Widersprüchliche Signale: Friendzone, Shittest oder ist die Alte Psycho?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langer Zeit der Abwesenheit brauche ich dringend einen Rat von euch und zwar geht es um widersprüchliche Signale, die von einer Frau gesendet werden!  Ich möchte nicht großartig ausholen und möchten skizzenhaft zwei Situationen schildern (es geht hierbei um ein und dieselbe Frau!) : 

Situation 1:

*irgendwo auf der Tanzfläche*

Eine bekannte Hymne aus dem Ruhrpott wird zum Ausklang gespielt, ich möchte meinen Arm um sie legen, sie guckt mich an und sagt: "Nicht anfassen!". Ich entferne von ihr und hake mich irgendwo anders ein.

*mehrere Wochen vergehen, wieder auf der gleichen Tanzfläche*

Gleiche Hymne wird wieder gespielt, sie legt mir ihren Arm um und lächelt mich an.. und ich denk mir nur: "what the fuck, mate?"

Situation 2:

*irgendeine WG Party*

Wir sehen uns, unterhalten uns, haben Spaß und sie sucht von sich aus die körperliche Nähe zu mir! Ich denke mir so: "Hmm, läuft besser als gedacht!". Kurz vor dem KC scheißt mein Mitbewohner rein und kotzt auf die Couch, auf der wir sitzen. Ich bringe ihn zu uns nach Hause, weil er nur noch ein wimmernder Zellhaufen ist.

*eine Woche später sehen wir uns wieder auf einer anderen Party wieder*

Ich dachte, dass das Eis zwischen gebrochen sei und wollte mit ihr wieder ins Gespräch kommen und so weiter. Sie ist jedoch abweisend und ich merke das. Für mich war dann die Sache gegessen und habe danach mehrere Partien Beer Pong gewonnen. Von ihr nehme ich keine Notiz mehr. 

*Nächster Morgen*

Mehrere Sprachnachrichten von ihr, dass ich unglaublich aufdringlich gewesen sei und sie das unangenehm fand. Ich war erschrocken und habe mich instinktiv entschuldigt. Ich dachte, ich habe im Suff nochmal versucht sie zu anmachen, aber als ich bei meinen Kumpels nachgefragt hatte, meinten sie, dass das nicht sein kann, weil ich die ganze Zeit mit ihnen feuchtfröhlich gesoffen habe und sie auch zeitig verschwunden war.

Danach dachte ich mir, dass die Alte ne Schraube locker hat und habe den Kontakt zu ihr "abgebrochen". Zwei Wochen Funkstille, bis ich letzte Woche beim Vortrinken wiedergesehen habe und der Umgang von meiner Seite aus war sehr reserviert. Nur kurz gequatscht und später im Club haben wir uns gar nicht gesehen.

*mehrere Tage nach dem letzten Wiedertreffen (beim Vortrinken): Heute*

Sie schreibt mich heute morgen an und möchte mit mir an der Uni zu Mittag essen. Ich sage zu, weil ich gerade eh an meiner Masterarbeit verzweifele und ich eine kleine Ablenkung brauche. Ich sitze in der Bar und rechne damit, dass sie von ihrer Mädchenclique aus der Uni flankiert wird. Sie kommt alleine. Ich frage sie ironisch, ob ich als Lückenbüßer herhalten muss. Sie verneint und sagt, dass sie nur mich gefragt hätte. Ich war ein wenig baff und wusste nicht, ob ich ihr das glauben soll. Trotzdem eine gute Zeit gehabt!

 

Zwei verschiedene Situation und ich hoffe, dass ihr versteht, worauf ich hinaus möchte: Ihr Verhalten ist komplett konträr und für mich sind das auch keine Shittests mehr: Ich fasse keine Frau an, die nicht von mir angefasst werden möchte bzw. lasse Frauen in Ruhe, die meine Anwesenheit nicht angenehm finden, aber bei ihr das meistens "mal hü, mal hott sagen". 

Ich glaube persönlich, dass es ihr Spaß macht mich am Nasenring durch die Manege zu führen, aber wie gesagt, da ich ein totaler Lappen bin, um solche Situationen korrekt zu deuten und von meinen Freunden nur ein kaum hilfreiches "Mach sie einfach lang" kommt, frage ich nach eurer Expertenmeinung! 

Wie würdet ihr diese ganze Geschichte einschätzen und zu was ratet ihr mir?

 

Im voraus ein dickes Dankeschön an alle!

 

Viele Grüße

Matip

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, Matip schrieb:

Ich war erschrocken und habe mich instinktiv entschuldigt.

Warum, hier signalisierst du ihr dass du jemand ohne Backbone bist. Warum hast du ihr nicht gesagt, dass du sie einfach toll findest? Stand up for yourself !

vor einer Stunde, Matip schrieb:

ich sage zu, weil ich gerade eh an meiner Masterarbeit verzweifele und ich eine kleine Ablenkung brauche.

Du bist ein Mann, du sollst wissen ob du wirklich Lust auf sie hast, oder nicht

vor einer Stunde, Matip schrieb:

Danach dachte ich mir, dass die Alte ne Schraube locker hat und habe den Kontakt zu ihr "abgebrochen"

Nein bei ihr ist alles ok, aber da du dir unsicher bist wird sie sich eben auch unsicher und testet dich. Ist gut dass sie dich testet, du hast etwas was sie toll findet. Sonst wärst du ihr egal

vor einer Stunde, Matip schrieb:

ich frage sie ironisch, ob ich als Lückenbüßer herhalten muss

Jetzt stichelst du anstatt dich drauf zu fokussieren eine schöne Zeit mit ihr zu haben

vor einer Stunde, Matip schrieb:

ihr Verhalten ist komplett konträr und für mich sind das auch keine Shittests mehr:

Ist es nicht, beachte das mal alles . Lass sie sich melden, nagel ein treffen fest, hab ne schöne, witzige Lustige Zeit mit ihr, und versuch erneut sie zu küssen.

Lass diese feminine Energie in deinem Verhalten, lerne ihre Shittests zu bestehen und erlaube ihr sich wohl zu fühlen und Frau sein zu können in deiner Gegenwart.

Gibt sie dir ne Ausrede, dann ist sie dir auch wayne. Dann sagst du egal, ein ander mal :) lässt aber die Tür trotzdem offen

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich in dem Fall Berserker nicht anschließen. Ich stimme dir zu, dass ihr Verhalten konträr ist. Wenn sie eindeutig sagt "Nicht anfassen!", später deine Nähe sucht, dann wiederum die Eisprinzessin macht, dann spielt sie entweder mit dir, weil sie merkt sich deiner Aufmerksamkeit sicher zu sein wenn sie pfeift, oder sonstwas läuft bei ihr seltsam. Ersteres entspringt auch meist aus letzterem.

Auf der anderen Seite ist dein Verhalten für mich unklar. Über was habt ihr euch bisher unterhalten, vor allem auf der Party? Ob du "kurz vor dem KC" warst ist für mich jedenfalls bei alledem unersichtlich. Wenn ja, dann war es ein verpasstes Eskalationsfenster und somit ein Stimmungskiller zu lang bei deinem Kumpel abzuhängen. Allerdings verstehe ich deine ehrenwerte Einstellung dich um deinem Kumpel zu kümmern. War es kein verpasstes Eskalationsfenster, trifft wiederum meine Annahme aus dem ersten Absatz zu.

Nachdem sie dir sagte, dass du sehr aufdringlich gewesen wärst, obwohl du den Berichten der anderen Partygäste zufolge gar nichts gemacht hast, hätte ich an deiner Stelle vollends von ihr abgelassen und wäre auch nicht auf das Essen eingegangen. Vermutlich will sie dich nur als guten Kumpel und zeigt dir deshalb deine Grenzen bei ihr auf. Es ist auch unklar was "Trotzdem eine gute Zeit gehabt" meint. Ein freundliches Gespräch? Gemeinsames Lachen über Witzchen? Das kann etwas heißen, muss es in vielen Fällen aber nicht. Mädels hängen mit allerlei Jungs ab und lachen, gerade wenn sie jünger sind, über allen möglichen Kram. Sie messen vielen Männern Unterhaltungs- und Kumpelwert zu, das muss jedoch nicht heißen, dass sie mit diesen schlafen. In den meisten Fällen ist dem nicht so.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nur "Ruhrpott Hymne, Suff, wieder Ruhrpott Hymne, Kollege kotzt, Bier Pong, Vortrinken, Bar" Darüber würde ich mir erst einmal Gedanken machen !

Ansonsten klingt die Geschichte zu 100% logisch. Du hast 1A reagiert auf das "Nicht anfassen" - du gibst nen fuck und hast weiterhin Spaß, die Kleine kriegt das natürlich mit und das gefällt ihr. Deine Kurve geht hiermit nach oben - dann trefft ihr euch wieder und alles läuft gut bis zu dem Zeitpunkt dass dein Mitbewohner auf die Couch kotzt auf der IHR sitzt -> du lässt sie alleine und kümmerst dich um deinen Mitbewohner (aus meiner Sicht nur zwar richtig dass du dich um deinen Bro kümmerst) allerdings geht hier die Kurve wieder nach unten. Dann bist du wieder im Vollsuff und sie weist dich ab (zurecht) - du spielst daraufhin Bier Pong - deine Kurve geht weiter nach unten. Wieder beim Vortrinken schenkst du ihr keine Aufmerksamkeit (jetzt verwirrst du sie, das gefällt ihr allerdings) - hiermit geht deine Kurve wieder nach oben. Jetzt trefft ihr euch das erste mal ohne Alkohol (ich hoffe doch - oder trinkst du auch in der Mittagspause?) und es läuft gut. Du bist die ganze Zeit im Game, verkackst es aber auf Grund von Alkohol.

Ob das was geht ? Keine Ahnung - vllt sucht sie auch nur Bestätigung. Aber dass sie sich alleine mit dir trifft ist doch schon einmal ein Fortschritt.

Mein Tipp : Weniger saufen. Treffen vereinbaren und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Matip schrieb:

Für mich war dann die Sache gegessen und habe danach mehrere Partien Beer Pong gewonnen. Von ihr nehme ich keine Notiz mehr. 

Hahahaha! Musste echt lachen :D  Nicht nur weil du keinen Fick mehr gegeben hast, sondern auch weil du auch unauffällig betonst, du dieBier Pong Partien nicht nur gespielt, sondern auch GEWONNEN hast! Als wäre es das normalste der Welt. Ehrenmann😁

Jetzt mal im Ernst, ich sehe es wie @Astaxxxanthin. Ich schätze es als entweder extrem schlechte Shittests ein, die du im Suff ganz gut konterst und sie scharrig machen. Oder sie braucht einfach nur Bestätigung/Aufmerksamkeit.

Allerdings find ich die Art unmöglich. Lässt auf extreme Unsicherheit ihrerseits schließen. So Dinger wie "Nicht anfassen!" (wenn es so gemeint war) oder dir am nächsten Tag zu schreiben wie aufdringlich doch warst (wenn du es gar nicht warst) wären für mich Red Flags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ist egal was sie ist, im Endeffekt ist sie einfach eine Frau und der TE will sie verführen.

Und wenn ein Mann sich für sein natürliches Bedürfnis entschuldigt bei einer Frau (wollte nen Kuss), dann ist klar dass sie sich unsicher wird und feststellt dass er doch nicht so cool ist wie er mit seinen Bier Pongs tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha....

Nein, Mann.

Du bist kein Lappen und hast das mMn absolut richtig gedeutet.

That girl smells crazy.

Und, ja. Sie will dich tatsächlich an deinen Eiern durch die Welt führen.

Du bist ein recht Reflektierter Typ. Hast zwar deinen Stolz und bist nicht dumm, aber hast sofort zumindest nicht ausgeschlossen, dass du im Suff vielleicht doch irgendwie aufdringlich warst. Hast dich dann prophylaktisch entschuldigt.

She's playing you.

Mal so mal so.

Einmal total interessiert, dann willkürlich aus einer Laune heraus wie ausgewechselt.

Ich bin absolut tolerant.

Aber ich lasse nicht mit mir spielen.

That enrages me.

Shes unstable at best....

Oder ihre Eltern haben versäumt ihr Grenzen aufzuzeigen. Vermutlich ein Einzelkind und eine Diva. Oder hat ganz einfach zu viel hilflos vergötternde Aufmerksamkeit bekommen.

Or shes a full fledged lunatic.

Ich sag dir wie das zu 99,99999 % ablaufen wird.

I'd bet one thousand € right now and right here without even worrying about my investment.

Und zwar, dass sie immer willkürlicher und launisch sowie auch respektlos reagiert, sobald du verständnisvoll, geduldig und empathisch und auch rational auf sie zugehst.

Und sie wird sprichwörtlich klitsche-fucking-nass, wenn so etwas komplett an dir abprallt.

Du machst dich im besten Fall direkt über sie lustig, wenn sie dir so uberechenbar begegnet oder haust ohne Witz echt mit der eisernen Faust auf den Tisch und sagst ihr mit funkelnden Augen dass sie offensichtlich gerade in einem Fiebertraum lebt, eine Diva ist und es eine fucking Beleidigung ist, dass sie auch nur eine sekunde glaubt dass du ihre kleine Bitch bist.

Dann lehnst du dich zurück, schüttelst resigniert und mit großmütterlicher Geduld den Kopf, lehnst dich vor und flüsterst ohne dass es jmd hören kann folgendes und zwar exakt mit diesen Worten:

Reiß dich zusammen du kleine Dramaqueen.

Nur weil du schon zu lange nicht mehr hart, leidenschaftlich und gnadenlos durchgefickt wurdest, heißt das nicht dass ich die Launen eines kleinen Mädchens dulden werde.

So...

Ich geh jetzt kacken.

Ich hab nen dicken Stift im Hintern'.

Then you stand up, lächelst zufrieden und gehst echt kacken.

Ohh....ohohoh.

Shell hate you.

And shell be drippin wet at he same time.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellö,

ich muss erst ein mal ein paar Dinge klar stellen bzw. ausführlicher erläutern: 

vor 8 Stunden, Berserker schrieb:

Warum, hier signalisierst du ihr dass du jemand ohne Backbone bist. Warum hast du ihr nicht gesagt, dass du sie einfach toll findest? Stand up for yourself !

Backbone hin oder her, die Sprachnachrichten waren harter Tobak: So wie sie alles geschildert hatte, hat sich das stark nach sexueller Belästigung angehört, obwohl ich nur versucht hatte ein (völlig harmloses) Gespräch zu initiieren. Sie hatte mich aber nicht mal mit ihrem Arsch angeschaut... wieso dann dann weiter auf sie einreden?  Für mich war klar, dass die Alte, nachdem ich wirklich vergewissert hatte, dass ich tatsächlich keine Scheiße gebaut hatte, mir hauptsächlich Märchen erzählt hat.

Gerade heutzutage, wo diese #metoo Geblöke absolut wahnwitzige Ausmaße annimmt, habe ich als Mann Angst um meinen Ruf und meine psychische Gesundheit.

Ich weiß nicht, ob du wirklich so viel Backbone hast, als aufdringlicher Creep herumzulaufen bzw. zu gelten.

vor 7 Stunden, Astaxxxanthin schrieb:

Ich lese nur "Ruhrpott Hymne, Suff, wieder Ruhrpott Hymne, Kollege kotzt, Bier Pong, Vortrinken, Bar" Darüber würde ich mir erst einmal Gedanken machen !

Sorry, dass ich nochmal kurz vor Ende meines Studiums auf den Putz haue, aber wenn es dich beruhigt, ich hatte gestern in der Bar ein lecker Mango-Bananen Saft!

Ne, jetzt mal ernsthaft: Was ich an meinen Wochenende treibe, sollte dich wenig am wenigsten "concernen". Ich hatte nur um Rat wegen dieser nicht unbedingt einsehbaren Situation mit dieser Dame gefragt. Aber keine Sorge, ich bin ein kontrollierter Trinker.

vor 8 Stunden, Roué schrieb:

Auf der anderen Seite ist dein Verhalten für mich unklar. Über was habt ihr euch bisher unterhalten, vor allem auf der Party? Ob du "kurz vor dem KC" warst ist für mich jedenfalls bei alledem unersichtlich. Wenn ja, dann war es ein verpasstes Eskalationsfenster und somit ein Stimmungskiller zu lang bei deinem Kumpel abzuhängen. Allerdings verstehe ich deine ehrenwerte Einstellung dich um deinem Kumpel zu kümmern. War es kein verpasstes Eskalationsfenster, trifft wiederum meine Annahme aus dem ersten Absatz zu.

Nachdem sie dir sagte, dass du sehr aufdringlich gewesen wärst, obwohl du den Berichten der anderen Partygäste zufolge gar nichts gemacht hast, hätte ich an deiner Stelle vollends von ihr abgelassen und wäre auch nicht auf das Essen eingegangen. Vermutlich will sie dich nur als guten Kumpel und zeigt dir deshalb deine Grenzen bei ihr auf. Es ist auch unklar was "Trotzdem eine gute Zeit gehabt" meint. Ein freundliches Gespräch? Gemeinsames Lachen über Witzchen? Das kann etwas heißen, muss es in vielen Fällen aber nicht. Mädels hängen mit allerlei Jungs ab und lachen, gerade wenn sie jünger sind, über allen möglichen Kram. Sie messen vielen Männern Unterhaltungs- und Kumpelwert zu, das muss jedoch nicht heißen, dass sie mit diesen schlafen. In den meisten Fällen ist dem nicht so.

Zu Absatz 1 von Dir: 

Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, jedoch kann ich Dir keine genaue Einzelheiten mehr nennen, denn das Ganze liegt bereits einen Monat zurück. Wir saßen sehr nah face-to-face auf der Couch und gerade als ansetzen wollte, kam mein Mitbewohner ins Zimmer rein und war leider nicht mehr wirklich ansprechbar. Ich wollte ihn gerade mit dem Bitte mir ein Bier zu holen aus dem Zimmer verscheuchen, als er sein halb verdauten Döner über mich vergoss. Der Abend war dann auch von meiner Seite aus gelaufen. Sie hatte übrigens geholfen die Sauerei zu entfernen und war so nett uns ein Taxi zu bestellen.

Zu Absatz 2:

Ja, nach der Geschichte, als sie mir wirklich zum Teil harte (aber unwahre) Dinge an den Kopf geworfen hatte, war sie bei mir unten durch. Aber ich kenne auch ihre andere Seite, dass sie, wenn sie möchte, sehr lieb, aufmerksam und charmant sein kann. Gestern in der Bar hatten wir Spaß: haben herumgeflachst, viel Augenkontakt, aber auch normal geredet.

Ja, ich hatte/ habe die Befürchtung, dass ich vielleicht hier Sachen durcheinander schmeiße und ich vermeintliches sexuelles Interesse mit Nettigkeit oder einer platonischen Freundschaft ihrerseits verwechsle, aber dann sind folgende Zeichen wie dass sie sich auf mein Schoß setzt, meine körperliche Nähe sucht (Händchen halten, bei mir einhaken, etc.) und fragt/schreibt mir, ob ich auf irgendwelchen Veranstaltungen bin, auch sehr irreführend bzw. sehr gegensätzlich zu dem, wenn sie herumzickt und mir für den Welthunger und sämtliche Kriege auf unserem Globus die Schuld zuweist. Oder ich bin ihr neuer schwuler bester Freund geworden, ohne dass ich das gemerkt habe.

 

vor einer Stunde, KommMalKlar schrieb:

Allerdings find ich die Art unmöglich. Lässt auf extreme Unsicherheit ihrerseits schließen. So Dinger wie "Nicht anfassen!" (wenn es so gemeint war) oder dir am nächsten Tag zu schreiben wie aufdringlich doch warst (wenn du es gar nicht warst) wären für mich Red Flags.

Ja, die Sachen waren so gemeint und für mich sind das wie gesagt keine normalen Shittests mehr, sondern in meinen Augen hat sie versucht meinen kleinen Eier zu pulverisieren.

 

Freundliche Grüße

Matip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 23 Minuten, Matip schrieb:

Hellö,

ich muss erst ein mal ein paar Dinge klar stellen bzw. ausführlicher erläutern: 

Backbone hin oder her, die Sprachnachrichten waren harter Tobak: So wie sie alles geschildert hatte, hat sich das stark nach sexueller Belästigung angehört, obwohl ich nur versucht hatte ein (völlig harmloses) Gespräch zu initiieren. Sie hatte mich aber nicht mal mit ihrem Arsch angeschaut... wieso dann dann weiter auf sie einreden?  Für mich war klar, dass die Alte, nachdem ich wirklich vergewissert hatte, dass ich tatsächlich keine Scheiße gebaut hatte, mir hauptsächlich Märchen erzählt hat.

Gerade heutzutage, wo diese #metoo Geblöke absolut wahnwitzige Ausmaße annimmt, habe ich als Mann Angst um meinen Ruf und meine psychische Gesundheit.

Ich weiß nicht, ob du wirklich so viel Backbone hast, als aufdringlicher Creep herumzulaufen bzw. zu gelten. 

Du fragst hier nach Rat, wunderst dich über das Verhalten der Frau, kriegst Rat und im Gegenzug revidierst du alles und versuchst die Experten zu belehren von denen du Rat möchtest.

Hier erstmal drei dicke Fragezeichen ???

Aufjedenfall sollst du nicht auf sie einreden. Dass du eine Frau küssen wolltest ist kein Verbrechen. Du hast sie doch nicht an die Wand getackert gegen ihren willen und es versucht, oder?

Du entschuldigst dich niemals dafür dass du eine Frau willst dude. Wenn sie das nicht versteht, und nicht erwiedert, denkst du dir whatever, ihr Verlust!

 

Das was Lowsubmarino sagt ist übrigens True. Solche Frauen sind sehr angeturnt von Männlicher, Emotionaler stärke. Was auch immer sie raushaut gegen dich, es muss dich kalt lassen like a boss.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Berserker schrieb:

Du fragst hier nach Rat, wunderst dich über das Verhalten der Frau, kriegst Rat und im Gegenzug revidierst du alles und versuchst die Experten zu belehren von denen du Rat möchtest.

Ja, ich weiß, aber ich meine solch ein Verhalten von dieser Dame ist doch schon grenzwertig, oder nicht?

vor 42 Minuten, Berserker schrieb:

Du entschuldigst dich niemals dafür dass du eine Frau willst dude. Wenn sie das nicht versteht, und nicht erwiedert, denkst du dir whatever, ihr Verlust!

Es war rein instinktiv ohne wirklich zu reflektieren, was am Vorabend wirklich geschehen ist und nur auf die Anschuldigungen war meine Entschuldigung bezogen, so in dem Ton: "Falls ich gestern Abend dich zu sehr bedrängt habe, dann tut es mir Leid bla bla" und ich hab mich nicht entschuldigt, dass ich sie geil finde, wenn du das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 12 Minuten, Matip schrieb:

Ja, ich weiß, aber ich meine solch ein Verhalten von dieser Dame ist doch schon grenzwertig, oder nicht?

Natürlich das mag ja sein, aber du willst sie doch verführen, oder nicht? Sonst gäbe es ja den Thread nicht. 

Oder möchtest du dass wir sie hier alle so lange steinigen, bis du sie vergisst? Wenn das dein Wunsch ist sag das, dann halte ich meine Klappe

Das mit der Friendzone kannst du dir auch aus dem Kopf schlagen. Das ist kein Urteil das Frau ausspricht und dann gilt, oder wegen einer bestimmten Handlung gleich besteht. Genau so wenig wie du gleich Krebs hast nur weil du davon ein mögliches Krankheitssymptom hast.

Bist du attraktiv genug in den Augen der Frau, kannst du dich da nur selbst reinbefördern, in dem du dich wie ein Kumpel verhältst kontinuierlich. (dich zb  entschuldigen dafür dass du sie sexuell willst)

Man merkt also schon in deiner Thread-Überschrift, dass dein Handeln aus einem Ort der Angst stammt - arbeite daran stark

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Berserker schrieb:

Das mit der Friendzone kannst du dir auch aus dem Kopf schlagen. Das ist kein Urteil das Frau ausspricht und dann gilt, oder wegen einer bestimmten Handlung gleich besteht. (...) Bist du attraktiv genug in den Augen der Frau, kannst du dich da nur selbst reinbefördern, in dem du dich wie ein Kumpel verhältst kontinuierlich. (dich zb  entschuldigen dafür dass du sie sexuell willst)

Ich glaube du interpretierst in die Situation zu viel hinein. Ein optimistisches Mindset in allen Ehren, aber die Braut spielt einfach mit ihm oder hat mega einen an der Waffel. In beiden Fällen würde ich davon abraten da irgendwas zu versuchen. Zwar kann man gelegentlich aus der Friendzone raus (z.B. wenn man absolut "ihr Typ" ist), in den meisten Fällen ist es aber durchaus ein "Urteil das Frau ausspricht und dann gilt, oder wegen einer bestimmten Handlung gleich besteht". Beides trifft dann zu, wenn man z.B. nicht ihre optischen Minimalkriterien erfüllt oder was abzog das enorme Bedürftigkeit signalisiert hat. Bei manchen Frauen ist man sogar raus, wenn man ein Eskalationsfenster verpasst hat. Ich sehe jetzt also nicht, dass das besagte Mädel "Ich will dich, gib's mir!" subkommunizieren würde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@RouéSie hat auch nicht gesagt dass da nix gehen wird.

Sie kontaktiert ihn und will sich mit ihm treffen -  unabhängig davon ob es eine falsche Premise ist oder nicht, wenn du eine Frau verführen willst musst du dich so verhalten als würde sie das auch wollen. 

Ich mag dich und du schreibst gute Beiträge, aber ich denke durch die Zeit hier im Forum ist dein denken etwas durch die Pickup Artists beeinflusst worden. Also du musst dir überlegen - Leute die keine  bis kaum Erfahrung im Umgang mit Frauen haben.

Also Nur kaltes Aufreißen, und nexten wie Roboter weil die Frau Lse oder weiss der geier was ist

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Matip schrieb:

Ja, ich weiß, aber ich meine solch ein Verhalten von dieser Dame ist doch schon grenzwertig, oder nicht?

Genau richtig. Stichwort Red Flags. Mit solchem Verhalten disqualifiziert sie sich doch für jegliche zukünftigen Interaktionen.

Wie du schon richtig erkannt hast, führt sie dich am Nasenring durch die Manege (super Metapher, danke). Du reagierst in meinen Augen souverän, was wiederum sie tropfen lässt wie ein Kieslaster (siehe Ausführungen von @lowSubmarino)

Den Rat deiner Kumpels, sie mal lang zu machen, würde ICH tunlichst vermeiden. Das Gör vollführt  dir jetzt schon einen Affentanz, dabei lief noch nicht mal was. Gesetzt dem Fall du kriegst sie in die Kiste, was glaubst du, wird dann passieren? Glaubst du diese Shittests werden weggevögelt? Oder glaubst du eher, dass du sie mit deinem Schwanz um ein mehrfaches potenzierst (daher auch Potenz) und sie unaufhörlich mit solchen Warm/Kalt/Push/Pull Scheiß daher kommt?

Ich glaube Letzteres. Deswegen hier der Rat, den mir der Kalif in Stronghold Crusader immer gab: "Bleib [...] fern ungläubiger, bleib fern!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf eigenen Eindruck beziehungsweise von eigenen besoffenen Kumpels würde ich mich nicht verlassen. Wenn also jemand sagt "nicht anfassen" oder sogar per Sprachnachricht ich wäre sehr aufdringlich gewesen wäre das ein Stopsignal. Heißt also (mit Taten) ernstnehmen. Körperlich auf Abstand gehen.

WARUM sie das sagt/macht können wir auch nur raten. Vielleicht sieht sie dich tatsächlich nur als Kumpel. Vielleicht ist sie in ihrer Sexualität noch sehr unsicher. Vielleicht ist sie devot und fordert dich auf diese Weise heraus. Macht aber keinen Unterschied, die Aussage oben trifft trotzdem zu.

In der Praxis kannst du natürlich trotzdem spielerisch mit ihr umgehen. Beispielsweise ihr Verhalten spiegeln - wenn sie dann auf dich zugeht ein "nicht anfassen!" sagen und dich körperlich entziehen. Wenn sie auf dich steht wird sie gezwungen sein zu agieren.

 

Nachtrag: das wäre einer der seltenen Fälle wo ich tatsächlich empfehlen würde sie ein bißchen in Konkurrenz zu setzen.

bearbeitet von SimoneB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man liest halt immer nur eine meist sehr kurze Beschreibung. Ohne dabei gewesen zu sein. Die Subkommunikation live miterlebt zu haben.

Da war viel Alkohol im Spiel. Man hört auch nur eine Version der Geschichte. Die Frau könnte und wird das völlig anders wahrgenommen haben.

Außerdem schätzen wir das alles immer subjektiv und entsprechend unserer eigenen Erfahrungen ein. Ich denke das weiss auch jeder und sollte nie blind sofort irgend einer so flüchtigen Einschätzung folgen.

Er war da. Er war selbst betroffen und hat diese Frau ganz Wahrgenommen. Er kennt die Umstände usw.

Nur diese kleine schriftliche Momentaufnahme hat mich an eine Reihe zumindest ähnlicher und auch krasserer Erlebnisse erinnert.

Begegnete ich diesen Frauen lieb, empathisch, versuchte irgendwas aufzuklären oder sagte letztendlich mehr oder weniger direkt:

'Mann, echt jetzt....

Das kann alles nicht wahr sein. Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet.

Merkst du nicht, dass ich auf dich stehe oder willst du echt alles falsch verstehen....'

Je 'lieber' und wohlwollender und diplomatischer ich war, desto heftiger wuchs der Eindruck, dass wir echt weder die selbe Sprache sprechen, noch auf dem gleichen Planeten geboren wurden.

Als ich dann mal explodierte und mehr oder weniger sagte 'jetzt reicht's', überzeugt, dass das dann jetzt vorbei war, wurde mir zuckersüß begegnet und ich wurde mit Invest bombardiert. Wo ich vorher auf einer entgegenkommenden Ebene ständig scheiterte bei mehreren Frauen, staunte ich vor allem bei der ersten diesbezüglichen Erfahrung nicht schlecht, als dann ein komplett unerwartetes Verhalten die Reaktion war.

Die Laune und Willkür wurde durch mehr Interesse abgelöst. Auf einmal gab es sogar fast ohne jedweden Block Sex. Der dann mit diesen teilweise sehr temperamentvollen Frauen auch sehr leidenschaftlich und eher hemmungslos und wild war.

Aber nicht jede temparanentvolle Frau ist so im Bett. Die stillen/lieben sind oft auch ganz anders als ich zunächst so dachte. Aber das ist ein anderes Thema.

Bei meinen Erfahrungen mit kompletter Willkür und extrem launischen Ausprägungen kam ich selten auf einer rationalen Ebene weiter. Das hatte sogar einen Gegenteiligen Effekt. Weil es bei solchen extremen (vermeintlichen) Missverständnissen und scheinbar willkürlichen Launen kaum jemals wirklich (gibt selbstverständlich immer Ausnahmen oder besondere oder beispielsweise auch massive, kulturelle Ausnahmen und Umstände) um diese verbaliserten und angebliche ausschlaggebenden Dinge geht. Also um diese Missverständnisse.

Manche Leute brauchen physische Stimuli. Viele Frauen stehen etwa total darauf auf sexueller Ebene dominiert zu werden.

Genommen zu werden.

Haben sie dann einen nonstop streichelnden, am besten noch fragenden Blümchenlover, trocknet die Vagina aus.

Andere brauchen Auseinandersetzung. Oder wollen alles, also echt alles, nur keinen Typ oder sogar allgemein Menschen um sich, die immer ja und amen sagen, sondern schnell Grenzen setzen. Ist das dann auch noch jmd der trotz großem offensichtlichen Interesse gewisse Grenzen hat und die auch knallhart selbst vor ihr (die wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit bekam) durchsetzt und insgesamt subkommuniziert:

'Yeah....I like you. Im attracted to you and fuck I wanne spend time and share many orgasms with you.

But I have zero problems to turn around, walk away and hit on another girl if you are too much trouble',

Ist es nicht selten genau das, was diese beatimmte Frau will. Jmd der gewisse Prinzipien hat und sich nicht alles bieten lässt und direkt sagt, was ihm überhaupt nicht passt.

Was er nicht dulden wird und dann auch kongruent dabei auftritt und konsequent bleibt.

Ich dachte es sei klar, dass sich jeder bewusst ist, dass man hier nie alle Infos hat und alle details kennt.

Nie blind einfach so alles übernehmen. Man verlässt sich doch auch auf seine Intuition und was man selbst gesehen und gehört hat.

Ich habe sofort an eine bestimmte Frau gedacht, der ich dann genau so begegnet wäre wie oben beschrieben. Aber deine Dame könnte wieder ganz anders sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.