Wie ich von einem Mann zu einer Pussy wurde

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

1 : 21

2 : 23

3 : monogam/ldr

4 : 3 Jahre +

5 : 1-1,5 Monate

6 : So gut wie nichtmehr vorhanden

7 : Nein

8 : Siehe oben

9 : Siehe oben

 

Moin,

Ich bin ein langzeitleser vom PU-Forum und habe mich nun doch endlich mal entschieden hier anzumelden. Ich schau außerdem Videos von Coach Corey Wayne und lese hin und wieder Sachen im Reddit Subforum "The Red Pill" - Mit meiner "Story" möchte ich euch mitteilen wie ich von einem Mann zu einer Pussy geworden bin (mit anderen worden: wie ich betaisiert worden bin).

Meine aktuelle (Ex?)Freundin und ich sind mittlerweile über 3 Jahre zusammen. Als wir uns kennenlernten war Sie eine seeehr schüchterne Person (keine sozialen Kontakte, Angst fremde Menschen anzusprechen etc.) - Nach 3 Dates habe ich sie auf den Mund geküsst und von dort aus ging dann die Beziehung los. Die ersten beiden Jahre waren echt harmonisch. Sie hat 90% wenn nicht sogar 100% der Anrufe, WhatsApp Konversationen geführt - Wollte auch immer jeden Abend telefonieren etc. - Hatte mit mir auch schon geplant zusammen einzuziehen und wo wir überall hinreisen würden und so weiter. 

In der Zeit war ich bodenständig, habe mein eigenes Leben geführt. Habe viel Sport getrieben, Gewichtstraining gemacht, einen Job gehabt und Freunde (wenn auch nicht viele) (habe auch des öfteren mal Dates abgesagt da ich was anderes machen wollte als Sie zu sehen). Wenn Sie zickig wurde dann habe ich mich "Alpha verhalten" und mir dies nicht anmerken lassen bzw. gut gekontert und mich nicht unterkriegen lassen. Dies ging für 2 Jahre so. Nach ungefähr 2 Jahren habe ich dann angefangen mir ein eigenes Business aufzubauen. Mir ist aufgefallen das immer weniger Ihrerseits kam und ich mehr machen musste damit Sie überhaupt eine Reaktion zeigt. In Anfang - Mitte 2017 war dann der Tiefpunkt erreicht. Sie hat sich total von mir abgewendet. Sie hat mir tage über lange nicht geschrieben und wollte mich nur noch alle 2 Wochen sehen (3 Jahre Beziehung und nur noch alle 2 Wochen sehen?). Das schlimmste daran war allerdings das Sie gar nichts initiiert hat. Sie hat mich weder geküsst noch hatten wir Sex. Seit Anfang Ende 2017 hat man auch gemerkt das sie sehr "bitchy" geworden ist. Beispiel: Ein Witz den ich 2015 gemacht habe war der Brüller für sie, aber 2017 wird Sie dadurch sauer und schiebt alles auf mich. Und was mach ich? Ich lasse es alles auf mich ergehen, versuche das beste für Sie zu sein und werde von Ihr wie ein Fußabtreter behandelt.

Alles hat darunter gelitten das ich komplette betaisiert worden bin. Mein Freundeskreis ist sozusagen nicht vorhanden, ich bin in der Arbeit und fühle mich als wäre ich wertlos und würde nichts erreichen und muss ständig an meine Freundin denken und wie ich es hätte besser machen können / wie ich es besser machen kann. Dabei merke ich dass das Problem nicht an Ihr liegt sondern an mir. Ich bin zur Pussy geworden und das Gefällt Ihr nicht, deshalb testet Sie mich und ich mache es nur noch schlimmer wenn ich mich behandeln lasse wie die größte scheiß Pussy auf erden. Was auch interessant ist das Ihr Vater genau das gleiche durchmacht. Die Eltern meiner Freundin haben so gut wie keine romantische Beziehung mehr, es kommt mir so vor als wäre dies nur eine Zweckbeziehung für beide (keine Küsse, keine Umarmungen - Meine Freundin meinte einmal als sie sich umarmt haben, ist ihr ganz komisch geworden)

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die Beziehung überhaupt noch zu retten ist aber ein paar Ratschläge wären doch toll.. Ich weiß aufjedenfall das ich folgendes machen muss.

  • Meinen Mann stehen, wieder die "Power" in der Beziehung kriegen
  • Meinen Freundeskreis wieder aufbauen/erweitern
  • Auf mich fokussieren
  • Ihr klar vermitteln das ich mit einer Freundschaft nichts zu tun haben will und wenn Sie das nicht will, dann muss ich Sie gehen lassen.. und zwar für immer.

 

Aber gerade wenn es um "Meinen Mann stehen" geht, dann weiß ich nicht genau wie ich da vorgehen soll. Das letzte mal als Sie hier war (am WE) hatten wir Abendessen gemacht und ich wollte Sex initiieren und sie hatte abgeblockt und ich meinte dann zu Ihr "Wenn du mir keine Liebe in der Beziehung geben kannst dann können wir uns nichtmehr sehen", "Ich will nicht deine Freundin, sein sondern dein Freund und ich will auch gewisse Liebe von dir Spüren und wenn du mir diese nicht geben kannst, dann können wir so nicht weitermachen, aber wenn du deine Meinung änderst kannst du dich gerne bei mir melden".

Ich habe den Fehler gemacht und Ihr am Sonntag früh ne WhatsApp geschrieben nochmal in der Art mit dem gleichen Text. Ich denke das war ein großer Fehler. Ich werde Ihr auf jedenfall nicht mehr schreiben und die nächste Interaktion wird zu 100% von Ihrer Seite kommen müssen. Letztendlich hat Sie mich aus Ihrem Leben geschmissen, also muss es auch Ihre Idee sein mich wieder in Ihrem Leben haben zu wollen (Ist das ein gutes Mindset?) 

Für Ratschläge zu "Wie stehe ich meinen Mann und kriege die Power in der Beziehung wieder" wäre ich sehr dankbar!

 

LG

 

 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, heiko0o schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die Beziehung überhaupt noch zu retten ist aber ein paar Ratschläge wären doch toll.. Ich weiß aufjedenfall das ich folgendes machen muss.

  • Meinen Mann stehen, wieder die "Power" in der Beziehung kriegen
  • Meinen Freundeskreis wieder aufbauen/erweitern
  • Auf mich fokussieren
  • Ihr klar vermitteln das ich mit einer Freundschaft nichts zu tun haben will und wenn Sie das nicht will, dann muss ich Sie gehen lassen.. und zwar für immer.

Gut, mach das. Aber mach das für dich und nicht für deine "LTR(?)". Anscheinend weißt du selbst nicht einmal, ob ihr zusammen seid oder nicht.

 

vor 10 Minuten, heiko0o schrieb:

Das letzte mal als Sie hier war (am WE) hatten wir Abendessen gemacht und ich wollte Sex initiieren und sie hatte abgeblockt und ich meinte dann zu Ihr "Wenn du mir keine Liebe in der Beziehung geben kannst dann können wir uns nichtmehr sehen", "Ich will nicht deine Freundin, sein sondern dein Freund und ich will auch gewisse Liebe von dir Spüren und wenn du mir diese nicht geben kannst, dann können wir so nicht weitermachen, aber wenn du deine Meinung änderst kannst du dich gerne bei mir melden".

Ich habe den Fehler gemacht und Ihr am Sonntag früh ne WhatsApp geschrieben nochmal in der Art mit dem gleichen Text.

Das war Bullshit von dir, merkste selbst, oder?

Du machst ihr eine Ansage, und dann schreibste ihr danach nochmal per Text eine ähnliche Ansage. Ich und deine "LTR(?)" wissen, dass du keine Eier hast, um Konsequenzen zu zeigen.

 

Das Ding ist durch. Hör auf sie irgendwie noch mit Pseudo-Alpha-Gehabe beeindrucken zu wollen. Lass sie ziehen. Und frage dich dann mal, für dich selbst, warum du dir hast so viel bieten lassen. Frage dich auch, welchen Anteil deine LTR am Scheitern der Beziehung trägt. Ich meine, schaue dir mal ihre Mutter an, sie ist genau wie ihre Mutter geworden. Vllt. könnte der beste Super-Mc-Alpha nichts an dieser Situation retten, aber einen gewissen Anteil am Scheitern tragt ihr beide.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Geht es hier um ne Lond Distance? das hört sich so an und wäre wichtig in der bewertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, heiko0o schrieb:

Ich schau außerdem Videos von Coach Corey Wayne und lese hin und wieder Sachen im Reddit Subforum "The Red Pill" - Mit meiner "Story" möchte ich euch mitteilen wie ich von einem Mann zu einer Pussy geworden bin (mit anderen worden: wie ich betaisiert worden bin).

Da haben wir schon die ersten ungesunden Meinungen aus der RedPill-Ecke: Mimimi, Frauen sind blöd, ich bin das Opfer. NEIN, du hast dich selbst betaisiert. Man kann nicht betaisiert werden, das ist nämlich ein Märchen. Man trägt immer selbst die Schuld daran.

vor 2 Stunden, heiko0o schrieb:

In der Zeit war ich bodenständig, habe mein eigenes Leben geführt. Habe viel Sport getrieben, Gewichtstraining gemacht, einen Job gehabt und Freunde (wenn auch nicht viele) (habe auch des öfteren mal Dates abgesagt da ich was anderes machen wollte als Sie zu sehen). Wenn Sie zickig wurde dann habe ich mich "Alpha verhalten" und mir dies nicht anmerken lassen bzw. gut gekontert und mich nicht unterkriegen lassen. Dies ging für 2 Jahre so. Nach ungefähr 2 Jahren habe ich dann angefangen mir ein eigenes Business aufzubauen. Mir ist aufgefallen das immer weniger Ihrerseits kam und ich mehr machen musste damit Sie überhaupt eine Reaktion zeigt. In Anfang - Mitte 2017 war dann der Tiefpunkt erreicht. Sie hat sich total von mir abgewendet. Sie hat mir tage über lange nicht geschrieben und wollte mich nur noch alle 2 Wochen sehen (3 Jahre Beziehung und nur noch alle 2 Wochen sehen?). Das schlimmste daran war allerdings das Sie gar nichts initiiert hat. Sie hat mich weder geküsst noch hatten wir Sex. Seit Anfang Ende 2017 hat man auch gemerkt das sie sehr "bitchy" geworden ist. Beispiel: Ein Witz den ich 2015 gemacht habe war der Brüller für sie, aber 2017 wird Sie dadurch sauer und schiebt alles auf mich. Und was mach ich? Ich lasse es alles auf mich ergehen, versuche das beste für Sie zu sein und werde von Ihr wie ein Fußabtreter behandelt.

Du lässt dich gehen. Bist nicht mehr der Mann, den sie attraktiv findet. Sie regiert darauf mit Shit-Tests, um dich zu testen und wieder auf Kurs zu bringen, aber du verkackst diese. ISt also verständlich, dass deine Attraction in den Keller geht und sie keinen Sex mehr mit dir haben will. Oder würdest du mit einem Menschen schlafen wollen, den du nicht attraktiv findest?

vor 2 Stunden, heiko0o schrieb:

Alles hat darunter gelitten das ich komplette betaisiert worden bin. Mein Freundeskreis ist sozusagen nicht vorhanden, ich bin in der Arbeit und fühle mich als wäre ich wertlos und würde nichts erreichen und muss ständig an meine Freundin denken und wie ich es hätte besser machen können / wie ich es besser machen kann. Dabei merke ich dass das Problem nicht an Ihr liegt sondern an mir.

Trotzdem stellst du das ganze so hin als wärst du das Opfer: Du bist betaisiert worden - deine Freundin behandelt dich schlecht - sie macht das wahrschienlich, weil ihre Mutter das mit ihrem Vater gemacht hat, ...

Dabei übernimmst du keine Verantwortung. Würde es an dir liegen, dann könntest du es auch ändern. Tust du aber nicht. Das ist dein eigentliches Problem.

vor 2 Stunden, heiko0o schrieb:
  • Meinen Mann stehen, wieder die "Power" in der Beziehung kriegen
  • Meinen Freundeskreis wieder aufbauen/erweitern
  • Auf mich fokussieren
  • Ihr klar vermitteln das ich mit einer Freundschaft nichts zu tun haben will und wenn Sie das nicht will, dann muss ich Sie gehen lassen.. und zwar für immer.

Gute Ideen, aber das wichtigste ist diese auch umzusetzen. Ich schätze mal, dass es daran hapert.

Mein Tipp: Sieh zu, dass du Dinge tust, die dich voranbringen und dir Spaß machen. Bring den gleichen Invest wie deine Freundin. Wende die PU Techniken wie P&P oder den BB an. Lass sie mit Unverschämtheiten nicht durchkommen. Geh dabei nicht drauf ein, lass dich nicht auf das niedrige Niveau herabziehen, sondern weise sie zurecht. Und nimm das Drama nicht ernst, sondern sie durch.

PS: Sicherlich trägt deine Freundin auch ihren Teil dazu bei. Das entscheidene ist, dass du nur deinen Teil bewusst steuern kannst und dich deshalb nur auf diesen konzentrieren solltest. Machst du dir Gedanken über ihren Teil, bringt das im Enddefekt nichts, weil du den nicht beeinflussen kannst. Sie muss es selbst wollen. Also fang einfach bei dir an und denk nicht nur drüber nach.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SchernoBill schrieb:

Geht es hier um ne Lond Distance? das hört sich so an und wäre wichtig in der bewertung

Kommt darauf an was du unter Long-Distance verstehst, also wir sahen uns ungefähr 1 mal in der Woche und sie wohnt 45 min fahrt von mir entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11

Das Ganze zieht sich bald schon 1 Jahr mit dem Abblocken usw.?

"Ex?" weil ihr 3 Tage nicht geschrieben habt?

 

Ist natürlich etwas spät. Koppel dich schon mal ab.

Falls es nochmal Kontakt gibt, übertreib beim zurückweisen lieber etwas.. nach dem Motto darf es etwas mehr sein?

Zeig ihr, dass du nicht mehr der Typ ausm letzten Jahr bist, ob es reicht oder nicht sei dahin gestellt.

Sei bereit sie zu verlieren, bist im besten Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Gut, mach das. Aber mach das für dich und nicht für deine "LTR(?)". Anscheinend weißt du selbst nicht einmal, ob ihr zusammen seid oder nicht.

 

Das Ding ist durch. Hör auf sie irgendwie noch mit Pseudo-Alpha-Gehabe beeindrucken zu wollen. Lass sie ziehen. Und frage dich dann mal, für dich selbst, warum du dir hast so viel bieten lassen. Frage dich auch, welchen Anteil deine LTR am Scheitern der Beziehung trägt. Ich meine, schaue dir mal ihre Mutter an, sie ist genau wie ihre Mutter geworden. Vllt. könnte der beste Super-Mc-Alpha nichts an dieser Situation retten, aber einen gewissen Anteil am Scheitern tragt ihr beide.

 

Gut das du das sagst. Ehrlich gesagt weiß ich es wirklich nicht selber.

 

Das es Durch ist, war mir eigentlich schon klar. Mit Alpha-Gehabe will ich Sie eigentlich nicht beeindrucken aber meinen Standpunkt klar schildern. Bloß die Ausführung ist halt noch nicht so das richtige :P. Ich bin mir ziemlich sicher das die Mutter da mit reinspielt. Andere Zeigen dem Mann das Betaverhalten indem Sie Ihm sagen das er ne Pussy geworden ist und andere Unterbinden jegliche Zärtlichkeit (Tut verdammt weh aber oh well)

 

vor 1 Stunde, XOR2 schrieb:

Du lässt dich gehen. Bist nicht mehr der Mann, den sie attraktiv findet. Sie regiert darauf mit Shit-Tests, um dich zu testen und wieder auf Kurs zu bringen, aber du verkackst diese. ISt also verständlich, dass deine Attraction in den Keller geht und sie keinen Sex mehr mit dir haben will. Oder würdest du mit einem Menschen schlafen wollen, den du nicht attraktiv findest?

Trotzdem stellst du das ganze so hin als wärst du das Opfer: Du bist betaisiert worden - deine Freundin behandelt dich schlecht - sie macht das wahrschienlich, weil ihre Mutter das mit ihrem Vater gemacht hat, ...

Dabei übernimmst du keine Verantwortung. Würde es an dir liegen, dann könntest du es auch ändern. Tust du aber nicht. Das ist dein eigentliches Problem.

Gute Ideen, aber das wichtigste ist diese auch umzusetzen. Ich schätze mal, dass es daran hapert.

Mein Tipp: Sieh zu, dass du Dinge tust, die dich voranbringen und dir Spaß machen. Bring den gleichen Invest wie deine Freundin. Wende die PU Techniken wie P&P oder den BB an. Lass sie mit Unverschämtheiten nicht durchkommen. Geh dabei nicht drauf ein, lass dich nicht auf das niedrige Niveau herabziehen, sondern weise sie zurecht. Und nimm das Drama nicht ernst, sondern sie durch.

PS: Sicherlich trägt deine Freundin auch ihren Teil dazu bei. Das entscheidene ist, dass du nur deinen Teil bewusst steuern kannst und dich deshalb nur auf diesen konzentrieren solltest. Machst du dir Gedanken über ihren Teil, bringt das im Enddefekt nichts, weil du den nicht beeinflussen kannst. Sie muss es selbst wollen. Also fang einfach bei dir an und denk nicht nur drüber nach.

Also dieses typische Kindergehabe von TRP lass ich eigentlich nicht an mich rankommen. Ich weiß das Frauen einfach so reagieren weil sie Frauen sind und nicht weil sie blöd sind oder so. Ne mit jemanden den ich nicht attraktiv finde würde, würde ich auch nicht schlafen (außer ich wäre ein junger Teenager der noch keinen Sex hatte :P).

Auf keinen Fall sage ich das ich das Opfer bin. Ich leide natürlich mehr als Sie aber ich bezeichne mich nicht ohne Grund als Pussy und versuche mich in die Materie einzulesen damit ich Frauen und die Dynamik besser verstehen kann damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Du hattest recht das ich mir schon öfters das Ziel gesetzt habe, die ganzen Sachen umzusetzen, nicht für Sie aber für mich denn im letzten Jahr hab ich echt sehr gelitten,lol. (Also nicht nur durch die Beziehung) - Umsetzung habe ich jetzt allerdings in Angriff genommen! Habe wieder angefangen mit Gewichtheben und meinen Freundeskreis zu erweitern. War halt am Anfang auch noch schwer weil ich der festen Überzeugung war man könnte es wieder zurechtbiegen und hab mich dann eher darauf versteift wie ich Sie wieder zurück bekomme anstatt das Ich an mir selber arbeite. Keine gute Verhandlung.

Danke für den Tipp. Werde ich mir zu Herz nehmen. Allerdings ist das mit dem Drama und sich durchsetzen ziemlich scheiße geworden. Ich bin einfach ne krasse Pussy geworden.

Super Beitrag, danke nochmal.

vor einer Stunde, Litz11 schrieb:

Das Ganze zieht sich bald schon 1 Jahr mit dem Abblocken usw.?

"Ex?" weil ihr 3 Tage nicht geschrieben habt?

 

Ist natürlich etwas spät. Koppel dich schon mal ab.

Falls es nochmal Kontakt gibt, übertreib beim zurückweisen lieber etwas.. nach dem Motto darf es etwas mehr sein?

Zeig ihr, dass du nicht mehr der Typ ausm letzten Jahr bist, ob es reicht oder nicht sei dahin gestellt.

Sei bereit sie zu verlieren, bist im besten Alter.

Bin schon dabei mich abzukoppeln da ich mittlerweile auch das ganze aufgegeben hab.

Ex weil ich die Ansage gemacht habe: Entweder Beziehung oder gar kein Kontakt mehr. Jo wenn wir uns nochmal sehen wenn überhaupt.. dann probier ich das mit dem zurückweisen einfach mal. Viel mehr verkacken kann ich ja nicht mehr :D.

 

Hab ganz vergessen zu erwähnen das ich 21 und sie 23 ist!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 2 Stunden, heiko0o schrieb:

Kommt darauf an was du unter Long-Distance verstehst, also wir sahen uns ungefähr 1 mal in der Woche und sie wohnt 45 min fahrt von mir entfernt.

Okay für die fahrzeit finde ich 1 mal die woche sehen eh zu wenig 2 mal darf es dann schon sein.. für meinen teil sehe ich selbst in der "gesunden zeit" eurer beziehung zu wenig invest von beiden.  Es war also unter dem strich keine LDR ihr habt euch aber so verhalten.

LDR's gehen in der regel 2-3 jahre gut dann sollte man schon überlegen wie es weitergehen soll... denn bei LDR kann immer ein dritter von außen dazu kommen und die attraction geht rapide schnell flöten weil der dritte einfach viel öfter und schneller zu haben ist....

In den ersten 2-3 jahre ist man durch diese harmonie die du beschrieben hast recht gut vor dritte geschützt. Diese harmonie wird dann aber auch irgendwann durch frust ersetzt weil man sich nicht oft genug sieht.

Ich will dir jetzt aber gar nicht sagen das da jemand drittes ist... keine ahnung aber vielleicht solltest du diese möglichkeit mal abklopfen!

 

Ich habe bei meiner 9 jährigen beziehung einen schlimmen fehler gemacht:

Nach 8 jahren fing sie an mit .. hat das alles noch sinn bla bla bla... midlifecrisis mäßig ... und ich holzkopf fing an mit reden und drauf eigehen .. habe versucht mit worten sie zu Überreden .. durch mehr invest eben.. am ende habe nur noch ich investiert.. und dann hatte sie einen neuen ... super....

DIe richtige lösung wäre gewesen:

Nach 8 jahren fing sie an mit .. hat das alles noch sinn bla bla bla... midlifecrisis mäßig ...   dann hab ich meine tasche gepackt und bin gegangen..quasi nen freeze für fortgeschrittene ... um ihr zu zeigen das ich sie nicht brauche um zu leben... dann wäre automatisch mehr invest von ihr gekommen weil sie sich meiner nicht mehr sicher gewesen wäre... so ist es eben.

Du hast eben den selben fehler gemacht ... du hast eben den investe hoch gefahren als sie ihren runtergefahren hat aus verschiedenen gründen was bis zu einem gewissen grad auch okay ist, aber wenn sie dann anfäng küsse oder sex zu blocken... dann halt okay! hau rein ich muss weg ... und nicht anfangen mit so einem bla bla ich will deine nähe oder was weis ich nicht...

 

 

 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Forenregeln beachten und nachtragen:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SchernoBill schrieb:

Okay für die fahrzeit finde ich 1 mal die woche sehen eh zu wenig 2 mal darf es dann schon sein.. für meinen teil sehe ich selbst in der "gesunden zeit" eurer beziehung zu wenig invest von beiden.  Es war also unter dem strich keine LDR ihr habt euch aber so verhalten.

LDR's gehen in der regel 2-3 jahre gut dann sollte man schon überlegen wie es weitergehen soll... denn bei LDR kann immer ein dritter von außen dazu kommen und die attraction geht rapide schnell flöten weil der dritte einfach viel öfter und schneller zu haben ist....

In den ersten 2-3 jahre ist man durch diese harmonie die du beschrieben hast recht gut vor dritte geschützt. Diese harmonie wird dann aber auch irgendwann durch frust ersetzt weil man sich nicht oft genug sieht.

Ich will dir jetzt aber gar nicht sagen das da jemand drittes ist... keine ahnung aber vielleicht solltest du diese möglichkeit mal abklopfen!

 

Ich habe bei meiner 9 jährigen beziehung einen schlimmen fehler gemacht:

Nach 8 jahren fing sie an mit .. hat das alles noch sinn bla bla bla... midlifecrisis mäßig ... und ich holzkopf fing an mit reden und drauf eigehen .. habe versucht mit worten sie zu Überreden .. durch mehr invest eben.. am ende habe nur noch ich investiert.. und dann hatte sie einen neuen ... super....

DIe richtige lösung wäre gewesen:

Nach 8 jahren fing sie an mit .. hat das alles noch sinn bla bla bla... midlifecrisis mäßig ...   dann hab ich meine tasche gepackt und bin gegangen..quasi nen freeze für fortgeschrittene ... um ihr zu zeigen das ich sie nicht brauche um zu leben... dann wäre automatisch mehr invest von ihr gekommen weil sie sich meiner nicht mehr sicher gewesen wäre... so ist es eben.

Du hast eben den selben fehler gemacht ... du hast eben den investe hoch gefahren als sie ihren runtergefahren hat aus verschiedenen gründen was bis zu einem gewissen grad auch okay ist, aber wenn sie dann anfäng küsse oder sex zu blocken... dann halt okay! hau rein ich muss weg ... und nicht anfangen mit so einem bla bla ich will deine nähe oder was weis ich nicht...

 

 

 

Dachte ich mir auch, wir wollten eigentlich auch ausmachen uns öfter zu sehen aber naja dann kam halt mein innerer Beta zum Vorschein. Ob es jetzt überhaupt noch zu retten ist? Keine Ahnung aber investieren werde ich jetzt nichts mehr und andere Personen werde ich auch Daten. Vielleicht ist sie auch einfach so.. naja was soll man machen.

 

vor 55 Minuten, Herzdame schrieb:

Bitte die Forenregeln beachten und nachtragen:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Sorry

 

1 : 21

2 : 23

3 : monogam/ldr

4 : 3 Jahre +

5 : 1-1,5 Monate

6 : So gut wie nichtmehr vorhanden

7 : Nein

8 : Siehe oben

9 : Siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So krass. Nach ner Zeit merkt man erst wie sich alles entwickelt hat. Und es tut echt verdammt weh keinen Respekt von der eigenen Freundin mehr zu bekommen, weil man zur Pussy geworden ist. Ich hab so gut wie alles falsch gemacht was man falsch machen kann. 

Bin Ihr hinterher gelaufen, habe Sie vernachlässigt und gewirkt ein kleiner needy junge der einfach nur Sex will. Ich vollidiot habe sogar Anzeichen ignoriert (wie z.b. das sie mich nicht mehr küsst) was ja eigentlich schon Anzeichen genug sein sollte. Ich bin so ein Vollidiot... 

Mittlerweile habe Ich wieder angefangen Gewichte zu heben und Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen. Umsetzen tu ich diese auch, aber es gibt einfach immer so momente in denen mein Gehirn mir sagt das ich Ihr schreiben soll (warum auch immer) obwohl ich die letzte Nachricht letzten Sonntag geschrieben habe. Threads hier bin ich auch schon fleißig am Lesen. Es wird besser aber es gibt immer wieder so "downfalls".

 

Übrigens die letzte Nachricht die Ich Ihr geschrieben habe war das Sie sich überlegen soll was sie möchte und das wenn Sie nur Freundschaft will das Sie mich bitte nie wieder kontaktieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, heiko0o schrieb:

So krass. Nach ner Zeit merkt man erst wie sich alles entwickelt hat. Und es tut echt verdammt weh keinen Respekt von der eigenen Freundin mehr zu bekommen, weil man zur Pussy geworden ist. Ich hab so gut wie alles falsch gemacht was man falsch machen kann. 

Bin Ihr hinterher gelaufen, habe Sie vernachlässigt und gewirkt ein kleiner needy junge der einfach nur Sex will. Ich vollidiot habe sogar Anzeichen ignoriert (wie z.b. das sie mich nicht mehr küsst) was ja eigentlich schon Anzeichen genug sein sollte. Ich bin so ein Vollidiot... 

Merk dir das und lerne daraus für die nächste Beziehung. Du bist noch jung und wirst automatisch noch den ein oder anderen Fehler machen. Blöd ist nur, wenn man nicht daraus lernt.

vor 33 Minuten, heiko0o schrieb:

Mittlerweile habe Ich wieder angefangen Gewichte zu heben und Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen. Umsetzen tu ich diese auch, [...]

Das solltest du beibehalten, wenn du in einer Beziehung bist. Tu es für dich!, nicht um eine Frau zu bekommen. Eigne dir Fähigkeiten und Wissen an, um dich zu verbessern. Das wird automatisch dazu führen, dass du weniger Fehler im Umgang mit Frauen machst und sie dich für begehrenswerter halten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du anfangen willst, dann fang an dich besser zu behandeln. Nenn dich nicht Vollidiot. Du hast zu dem Zeitpunkt dein Bestes gegeben, sei also nicht so streng mit dir. Nobody's perfect.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Du hast Kontrolle verloren, das hat sie gecheckt und wollte sich da nicht mit reinziehen lassen. Da du sowieso schon voll am wackeln warst im Leben, und dann der "Druck" seitens der Beziehung aufkam biste wohl darunter kollabiert.

(Deine letzte Nachricht war aber auch echt Dramaqueen as fuck. "Schreib mir NIE NIE wieder! NIE! NIEMALS! ECHT JETZT! NIIIIIE WIEDER! *heul* warum meldest du dich nicht?")

Ich sag mal so, kurze "Rückläufer" hat man immer nach dem Ende einer Beziehung. Das sind halt Gewohnheiten. Vorallem wenn man mit diesen Gewohnheiten noch positive Dinge aus der Vergangenheit verbindet. Man will das halt wieder "synthetisieren", aber es gibt da auch kein zurück mehr. Das ist halt als würde man sich das rauchen abgewöhnen. Die 5 Minuten Schmacht hat man dann immernoch, wird mit der Zeit aber immer weniger und irgendwann hat man auch schon keinen Bock mehr, erinnert sich paar Jahre später noch dunkel daran wie das so war.

Du hast ihr geschrieben, dass sie sich melden kann. Und dann kannst du nurnoch eine Sache machen - entweder löschen, oder wirklich Zähne zusammen beißen und nicht aufs Handy starren. Vielleicht bisschen Meditationsquark machen, wenns mal zu heavy wird, Gedanken kommen und ziehen lassen, Schmacht vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.