Körper eines Sportaners (Welches Fleisch essen?)

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Bro Tim du hast keine 10%. Auf 1,77 mit 82 KG. Dann wärst du schon ein ordentliches Paket.

womit gemessen? Methode? Irgendso‘ne Kackwage oder?

soll kein diss sein...möchte nur dass du nicht desilusioniert wirst und darunter deine Motivation leidet.

@afc ich bin Omni, aber muss man nicht. Gibt genug Proteinquellen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also paar Eckdaten wären erstmal nötig. 

Wie viel Kg? 

Wie groß in cm? 

Wo liegt dein Kfa in % momentan? 

Wie würdest du dich als Körpertyp bezeichnen? (nimmt leicht zu?/nimmt schwer zu?) 

 

Die Informationen bräuchte man erstmal um dir ansatzweise helfen zu können. Alles andere wäre grob fahrlässig. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir:

177cm

82kg

Körperfettanteil bei ca. 18% ----->Ziel sind 10%

Also ich nehme schon schnell zu. Allerdings bei 85-87kg ist dann Schluß.

 

 

Zielkörper:

exouuni8.jpg

 

Was mir definitiv fehlt ist die richtig ausgeprägte Brust wie auf dem Foto, die Schultern und das Schlüsselbein. Die Bizeps, Sixpack und Trizeps sind schon auf dem Niveau.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TimComeOn schrieb:

Zu mir:

177cm

82kg

Körperfettanteil bei ca. 18% ----->Ziel sind 10%

Also ich nehme schon schnell zu. Allerdings bei 85-87kg ist dann Schluß.

 

und dann vlt noch ein zwei beispiel bilder deines zielbodys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Körpertyp?!?? Der Eher schnell zu, oder langsam abnimmt? whatthafuckkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Körpertyp?!?? Der Eher schnell zu, oder langsam abnimmt? whatthafuckkkk

Mag ja sein, dass du Ahnung hast - es ist aber ungemein kontraproduktiv, hier nur Kommentare wie "Selten so viel Bullshit gelesen" oder das Zitierte zu bringen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den Zielkörper oben angehängt :)

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich möchte dem TS helfen, aber wenn jeder von allen seiten auf ihn einlabert wird ihn das noch mehr verwirren. (Mich wundert es dass sonst niemand was sagt ich habe hier Leute gesehen die echt Ahnung von Training haben was mich eh schon gewundert aber zugleich gefreut hat) Vielleicht fange ich einfach mal an, schmeiße alles in den Saal, und wem er dann vertraut soll er entscheiden.

Denke mal du möchtest eine Reduktion deines Körperfettanteils und Muskeln aufbauen:

1. Energiezufuhr - Ermittle deinen Verbrauch! Kalorienrechner gibt's im Netz.

2. Suche dir das Tempo deiner Diät aus. Das Defizit. Um so größer, um so schneller bist du durch. Aber um so heftiger wird die Diät an deinen Willen zehren.  

Gerade als Anfänger würde ich's Radikal machen, da du, selbst wenn du fehler machst, keine Muskeln verlierst, trotzdem irgendwie aufbaust.

3. Befülle die Makros. 3 Essenzielle Nährstoffe aus denen alle Lebensmittel bestehen, und aus denen sich die Kalorien Zusammensetzen.

Der wichtigste Nährstoffkomponent wird in dem fall zweifellos Eiweiß.  Für wichtige lebenserhaltende Funktionen im Körper solltest du die Fettgrenze von 0,8G pro Körpergewicht nicht unterschreiten, am besten die hälfte davon gesättigt, ideal dafür sind Fisch Öl kapseln (EPA 18% DHA12%)

Trainingsplan:

entweder du machst Maschinen oder du lernst vernünftig die Grundübungen. Videos gibts zu genüge im Netz aber wenn du dich für Grundübungen ganzkörper training entscheidest solltest du die meisten Bodybuilding Kanäle meiden und dich eher nach gewichthebern oder powerliftern orientieren.

Wichtig ist dass du eine Progression hinmachst in deinen Übungen und dass dein Plan ausreichend Frequenz hat So "Split kacke "würde ich mit muskel 1x die Woche trainieren bis zum zerschießen würde ich meiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

PS: du wirst nicht wie Ryan Reynolds aussehen. 

Warum? Weil Ryan Reynolds Ryan Reynolds ist, und du bist du. Muskelformen, Knochen, sehhnenansätze, lassen sich nicht umformen mit Training.

Werde einfach stark, und lass dich überraschen. Von dem was du sagst scheinst du eine gute Genetik mitzubringen, sofern die Daten stimmen.

Heißt. Evtl siehst du am Ende "besser" aus. Lass dich überraschen und viel Spaß beim entfalten deines Potenzials.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal klar Leute, er hat doch nicht einmal gesagt wie er trainiert.

Ich würde dir aber von Low Carb abraten, wirkt sich gerade bei langen Diäten negativ aus, wenn es länger als 4 Wochen sind machst du da mental und körperlich irgendwann schlapp. Fahr einfach ein vernünftiges Kaloriendefizit und nimm, ohne die Lebensqualität groß zu beeinflussen, vielleicht etwas langsamer aber sicher effektiver ab. 

82kg auf 1,77m find ich solide, aber natural ist dein Körper kaum in der Lage gleichzeitig Fett abzubauen und Muskeln aufbauen (geht als Anfänger, aber nimmt nach Fortschritt stark ab).

Das heißt dein Ziel von 79kg mit 10% ist absolut unrealistisch mit dieser Diät. 

Bau entweder noch weiter auf, Progression plus Kalorienüberschuss oder nimm in Kauf, dass du deutlich an Masse einbüßen musst. Denke du wirst schon Richtung 70kg gehen müssen um 10% zu erreichen von deinem heutigen Stand aus.

Gutes gelingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.