HB 8,5 geistert immer in meinen Gedanken rum

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

kurze Frage an euch, ich denke der ein oder andere kennt diese Situation.

 

Vor gut 2 Monaten hatte ich des öfteren Sex mit einer HB 8,5. Genau mein Typ, richtige Ideale, passte ei fach alles. 

Der Kontakt lief aus und Alternativen mussten her. Den ersten Monat nach dem letzten Treffen mit ihr, hatte ich so gut wie keine Gedanken an sie verschwendet aber diese kommen wieder mehr und mehr. 

Alternativen sind vorhanden.

Heute Morgen als ich genüßlich in einer HB steckte, geisterte mir nur der Gedanke der beschriebenen HB8,5 durch den Kopf anstatt dass ich einfach nur den Moment genießen kann.

Ich kann mir nicht erklären warum dass der Fall ist.

Kommt mein Ego vielleicht nicht damit klar, dass ich sie nicht halten konnte?

Hört das erst auf wenn ich eine noch bessere HB gefunden habe?

Reflektionsversuche waren leider bis jetzt erfolglos.

 

Kennt jemand diese Situation und hat nützliche Tipps dafür?

 

Danke schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du deine Messlatte höher gelegt? Erst beim guten Italiener und danach eine Tiefkühlpizza😀

Spaß beiseite,,,wenn du vorher einen Monat nicht an sie gedacht hast, dann hat deine momentane Lage glaube ich nicht wirklich was mit IHR zu tun, sondern eher damit, dass deine Erwartungshaltung sich tatsächlich erhöht hat. Die Zufriedenheit hängt nunmal ganz stark von der eigenen Erfahrungswelt ab. Sieh es doch einfach als Bestätigung deiner Enwicklung, dass du in der Lage bist eine Frau zu verführen, bei der du das Gefühl hast, dass es einfach passt. Mit weniger solltest du dich auch nicht zufrieden geben und musst du auch nicht. Warum ist denn der Kontakt mit dem besagten Mädel "ausgelaufen"?

bearbeitet von johnnycash86
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das WARUM ist eine gute Frage. Ich denke, es waren keine groben Fehler im Game. Keine Fehler die mir bewusst sind auf jeden Fall.

Wir konnten uns längere Zeit aufgrund Reisen und was auch immer nicht sehen, dann ging die Attraction langsam flöten. Über das Handy ist es nicht wieder ins laufen gekommen.

 

vor 28 Minuten, johnnycash86 schrieb:

Vielleicht hast du deine Messlatte höher gelegt? Erst beim guten Italiener und danach eine Tiefkühlpizza1f600.png

Spaß beiseite,,,wenn du vorher einen Monat nicht an sie gedacht hast, dann hat deine momentane Lage glaube ich nicht wirklich was mit IHR zu tun, sondern eher damit, dass deine Erwartungshaltung sich tatsächlich erhöht hat. Die Zufriedenheit hängt nunmal ganz stark von der eigenen Erfahrungswelt ab.

Ja stimmt, der Gedanke "warum eine HB6  vögeln, wenn es eine HB8 sein könnte" kam mir Heute Morgen auch schon. Aber da muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nicht so weit bin, dass ich mehrere HB8 als BackUp habe, darum muss eine HB6 auch mal reichen.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge... Wenn ich sowas lese bekomme ich echt das kotzen. "keine HB8 als BackUP, deswegen nehme ich erstmal die HB6er durch.." Dann die 7er und dann die 7,5er und dann kommen die 8er, höhöhö. WTF. Werd erwachsen. Hör auf mit Podestdenken. Denn nichts anderes ist das hier. Und dann und nur dann. Kommen die 10er von alleine :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sexuelle Chemie absolut stimmte und ihr euch sonst gut verstanden habt, dann ist es normal, dass die übrigen Frauen bei denen du nicht so empfindest ihr nicht (so schnell) das Wasser reichen können. Schließlich passen manche Menschen besser zu einem. Das hat nichts mit deinem "Game" zu tun. Bei einigen klickt es einfach super, bei anderen, der Mehrheit, weniger oder eben gar nicht. Mach nich einen auf harten Motherfucker, der Frauen wie Überziehgegenstände benutzt. Jeder Mensch hat Gefühle und empfindet bei jedem Menschen unterschiedlich. Du kommst darüber hinweg indem du nicht mehr an sie denkst. Manche Geschichten können einen aber auch monate- oder jahrelang immer mal wieder in den Sinn kommen, vor allem wenn man sich ärgert, dass es nicht so lief wie gewünscht. Get used to it. Umso empathischer du bist, desto mehr ist das für einen sozusagen die dunkle bzw. Narbenseite der Verführung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Roué schrieb:

Bei einigen klickt es einfach super, bei anderen, der Mehrheit, weniger oder eben gar nicht. Mach nich einen auf harten Motherfucker, der Frauen wie Überziehgegenstände benutzt. Jeder Mensch hat Gefühle und empfindet bei jedem Menschen unterschiedlich.

Danke für den Ratschlag.

Den beschriebenen "harten Motherfucker" will ich gar nicht spielen, da ich es einfach nicht bin.

Aber ich weiss was du mir sagen willst und gebe dir Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Roué schrieb:

Umso empathischer du bist, desto mehr ist das für einen sozusagen die dunkle bzw. Narbenseite der Verführung.

Sehr interessanter Satz. Kann diesen jemand näher ausführen?

An den TE: Mir ist es auch passiert (wem nicht?), dass ich Frauen (auf Affären/Beziehungen bezogen) idealisiert habe. Ich habe sie, wohlwissend, dass das meiner subjektiven Brille und Einschätzung entspricht und nichts mit der Realität zu tun hat, auf ein Podest gestellt und mir insgeheim gedacht, dass ich so eine nicht nochmal treffen werde bzw. dass es eine lange "Suche" wird, weil es einfach zu gut gepasst hat. Als ich mal dann eine kennen gerlernt habe, die sehr änlich drauf war wie besagte Dame, hatte ich nach einer Weile kein Bock mehr auf beide. Weder habe ich noch an die Alte, noch an die Neue gedacht. Ich habe schlichtweg realisiert, dass mein Knappheitsdenken Bullshit war. Ich habe es davor schon gewusst, aber es war mir nicht bewusst und ich hatte es nicht verinnerlicht. Aber diese Begegnung hat es dazu gebraucht. Ansonsten: Das, was Roue gesagt hat.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dairis schrieb:

Sehr interessanter Satz. Kann diesen jemand näher ausführen?

Empathie ist die Fähigkeit seine Gefühle zu erkennen, zu verstehen und zu fühlen. Gleiches gilt auch für die Menschen die mit dir in Kontakt stehen.

Ich denke was @Roué damit ausdrücken will, ist, dass wenn sich Frauen dir öffnen, dass du ihre Emotionen mitfühlst und deswegen schneller eine Emotionale Bindung fühlst, unabhängig von eurer Kompetenz auf tieferen Ebenen.

Sollte ich es falsch verstehen, bitte korregieren. 

@Dairis

Danke für deine Antwort.

Ich sehe das gleich wie du mit dem Podestdenken. Wir haben uns zwar gut verstanden aber nicht auf einer LTR Ebene oder ähnlich. Darum wunderten mich meine Gedanken die ich an sie verschwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, rox0r schrieb:

Empathie ist die Fähigkeit seine Gefühle zu erkennen, zu verstehen und zu fühlen. Gleiches gilt auch für die Menschen die mit dir in Kontakt stehen. Ich denke was @Roué damit ausdrücken will, ist, dass wenn sich Frauen dir öffnen, dass du ihre Emotionen mitfühlst und deswegen schneller eine Emotionale Bindung fühlst, unabhängig von eurer Kompetenz auf tieferen Ebenen.

Trifft soweit zu. Wenn du empathisch und mitfühlend bist, dann sind dir die Frauen eben nicht scheißegal und auch nicht einfach beliebig austauschbar. Zumindest nicht jene mit denen du eine gute Verbindung hast oder hattest. Entsprechend kann's dann melancholische Momente geben, wenn man daran denkt was hätte sein können, wenn man nicht diese oder jene Dummheit angestellt hätte, mehr Zeit gewesen wäre oder die Umstände sonstwie passender. Dann fragt man sich halt wie es wohl gerade dieser oder jener ehemaligen Liebhaberin geht und hofft sie hat ein zufriedenes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.