen, macht es auch automatisch Spaß.

Sonst muss ich hierzu noch anmerken, dass das Soziale nicht meine Stärke ist. Ich bin zwar ein netter Mensch, aber Smalltalk und andere Sachen interessieren mich herzlich wenig. Ich rede gerne eher über wichtige Sachen, oder Sachen, die eine Bedeutung haben. Darum sprach ich auch die gequirlte Scheiße an. Ich bin müde zu sagen, ist für mich einfach sowas von unbedeutend und trägt zu einer Konversation nichts bei. (Soll aber auch nicht heißen, dass ich ein Arsch, oder so bin. Ich hatte die letzten 5 Jahre kaum wirkliche Freunde und deshalb ist das Zwischenmenschliche bei mir oft auf der sachlichen Ebene steckengeblieben. Wie man sich unter richtigen herzlichen Arbeitskollegen unterhält und neckt ist für mich noch etwas ungewohnt. Die sachliche Ebene ist halt meine Stärke)

Zitat

Wenn du das selbst schon so definierst, und die Weibchen das spüren, was ich hier raus lese, dann ist es wie erwähnt selbsterklärend.

Zum "interessant sein" - ist Definitionssache. Ich finde jemanden interessant, der witzig ist, seine Lebensgeschichte nicht in den ersten 30 Minuten ausbreitet, eine eigene Meinung hat und dazu steht, weiß was er nicht will und vor allem will, sich nicht meiner Meinung anpasst weil er glaubt, damit hat er mehr Chancen, sowas eben.

 

Würde nicht sagen, dass ich needy bin. Eigentlich das komplette Gegenteil von needy. Vielmehr ist es eine direkte Interessensbekundung, da ich der Meinung bin, wir KÖNNTEN zusammenpassen.  Ich möchte halt nicht lange fackeln und warten und sage der Dame, dass ich Bock auf ein Treffen hätte und schlage ihr dann ein Treffen vor. Ideal eigentlich für mich, da Hinhalterei scheiße ist und ich lasse mich auch nicht lange an einem Köder halten, sondern beiße die Schur eigentlich immer direkt ab, sollte ich merken, dass es sich in die falsche Richtung entwickelt, oder ich hingehalten werde.

Eigentlich der Alptraum einer jeden Frau, die gerne Orbiter hat. 

 

Jedenfalls danke dir, für die Antworten der letzten beiden Tage. Die Dame scheint erst einmal wohl Interesse an einem Arbeitskollegen zu haben, oder will mich bewusst eifersüchtig machen (Was nicht klappen kann) und ich selbst habe mich dann auch von ihr distanziert (Sie fragte mich komischerweise auch, ob ich wütend wäre) Ich bin jetzt nicht mehr weniger nett als sonst, sondern kappe nur die Konversationen, die wir früher mehr geführt haben und sorge dafür, dass es nur noch Gespräche wie die gibt, die man unter Kollegen führt. (Auf sachlicher Ebene)

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Alltag so rüber kommst wie hier, dann Prost Mahlzeit! Kann verstehen, warum die Mädels alle flaken. Dein Bild von Frauen oder auch generell Mitmenschen ist schrecklich daneben. Wenn sie müde ist, ist sie müde. Vielleicht hat sie eine Krankheit, vielleicht ist bei ihr Zuhause viel los und vielleicht sagst sie das auch nur, weil sie teilweise nicht weiß, was sie sonst sagen soll. Wenn ich mit Menschen zusammen sitze, mit denen ich kein Gesprächsthema habe, sage ich auch oft, dass ich müde bin, weil das Schweigen sonst unangenehm ist. Warum willst du sie überhaupt Gamen, wenn du sie so „strunzdoof“ findest? Bist du dir dafür nicht selber zu schade?

Und wozu muss das eine Kollegin sein? Never fuck the Company! Ich deute das Ganze viel mehr so, dass sie privat keine Lust auf dich hat und sie daher nicht antwortet. Auf Arbeit muss sie aber das nette Bild wahren und bleibt deswegen freundlich.

Du sagst, dein sozialer Umgang ist etwas eingerostet die letzten Jahre: hast du überhaupt ein paar gute Freunde? Klingt nicht so. Daran solltest du dann mal arbeiten. 

 

Du solltest ingesamt unbedigt mal etwas an deiner Empathie arbeiten! 

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, blackli schrieb:

Wenn du im Alltag so rüber kommst wie hier, dann Prost Mahlzeit! Kann verstehen, warum die Mädels alle flaken. Dein Bild von Frauen oder auch generell Mitmenschen ist schrecklich daneben. Wenn sie müde ist, ist sie müde. Vielleicht hat sie eine Krankheit, vielleicht ist bei ihr Zuhause viel los und vielleicht sagst sie das auch nur, weil sie teilweise nicht weiß, was sie sonst sagen soll. Wenn ich mit Menschen zusammen sitze, mit denen ich kein Gesprächsthema habe, sage ich auch oft, dass ich müde bin, weil das Schweigen sonst unangenehm ist. Warum willst du sie überhaupt Gamen, wenn du sie so „strunzdoof“ findest? Bist du dir dafür nicht selber zu schade?

Und wozu muss das eine Kollegin sein? Never fuck the Company! Ich deute das Ganze viel mehr so, dass sie privat keine Lust auf dich hat und sie daher nicht antwortet. Auf Arbeit muss sie aber das nette Bild wahren und bleibt deswegen freundlich.

 

Ich schreibe hier deutlich provokanter und vielleicht wirkt es auch etwas überheblicher, als ich eigentlich bin. Ich bin ein sehr netter Mann und behandel alle meine Mitmenschen mit Respekt. Ich lästere auch nicht über Kollegen und versuche in der Regel einen jeden Menschen zu helfen, sofern ich denn kann, Zeit habe und nicht ausgenutzt werde. Ich versuche meinen Blick auf die Frauenwelt nur so genau wie möglich wiederzugeben und wenn es dich als Frau stört, ist es dein gutes Recht. Hab ich kein Problem mit.

Wegen der Müdesache: Ich erkenne bei ihr  vollkommen, dass es einfach ein Mangel an Gesprächsthemen ist und ich kann und will nicht glauben, dass einem Menschen nichts besseres einfällt, als DURCHGEHEND also mindestens 5x in 15 Minuten *Ich bin müde* zu sagen und darauf zu hoffen, dass sich die Konversation auch nur irgendwie verbessert. Ich kann verstehen, dass es für dich unangenehm sein kann, wenn niemand redet. Aber warum dann Nonsense erzählen und in 15 Minuten 5x wiederholen, statt seine Gehirnzellen zu aktivieren, oder einfach nur eine Frage zu stellen? Fragen zeigen Interesse und Interesse ist immer gut. Auch bei Leuten, mit denen man nicht ficken will. 

 

Zitat

Und wozu muss das eine Kollegin sein? Never fuck the Company! Ich deute das Ganze viel mehr so, dass sie privat keine Lust auf dich hat und sie daher nicht antwortet. Auf Arbeit muss sie aber das nette Bild wahren und bleibt deswegen freundlich.

Warum soll ich mit Kolleginnen nicht schlafen? Never fuck the Company? Der Großteil aller Beziehungen wird auf der Arbeit eingegangen und du willst mir sagen, dass man niemals mit Kolleginnen schlafen soll? Klar, es wird zu Problemen kommen, sollte man im Bösen auseinander gehen. Aber mit solchen Dingen habe ich kein Problem.

 

Zu dem Zweiten: Wirst hier recht haben und ich habe es bei ihr mittlerweile eh auf ein Minimum reduziert und behandel sie nur noch wie eine Kollegin. Keine Erwartungen, oder so mehr.

Zitat

Du sagst, dein sozialer Umgang ist etwas eingerostet die letzten Jahre: hast du überhaupt ein paar gute Freunde? Klingt nicht so. Daran solltest du dann mal arbeiten. 

 

Du solltest ingesamt unbedigt mal etwas an deiner Empathie arbeiten! 

 

Ich hatte gute Freunde und diese sind vor einigen Jahren weggezogen. Waren meiste besten Freunde und seitdem habe ich kaum wirklichen Kontakt zu anderen Männern gehabt. Daran arbeite ich aber gerade.

 

Danke für deine Rückmeldung, auch wenn diese eher unsanft wirkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Warum soll ich mit Kolleginnen nicht schlafen? Never fuck the Company? Der Großteil aller Beziehungen wird auf der Arbeit eingegangen

...ähm...Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2018 um 22:06 , Der Teddybär schrieb:

 Ich möchte halt nicht lange fackeln und warten und sage der Dame, dass ich Bock auf ein Treffen hätte und schlage ihr dann ein Treffen vor.

Mach davor Qualifying. 

Weil 

Am 27.3.2018 um 22:06 , Der Teddybär schrieb:

Vielmehr ist es eine direkte Interessensbekundung, da ich der Meinung bin, wir KÖNNTEN zusammenpassen.

ist ein guter Ansatz. Aber halt doof, wenn Du es reduzierst auf "Penis passt in Deine Vagina". Also zumindest wenn Du klassisch datest. 

Und wenn Du denkst, dass Mädels zu Dir passen, die 

Am 27.3.2018 um 00:20 , Der Teddybär schrieb:

Wenn ich schon so viel tun muss, um HBs 6-7 zu bekommen, die noch strunzdoof sind

sagt das halt etwas über Dich aus. 

Das Dumme an der Sache ist halt, dass ich durchaus das Leben der meisten Mädels für ziemlich langweilig halte. Viel mehr als Chillen/Party, arbeiten/studieren, Freunde treffen und Typen haben die meisten doch nicht in ihrem Leben. Das Problem ist nur, dass Du jetzt auch nicht mehr in Deinem Leben hast. Wobei es ja mit Frauen und Freunden schon hakt. Zu Deinem Unglück haben die Mädels jedoch Brüste. Was dazu führt, dass sich zumindest kurzzeitig interessante, lustige und aktive Typen auch über ihrer optischen Liga für sie interessieren. 

Womit man dann bei der Frage ist, warum sie sich denn mit Dir treffen sollten? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.