26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Gemeinde,

ich habe zu meinem Lay-Report doch noch ein paar Detailfragen. Wer mag, kann sich den Field-Report gerne detailliert hier durchlesen. https://www.pickupforum.de/topic/160517-ballspiele-mit-der-perserkatze/

1  Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 mal zusammen, einmal lange Unterhaltung, 6 mal insgesamt gesehen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): BJ, übernachten, quasi Sex, hatte aber ihr Tage.
5. Beschreibung des Problems: Kulturelle Unsicherheiten und Aufbau von Komfort.

Die besagte Dame kommt auf dem Iran, ist seit 1,5 Jahren in Deutschland und recht westlich orientiert … sprich, Alk. und Speck sind ok. Hier macht sie ihr Master-Studium und hat aufgrund der Sprachbarriere nicht den gewünschten Anschluss zum einheimischen Volk gefunden. Ich habe auch schon gemerkt, dass sie eine Weile und ne gewisse Menge an Comfort gebraucht, um sich zu öffnen, dann war sie aber ganz umgänglich und kommunikativ, toll 👍. Ich konnte merken, wie sie emotional bei mir aufblüht. Das macht mich an.

Allerdings hat sie doch einige Selbstwertbaustellen, welche sie mir auch offenbart hat. Das finde ich erstmal ein Zeichen von vorhandenem Vertrauen. Zum Beispiel, dass sie in der Heimat öfters wegen ihrer überdurchschnittlichen Körpergröße komisch angeschaut wurde und da ihrer Ansicht nach komisch über sie geredet wurde. Allerdings passen wir in der Hinsicht schon zusammen. Ich finde es persönlich schon eine Leistung über die eigenen Sicherheiten, Unsicherheiten, Träume und Absichten reden zu können.

Sie findet sich selbst nicht besonders attraktiv und fragt da schonmal nach, wie ich sie finde. Ebenfalls, wie es bei mir mit anderen Ladies aussieht (Konversation lief auf Englisch, hier die sinngemäße Übersetzung):

- Madame: Hast du viele Mädels?
Hejsan: Ich bekomme schonmal Angebote, letzten Samstag schonmal … da war ich Abends auch weg und da ist mir aufgefallen, wie schnell manch Frauen die Heimfahrtlogistik mit ihrer Freundin und mir abklären wollen. Da wurde mir klar, wie schnell manche Frauen schon an der Sache sind. Irgendwie war ich da aber nicht so interessiert. Wenn mich eine Frau allerdings interessiert, dann will ich sie zunächst kennenlernen.
Madame: Ich bekomme hier auch schon Angebote, aber irgendwie fehlt mir da die emotionale Verbindung ... mechanischer Sex ist doof.


- Madame: Bist du immer so schnell dabei? (halbe stunde, nachdem wir zum ersten Mal rumgemacht haben)
Hejsan: Wenn mich eine Frau emotional berührt, dann schon. Ist aber seit längerer Zeit nicht vorgekommen.


- Madame: Bekommst du einfach Mädels rum?

Hejsan: Wenn ich jemanden attraktiv finde, kommt das schon vor.

Gerne will ich das auch in den Kontext setzen, dass ich versuche meine Gefühle in dem Moment zu verbalisieren und ihr auch sage, wenn ich ihre Energie toll finde und dass ich das Gefühl habe mich ihr öffnen zu können. Ich gebe ihr ein Kompliment, dass ich zum beispiel ihre weibliche Aussstrahlung toll finde. Ich würde unsere Interaktionen im Folgenden so beschreiben:  Sie bekommt mit, dass ich ein toller Typ bin, ich sage ihr, dass sie toll ist, ich werde ein paar Ideen in den Raum und dann machen wir davon was zusammen.


6. Frage/n:

- Sind ihre Anmerkungen vielleicht die ganz subtile Art der Frau zu schauen, wo sie bei mir steht? Sprich HSE Tests?!

- Sie mag ihren Körper angeblich nicht so sonderlich und fragt nach, wie ich ihn finde. Ich finde ihn selbst heiß, das teile ich ihr verbal und nonverbal mit. Auf der anderen Seite hat sie ja keine Berührungsängste, lässt sich selbst anfassen und wird dann auch selbst aktiv?! Habe da schon verschlossenere Frauen kennengelernt.

- Irgendwie merke ich eben, dass ich mir zu viel Brainfuck im Nachhinein gebe, ob da was richtig war oder nicht, auch wenn es dieses richtig und falsch sowieso nicht gibt. Ich merke, dass ich so antworte wie ich es im Moment für richtig empfinde. Das versuche ich ihr auch zu sagen, wenn es mir nicht eindeutig gelingt, meine Emotionen zu verbalisieren. Sie fragt nach, das finde ich toll!

- Ich merke, dass sich mein Hirn irgendwie meldet, wenn es darum geht, dass ich sie in Konkurenz zu anderen Frauen zu setzen. Irgendwie schwebt da im Hintergrund ihrer Unssicherheit mit und die dementsprechende Vorsicht. Mir fehlt da irgendwie noch die Referenzerfahrung. Angeben mit Frauengeschichten könnte ich zwar, aber es scheint mir etwas unpassend. Mir fehlt da noch etwas Kalibrierung und da würde ich gerne meinen Horizont erweitern.


Vielen Dank für die Infos =),
Hejsan

 

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da dein Problem nicht. Worüber zerbrichst du dir da den Kopf? Läuft doch gut. 

Zum Thema andere Frauen: Setz sie nicht zu sehr in Konkurrenz - jede Frau mit nem einigermaßen gesunden Selbstwertgefühl lässt dich sonst stehen. Sie hat ja offenbar mitbekommen, dass du ein Händchen für Frauen hast (und dich nicht dafür entschuldigst). Das reicht doch vollkommen, und etwas Understatement ist da nicht verkehrt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zu viel mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Das ist auch meine Baustelle. Sie hat nach nem Date am Wochenende gefragt und Sonntag machen wir was gemeinsames. Küsschensmilies gibts auch, läuft =).

 

Also wandern wir ne größere Strecke und dann lade ich sie zum kochen bei mir ein, geschossene Photos anschauen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn eine Frau vermeitlich unsicher ist, muss sich der Mann nicht interviewen lassen und treudoof-wahr alles beantworten.

Mehr C&F!

Ich wette, wir lesen sonst, dass die Frau sich wegen ihrer angeblichen Gefühle gegen Dich entschieden hat, was in Wahrheit ein Atracttionmangel war.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2018 um 18:15 , Hejsan schrieb:

- Sie mag ihren Körper angeblich nicht so sonderlich und fragt nach, wie ich ihn finde. Ich finde ihn selbst heiß, das teile ich ihr verbal und nonverbal mit. Auf der anderen Seite hat sie ja keine Berührungsängste, lässt sich selbst anfassen und wird dann auch selbst aktiv?! Habe da schon verschlossenere Frauen kennengelernt.

Iranisch Frauen ticken ein bisschen anders, besonders die die im Iran leben und aufgewachsen sind.
Im iran ist eine Verschleierung Pflicht, was die Frauen aber aufs äußerste Ausdehnen.

Viele Iranische Frauen haben ein Selbstwertproblem, weshalb die plastische Chirugie im Iran boomt. Zum 18. geb gibt es zu 99% eine Nasen-OP
Flirten ist im Iran quasi ein Tabu. Das gleiche gilt für körperlichen Kontakt. Der steht sogar unter einer nicht zu verachteten Strafe. Im Hinterzimmer, wenn keiner sieht, geht aber die Post ab.
Die kleine will Selbstbestätigung hier im Ausland um ihr Ego zu pushen, weil es dort nicht Möglich ist.

Am 28.2.2018 um 18:15 , Hejsan schrieb:

- Ich merke, dass sich mein Hirn irgendwie meldet, wenn es darum geht, dass ich sie in Konkurenz zu anderen Frauen zu setzen. Irgendwie schwebt da im Hintergrund ihrer Unssicherheit mit und die dementsprechende Vorsicht. Mir fehlt da irgendwie noch die Referenzerfahrung. Angeben mit Frauengeschichten könnte ich zwar, aber es scheint mir etwas unpassend. Mir fehlt da noch etwas Kalibrierung und da würde ich gerne meinen Horizont erweitern.

Es geht nicht darum mit Frauengeschichten anzugeben. Ganz ehrlich, das will doch keiner hören. Ja klar, letztens, hab ich mit 2 Frauen direkt hintereinander bei mir im Auto geschlafen.
Will keine Frau hören mit der man sich trifft. Genau wie kein Mann sowas auf die Nase gebunden bekommen will.

Aber setz sie ruhig in Konkurrenz. Triffst dich zufällig noch mit XX aufn Kaffee oder sowas. Da kommt dann ihre Erziehung ins Spiel. Im Iran gibt es noch das klassische Frau bleibt zu Hause und Mann geht zur Arbeit Muster.
Mach dich aber auf einen Shitstorm gefasst und Ausraster. Danach beginnt ihrerseits die Bindungsarbeit.
Und lass dich nicht ausquetschen. Das bekommst du im Streit von denen 10x an den Kopf geworfen. Die merken sich sowas.

Ich bin selber Iraner und 2 meiner Exfreundinnen waren auch Iranerinnen. Alles schon selbst Erlebt.
Solange du dich mit ihr triffst, lern das Kochen von ihr. Die Iranische Küche ist der Wahnsinn. Ich kann z.b. kein Reis außerhalb eines Iranischen Haushalts mehr essen. Schmeckt einfach scheiße.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Kikijiki schrieb:

Iranisch Frauen ticken ein bisschen anders, besonders die die im Iran leben und aufgewachsen sind.
Im iran ist eine Verschleierung Pflicht, was die Frauen aber aufs äußerste Ausdehnen.

Viele Iranische Frauen haben ein Selbstwertproblem, weshalb die plastische Chirugie im Iran boomt. Zum 18. geb gibt es zu 99% eine Nasen-OP
Flirten ist im Iran quasi ein Tabu. Das gleiche gilt für körperlichen Kontakt. Der steht sogar unter einer nicht zu verachteten Strafe. Im Hinterzimmer, wenn keiner sieht, geht aber die Post ab.
Die kleine will Selbstbestätigung hier im Ausland um ihr Ego zu pushen, weil es dort nicht Möglich ist.

Es geht nicht darum mit Frauengeschichten anzugeben. Ganz ehrlich, das will doch keiner hören. Ja klar, letztens, hab ich mit 2 Frauen direkt hintereinander bei mir im Auto geschlafen.
Will keine Frau hören mit der man sich trifft. Genau wie kein Mann sowas auf die Nase gebunden bekommen will.

Aber setz sie ruhig in Konkurrenz. Triffst dich zufällig noch mit XX aufn Kaffee oder sowas. Da kommt dann ihre Erziehung ins Spiel. Im Iran gibt es noch das klassische Frau bleibt zu Hause und Mann geht zur Arbeit Muster.
Mach dich aber auf einen Shitstorm gefasst und Ausraster. Danach beginnt ihrerseits die Bindungsarbeit.
Und lass dich nicht ausquetschen. Das bekommst du im Streit von denen 10x an den Kopf geworfen. Die merken sich sowas.

Ich bin selber Iraner und 2 meiner Exfreundinnen waren auch Iranerinnen. Alles schon selbst Erlebt.
Solange du dich mit ihr triffst, lern das Kochen von ihr. Die Iranische Küche ist der Wahnsinn. Ich kann z.b. kein Reis außerhalb eines Iranischen Haushalts mehr essen. Schmeckt einfach scheiße.

Das ist ja auch moderne Sklaverei.

Ist doch klar, dass Leute dann traumatisiert werden und auf einer ganzen Reihe Ebene völlig verunsichert sind und sich gar nicht richtig entwickeln können.

Iranische Regierung sowie die komplette wahnsinnige Auslegung des Islam in diesen Zonen ist staatlich und militärisch abgesegnete und brutal durchgesetzte Sklaverei.

Nicht Gott spricht zu diesen Leuten die das den Frauen da antun.

Höchstens der Teufel.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Danach beginnt ihrerseits die Bindungsarbeit.

Da will ich ihr auch die Möglichkeit dazu geben, dass sie selbst da aktiv wird ... macht sie ja auch und fragt nach nem Treffen. Ich will ihr eben gerne kommunizieren: Ich find dich scharf, ich will dich (durchnehmen), ich finde deine Weiblichkeit toll und kann mit dir auch über Emotionen und Gefühle reden. Das war in den letzten Jahren meine Baustelle ... einer Frau auch zu sagen wie ich mich im Moment fühle. Vielleicht ist das ein entgegensteuern meinerseits mit Comfort und Validation gegenüber ihrer Unsicherheit? Ist das nötig? Ist das zuviel? Ist es komplett egal? Genau das ist das Thema hier, mit ner westlichen Frau würde ich mich da auch eher zurückhalten, da ist es mir das Vorgehen ja bekannt.

 

--> Alles kann, nix muss wäre da meine erwünschte innere Einstellung.

 

Zitat

Aber setz sie ruhig in Konkurrenz. Triffst dich zufällig noch mit XX aufn Kaffee oder sowas.

Genau da brauch ich noch das richtige Maß. Freundinnen zum Kaffee treffen kann ich am Wochenende genug und zu vergleichbaren Veranstaltungen wo ich sie kennengelernt habe, werde ich auch eingeladen. Sie weiß, dass ich ein gutes Sozialleben führe und dementsprechend auch die Optionen habe, meine Freizeit so einzuteilen, wie ich will. Dabei lerne ich auch Frauen kennen. Sie war eben an der richtigen Zeit am richtigen Ort. Ebenfalls hat sie auch gesehen, dass ich genug weibliche Freundinnen habe. Samstags ist der BDay von ner guten Freundin von mir, das hat sie auch mitbekommen, die Perserkatze kommt aber nicht mit. Genau diesen gefestigten Social Circle hat sie nicht, ihre Freunde sind Couchpotatoes und sie sitzt öfters alleine rum.

 

Zitat

Mach dich aber auf einen Shitstorm gefasst und Ausraster. Danach beginnt ihrerseits die Bindungsarbeit.

Meinst du das in etwa so ... Ich treffe mich mit ner Freundin auf was zu kochen oder nen Kaffee anstatt mit der Perserkatze. Ich sehe sie wieder und sie bekommt nen emotionalen Ausbruch. Ich bleibe ruhig und im Nachhinein versteht sie erst, wie sie an mir hängt? War mal was reininterpretiert deine Aussage.

 

Ich treffe sie Sonntag jedenfalls wieder und da machen wir nen angenehmen Tag draus. Mit etwas weniger ernstes Gefühlaustauschen und mehr lockeres Kennenlernen. Dann lasse sie mal kommen.

 

zum OT.:

Zitat

Iranische Regierung sowie die komplette wahnsinnige Auslegung des Islam in diesen Zonen ist staatlich und militärisch abgesegnete und brutal durchgesetzte Sklaverei.

Naja ... im Vergleich zu Flintenuschis al Sauds Freunden ist das aber eher die Erde im Zeitalter der Emanzipation. Wir unterstützen das auch noch durch deutsche Exporte. Der Teufel ist letztendlich auch ein Anteil/Aspekt von Gott ... zumindest meine Erfahrung.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn diese Frauen dann in ein modernes westliches Land kommen, sind sie mit der neuen Freiheit auch erst einmal überfordert. Das sind einfach zwei so extreme Welten, die muss man erstmal mental und psychisch unter einen Hut bekommen. Daraus resultieren natürlich etliche "komische" Verhaltensweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Hejsan schrieb:

Da will ich ihr auch die Möglichkeit dazu geben, dass sie selbst da aktiv wird ... macht sie ja auch und fragt nach nem Treffen. Ich will ihr eben gerne kommunizieren: Ich find dich scharf, ich will dich (durchnehmen), ich finde deine Weiblichkeit toll und kann mit dir auch über Emotionen und Gefühle reden. Das war in den letzten Jahren meine Baustelle ... einer Frau auch zu sagen wie ich mich im Moment fühle. Vielleicht ist das ein entgegensteuern meinerseits mit Comfort und Validation gegenüber ihrer Unsicherheit? Ist das nötig? Ist das zuviel? Ist es komplett egal? Genau das ist das Thema hier, mit ner westlichen Frau würde ich mich da auch eher zurückhalten, da ist es mir das Vorgehen ja bekannt.

Wenn du bock auf sie hast, sag es ihr. Wenn du ihren Körper geil findest, sag es ihr. Habe ich bis jetzt immer gemacht, egal ob Deutsche/Türkin/Iran/Japan oder Timbuktu.
Wenn eine Frau zu dir sagt, Ich hab mega bock dich zu sehen und dein Schwanz fühlt sich gut an, freut dich das nicht? Ich denke, dass eine Frau das auch gerne hört.

vor 23 Stunden, Hejsan schrieb:

 

Genau da brauch ich noch das richtige Maß. Freundinnen zum Kaffee treffen kann ich am Wochenende genug und zu vergleichbaren Veranstaltungen wo ich sie kennengelernt habe, werde ich auch eingeladen. Sie weiß, dass ich ein gutes Sozialleben führe und dementsprechend auch die Optionen habe, meine Freizeit so einzuteilen, wie ich will. Dabei lerne ich auch Frauen kennen. Sie war eben an der richtigen Zeit am richtigen Ort. Ebenfalls hat sie auch gesehen, dass ich genug weibliche Freundinnen habe. Samstags ist der BDay von ner guten Freundin von mir, das hat sie auch mitbekommen, die Perserkatze kommt aber nicht mit. Genau diesen gefestigten Social Circle hat sie nicht, ihre Freunde sind Couchpotatoes und sie sitzt öfters alleine rum.

Puh, kann man jetzt natürlich auslegen, dass sie das aus dem Iran nicht kennt, aber die ist ja schon seit 1 1/2 Jahren in Deutschland. Hast du sie aktiv drauf angesprochen ob sie mit will?
Du Perserkatze, am Wochenende feiert ne freundin von mir ihren Geburtstag und ich hätte dich gerne dabei. Magst du vielleicht mitkommen?

Wenn du sie dabei haben willst -> Frag sie.
Stooisch Pickuplehren von wegen Frame halten, nicht needy sein usw ist nicht immer gut. Wenn du bock auf einen Mensch hast, kommuniziere das der Person.

vor 23 Stunden, Hejsan schrieb:

 

Meinst du das in etwa so ... Ich treffe mich mit ner Freundin auf was zu kochen oder nen Kaffee anstatt mit der Perserkatze. Ich sehe sie wieder und sie bekommt nen emotionalen Ausbruch. Ich bleibe ruhig und im Nachhinein versteht sie erst, wie sie an mir hängt? War mal was reininterpretiert deine Aussage.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung bei Orientalischen Frauen sprechen, wenn es schon etwas länger mit denen zuging. Nachdem ich durchblicken lassen habe, dass ich mich noch mit mehreren Frauen treffe fing das Fragenquiz ab:
Mit wem, wann wo, wer, du bist voll der Macho, ich bin doch nur ne Xbeliebige pi pa po. Gefolgt von Drama. Wenn ich geschafft habe, das gut zu händeln, wurde ich quasi mit Zuneigung und treffen bombadiert.
Klar ist jetzt subjektives Empfinden und nicht auf jede zutreffend, aber bei Iranerinnen war es quasi das gleiche Schema. Ich kann aber auch Farsi und kenne die Kutlur.

Iraner sind sehr familiär erzogen. Wir Kinder müssen uns 2x die Woche telefonisch melden (28-30-32-35-Jahre...) und mindestens aller 2 Monate zu hause für ein Wochenende aufkreuzen(400km weg).
Wenn ich in den Urlaub fahre, "muss" ich meine Eltern quasi fragen ob das Land für die in Ordnung ist... (muss selber lachen). Fahren tu ich trotzdem, notfalls wird gelogen.
Sprich mit ihr über ihre Familie. Versuch dich etwas in ihre Lage hinein zuversetzen. Ihre Familie ist 5000km weit weg. Sie hat hier kaum einen und ihre Deutschkenntnisse sind nach deiner Aussage nicht so gut.
Gib ihr was halt. Frag sie über den Iran aus. Wie das leben da so ist usw. Kannst dabei gleichzeitig dein Wissen erweitern. Lass sie für dich Kochen.
Lass dir Reis mit Tahig von ihr Kochen, weil du das in nem Youtube Video gesehen hast usw.


Zum Thema Iran/Religion
Ich denke wir müssen uns hier nicht über Religion unterhalten. Ich bin sowas von null Religiös, das gleiche gilt für meine komplette Familie.
Iraner die hier sind, sind meist auch Akademiker und nicht zu vergleichen mit der ländlichen religiösen Mehrheit, die keine Ahnung von der Welt haben.

Du kannst also davon ausgehen, dass die Kleine aus nem guten Elternhaushalt kommt und Religion in der Familie nur nach außen hin ne Rolle spielt. Alleine dass sie hier studiert, zeigt die westliche Einstellung der Eltern.
Der Iran ist ein wunderschönes Land. Die Sprache ist der Hammer. Das Essen top. Die Frauen sind bildhübsch und die Menschen im allgemeinen sehr Freundlich.
Demokratie ist super, nur wäre die Monarchie im Iran eventuell besser aufgehoben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Update von meiner Seite. Da sind mal wieder meine Baustellen aufgekommen, welche mich verwirren und die Kleine wohl auch. Das tut ihr irgendwie gar nicht gut, oder macht sich hier nur mein Pessimismus breit? Hatte sowas schonmal mit ner Italienerin und ner Deutschen auf Teneriffa ... doof.


Gestern statt wandern sind wir auf ne Städtetour gegangen. Dabei sind wir durch die Stadt gelaufen, alles angeschaut bla blubb. Picknick, Photos geschossen und Kram. Sie sucht Körperkontakt, nimmt meine Hand und soweit ist alles ok. Auf der Heimfahrt mit dem Bus war es etwas langwierig, dann aber Jacken im Bus auf unsere Hüften gemacht und dann fang ich an rumzumachen und auch diskret in der Öffentlichkeit an ihren Genitalien rumzuspielen: Macht sie voll wild (wäre sogar ein Topic für die Routine). Allerdings beklagt sie sich dann über Bauchschmerzen bla blubb. Ich mach bissel dirty talk und sie wird auch ganz wuschig und kommt mit zu mir. Hier steht noch nicht fest, ob was geht, sie bleibt oder ob sie doch nach Hause muss.


Bei mir gibt es dann noch nen Kümmel Tee zur Revitalisierung, schauen uns paar Photos an. Ich darf mir ne Story über nen Stalker aus dem Iran anhören, welcher sie heiraten will (sie aber nicht!). Ich empfand bei der Story aber eher etwas creepyness als Eifersucht. Anschließend landen wir doch in der Kiste. Nun zur eigentlichen Baustelle von mir und das Problem:

Sie wird wild, ich hart, sie nass, ich geil, wir reiten vielleicht 10 mins aufeinander rum. Ich komme fast, will aber noch etwas weitermachen. Es geht, heiße Perserkatze. Nach 2 Stellungswechseln fängt sie an oben auf mir rumzureiten und dann passiert irgendwie der Supergau, Scheiß Kondom, ich verliere das Gefühl und werd irgendwie schlaff. NEIN, WTF! Was ist da los?! Unterzuckert? Müde? Ich bin am Wochenende irgendwie auch nicht zu genug schlaf gekommen, dafür viel Feierei, etwas zuviel Alk. und paar Ziggis. Was ne Ex von mir gemacht hat bei der der Sex gut war und sie sowas von scharf auf mich war und emotional verfügbar war … ich werd nach 20 mins schlaff, sie kuschelt sich an mich ran streichelt den Willi leicht und nach 5 mins gings wieder weiter. Von der wollte ich aber keine LTR, eher Selbstbestätigung was für ein geiler Ficker ich war. Wie kann ich ihr diese Referenzerfahrung über meinen Körper gut kommunizieren?


Die Perserkatze spielt dann noch etwas rum, aber bei mir war dann die Luft etwas raus und der emotionale Druck da, was abladen zu sollen. 2 Kondomwechsel später wird er wieder schlaff (5 Minuten nach dem ersten rausziehen). Sie merkt das und es kommen da auch paar Anfragen, ob ich sie denn nicht geil finde ect.. Sollte ich aber gut gehandelt haben. Wir waren halt den ganzen Tag (8 Stunden) unterwegs und ich hatte auch nichts am Abend zu essen. Habe letzte Woche etwas mehr trainiert und weniger gegessen, was bei mir auch für weniger Energie gesorgt hat. Sie will aber nix großes Essen, weil Magenprobleme. Ich glaube, dass dies ein größeres Problem für mich darstellt, als für sie. Ich hatte den Zustand … wtf ist bei mir los? Sind das Versagensängste? Voll der scheiß, die will ich gerne loswerden, nur wie?

 

Diese Frau emotional zu öffnen bekomme ich gut hin, was sie auch selbst sagt, allerdings hat mein Selbstwertgefühl was den Sex angeht anscheinend noch einige Baustellen. Entweder ich komme zu früh oder zu spät oder werde dann doch schlaff :/. Hab mich schon auf den Abend gefreut. Ein paar Nächte durchficken und dann wäre es Richtung LTR gegangen, was ich prinzipiell auch suche. Dafür sollte es aber auch im Bett klappen und das hat es bisher nur teilweise (Ist-Zustand).


Anschließend mache ich noch Popkorn, wir schauen 500 days of summer, reden noch etwas über Emotionen und Krams. Sie meint nur, du bist erst 2 Wochen in meinem Leben (finde ich süß) und wir sollten mehr Zeit verbringen um uns kennenzulernen (beide nackt im Bett) und es nochmal versuchen. Ich sage ihr, dass es für mich schwer ist, mich emotional zu öffnen und dass es für mich auch ein Akt ist über Emotionen und Gefühle zu reden. Das schafft sie auch ganz gut. Sie will rationaler werden, ich bringe ihr dann also Rationalität bei und sie wird mein Coach für Gefühle (finde ich ne schöne polare Dynamik). Auch wenn sich das geschrieben eher wie ein Vertrag anhört, was er doch in nem C&F Ton. Irgendwie erregt mich die Aussage ihrerseits nach Sicherheit doch mehr als ihre Brüste. Was ist da bei mir los?


Prinzipiell geht da ja was bei uns, allerdings mache ich mir da zu viele Gedanken (welche mir ja nicht guttun). Diese übertragen sich auf sie und statt der geilen Perserkatze bekomme ich nun die Persönlichkeit der Kuschelkatze. Ne Errektion bei mir auszulösen bekommt sie schon gut hin, der erste BJ hat bei ihr ja geklappt. Wenn die Luft allerdings raus ist, dann wird’s bei mir komisch und das löst ne scheiß Dynamik zwischen uns aus.


Sex hatten wir immerhin schonmal, der ist aber ausbaufähig (emotionale Variante ohne Ängste) und die Versagensängste sind bei mir im Raum. Diese bekommt sie wohl auch mit und das baut Druck auf ... scheiße. Der Sex kann sich auch langsam entwickeln. Das ist ja auch ein schöner Frame und etwas schönes. Wir können zusammen einen schönen Tag miteinander verbringen, das meint sie auch. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und eine gute maskuline/feminine Polarität. Das hat sie auch laut eigener Aussage nicht mit vielen anderen Menschen hier in Deutschland. Da wirkt sie eher etwas dominanter und mechanischer, was sie dann in ihrem Freundeskreis auch auslässt. Deswegen hat sie wohl auch nciht allzuviele Kontakte. Ich finde es schön mit ihr darüber reden zu können und sie auch so kennenzulernen.

Ich habe ihr angeboten, dass wir uns nochmal später in der Woche sehen, sie hat noch nicht viel vor und schaut mal im Terminkalender. Ich glaube auch, dass sie das macht, allerdings ist sie nun am Zug. Sie schuldet mir ja noch 5€ und ich ihr paar Bilder vom Ausflug. Ich warte mal drauf dass sie sich meldet und schaue was draus wird. Zum Abschiet meinte ich: Nächstes mal habe ich mehr Energie. Besser und geiler für mich wäre aber, wenn sie mich öfter zum geilen Sex zwischen uns einlädt (Soll-Zustand). Den will ich mit ihr erstmal haben, fragt sich nur … wie kann ich generell an meinen inneren Baustellen arbeiten?

 

Die Kleine löst da ganz schön was bei mir aus: Mir ist bewusst, das dies allerdings schon vorher da war und sie der Auslöser dafür ist. Dann streu ich mir den Sand selbst ins Getriebe. Hatte in meinem Leben eben nicht allzuoft die Gelegenheit mit einer Frau so intensiv über Gefühle und Emotionen zu reden. Meine Mutter war meistens emotional abwesend oder hat mich gerne zu ihrer eigenen Selbstdarstellung verwendet. Mein Vater hat von mir verlangt, dass ich ihm bei emotionalen Gesprächen sagen soll, wie er sich zu fühlen hat. Darauf zu kommen, hat 6 Jahre Persönlichkeitsentwicklung gebraucht. Absolut gesehen ist das Reden über Gefühle für vielleicht manche selbstverständlich, aber für mich ist das ein Akt.

 

Ps.: Gerade etwas im Sexualität Subforum gestöbert und da habe ich mich auch gerne öfters wiedergefunden.

bearbeitet von Hejsan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oki, kleines Update ... Hab ihr die Photos geschickt und dann nach nem Date für morgen gefragt, sie hat ne Hausarbeit und ist busy ... viel Erfolg von meiner Seite aus und von nun an Freez. Soll die sich melden.


Bliebt noch die Frage, wie ich es schaffe nicht ganz so schnell emotional auf Bleifuß zu gehen?


Das Bierchen mit Freunden heute Abend lass ich mir schmecken =)

 

Fazit von meiner Seite ...:
- Verführung bis zum FC geht

- zuviel über Emotionen und Gefühle gelabert, das war für mich aber eher ein Entrosten des Emotionen- und Gefühlsgetriebes.

- Hätte ne Dame aus Regensburg letztes Wochenende doch mitnehmen sollen

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bis auf den kompletten Frame Zusammenbruch lief es eigentlich ganz gut ... die Stimmung ist an dem Abend wohl doch umgekippt und die orientalischen Frauen wollen wohl doch ne knallharte Führung um sich auch dementsprechend Fallen zu lassen. Das finde ich geil ... bis mir meine sexuelle Unsicherheit dann doch die Grätsche macht ... fu

Sowas hatte ich schonmal, da bin ich aber wohl souveräner damit umgegangen, bei 3/3 Damen gab es aber ein Wiedersehen mit Sex ... naja. Anscheinend waren hier die Selbstwertprobleme doch auswirkend. Ich brauche halt auch ne Frau die mit meinen Unsicherheiten klar kommt. Hat hier anscheinend nicht gepasst.

Das einzige was mir noch einfallen würde, ist es, ihr ne schwammige Absage zu erteilen, daraus die emotionale Initiative zu ergreifen und sie nochmal wegen den 5€ zu treffen oder sowas. Dann durcheskalieren ... bekomme ich schon hin. Nächsten Mittwoch ist sie für 3 Wochen weg ... wollte es eigentlich vorher richtig ankurbeln aber fail -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Hejsan schrieb:

sie nochmal wegen den 5€ zu treffen

Ich hoffe das ist nicht dein ernst, ich würde wegen 5€ nicht so rum machen (allein das aufzulisten, wirkt auf mich irgendwie befremdlich). Ist doof gelaufen zwischen euch, Du hast Erfahrung gesammelt und kannst es das zukünftig besser machen. Das sind 5€ alle mal wert, es waren ja nicht 5.000€.

Wegen 5€ lohnt es sich nicht jetzt nochmal so ein Geschiss zu machen, die gibst Du auch so aus, wenn Du mit nem Kumpel ein Kaffe trinkst. In meinen Augen hast Du diese Geiermentalität nicht nötig, auch nicht als potenziellen "Racheakt" dafür, dass es wahrscheinlich zwischen euch nicht geklappt hat (gekränktes Ego).

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier noch nicht, dass das garnicht geklappt hat? 

Warte doch erstmal ab, ob sie nochmal ein Treffen vorschlägt, wenn sie wieder da ist - für möglich halte ich es noch. 

Und ansonsten haste halt was dadurch gelernt - beim nächsten Mal DEUTLICH weniger denken und Zukunftsschlösser bauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch mehr Brainstorming bei mir.

Ne Abschiedsnachricht habe ich auch schon formuliert ... will die aber nicht abschicken.

Hab ich auch nicht nötig, habe wohl etwas mehr Geld ausgegeben als die 5€ für die Kleine, z.B. Essenszeug bei mir. Das war es mit aber auch wert gewesen.

Hätte eben schon gerne ne 2. Chance ... alleine meines Egos willen und ihres tighten bodys und sie nochmal auf mir rumreiten zu sehen. Naja ... Liebeskummer halt ...

Ich glaube ich melde mich einfach nicht mehr bei der. --> Next

 

Zitat

Ich seh hier noch nicht, dass das garnicht geklappt hat? 

Manch unerfahrener PU-ler würde das wohl auch als Erfolg werten. Ein Treffen war dieses Wochenende geplant und die Kontaktpause löst bei mir eben was aus. Ist aber meine Baustelle. Bis Mittwoch ist ja auch nochmal Zeit und unter Druck gesetzt habe ich die Kleine auch nicht. Der erste BJ hat ja geklappt und schlucken kann sie auch.

 

Zitat

Und ansonsten haste halt was dadurch gelernt - beim nächsten Mal DEUTLICH weniger denken und Zukunftsschlösser bauen.

Manchmal verschieße ich mich wohl doch zu schnell ... ich find halt kuscheln toll, wenn sich ihr Körper gut anfühlt, der Kuss und ihr Hintern gut sind und sie gut blasen kann ... naja schade drum.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update ... habe mich Samstag Abends nach nem Gespräch mit nem guten Kollegen nochmals bei ihr gemeldet.

Hejsan: Bla bla ... würde dich gerne nochmal vor deiner Reise sehen.

HB: Bla bla super busy, dienstags Kaffee?

Hejsan: Tagsüber arbeite ich, aber Abends ein Bierchen?

HB: Da habe ich ein WG Treffen, aber ich schau mal, dass ich dich vorher sehen kann. Ich geb dir noch bescheid.

Keine Antwort von meiner Seite, von ihr kam natürlich auch nix.

Hätte mich da sonst gerne selbst um 23:00 eingeladen ... aber wenn von der nix kommt, sie ihren Invest runterfährt oder hard to get macht ... naja. Glaube eher nicht, dass es an den Zukunftsschlössern gelegen hat, auch nicht an den anderen Sachen, wie zuviel Invest ... glaube eher, dass ich sie zu schnell habe an mich rankommen lassen ... und das mit der Sicherheit von mir, welche ich ihr gegeben habe ... naja, sie war ja on und mega interessiert. Das wir den Sex erst beim dritten Date hatten, hat bei ihr wohl Erwartungen geweckt und ebenfalls ich an mich selbst. Der Frame von mir bricht zusammen und es macht Bäm ... obwohl es eigenlich bäng bäng bäng machen sollte ... Sie war sich meiner in den nächsten Tagen sicher ... was weiß ich aber, was sie emotional fühlt. Ich weiß es nicht.
 

Heute Mittag dann die Nachricht, dass sie mir ne Entschuldigung schuldet, busy war, andere Dinge zu klären habe, aber mich doch nicht als Partner sieht. Netter Korb. War wohl noch jemand anderes dabei.

Hejsan: Thanks for your honesty and good luck for your future
HB: Thanks wish you the same.


Mein Lerneffekt und was ich beim Lesen herausgefunden habe ... die Frau sollte mal mehr dran arbeiten, dass sie sich als Partner für mich interessant macht. Danke Fastlane!

Ebenfalls habe ich den Eindruck, dass die Kleine hier auf Tinder eher was lockeres gesucht hat, um mal öfters flachgelegt zu werden und ihre eigene Jugend im Iran nachzuholen. Soll sie gerne machen, aber das ist mir emotional irgendwie zu stressig.
 

Das fasst meine aktuelle Lösung gut zusammen und passt meiner Meinung nach auch gut als nächste Baustelle in meinem Leben mit den Ladies zusammen.

Baustelle 1 bei mir:

Summer Body antrainieren

Baustelle 2:

Erwachsen werden und nicht die Mutti zu suchen, sondern ne Frau die es wert ist.

 

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Zeug mal durchgelesen. Nein. Einfach Nein. Und ich kann dir auch sagen, warum. 

Natürlich ist es falsch, sich statt einer Partnerin ne Mama zu suchen. Menschen tun das gern, und es geht immer irgendwie schief. Aber es ist halt auch genauso falsch, statt nem Partner nen Vater zu suchen - und auch wenn Frauen das natürlich gern machen, geht's zwar auf andere Weise schief, aber trotzdem eben auch. 

Weil beides nämlich nicht der Beziehung entspricht, die zwischen 2 erwachsenen Menschen stattfinden sollte. In beiden Fällen ist einer der beiden im Kind-Ich, und der andere glaubt zumindest, im Erwachsenen-Ich zu sein (ist es aber ja oft genug auch nicht, sondern belügt sich nur selbst). Unsere Kindlichen Anteile sind cool, wenn wir mal Spaß haben und blödeln wollen. Aber sie sind weniger cool, wenn wir Verantwortung übernehmen wollen - zum Beispiel für das Gelingen der Beziehung, für Treue und für die siehe emotionale Stabilität... 

Eine Frau, die auf diese Art in die kindliche Rolle gedrängt wird (oder sich darin sonnen darf), wird immer anstrengend sein. Du als Mann musst immer die Kontrolle über euch beide behalten, und wirst niemals ein Gegenüber haben, das für sich die Verantwortung übernimmt - wenns ganz dumm läuft, wird sie ihre Affekte kaum kontrollieren können (oder wollen), und dir Drama ohne Ende machen. Du kennst Kinder, die sich schreiend auf den Boden werfen, weil sie den Lolli nicht bekommen? Unglaublich nervig - würdest du mit sowas ne Beziehung führen wollen??? 

Da wäre es doch garnicht dumm, eine Beziehung mit einer Erwachsenen Frau führen zu wollen. Und zwar als erwachsener Mann, der sich den Scheiß nicht gibt... Der kein Bittsteller ist, und nicht betüddelt werden will - und der eine Frau an seiner Seite will, die keinen Papi braucht, um ihren Scheiß zu regeln. Denk mal drüber nach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das hatte ich einmal, da habe ich mich auch hier im Forum ausgeheult, wieso, warum und weshalb bekomme ich keine Beziehung mit der. Stellte sich am Ende raus, die hatte mit 3 Typen (inklisive mir) ne on und off Kurzbeziehung. Sie wollt was erleben und sich austoben. Das war ein Chaos und das hat sie auch gespührt ... sie konnte aber nicht damit umgehen. Das war aber ihre Baustelle, auf der ich nichts zu suchen habe. Die Perserkatze hat den Karren ebenfalls gegen die Wand gefahren. Kam mir bei den Treffen auch so vor, dass ich, sobald sie nen Vorschlag und mal die materielle Führung übernimmt, das Ganze ehh in nem halben Fiasko endet, das fand ich irgendwie anstrengend. Das erste Date war ursprünglich ein Musicalbesuch gewesen. Dannach wären wir wohl ehh eingeschlafen. Mit ihren Freunden und social skills scheint es auch nicht so gut zu laufen ... ihrer Aussage nach. Die Person an meiner Seite soll das aber schon haben.
 

Zitat

Du kennst Kinder, die sich schreiend auf den Boden werfen, weil sie den Lolli nicht bekommen? Unglaublich nervig - würdest du mit sowas ne Beziehung führen wollen??? 

So war quasi meine Mutter, wenn der emotionale Belohnungslolli von mir nicht kam, gab es eben Drama. Der Vater hat dann noch schön mitgemacht und mir eingeredet wie herzlos ich doch sei. Sowas ist Gift. Mir fehlt halt da ein weibliches und männliches Vorbild, wie eine gute Beziehung aussehen kann.

noch was passenderes gefunden:

Zitat

“There are masculine and feminine gifts in intimacy, and each gift comes with its own responsibility. The DIRECTION OF GROWTH of a relationship is primarily the MAN’S responsibility. The ENERGY of an intimacy, pleasure, sexual flow, and vitality—is primarily the WOMAN’S responsibility. A simplified way of saying this is that the man is responsible for the woman’s depth of love, or openness of mood, and the woman is responsible for the man’s “erection” or energy in the body.“ (Deida p.111)

Sieht so aus, als ob in meinem Fall wir uns beide gegenseitig abgesägt hätten und beide das Vertrauen verlohren haben. Ich zuerst, dann sie.

Zitat

Hey Hejsan! I owe you a big apology! It was a very stressful time for me because of the paper and other issues. So I couldn't manage to see you before I leave. However, I have to make some things clear between us. You're a great guy, I like you and your energy, but I couldn't feel like we're a good match as partners. I hope you won't take it personally, because it's not, it's just the way I feel. Wish you a great day. Take care.

 

Der Korb war einer, dass sie nicht das Gefühl hat, dass sie uns als Partner sieht ... weil sie sich im Moment dazu nicht fühlt ... dazu Schuldgefühle und irgendwelche emotionalen Blähungen. Gefühle ändern sich, attraction is not a choice. Emotional investiere ich da nix mehr rein, Nummer von der ist gelöscht, FB ist noch erhalten. Nicht, dass ich noch auf doofe Gedanken komme.

Ich werde die sowieso nochmal bei ner gemeinsamen Aktivität oder Weinfest im Sommer sehen. In dem SC bin ich aber einer der Alphas und sitzt am spannenden Ende des Tisches, wo die guten und geilen Energien fließen. Gestern wieder mit dem SC unterwegs gewesen und die Leute haben mich gefeiert. Noch einen FB Kontakt geholt, sie hat aber nen etwas dicken Hintern ... naja. Hätte was mit der Russin machen sollen, die ist nur 2 Wochen da und braucht auch etwas Action.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hejsan schrieb:

Jop, das hatte ich einmal, da habe ich mich auch hier im Forum ausgeheult, wieso, warum und weshalb bekomme ich keine Beziehung mit der. Stellte sich am Ende raus, die hatte mit 3 Typen (inklisive mir) ne on und off Kurzbeziehung. Sie wollt was erleben und sich austoben. Das war ein Chaos und das hat sie auch gespührt ... sie konnte aber nicht damit umgehen. Das war aber ihre Baustelle, auf der ich nichts zu suchen habe. Die Perserkatze hat den Karren ebenfalls gegen die Wand gefahren. Kam mir bei den Treffen auch so vor, dass ich, sobald sie nen Vorschlag und mal die materielle Führung übernimmt, das Ganze ehh in nem halben Fiasko endet, das fand ich irgendwie anstrengend. Das erste Date war ursprünglich ein Musicalbesuch gewesen. Dannach wären wir wohl ehh eingeschlafen. Mit ihren Freunden und social skills scheint es auch nicht so gut zu laufen ... ihrer Aussage nach. Die Person an meiner Seite soll das aber schon haben.
[...]

Der Korb war einer, dass sie nicht das Gefühl hat, dass sie uns als Partner sieht ... weil sie sich im Moment dazu nicht fühlt ... dazu Schuldgefühle und irgendwelche emotionalen Blähungen. Gefühle ändern sich, attraction is not a choice. Emotional investiere ich da nix mehr rein, Nummer von der ist gelöscht, FB ist noch erhalten. Nicht, dass ich noch auf doofe Gedanken komme.

Ich werde die sowieso nochmal bei ner gemeinsamen Aktivität oder Weinfest im Sommer sehen. In dem SC bin ich aber einer der Alphas und sitzt am spannenden Ende des Tisches, wo die guten und geilen Energien fließen. Gestern wieder mit dem SC unterwegs gewesen und die Leute haben mich gefeiert. Noch einen FB Kontakt geholt, sie hat aber nen etwas dicken Hintern ... naja. Hätte was mit der Russin machen sollen, die ist nur 2 Wochen da und braucht auch etwas Action.

Du klingst grade trotzig - fast, als hätte man dir auch den Lolli weggenommen... 

Und du stellst Ansprüche an die Frauen, die du glaub ich selbst garnicht erfüllen kannst. 

Das Ding ist: Nicht die Frau ist verantwortlich für deine sexuelle Energie, oder du für ihre Gefühle. DU bist verantwortlich für deinen Scheiß! Und sie halt für ihren... Du wirkst auf mich aber ehrlich gesagt nicht, als wärst du emotional stabil und unabhängig von Frauen. Sonst könntest du einfach, wenn du eine Frau triffst, die ihren Scheiß nicht im Griff hat, mit den Schultern zucken, und weiterziehen. 

Wenn du also schon merkst, dass es mit ihrem SC nicht so läuft, und sie ständig nen Entscheider braucht, warum baust du dir dann gleich Beziehungs-Luftschlösser? Und wenn sie dir nen sehr höflichen und netten Korb verpasst, warum hast du es dann nötig, das als "emotionale Blähungen" abzuwerten? Warum musst du hier so dringend betonen, dass du bei den coolen Kids am Tisch sitzt? 

Ich kanns dir sagen: Weil dein Ego angekratzt ist, nachdem du das Kätzchen nicht bekommen hast. Und weil du dann verletzt und bockig reagierst, weil du im Grunde auch nur ein kleiner Junge bist. 

Du wirst keine Frau finden, die erwachsen ein fair mit dir umgeht, wenn du selbst nicht auf dem Level bist, und so mit dir (und ihr) umgehen kannst. Und dazu musst du mal schonungslos ehrlich mit dir sein und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten - etwas weniger Redpill lesen täte dir da gut, denn warum du damit auf dem Holzweg bist, hab ich ja oben schon ausgeführt. 

Mir ist durchaus klar, dass die guten Frauen (wirkliche HSEs) sehr selten sind. Aber die Männer, die dazu passen und solche Frauen anziehen, sind halt noch seltener. Und es lohnt sich, an sich zu arbeiten, bis man persönlich in diese Gegend kommt - da gibt's dann Sex, und Beziehung und wasauchimmer ohne Stress, und das dauerhaft. Da kannst du dich auch mal entspannen, weil beide Partner ihren Anteil beisteuern, und Konflikte kann man konstruktiv lösen, statt Drama zu schieben... 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du klingst grade trotzig - fast, als hätte man dir auch den Lolli weggenommen... 

Hmm und die Pussy :/. Hast du wohl recht.

 

Zitat

Wenn du also schon merkst, dass es mit ihrem SC nicht so läuft, und sie ständig nen Entscheider braucht,

Gute Frage, die hat mich durch ihre weibliche Nähe irgendwie fasziniert, waren ja auch ein paar Treffenund ich hatte den Eindruck, als könnten wir uns ganz gut ergänzen ... dann hab ich mir die rosa Brille aufgezogen und schön wars. Ebenfalls negativ aufgefallen ist mir, dass die ihren beruflichen Weg quasi kaum geplant. Klar studieren tut sie, aber mit nem Sprachwissenschaftsabschluss in Englisch wirds schwer was gutes zu finden ... naja ich gönne es ihr. In einem halben Jahr/Jahr wäre sie nach ihrem Abschluss sowieso weg. Sollten an sich schon einige Warnsignale für mich sein.

 

Zitat

warum baust du dir dann gleich Beziehungs-Luftschlösser?

Ich suche halt mal mit 30 nach ner ersten richtigen Beziehung und einigen Jahren teilweiser tougher Selbstentwicklung. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich in meinem Leben einiges Aufzuholen habe. Ne süße Freundin auf die ich stehe und es im Bett läuft ... macht mich dann doch wohl irgendwie needy. Vielleicht versuche ich es auch bei den "falschen" Frauen zu schnell, ohne sie genau zu kennen? Dann versuche ich sie in eine Rolle zu drängen, in der sie noch gar nicht sein wollen?

 

Zitat

Ich kanns dir sagen: Weil dein Ego angekratzt ist, nachdem du das Kätzchen nicht bekommen hast. Und weil du dann verletzt und bockig reagierst, weil du im Grunde auch nur ein kleiner Junge bist. 

Jop und da möchte ich gerne emotional erwachsen werden. Da fehlen mir auch gute Vorbilder.

 

Zitat

etwas weniger Redpill lesen täte dir da gut, denn warum du damit auf dem Holzweg bist, hab ich ja oben schon ausgeführt. 

Irgendeine Idee in welche Richtung ich stattdessen gehen kann? Literaturempfehlungen? Habe irgendwie den Eindruck, welcher auch von meinen RL Freunden bestätigt wurde, dass ich mich auch mal in einer Beziehung gut entwickeln kann. Ich will sowas eben, ONS und Krams ist zwar nice, aber irgendwie fehlt mir weibliche Intimität im Leben. Beruflich und sozial bin ich dort angekommen, wo ich sein will. Irgendwie fehlt mir eine nächste Entwicklungsrichtung. Ich bin schon relativ weit gekommen, aber naja ... anscheinend braucht es zur HSE Dame noch etwas, was ich noch nicht genau erfassen kann.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Pussy, Lolli... Ich seh da schon Gemeinsamkeiten.

Ich denke nur halt nicht, dass du in dem Zustand eine gute Beziehung finden wirst - und viele Leute blockieren ihre Entwicklung komplett, indem sie nach ner Beziehung suchen, und damit den Fokus nach außen und nicht nach innen haben... 

Ich kann dir nur die Innergame-Themen hier empfehlen. @Herzdame und @Lafar haben zb zu Bindung und Beziehung echt gutes Material. @Doc Dingo hat nen Thread über Hirnfick, der ist auch echt gut, und auch wenn ichs selbst noch nicht gelesen hab, sollen die 6 Säulen des Selbstwertgefühls sehr hilfreich sein. 

Das alles wird aber nix dran ändern, dass du dir ne gute Beziehung nicht mit einem Schnippen herholen kannst, nur weil du gern mehr Intimität hättest (die du übrigens mit F+ genauso ausleben kannst. Jedenfalls wenn du kannst). Dazu brauchst du immer eine gewisse Zeit, und musst den Dingen die Möglichkeit geben, zu wachsen. Praktisch das Gegenteil von dem, was du in der Geschichte hier vollführt hast 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Naja, Pussy, Lolli... Ich seh da schon Gemeinsamkeiten.

Jop. da habe ich mich ne Weile auf mein heißes Weihnachtsgeschenk gefreut und dann ist es weg :/. Aber auch diese Gefühle und Emotionen wollen durchlebt werden. Bei anderen Ladies habe ich eben nicht so viele Zukunftsschlösser gebaut und siehe da, sie haben sich dann nochmal getroffen, auch wenn der erste Sex verbesserungswürdig war. Da bin ich hier viel zu weit in die Beziehungsschiene in zu kurzer Zeit reingerannt. War vor allem bei ihrem Hintergrund eigentlich irrsinnig. Das habe ich aber dezent und elegant ausgeblendet. Naja, auf der anderen Seite hatte ich selten eine heiße Frau, welche so schnell so on war. Letztendlich geht es ja darum, dass ich die Frau sehe, so wie sie ist und nicht das für was sie sich hält, was sie sagt und was sie in den Augen der Gesellschaft ist. Vor allem bei dem kulturellen Hintergrund, welchen ich selbst komplett verrafft habe. Klar, von außen sind die Iraner lieb und nett, aber was hinter dem Vorhang geht, habe ich nicht, oder zu spät realisiert.

 

Zitat

Ich denke nur halt nicht, dass du in dem Zustand eine gute Beziehung finden wirst - und viele Leute blockieren ihre Entwicklung komplett, indem sie nach ner Beziehung suchen, und damit den Fokus nach außen und nicht nach innen haben... 

Naja, nach 5 Jahren Entwicklung, auch innerer, fühle ich mich dafür langsam bereit. Auch wenn ich angewohnte Verhaltensweisen erstmal erkennen muss und langsam ablege. Wie gesagt, in normalen sozialen Situationen funktioniert das.

 

Zitat

Dazu brauchst du immer eine gewisse Zeit, und musst den Dingen die Möglichkeit geben, zu wachsen.

Vor allem hier brauche ich auch wen, der bereit ist dieses Wachstum gemeinsam zu verwirklichen. Da habe ich mich selbst bei paar Ladies als einziger "Beziehungsinitiierer" gefühlt. Liegt wohl aus meiner Verlustangst ... doof. Bisherige Dates hatten halt meistens noch was parallel am laufen, das ist ok, aber die Gefühle, dass sie doch wieder weg ist, stören und belasten mich schon irgendwie. Ebenfalls sehe ich mich auch nicht als Erzieher, welche eine Frau zu einem richtigen Verhalten erziehen soll. Sowas setze ich logisch vorraus, aber emotional und gefühlstechnisch lasse ich mich dennoch einrennen. Vielleicht wäre die eine oder andere Ansage doch was nützliches bei mir.

 

Meinen sticky point sehe ich eher darin, dass ich mit meinen Emotionen und Gefühlen noch nicht so gut umgehen kann, wie ich gerne würde ... machmal fühle ich mich dadurch eher überwältigt und würde das gerne ausleben und mit anderen Leuten teilen. Wem das ein Abturner ist, der passt halt z.B. im Freundeskreis eben nicht dazu. Dadurch gehen eben Leute verlohren und neue kommen hinzu ... toll! Vielleicht geht es ja auch darum bei der Frau ich selbst zu sein, mit den Stärken und Schwächen, dazu zu stehen und dadurch jemanden in mein Leben zu ziehen, der dazu passt?

 

Was ich bisher gelesen habe:
- D. Deida, Way of the superiour man

- Tolle: Power of now

- Tolle: A new earth

- 6 Pillars of self esteem

- Boundaries

- LDS

- sonstige gute Bücher, wie ich mit meinen eigenen Gefühlen und Emotionen besser umgehen kann.

 

Boundaries hat mir eher mehr geholfen, als die 6 Säulen ... irgendwie fehlt mir ne Integrität, was meine eingenen Gefühle und Emotionen angeht. Es ist mehr so, dass ich den Ladies dann nen Freibrief gebe, zu tun und zu lassen was sie wollen. Nicht sexy und irgendwie nicht maskulin? Vielleicht, aber ist dieses Öffnen nicht eigentlich eine Stärke? Warum kann mich ne Frau dafür nicht auch lieben? Wer damit nicht klar kommt, der kann auch gerne gehen. Vielleicht renne ich auch zu schnell den falschen Weibchen hinterher, welche einfach nicht zu mir passen. Nicht alle Frauen passen zu mir und das ist ok so.

 

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Satz ist schön so, und den wendest du bitte immer wieder an :-)

Zum kulturellen Hintergrund muss ich ehrlich sagen, ich glaube, du bewertest das über. Ich lese in der ganzen Story nix, was nicht mit einer deutschen oder französischen Frau auch so hätte passieren können... Ich hab auch Erfahrung mit "interkulturellen" Beziehungen, und kann dir berichten, dass das nicht unbedingt was zu bedeuten hat. Ich war sehr lange mit einem Russen zusammen, Migrant 1. Ordnung, also noch dort geboren - und ich könnte nicht behaupten, dass seine Herkunft oder Kultur einen nennenswerten Einfluss auf unsere Beziehung hatten. Da war nicht alles wunderbar, es lief viel falsch. Aber das lief falsch, weil wir MENSCHEN waren, nicht weil ich in Deutschland und er in der UDSSR geboren waren! Natürlich KANN sowas Einfluss haben und zu Missverständnissen führen, aber ich denke, das zu erwarten oder am Ende alles darauf zu schieben, dass Volk XY nunmal so ist, ist auch nur ein limiting Belief. 

Ich sehe deinen Sticking Point vor allem in deiner Verlustangst. "Sich entwickeln lassen" bedeutet eben nicht, sich von den ersten Dates an gleich gezielt auf diesen einen Partner "einzuschießen". Es bedeutet, alles locker laufen zu lassen, und auch auszuhalten, dass es sein kann, dass der Partner doch woanders hin verschwindet. Dann hat es nämlich nicht gepasst... 

Wenn du der "Beziehungsinitiierer" bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du beziehingsneedy und klemmig bist, und da wird dir jede vernünftige Frau davon laufen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Der letzte Satz ist schön so, und den wendest du bitte immer wieder an :-)

Seit ich den Satz mit meinen Freunden anwende klappt es auch da und siehe da ... es finden sich auch Leute mit denen ich über alles Mögliche reden kann, Frauen, Herzschmerzen, Thailandreisen und was es sonst noch gibt. Bis 26 konnte ich das nicht ... toll, dass es nun da funktioniert! Auf einmal gibt es weniger Drama, die "Beziehung" zu meinen Freunden sind tiefer und Gesprächsthemen auch immer vorhanden. Sogar, wenn ich die Leute erst paar Mal getroffen habe. Sie feiern mich dafür und das ist gut so. Wer damit nicht klar kommt, der entfernt sich eben von selbst. So habe ich mir ein gelungenes soziales Leben vor ein paar Jahren nicht vorgestellt.

 

Zitat

Ich sehe deinen Sticking Point vor allem in deiner Verlustangst. 

Wenn du der "Beziehungsinitiierer" bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du beziehingsneedy und klemmig bist, und da wird dir jede vernünftige Frau davon laufen. 

Dann hat es nämlich nicht gepasst... 

Jop und der Grund liegt da teilweise in meiner Familie. Die Verlustängste kommen auch vom öfteren Drama meiner Mutter her. Da gabs dann doch öfters mal Drohungen, wenn ich nicht das mache, was sie wolle, dann kannst du wo anders hin. Dann habe ich mich angepasst und gemacht was ich konnte damit ich das Familienglück wiederherstellen konnte. Da habe ich eben meine Gefühle und Emotionen so umgesteuert, dass es dann doch gepasst hat. Mich selbst habe ich dabei aber stets verraten und hatte im Leben bisher selten die Möglichkeit zu mir emotional und gefühlsmäßig zu stehen. Das Ganze war quasi eine Überlensstrategie, die für mich heute nicht mehr nötig ist. Wie es anders geht, muss ich eben noch lernen. Logisch verarbeitet habe ich das Ganze einigermaßen, Emotional und Gefühlsmäßig anscheinend noch nicht. Eine Frau löst diese Emotionen dann wieder aus und das hat nichts mit ihr zu tun, sondern mit mir. Es ist mir bewusst, dass alle Emotionen und Gefühle in mir existieren und mein Gegenüber sie nur auslöst. Es ist zwar meine Aufgabe daran zu arbeiten, aber mit einer Frau, die solche Gefühle wieder hochbringt, habe ich einfach mehr Material, an dem ich bei mir selbst arbeiten kann. Bücher lesen, Foren durchforsten ist zwar nice, aber ich brauche halt mehr Action. Augen zu, Emotionen und Gefühle ignorieren bringt mich selbst nicht weiter, abstumpfen will ich auch nicht. Augen und Herz auf und rein! Damit es eben passt brauche ich auch eine Frau, die eben dazu bereit ist und sich Zeit lässt.

 

Zitat

Zum kulturellen Hintergrund muss ich ehrlich sagen, ich glaube, du bewertest das über. Ich lese in der ganzen Story nix, was nicht mit einer deutschen oder französischen Frau auch so hätte passieren können... dass Volk XY nunmal so ist, ist auch nur ein limiting Belief. 

Ich wage es mal Deutschland, UDSSR, Europa, Südamerika, teilweise Nordamerika in einen Topf zu werfen. Bei Japanerinnen und Chinesen, Inder, Iraner, Afrikaner und Arabern mag das aber etwas ander aussehen. Was die Frauen angeht, gibt es aber auch ein unterschiedliches Bild was die Vaterfigur angeht und was Männlichkeit an sich eigentlich ist. Mit persönlicher Entwicklung kann man dagegensteuern, aber wie in meinem Fall braucht das aktive Zeit und Arbeit. Sieht so aus, als ob ich ne Frau brauche, die auch sowas auch macht. Es ist ja auch eine schöne gemeinsame Aktivität. Ist es akzeptiert, in der Kultur Gefühle und Emotionen offen zu zeigen? Was kann mir die Kultur bieten und wie kann ich es ausleben? Was lösen die sozial akzeptierten Veranstaltungen bei mir aus? Was für Bedürfnisse habe ich selbst? Ist es ein zeichen von Schwäche über Gefühle und Emotionen zu reden oder Stärke? Ist es eine Stärke, Schwächen zu zeigen? Kann die Frau damit umgehen? Ich brauche halt eine, die damit klar kommt und mich dafür feiert. Das erzeugt ja auch Intimität.

In Schweden ist das anders, da ist es Normal, wenn eine Frau sich schon von klein an selbst entwickelt. Bei der Iranerin hat sie vorgegeben die anständige Studentin zu sein, welche auf keine Parties geht, schön anständig ist, weil es so von ihr in der Heimat verlangt war. Beim ersten kennenlernen im SC hatte die dermaßen nen Stock im Arsch, dass die nur über irgendwelchen langweiligen Literaturkram gefaselt hat. Das kenne ich auch anders! Klar, das könnte mir zwar mit einer deutschen oder französin auch passieren. Vielleicht ist es daher eine Frage der innen Reife und sozialen Entwicklung? Vielleicht wäre das sozialäquivalente Alter bei der Perserkatze eben 20? Die Kleine hat die Welt noch nicht gesehen und das will sie nachholen.

 

Ob Shittest oder nicht, die Kleine hat ganz schön viel Quark von sich gegeben, keine Ahnung obs ein Shittest war oder nicht. Hier mal paar Aussagen von ihr:

- Bald fliege ich in den Iran, aber das ist nicht so weit weg, nur 2 Stunden Flug (Skyscanner sagt 12 mit Umsteigen). (Realität so massiv geradebiegen? RED FLAG)

- Wenn ich mit dem Studium fertig bin, dann mache ich meine PhD. und dann will ich Prof. werden und ... ach ich will einfach der Welt entfliehen und nicht in die Realität kommen und weiter im Traumland bleiben. (Planlos für die Zukunft: RED FLAG)

- Irgendwie fehlt mir der Kontakt zu den Einheimischen, beim Wandern werde ich dann immer bestimmerisch und geb den Ton an, ich mag das nicht. Zum ersten mal habe ich nach paar Monaten das erste Gespräch mit meiner WG gefunden (fehlende Sozialkompetenz, RED FLAG)

- Beim Tanzen würde ich mich mal richtig gehen lassen, aber dann komme ich mir voll albern vor ... ich kann mich nicht fallen lassen. (beim Tanzen ist eben genau DAS wichtig)

Kein Wunder, dass es sich so angefühlt hat, als müsse ich den Ton angeben, denn sonst fährt die Kleine den Wagen gegen die Wand. Das ist mir zu anstrengend und das kenne ich auch anders.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.