Beziehungsprobleme mit frischer LTR (Betaisierung, Kontrollverlust)

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo. Alle beruhigt ? 😃

 

@Verführer93

Danke für deinen Beitrag, jedoch kann ich deine Meinung nicht teilen. Ich werd sie nicht einfach benutzen und wegwerfen das ist nicht mein Stil. Ich finde so ein Verhalten relativ geschmacklos und bringen tut es auch niemandem was. Weder mir, noch ihr und erst recht nicht der Situation weil ich dadurch einfach nichts lernen kann. 

@markhassan

Ich werde heute dieses Gespräch führen, erhoffe mir davon aber nichts. Ganz klare Ziele und Grenzen stecken und schauen was passiert. Natürlich wäre es schön eine gesunde LTR aufzubauen, auf neuem Fundament natürlich. Aussprechen und dann werde ich ja sehen wohin das führt. 

Dieses mal werde ich aber meine Prinzipien verteidigen und endweder sie lernt die Grenzen einzuhalten oder aber ich sehe mich gezwungen das ganze zu beenden. 

Und ich denke nicht dass da irgendwelche falschen Hoffnungen gegenüber HB7+ gemacht wurden. War einfach ne lustige Zeit mit ein paar sexuellen Anspielungen, bisschen flirting und Spaß. Ich kannte sie davor nur vom sehen und wollte sie einfach mal ohne besondere Absichten abchecken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Verführer93 schrieb:

Schau dir doch ihr Verhalten an. Sie ist immer schlecht drauf. Sie zickt in einen Club Abend 3-4 mal rum. Sie will zum allen Überfluss im Anschluss eine Beziehungspause einlegen.

Sie verhält sich nur, wie sie es sich als gutaussehendes Mädchen mit 17 Jahren in der Selbstfindungsphase bei ihren ganzen Orbitern leisten kann, aber vor allem leisten darf. Es wird immer einen Typen geben, der sowas mitmacht. Purer Masochismus.

 

TE,

du hast alles richtig gemacht. 

Mach dich bei diesem Gespräch auf jede Menge Drama gefasst. Dein neuer Frame wird permanent abgeklopft werden. Sei konsequent.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Oder kein Drama, sondern “nur“ Trennung.

Lieber TE: Hard on problems, soft on people.

Per Ultimatum Deine Vorstellungen erzwingen und Deinen Willen durchsetzen (hard on people, emotionale Erpressung)  = Partnerin ist sie dann wohl nicht, wenn sie sich das gefallen lassen würde. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Der Worst Case ist dass deine Taten sich nicht mit deinen Worten Decken - der best Case ist, dass du das einfach nicht nötig hast und dich immer wieder deinem Leben widmest ohne zu Kommunizieren dass du es tust, sobald das drama wieder beginnt. Kommt sie wieder an, bist du lieb und nicht nachtragend.

Wie ein Fels in der Brandung. Willst du das echt? Es gibt auch frauen die konstanter mit ihren Emotionen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Der Worst Case ist dass deine Taten sich nicht mit deinen Worten Decken - der best Case ist, dass du das einfach nicht nötig hast und dich immer wieder deinem Leben widmest ohne zu Kommunizieren dass du es tust, sobald das drama wieder beginnt. Kommt sie wieder an, bist du lieb und nicht nachtragend.

Wie ein Fels in der Brandung. Willst du das echt? Es gibt auch frauen die konstanter mit ihren Emotionen sind.

Sehr gut formuliert!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sobald man seinen Frame verliert und anfängt dies und das durchgehen zu lassen und abzunicken, schafft es eine solche Frau dich zu brechen, dass man sich schlecht fühlt. Da man durch seinen verlorenen frame ein Stück von sich selbst aufgibt und der Frau urplötzlich den Hof macht (aus Angst sie zu verlieren). Für mich ein rotes Tuch, da ich diese emotional brutal instabilen Frauen zu Hauf kennen gelernt habe. Es ist ein beinahe nie enden wollender Kampf um Macht und Geltungsbedürfnis. Die Gefahr der man hier unterliegt, bzw dem Problem dessen man sich oft erst bewusst wird wenn es zu spät ist: Man selbst interpretiert die durch starken und krassen Schwankungen beeinflussten Gefühlen der Frau als Art der Liebe, da es einen selbst irgendwann nur noch schmerzt und man denkt, wenn es so weh tut, muss es so etwas wie Liebe sein. Man lässt sich "anstecken" , projeziert die Gefühlsschwankungen der Frau auf sich selbst und beginnt an sich und seinem eigenen Handeln zu zweifeln. Folge: noch mehr Frameverlust,needyness,Betaisierung etc...Sprich, die einzige Chance hier so etwas ähnliches wie eine zufriedene Beziehung (FB oder LTR,egal) herauszubekommen ist, wie du es,TE, erwähnt hast. Strikte Vorgaben, weicht sie von diesem Kurs zu weit ab musst du sofort die Reißleine ziehen. Ansonsten beginnt der Teufelskreislauf mit Betaisierung etc...Und hier kommt Vorposter Berserker ins Spiel. Überlege dir ob du auch tatsächlich in der Lage bist dein Handeln im Ernstfall ohne Kompromisse straight durchzuziehen und ggfls von heute auf morgen alles beenden zu können. Diese Frauen haben ein wahres Talent dafür einen derartig in deren Bann zu ziehen, dass es irgendwann alles andere als easy going ist die Beziehung zu Ihnen zu beenden. Ansonsten: Willkommen zu deinem persönlichen Highway to hell...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Nebraska27 Mein lieber, Du übertreibst hier. Entweder hast Du Frame und kannst eine Beziehung führen, ohne dass Du immer needy wirst, oder Du hast keinen Frame, und die Frau kann Dir keins beschaffen. Weil DU ein Mann bist. Mal lockerer durch die Hose atmen und nicht hinter jedem Busch ein Ungeheuer vermuten. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Forbiddengirl schrieb:

@Nebraska27 Mein lieber, Du übertreibst hier. Entweder hast Du Frame und kannst eine Beziehung führen, ohne dass Du immer needy wirst, oder Du hast keinen Frame, und die Frau kann Dir keins beschaffen. Weil DU ein Mann bist. Mal lockerer durch die Hose atmen und nicht hinter jedem Busch ein Ungeheuer vermuten. 

Dem TE zufolge (siehe Textnachrichten) muss man von Loch Ness ausgehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Nebraska27 schrieb:

muss man von Loch Ness ausgehen :-)

Nee, eher heißer Feger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leute, danke noch einmal für die hilfreichen Antworten und Anregungen. 

Das hat mir geholfen. 

Am Abend war ja noch das Gespräch wo sie mir erzählt hätte sie würde sich nicht trauen sich mir ganz hinzugeben weil sie Angst hätte, weil ihr Exfreund anscheinend viel scheiß mit ihr gemacht hätte. Und so weiter und sofort im großen und ganzen hat sie gesagt sie braucht weiterhin eine Pause und hat dabei geweint. Naja dann hab ich sie getröstet und dann C&F gefahren und ihr den hintern versohlt als sie dann irgendwann Drama machen wollte. Naja dann war die Stimmung eigentlich echt locker und so wie davor eigentlich wo alles gut war. Dann wollte sie mich küssen aber ich hab sie nicht gelassen, hab sie bisschen zappeln lassen und mit ihr gespielt bis sie ein zwei küsse bekam und dann musste sie gehen weil ihre Mutter dann kam. 

Wir haben noch ein bisschen hin und her geschrieben und sie wollte bei mir schlafen am nächsten Tag, weil dies mein letzter in 3 Monaten war in meiner Stadt, weil ich dann auf Fortbildung gehe und dann immer nur am Wochenende nach Hause fahre, wenn überhaupt. 

Alles geplant ausgemacht, wollten uns im Club treffen, weil ich schon mit den Jungs verabredet war und dann zusammen heim gehen. Und wie es immer war, ich kam dann mit zwei Kumpels irgendwann in den Club. Madame ist ohne jeglichen Grund dabei mich zu ignorieren (??? WTF) 

auf jeden Fall haben wir es dann irgendwann geschafft ein Gespräch zu führen, (nachdem ich arm in arm mit einer anderen an ihr vorbei gelaufen bin), dann kam sie an und wollte auf einmal mit mir nach Hause gehen. Auf dem Weg dort hin haben wir uns wieder in die Haare gekriegt und sie hat mir Sachen an den Kopf geknallt die ich nicht akzeptieren kann, da es teilweise Worte waren, die verletzend und kränkend waren. 

Naja es lief dann darauf hinaus dass ich zu ihr gesagt habe sie kann mich am Arsch lecken und hab ihr ein Taxi gerufen und bin wieder zurück zum Club gelaufen. Da war dann das Thema mit ihr auch durch für mich. Ich werd mich nicht mehr für jemanden kaputt machen. Vor allem nicht für so etwas respektloses und unreifes. 

Hab dann das andere HB mit nach Hause genommen und eine schöne Zeit mit ihr verbracht. 

 

 

Im Fazit für mich selbst: 

Ich weiß nicht so recht was ich von dieser ganzen Geschichte halten soll. Nur weiß ich, dass es besser war dieses Mädchen abzuschießen bevor es in noch größeren Katastrophen geendet wäre. Sowas hat dann auch echt nichts mehr mit mangelndem Game zu tun. Die ist einfach nicht ganz sauber, da kann man spekulieren und reden wie man möchte. So ein Verhalten ist nicht normal. Nicht mal für ein 17 jähriges, HB9 Mädchen das denkt sie wäre Wunder was. Vor allem hat sie in den letzten Gespräch so richtig die dreckigsten Züge ihres  Charakters zum Vorschein gebracht und mit so einem Menschen möchte ich nicht meine wertvolle Zeit teilen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem hatte mein bester Freund mit seiner 17 jährigen Ollen...
Er 21, hat das ganze immer gut gelöst, indem er auf ihr Drama einfach einen scheiß gegeben hat und sie, wenn es sein musste, auch auch schon aus der Wohnung geworfen :D.
Solchen Frauen muss Man(n) ihre Grenzen aufzeigen, meiner Erfahrung nach, und sie daran erinnern was sie an einem haben und wie sie sich gerade verhalten..

Man hat auch gemerkt das sie mit der Zeit weniger Drama macht und lockerer wird.

Das Drama kommt denke ich einfach von zu wenig Aufmerksamkeit und Grenzen testen.

Mittlerweile kommen beide besser miteinander aus.

Ist halt viel Energie notwendig dafür, dass muss einem klar sein :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, Snchz schrieb:

Madame ist ohne jeglichen Grund dabei mich zu ignorieren (??? WTF) 

auf jeden Fall haben wir es dann irgendwann geschafft ein Gespräch zu führen, (nachdem ich arm in arm mit einer anderen an ihr vorbei gelaufen bin), dann kam sie an und wollte auf einmal mit mir nach Hause gehen. Auf dem Weg dort hin haben wir uns wieder in die Haare gekriegt und sie hat mir Sachen an den Kopf geknallt die ich nicht akzeptieren kann, da es teilweise Worte waren, die verletzend und kränkend waren. 

Du gamest halt immer nur auf Attraction. Was erwartest Du? Sie hat Null Comfort, dann kommt quasi als Feedback ihre Drama-Reaktion darauf. No offense, das wirst Du immer haben, bei jedem Mädel, weil Dein Game: Du triggerst ihre Verlustängste mit Deinen Pseudoalpha-Gehabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forbiddengirl

Weißt du, ich hab es genauso mit meiner sanften und verständnisvollen Art versucht, aber wenn jemand Gründe sucht um sich zu Streiten, dann vergeht einem die Lust zu investieren. Ehrlich. 

Vielleicht werde ich das immer haben, was ich aber nicht glaube, weil das das erste mal so war. 

Gerade eben kam wieder Drama aus dem nichts (obwohl sie mich blockiert hatte). Sie entblockiert mich um mir mitzuteilen dass ihre Hand auf meinem Profilbild zu sehen ist und ich diese doch wegschneiden solle. Sagt ihr gehts besser als je zuvor und blockiert mich wieder. 

 

Bitte was ist das für eine Art das Mädchen macht sich so lächerlich 🤣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Verlustangst hervorrufen stimmt natürlich vom Ablauf her und kommt auch hin. Aber in diesem Fall kommt erschwerend hinzu, dass die Frau nen kompletten Riß im Hütchen hat. Lösche sie. Gedanklich sowie falls nötig von anderen Plattformen. Ich habe das Gefühl, an ihr wirst du noch eine Zeit lang deinen "Spaß" haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich würde empfehlen, nicht bei ihr, sondern bei Dir zu reflektieren. Vor der eigenen Haustür kehren. Allein schon die Aussage,

vor 8 Stunden, Snchz schrieb:

Bitte was ist das für eine Art das Mädchen macht sich so lächerlich

zeigt, dass Du sie als Freundin und Mensch nicht respektierst. Wenn Du jemanden auf den Zehenspitzen halten willst, der nicht der Typ dafür ist, wirst Du immer Drama haben. Musst eine suchen, die sich darauf aufgeilt. Ist halt nicht jedermanns Sache, you know? Und klar, wird sie froh sein, Dich los zu sein. Wie gesagt, Deine Strategie, Dein Game istfür eine glückliche Beziehung Zweier Menschen auf Augenhöhe nicht geeignet. Du gamest auf Ablaufdatum. Findest Du Dich damit ab oder nicht, musst Du entscheiden. Ich empfehle es zu ändern und an Dir zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du warst ein Kalter fisch. Neben der ganzen Attraction darfst du nicht vergessen dass Frauen sehr emotional sind. Ein Toller Mann zu sein hat nichts mit ass hole zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stesch 1994 bringt es auf den Punkt wie man mit solchen HB's umgeht. Und nein ihr Verhalten ist nicht ihren guten Aussehen zu zuschreiben, eher ihrer Unerfahrenheit. Da braucht es einen sehr ausgeprägten und gefestigten Alpha Charakter den du in den Alter noch nicht haben kannst und welchen du auch nicht bekommst, wenn du ständig solchen Manipulationen ausgesetzt bist.

 

Meine Empfehlung ist sie zu nexten. Und weiter im Game bleiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Snchz schrieb:

Gerade eben kam wieder Drama aus dem nichts (obwohl sie mich blockiert hatte). Sie entblockiert mich um mir mitzuteilen dass ihre Hand auf meinem Profilbild zu sehen ist und ich diese doch wegschneiden solle. Sagt ihr gehts besser als je zuvor und blockiert mich wieder. 

 

Bitte was ist das für eine Art das Mädchen macht sich so lächerlich 🤣

Und du machst dich lächerlich, weil es dich interessiert und trifft. Somit hat sie ihr Ziel erreicht. Wenn es doch null interssieren würde, hättest du es hier nicht erwähnt.

Jetzt frage ich dich: Wenn Schluss ist und du mit der Perle überhaupt nichts mehr zu tun haben willst, warum hast du kiene Kontaktsperre eingerichtet? So wie die drauf ist hätte jeder davon ausgehen müssen, dass sie sie noch melden wird und Drama schiebt. Es scheint mir so, als ob du das Drama brauchst und es anziehst. Also beschwer dich nicht drüber und richte die KS ein.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forbiddengirl

nicht böse gemeint, aber ich komm mit deiner Denkweise teilweise echt nicht klar. Jedoch nehme ich die Ratschläge an und schau mal was sich tun lässt. Probieren kostet ja nix 

 

@seductionguru

Klar Game ich weiter, aller Anfang ist schwer 

 

@XOR2

Naja ob ich das jetzt brauche sei mal so dahingestellt. Ich hatte es nicht für nötig empfunden sie zu blockieren, wenn sie es mir schon vorangenommen hatte und daraus Schlüsse zu ziehen finde ich ein wenig Haltlos. Danke trotzdem für deine Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Minuten, Snchz schrieb:

@Forbiddengirl

nicht böse gemeint, aber ich komm mit deiner Denkweise teilweise echt nicht klar. Jedoch nehme ich die Ratschläge an und schau mal was sich tun lässt. Probieren kostet ja nix 

 

Solltest anfangen damit klarzukommen. Forbiddengirl bildet eine Ausnahme unter Frauen, denn sie versteht sich selbst. Sie weiß auf was sie triggert und warum. 

Und glaub mir, es gibt nicht viele Frauen die sich selbst verstehen. Warum sie in Typen X,y, verliebt sind, oder warum sie wirklich abgeturnt sind.

Daher kommt es häufig vor, dass man von Frauen üblicherweise Bullshit flirt-Tipps bekommt.

Haben wir aber umgekerht den Fall, wo eine Frau sich selbst versteht, kann auch kein Pickup Artist mehr mithalten.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Snchz  Du übersteuerst, und sie macht ihrem Ärger Luft. Im Prinzip, hat sie nur Angst. Menschen reagieren, wenn man sie provoziert, mit Angriff oder Flucht. Als Alpha stehst Du drüber und nimmst sie auf den (oder auch in) Arm und versohlst ihr liebevoll den Hintern. Dann beruhigt sie sich. 

Es gibt genug krasse Menschen, die bewusst manipulieren und andere benutzen. Davon sollte man sich fernhalten. 

Aber ich glaube kaum, dass es hier der Fall ist. Eher so etwas wie permanentes Buyers Remourse, nach dem reinen Attraction Game. 

So wie @Berserker sagt, weniger von kaltem Fisch und mehr von einem tollen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.